Athan:3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 182 mal aufgerufen

Hier gibt es einige Bilder, die meinen Charakter Athan und einige weitere beschreiben können.

    1
    Das ist Athan als Kind, eigentlich ganz cute, nicht? Bis auf die Tatsache, dass er manchmal wirklich psycho ist, stimmt das wohl auch. Schon damals ha
    Das ist Athan als Kind, eigentlich ganz cute, nicht? Bis auf die Tatsache, dass er manchmal wirklich psycho ist, stimmt das wohl auch. Schon damals hat er gerne mit seinen "Freunden" experimentiert...

    "Wie lange du wohl aushältst, wenn ich dich begrabe?"

    2
    Der Jetzige Athan, 20 Jahre alt. Er arbeitet die meiste Zeit als Barkeeper, jedoch hat er auch andere Hobbys... Jagen zum Beispiel, oder seine Schwest
    Der Jetzige Athan, 20 Jahre alt. Er arbeitet die meiste Zeit als Barkeeper, jedoch hat er auch andere Hobbys... Jagen zum Beispiel, oder seine Schwester besuchen. Er hat seine Aggressionen wenigstens teilweise unter Kontrolle.

    "Komm mir ja nicht zu nah... Ich beiße..."

    3
    Ja, der Athan der Zukunft, es ist noch nicht viel zu ihm zu sagen. Er hat seine Gefühle abgetötet, um den Schmerz nicht mehr empfinden zu müssen...
    Ja, der Athan der Zukunft, es ist noch nicht viel zu ihm zu sagen. Er hat seine Gefühle abgetötet, um den Schmerz nicht mehr empfinden zu müssen...

    "Was willst du von mir? Der Preis ist dein Blut..."

    4
    Dante als Kind. Damals hatte er den Spitznamen Date noch nicht, war aber ungefähr genauso nervig. Er ist noch immer ein richtiges Energiebündel und
    Dante als Kind. Damals hatte er den Spitznamen Date noch nicht, war aber ungefähr genauso nervig. Er ist noch immer ein richtiges Energiebündel und hat früh seine Leidenschaft für die Musik entdeckt, nach dem Tod seines Bruders jedoch...

    "Hey! Wer bist du? Was machst du? Was sind deine Hobbys? Lass uns mal was zusammen machen, ja?" *lächel*

    5
    Dante heute, immer noch ein sehr fröhlicher Kerl, immer auf der Suche nach der großen wahren Liebe, dabei ist es ihm egal ob sein Gegenüber Männle
    Dante heute, immer noch ein sehr fröhlicher Kerl, immer auf der Suche nach der großen wahren Liebe, dabei ist es ihm egal ob sein Gegenüber Männlein oder Weiblein ist, er hätte sicher schon Athan seine Liebe gestanden, jedoch wäre dies sein sicherer Tod gewesen, nicht da Athan irgendetwas dagegen hätte einen Typen zu Daten, es liegt eher daran, dass ihn Dantes Anwesenheit nervt. Er ist seine Navi.

    "Es muss Schicksal sein." *zwinker* "Mein Name ist Date und du heißt?" *lächel* "Lass uns mal einen Café trinken gehen oder so..." *lacht* "Schade, wieder eine Abfuhr? Lass uns aber Freunde bleiben, ja?"

    6
    Dante in etwas traurig, nicht jeder kann ein Dauerlächeln haben... Seine Wunden sind tief und unheilbar, nicht wegen den hundert Körben die er bekom
    Dante in etwas traurig, nicht jeder kann ein Dauerlächeln haben... Seine Wunden sind tief und unheilbar, nicht wegen den hundert Körben die er bekommen hat (Vielleicht sollte er einen Laden eröffnen...), nein, wegen dem Verlust seines Bruders und anderen Schmerzhaften Ereignissen in seinem Leben. Die Gitarre ist für ihn nur noch Zierde... Sein Bruder war der Grund für seine Freude an der Musik.

    "Lass mich einfach, ich komme schon damit klar... Lass uns über etwas anderes reden, okay?" *trauriges Lächeln*

    7
    One als Kindchen. Er war immer recht aufgedreht und hat sich viele Verletzungen zugezogen. Er liebte schon damals die Musik. Sozial war er eigentlich
    One als Kindchen. Er war immer recht aufgedreht und hat sich viele Verletzungen zugezogen. Er liebte schon damals die Musik. Sozial war er eigentlich nie wirklich, jedoch hatte er einen besten Freund in den er sich auch verliebte.

    "Lass uns etwas Musik machen, ja?"

    8
    One heute, er ist Mitglied der Coverband "Fallen Angels". Seine große Liebe ist verstorben und er sucht Trost in der Musik die sie beide so
    One heute, er ist Mitglied der Coverband "Fallen Angels". Seine große Liebe ist verstorben und er sucht Trost in der Musik die sie beide so sehr geliebt haben. Sein Gesicht zeigt nie was er wirklich empfindet.

    "Was löst diese Melodie in dir aus?" *lächelt* "Mir zeigt sie was ich verlor und was ich nie wieder haben kann."

    9
    Noch einmal One, in einem seiner Bühnen Outfits, man sieht hier seine Liebe für Schmuck und den etwas Bad-Guy-Stil. "Spaß ist das einzige das
    Noch einmal One, in einem seiner Bühnen Outfits, man sieht hier seine Liebe für Schmuck und den etwas Bad-Guy-Stil.

    "Spaß ist das einzige das für uns zählen sollte. Sonst können wir genauso gut in unseren anderen Jobs verrotten."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew