Springe zu den Kommentaren

Warriors of Magic

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.223 mal aufgerufen

Dies ist ein RPG, das ich mit euch aufbauen will. Es gibt theoretisch alle Fabelwesen, und wenn ich welche vergessen habe, dann füge ich sie noch ein. Willkommen in meinem ersten, aber hoffentlich guten RPG!

    1
    Prolog: ((maroon))Hallo, willkommen in unserer Welt, Fremder. Du scheinst auf deiner Reise schon viel erlebt zu haben. Du musst nicht schüchtern sein
    Prolog:
    Hallo, willkommen in unserer Welt, Fremder. Du scheinst auf deiner Reise schon viel erlebt zu haben. Du musst nicht schüchtern sein... komm einfach mit mir, wir nehmen auch Magische Wesen auf. Bei uns gibt es Zwerge, Trolle... Elfen, Menschen und... Drachen! *verwandelt sich in einen silbernen Drachen* Komm schon, ich beiße nicht. Steig auf meinen Rücken, und folge mir... Zum Gebirge...

    Was tust du auf meinem Land? Aha, durchreise... soso, weißt du, mein Name ist Sven, und ich bin König des Landes Orenda. Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, benötigen wir Hilfe, denn es ist Krieg. Krieg gegen das Wasser, Krieg, gegen die Berge. Es tut mir leid, dich so empfangen zu müssen... Aber momentan sind schwierige Zeiten, und wenn einem als Satyr der Wald von irgendwelchen Wassermenschen weggenommen wird... Pah! Nun, komm mit...


    Komm, komm zu mir ans Wasser. Du liebst es, genau wie ich, nicht? Ja, es ist unglaublich ruhig und sanft, und dann wieder wild, und unbezwingbar. Bist du schon einmal auf den Wellen geritten? Komm mit, ich zeige es dir! *Geht ans Wasser und wird zum Wassermensch* Folge mir... ins Meer! *springt ins Wasser*

    2
    Regeln: -((red))Sei nett und beleidige niemand (Außer wenn im RPG jemand redet oder denkt) ((ered)) -((green))Begrüße neue Mitglieder und hilf ihne
    Regeln:
    -Sei nett und beleidige niemand (Außer wenn im RPG jemand redet oder denkt)
    -Begrüße neue Mitglieder und hilf ihnen
    -Jeder erstellt am Anfang einen oder zwei Charas (Ihr könnt auch erst nur einen, und dann frei einen weiteren)

    -Drachen nur mit Erlaubnis erstellen (Außer jetzt am Anfang, aber erst mal nur einen)

    -Kommt mindestens einmal am Tag on
    -Ich entscheide, wann im RPG Tag oder Nacht wird
    -Ich werde häufig von 14- 15 Uhr und 18-20 Uhr da sein
    -Jeder kämpft im Krieg, bis auf die Neutralen Magier, von denen sollte es Maximal 5-7 im ganzen RPG geben
    -Wenn ihr bedeutende Story Fortschritte machen wollt, oder Ideen für die Story habt, sprecht mich einfach privat oder hier an
    -Wenn ihr einen Charakter erstellt schreibt erst auf mein Profil, dass ihr mitmachen wollt, dann was für ein Wesen euer erster Chara ist, und wenn ich das OK gebe, schickt mir den Steckbrief. Es ist möglich, dass ich noch Änderungen Vorschlage, aber wenn alles gut ist, schreibe ich das möglichst auf eurem Profil.
    -Es wäre gut, wenn ihr angemeldete Nutzer wärt, müsst ihr aber nicht sein.
    -Wenn ihr Fabelwesen oder Fähigkeiten habt, die eingebaut werden könnten, einfach schreiben.

    So schreiben:
    Erst Name in einer Farbe, je nach Ort
    Wenn der Charakter spricht: "Hallo, guck nicht so blöd, sondern stell die Waffen bereit, wir ziehen heute noch in die Schlacht"
    Wenn der Charakter denkt: Uhm... so ist sie ja nie drauf...
    Wenn er etwas tut oder alles andere in erzählform und ohne *Sternchen* also so: Ich rannte aus der Festung, im Hof brannte alles, ich sah wie jemand der feindlichen Seite die Mauern stürmte!
    Ihr könnt auch ab und zu mal mit Sternchen schreiben, aber nicht zu oft, und auch eher wenn der Charakter spricht, also so: "Ja... sicher, aber *niest* ich habe gerade *niest* Schnupfen und *bekommt eine heftige nies-Attacke* Entschuldige..." so dass ihr nicht so schreiben müsst: "Ja... sicher, aber" ich musste niesen "ich habe gerade" ich nieste erneut "Schnupfen..."

    PS: Ihr schreibt natürlich nicht fett, ich wollte es nur hervor heben

    3
    Orte: Das Land Orenda: (befindet sich der Chara hier, schreibt er seinen Namen ((purple))violett((epurple)) Felder der Wahrheit (FW) Die Stadt Saphyra
    Orte:
    Das Land Orenda: (befindet sich der Chara hier, schreibt er seinen Namen violett
    Felder der Wahrheit (FW)
    Die Stadt Saphyrania (SY)
    Das Dorf Emeraldis (EL)
    Der Hauptsitz, auf der Burg Svendgarn (BS)
    Edelsteiningen, Zwergendorf (EG)
    Schattenwald, hier leben viele Kreaturen (SW)
    Zwielicht Wald, auch Kreaturen (ZW)
    Lichtwald, Kreaturen (LW)

    Drachengebirge: (Diejenigen, die sich hier befinden, schreiben ihren Namen dunkelrot)
    Berg der Wahrheit (BW)
    Berg der Geheimnisse (BG)
    Tal des Mutes (TM)
    Berge des Schnees (BE)
    Berg des Sommers (BS)
    Tal des Mooses (TO)
    Tal der Felsen (TF)
    Versammlungsort der Drachen (VD)
    Unbenannter Berg (UB)
    Namenloses Tal (NT)
    Schluchten der Angst (SA)
    Gebiet im Gebirgskreis (GG)

    Wald der Elfen: (Name: Grün)
    Wald der Nadeln
    Wald der Blätter (WÄ)
    Wald des Nebels (WN)
    Wald der Blitze (WZ)
    Wald des Windes (WW)
    Wald des Sandes (WS)
    Versammlungsfelsen (VF)
    Geheime Lichtung (GL)

    Meer: (Name: marineblau)
    Riff des Feuers (RF)
    Riff der Erde (RE)
    Sandbank (SB)
    Schlucht der Finsternis (SF)
    Felsen der Vergangenheit (FV)
    Strand Orenda (SO)
    Die Südlichen Strömungen (SS)
    Verlassene Stadt (VS)
    Versunkene Stadt (VT)
    Überflutete Stadt (ÜS)
    Felder des Lichtes (FL)
    Felder des Schattens (FS)

    4
    Wesen: Menschen: (Die sind halt Menschen...) Menschen mit Fähigkeit: Die haben eine Fähigkeit... -Teleportation -Telekinese -Verwandlung (Zählt nic
    Wesen:

    Menschen: (Die sind halt Menschen...)

    Menschen mit Fähigkeit: Die haben eine Fähigkeit...
    -Teleportation
    -Telekinese
    -Verwandlung (Zählt nicht als Mischwesen, und funktioniert auch nicht so, nur das Aussehen, keine körperlichen Fähigkeiten, die Stimme, oder der Geruch werden übernommen)
    -Seelenverbundenheit (In die Seele eines anderen eindringen, so mit ihm Kommunizieren, und alles andere. Jeder hat Max. 5 Auserwählte bei denen das geht)
    -Magie (selten) jede Art von Magie, dies ist jedoch aufwändiger als bei allen anderen und ist sehr erschöpfend
    Weiteres folgt noch

    Werwölfe: Verwandeln sich bei Vollmond in Wölfe oder Menschen
    -Große Ausdauer und Kraft
    -Sehr feine Sinne
    -Haben ihre Handlungen bei Vollmond nicht unter Kontrolle

    Vampire:
    -Große Geschwindigkeit und Kraft
    -Sehr feine Sinne
    -Sterben, sobald sie der Sonne in die Augen sehen (Sprich: können Tagsüber draußen sein, solange sie nicht hochschauen)
    -Benötigen keine andere Nahrung als Blut, wenn sie jedoch hungrig sind, gehen sie auf jeden los (Tierblut auch möglich)

    Nixen: (Auch als Meerjungfrauen bekannt, Leben aber nur im Wasser!)
    -Sind gleichzeitig Sirenen (Sprich: Wenn sie singen, können sie Menschen anlocken)
    -Haben einen Fischschwanz
    -Können (Natürlich...) unter Wasser atmen und sprechen
    -Können sehr schnell schwimmen

    Wassermenschen: (Sind Menschen, die sich durch Berührung mit Wasser verwandeln, zählt nicht als Mischwesen)
    -Bekommen längere Gliedmaßen mit Schwimmhäuten und eine Rückenflosse sowohl Kiemen
    -Können dadurch unter Wasser atmen, aber nicht sprechen
    -Können unglaublich schnell schwimmen
    -Sind als Menschen sehr blass, als Wasserform leicht grünlich mit Schuppen

    Zwerge: (sehen aus wie kleine, kräftige Menschen)
    -Können gut mit Steinen umgehen
    -Außergewöhnliche Kraft und Ausdauer
    -Sind sehr hartnäckig
    -Können Magie beherrschen, mit der Man tote zum Leben erwecken kann, in dem man sich selbst umbringt.

    Trolle: (Sehen aus wie Steinskulpturen von Zwergen mit großen Ohren und ohne Bart)
    -Können sich in Steine Verwandeln (Zählt nicht als Mischwesen!)
    -Können heilende Magie beherrschen

    Elfen: (Sehen aus wie zierliche, große Menschen mit spitzen Ohren)
    -Außergewöhnliche Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit
    -Können jede Magie beherrschen, dafür ist jedoch viel Zeit erforderlich
    -Können sich mit der Natur verbinden

    Drachen: (Riesige, geflügelte Wesen, es gibt nicht sehr viele)
    -Fliegen
    -Unglaubliche Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit
    -Feuer/Wasser/Erde/Wind/Blitze/Sand etc. speien/erschaffen
    -Können jede Magie beherrschen, dies erfordert jedoch sehr viel Zeit
    -Können zu ihrem jeweiligen Element werden
    -Haben einen Auserwählten bei den Menschen, Zwergen, oder Elfen

    Tiere: (Sind halt Tiere... Dürfen nur als Partner eines Menschen erstellt werden)
    -Normale Fähigkeiten ihrer Art

    Magische Tiere:
    -eine der Fähigkeiten die bei Menschen möglich sind
    -größer Stärker, und Ausdauernder als andere ihrer Arten
    -Führen meist eine Gruppe Tiere an, oder Leben als Einzelgänger
    -Können mit einem Menschen leben
    -verstehen und sprechen die Menschliche Sprache

    Mischwesen: (Menschen mit Fähigkeiten, die zudem noch dies besitzen)
    -können sich in ein Tier oder Drachen (unglaublich selten) verwandeln
    -übernehmen deren Fähigkeiten
    -haben ihre Mensch, Tier, und die Mischform

    Greife:
    -können Fliegen
    -große Kraft
    -unglaublich scharfe Klauen

    Geister: (Eine Art "Seele" ohne Körper, hat einen Auserwählten)
    -beherrscht ein Element
    -hat keinen Körper, kann durch alles durchschweben und nichts anfassen
    -sind für alle, außer die Auserwählten unsichtbar, für diese sehen sie aus wie Lichter in der jeweiligen Farbe
    Es gibt folgende Geister:
    - Feuer
    - Wasser
    - Erde
    - Luft
    Jaro - Licht (Liora)
    - Schatten
    Ragna - Zwielicht (Kyo)
    - Eis
    - Blitz
    - Natur
    - Schall
    - Rauch

    5
    Steckbriefe: Name: Geschlecht: Art: (Was für ein Wesen du bist) Alter: (Bitte in Jahren) Kampfseite: (Wasser, Berg oder Land) Status: (Was dein Rang
    Steckbriefe:
    Name:
    Geschlecht:
    Art: (Was für ein Wesen du bist)
    Alter: (Bitte in Jahren)
    Kampfseite: (Wasser, Berg oder Land)
    Status: (Was dein Rang ist)
    Fähigkeit: (Bei Menschen/Tieren was ihr könnt, bei Mischwesen in was ihr euch verwandelt. Ansonsten schreibt z.B. „Normale Fähigkeiten eines Elfen“ oder so hin)
    Haare: (Farbe, ob glatt oder gewellt)
    Augen: (Farbe. Sollte zu eurer At passen d. h. z.B. Zwerge keine stechend grünen Augen, sondern eher braun oder schwarz)
    Restliches Aussehen: (Körperstatur, Haut/Fellfarbe, Kleider- falls vorhanden)
    Wohnort: (Wo ihr wohnt...)
    Waffe: (Mit was ihr kämpft, Magie, Schwert, Dolch etc.)
    Charakter: (in Eigenschaften)
    Stärken: (Was ihr gut könnt)
    Schwächen: (Was ihr schlecht könnt)
    Ängste: (Wovor ihr Angst habt)
    Familie: (Absprache, könnt aber auch welche erstellen)
    Sonstiges: (z.B. Freunde, mit wem ihr im Team seid oder ähnliches)

    6
    Der Krieg Es gibt drei Seiten im Krieg, ihr müsst euch für eine entscheiden. Einen Magier erstellt ihr vorerst nicht. In diesem RPG geht es um Krieg
    Der Krieg
    Es gibt drei Seiten im Krieg, ihr müsst euch für eine entscheiden. Einen Magier erstellt ihr vorerst nicht. In diesem RPG geht es um Krieg, deshalb wird auch gekämpft. Vielleicht kommt noch mal ein ähnlicher RPG, bei dem Frieden herrscht. Keine der Seite ist wirklich gut oder böse, und ich habe auch in der Story noch keinen guten Punkt, warum sie sich bekämpfen, nur die Story selbst... Auf beiden Seiten kämpfen Menschen und Fabelwesen. Hauptsächlich geht es um die Kriegszeit, und die Strategien, und das Leben im Krieg. Richtige Schlachten sind im Real Life immer samstags, egal, welcher Tag im RPG ist. Ihr könnt mir gerne Ideen, zum Beispiel mit den Idealen der beiden Seiten schicken, ich möchte das ganze hier mit euch gemeinsam aufbauen.

    Svens Seite:
    -Sven
    -Ara

    Malus Seite:
    -Malu
    -Liora

    Lyras Seite:
    -Lyra
    -Ly Mi

    7
    Wer macht mit und wer spielt wen? Ich/Froststurm - ((maroon))Malu ((emaroon)) -((navy))Lyra((enavy)) -((teal))Kyo ((eteal)) -((teal))Frost((eteal)) -(
    Wer macht mit und wer spielt wen?

    Ich/Froststurm
    - Malu
    -Lyra
    -Kyo
    -Frost
    -Ragna

    Ly Mi:
    - Ly Mi
    -Sven
    -Ara
    -Ryon

    Filou292
    -Liora
    -Jaro

    8
    Handlung: (Werde ich immer wieder erweitern) Die drei Völker bekriegen sich, und bei vielen gibt es verwundete. Der Krieg steht erst am Anfang, und d
    Handlung: (Werde ich immer wieder erweitern)

    Die drei Völker bekriegen sich, und bei vielen gibt es verwundete. Der Krieg steht erst am Anfang, und doch ist er schon schwer. Die reisenden Magier sind die einzigen, die sich noch raushalten können, und trotzdem für alle Seiten arbeiten. Sven, Malu und Lyra kämpfen sehr erbittert, und die Zahl Magischer Wesen nimmt ab. Es gibt immer noch viele, mehr als Menschen und Tiere, aber die Zahlen sinken...

    9
    Außerhalb: ((gray))- Das RPG wurde erstellt((egray)) ((purple))- Malu ist dem RPG beigetreten...((epurple)) ((teal))- Malu wurde erstellt((eteal)) ((
    Außerhalb:
    - Das RPG wurde erstellt
    - Malu ist dem RPG beigetreten...
    - Malu wurde erstellt
    - Lyra wurde erstellt
    - Sven wurde erstellt
    -Schön den ersten Teilnehmer zu begrüßen <3 Ly Mi!
    -Ly Mi wurde erstellt
    Ich habe die Steckbriefe bearbeitet
    -Ara wurde erstellt
    -Ly Mi hat Sven übernommen
    Wir beginnen mit dem RPG!
    -Ryon wurde erstellt
    -Wir begrüßen noch jemanden: Filou292!
    -Passend dazu habe ich noch einmal das ganze RPG aktualisiert... neue Fähigkeiten habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber was solls...
    -Ragna wurde erstellt
    -Liora wurde erstellt
    -Jaro wurde erstellt

    10
    Name: Malu
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Art: Mischwesen (Mensch, Drache)
    Kampfseite: Berg
    Status: Führerin der Bergkampfeinheit
    Fähigkeit: Verwandlung
    Haare: Silbern, strubbelig und kurz
    Augen: Schwarz
    Restliches Aussehen: Relativ groß, mittlere Statur, Stiefel
    Wohnort: Gebiet im Gebirgskreis
    Waffe: Schwert, Wurfmesser, Ist gut im Kampfsport
    Charakter: Verschlossen, Misstrauisch, Aber kann auch nett sein wenn man ihr Vertrauen erlangt hat (das wird eine Weile dauern)
    Stärken: Töten, ihre Geschwindigkeit und Treffsicherheit, denkt immer strategisch (außer wenn sie gerade richtig im Kill-Rausch ist)
    Schwächen: Kann sehr blutrünstig werden, was im Krieg ein großer Nachteil ist, kann schlecht mit anderen Wesen umgehen
    Ängste: Sich zu enttäuschen, nicht mehr fliegen zu können
    Familie: Nicht mehr vorhanden (Bis auf Sven, aber der will sie ja töten)
    Sonstiges: Liebt das fliegen, kämpfen, und allgemeine Geschwindigkeit. Hat einen großen Hass auf Sven, obwohl sie im Krieg Feinde sind, wahr sie mal gut mit Lyra befreundet
    Gespielt von: Mir. (Froststurm)

    11
    Ly Mi
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mischwesen (Mensch, Drache, Katze)
    Alter: 20
    Kampfseite: Wasser
    Status: Kriegerin, Assistentin des Artztes ihrer Kampfeinheit
    Fähigkeit: Verwndlung
    Haare: schwarz, glatt, extrem lang, zu zusammengesteckten Zöpfen geflochten
    Augen: Gelb-Grün
    Restliches Aussehen: groß, schlank, als Mensch nicht sonderlich muskulös - ihre Stärke liegt im Drachen in ihr
    Wohnort: Höhle
    Waffe: Wurfdolche, erwürgt Gegner mit ihren Zöpfen
    Charakter: starrköpfig, rücksichtslos mit anderen und sich selbst, muss irgendwo innendrinn einen weichen Kern haben (viel Spaß beim Suchen, ihr werdet ihn nicht so leicht finden), ihre Gefährten sind eine Art Familie für sie
    Stärken: Gegnern den Garaus machen, grundlegende medizinische Kenntnisse (nimmt aber keine Rücksicht auf Schmerzen bei der Behandlung), tut das was getan werden muss
    Schwächen: verliert SEHR schnell die Geduld
    Ängste: davor ihre Kameraden zu verlieren, oder Familie die sie liebt, obwohl sie es nicht so oft zeigt
    Familie: Großmutter (Drachen Mischling, ist krank und nicht vor Ort) jüngerer Bruder (Drachenmischling, kann diese gestalt aber nicht erwecken)
    Sonstiges:
    Gespielt von: Ly Mi

    12
    Lyra
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    Art: Wassermensch
    Kampfseite: Wasser
    Status: Führerin der Einheit
    Fähigkeit: Telekinese, Tiersprachen (Weiß sie aber nicht)
    Haare: grau, glatt, lang
    Augen: Grau
    Restliches Aussehen: Groß, dünn, auch als Mensch lange Gliedmaßen
    Wohnort: Südliche Strömungen, Riff des Feuers
    Waffe: Wurfnadeln, ihre Telekinese
    Charakter: Selbstsicher, loyal, nett, hilfsbereit (kann auch sehr streng sein)
    Stärken: Schwimmen, verhandeln, hohe Medizienische Kentnisse
    Schwächen: Andere verletzen, ist etwas ungedildig
    Ängste: Sven und Drachen
    Familie: 5 Geschwister, die irgendwo im Meer leben (Wer die erstellen will ist gerne eingeladen)
    Sonstiges: Sie liebt Tiere, vorallem Fische, und kann gut mit ihnen umgehen
    Gespielt von: Malu

    13
    Ara
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Zwerg
    Alter 30
    Kampfseite: Land
    Status: Beraterin von Sven
    Fähigkeit: kann ein bisschen Gedankenlesen, aber nur wenn jemand sehr nah bei ihr ist und sich nicht dagegen wehrt
    Haare: Blond, hochgesteckt
    Augen: blau
    Restliches Aussehen: klein, stämmig
    Wohnort: Hütte an einem Berg
    Waffe: Schwert (das so aussieht als müsse sie allein wohl seinem Gewicht umkippen)
    Charakter: ehrlich
    Stärken: stark, gibt konstruktive Kritik
    Schwächen: sich anschleichen
    Ängste: davor dass ihr jemand das schert klaut, vor ihrem Großvater
    Familie: Mutter, Vater, Großvater (abwesend)
    Sonstiges: sie kann Bohnen absolut nicht ausstehen
    Gespielt von: Ly Mi

    14
    Kyo
    Geschlecht: Männlich
    Art: Mensch
    Alter: 25
    Kampfseite: Neutral
    Status: Magier
    Fähigkeit: Magie, seine grünen Augen verleihen ihm die Fähigkeit, Energiepunkte im Körper eines anderen zu sehen, die roten, jede Bewegung zu ergründen
    Haare: Lang, braun, glatt
    Augen: Braun, können aber rot oder grün werden
    Restliches Aussehen: Groß, durchtrainiert, Schwarzer Mantel, Narben am ganzen Körper
    Wohnort: Immer auf Reisen
    Waffe: Magie, Schwert, Schatten, Licht
    Charakter: Kalt, verschlossen, ruhig, bedacht,
    Stärken: Sehr schnell, stark, ausdauernd, sehr intelligent und denkt strategisch
    Schwächen: Ist nicht sehr einfühlsam, findet nicht schnell Freunde
    Ängste: Er hat viele Ängste, wie davor Gefühle zu zeigen, sich Freunde zu suchen, oder sich für eine Seite entscheiden zu müssen, doch seine größte Angst ist, dass Ragna wieder zum Vorschein kommen könnte und vor ihr hat er allgemein Angst.
    Familie: Ist nach dem Verrat an das Wasserreich in das Land hinter dem Meer zu Sturm geflohen (Dieses Land basiert teils auf Japan, teils auf Finnland und teils auf Island...)
    Sonstiges: Sturm ist sein Adoptivvater, und Frost seine Adoptivschwester. Frost ist seine Treue Begleiterin und einzige Freundin. Er ist der Auserwählte des Geistes des Zwielichts, Ragna
    Gespielt von: Malu

    15
    Frost
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Greif
    Kampfseite: Neutral
    Status: Begleiter
    Fähigkeit: Gedankenlesen, Andere Greifenfähigkeiten
    Haare: Lang, lockig, Silbern (Damit meine ich die Mähne)
    Augen: Blau, manchmal Silbern mit weißen Flecken
    Restliches Aussehen: Groß und sehr kräftig, silberne Flügel, weißes Fell, schwarze schuppen
    Wohnort: Reist an Kyos Seite
    Waffe: Gift
    Charakter: Ähnelt Kyos Charakter
    Stärken: Fliegen, Springen und Rennen, Kämpfen
    Schwächen: ihre Ausdauer
    Ängste: Drachen
    Familie: Sturm ist ihr Vater, ihre Mutter ist tot, Kyo ist ihr Adoptivbruder
    Sonstiges: ist nur in Begleitung von Kyo und in seinem Team. Sie liebt es zu fliegen
    Gespielt von: Malu

    16
    Name: Sven
    Geschlecht: Männlich
    Art: Satyr
    Kampfseite: Land
    Status: Führer der Einheit
    Fähigkeit: Tiersprachen
    Haare: braun, kurz, viel zu lockig
    Augen: braun mit grünen Sprenkeln
    Restliches Aussehen: Als Satyr hat er Ziegenbeine und -hufe (er ist halt ein ((urlhttps://strategy.channelfireball.com/wp-content/uploads/2017/01/satyr-wayfinder.jpg) )Satyr((eurl)), für alle die nicht wissen, was das ist), Oberkörpermuskulös, Hörner an den Schläfen
    Wohnort: Svendgard
    Waffe: Speer, Pfeil und Bogen
    Charakter: ruhig, emotional
    Stärken: messerscharfer Verstand, kletern (er ist zur Hälfte eine Ziege!)
    Schwächen: er wird manchmal mitten im Kampf von seinen Emotionen überrannt, er ist halt mehr ein Stratege und Fernkämper, als ein Soldat
    Ängste: davor, dass sein Wald zerstört wird
    Familie: Seine Einheit ist seine Familie und er macht sich Sorgen um jeden einzelnen kämpfer (was ihn manchmal nachts wach hält)
    Freunde: seine treuen Berater
    Gespielt von: Ly Mi

    17
    Name: Ryon
    Geschlecht: Männlich
    Art: Mensch
    Kampfseite: Berg
    Status: Stellvertretender Führer des Berges
    Fähigkeit: Schattenweber, in Schatten verstecken
    Haare: schwarz, unbekannt
    Augen: schwarz
    Restliches Aussehen: blasse Haut, mager
    Wohnort: Berg der Wahrheit
    Waffe: kann Waffen aus Schatten machen die scharf sind wie Metall
    Charakter: schweigsam, verschlossen
    Stärken: Schatten weben, anderen einen Schauer den Rücken hinunter jagen
    Schwächen: große reden schwingen, andere motivieren
    Ängste: weiß niemand
    Familie: unbekannt
    Sonstiges: niemand weiß was er isst, oder ober er schläft
    Gespielt von: Ly Mi

    18
    Ragna
    Geschlecht: -
    Art: Geist
    Alter: -
    Kampfseite: Kämpft gegen Kyo, sich selbst und die ganze Welt
    Status: Begleiter
    Fähigkeit: Allgemeine Kontrolle über das Zwielicht, halbe Kontrolle über Licht und Schatten
    Haare: -
    Augen: -
    Restliches Aussehen: rot-orangene Wolke
    Wohnort: In Kyos Körper und sonst überall wo nicht Licht und nicht Schatten ist
    Waffe: Licht, Schatten, Zwielicht, mit Kyos Fähigkeiten
    Charakter: Wild, Blutrünstig, zerstörerisch
    Stärken: Manipulation, andere Körper übernehmen
    Schwächen: Es interessiert sie nur, was sie braucht, und was ihr gefährlich werden könnte
    Ängste: Keine Direkten Ängste (Hat nie daran gedacht, wovor sie Angst haben könnte...)
    Familie: -
    Sonstiges: Sucht keine Verbindung zu Kyo und nutzt ihn nur für seine Zwecke aus. Er hat ihn nur als Auserwählten erwählt, da er ein leichtes Opfer wäre und einige Talente und Begabungen hat, die sie nutzen kann.
    Gespielt von: Malu

    19
    Liora
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Waldelf
    Alter: 18
    Kampfseite: Berg
    Status: Krieger, Heiler (später)
    Fähigkeit: Licht kontrollieren, Heilungsmagie (weiß sie aber nicht)
    Haare: Rot, gelockt
    Augen: 1 ist Himmelblau, das andere Waldgrün
    Restliches Aussehen: Helle (weiße) Haut, trägt einen braunen Hut und ein gelb-braunes Kleid
    Wohnort: Berg der Geheimnisse, wurde im Elfenwald geboren
    Waffe: Lichtmagie: Lichtstrahlen und Punkte, durch Verstärkung mit Jaro auch Lichtblitze
    Charakter: Freundlich, lieb, empathisch aber eigenwillig. Kann auch sehr impulsiv sein, dann ist sie unberechenbar und stur
    Stärken: Ausdauer, ist gut im Ausweichen, sehr flink und hat spontane Iden die sie schnell umsetzen kann
    Schwächen: Ist sehr gutgläubig und auch zerstörerisch, wenn sie so „impulsiv“ ist
    Ängste: Dunkelheit
    Familie: Kennt sie nicht, da sie als kleines Kind weggelaufen ist und zur Waise wurde
    Sonstiges: Führt das Team Jaro-Liora an
    Gespielt von: Filou292

    20
    Name: Jaro (Licht in der Nacht)
    Geschlecht: -
    Art: Geist
    Alter: -
    Kampfseite: Berg
    Status: Begleiter
    Fähigkeit: Gesamte, allgemeine Kontrolle über Licht, Lioras Körper übernehmen, Lioras Kräfte Verstärken
    Haare: -
    Augen: -
    Restliches Aussehen: Sieht für Liora aus wie eine Art hellgelb-weißliche Lichtwolke? Die anderen können ihn eh nicht sehen...
    Wohnort: Berg der Geheimnisse
    Waffe: Lichtmagie: Lichtstrahlen und Punkte, durch Verstärkung mit Jaro auch Lichtblitze
    Charakter: zweifelnd, unsicher
    Stärken: Ausdauer, ist gut im Ausweichen, sehr flink und hat spontane Iden die sie schnell umsetzen kann
    Schwächen: Ängstlich, unruhig
    Ängste: Einsamkeit
    Familie: Ist ein Geist... Aber Liora zählt als seine Familie
    Sonstiges: Ist in Lioras Team
    Gespielt von: Filou292

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew