Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Love is shit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 233 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Draco sitzt neben Sam im Unterricht, beide langweilen sich

    ,, Psst... Draco, Draco, was müssen wir machen?", Sam schaut mich von der Seite fragend an. Er hat seine Irokese grün-schwarz gefärbt und sie, wie üblich hochgestylt. Er sieht richtig cool aus.,, Draco? Was ist mit dir? Du bist momentan extremst verpeilt...", er schaute mich auffordernd an, so, als ob ich jetzt zugeben sollte, was ich hab. Ich will darauf aber nicht antworten, also lenk ich vom Thema ab.,, Wir müssen die Äquivalenz Gleichungen von Aufgabe 2 bis 6 machen, danach müssen..." Er ließ mich nicht ausreden.,, Man, wir müssen reden, irgendwas stimmt nicht mit dir. " Ich schaute ihm in die Augen. Ich riss mich zusammen.,, Alles ok, wir reden später. Treffen wir uns um eins beim Cafè Gegenwart? ",, Ok, aber komm nicht zu spät. ", er sah warnend aus. Aber trotzdem cool und für mich perfekt.,, Okey, aber nur wenn du deine Aufgaben machst."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew