Springe zu den Kommentaren

Blüten-, Regen- & Himmels- Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.790 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du läufst durch einen Wald. Plötzlich kommst du zu einer Stelle, wo sich links das Territorium in große Wiesen aufteilt, rechts kommt ein großer Mischwald mit vielen Eichen und Buchen. Plötzlich hörst du ein Knurren. Dann ein fauchen. »Hau ab!« Hörst du eine raue Stimme. Du weichst zurück, doch dann begreifst du, dass nicht du damit gemeint bist. Du siehst eine graue Kätzin gegenüber eines roten Katers stehen. Plötzlich richtet sich ihr meerblauer Blick auf dich. »Wer bist du denn?«, fragt sie dich. Dann stellst du dich vor. Der rote Kater miaut: »Hallo. Wir sind Fuchsstern, der Anführer des Regenclans und Duftstern, die Anführerin des Blütenclans. Du willst dich uns also anschließen? Dann wählenden Regenclan. Wir sind stark und unabhängig.« Die graue Kätzin schüttelt den Kopf und sagt mit sanfter Stimme: »Wie Fuchsstern schon gesagt hat, bin ich Duftstern. Du hast auch die Möglichkeit, meinem Clan beizutreten. Oder dem Himmelsclan, der unter der Herrschaft von Flammenstern lebt. Entscheide dich. Wir geben dir bis Sonnenuntergang Zeit, dann musst du weg sein.« Die letzten Worte verleihen ihrer Stimme einen bedrohlichen Unterton. Du blinzelst verwirrt. Als du die Augen wieder öffnet verschwinden die Katzen mit einem leisen Rascheln.

    1
    Die drei Clans

    Blüten Clan
    Die Katzen des Blüten Clans sind schlank und langbeinig. Sie sind sehr schnell und kommen jedem Kaninchen hinterher.
    Das Territorium des Blütenclans ist weitläufiges, hügeliges Gelände, welches mit weichem Gras, Heidekraut und vielen Blüten bewachsen ist. Wenn man durch die größten Hügel läuft, kommt man über einen abgenutzten Pfad zu einer Barriere aus Heidekraut. Durch einen Tunnel kommt man dann in das große Lager. Links vom Eingang ist der Kriegerbau, der aus Heidekraut geflochten ist und in dem Platz für viele Katzen ist. Gleich daneben findet man die Kinderstube, die ebenfalls aus Heidekraut geflochten ist, jedoch mit Farnwedeln verstärkt ist. In der Kinderstube ist alles mit weichem Gras ausgepolstert.
    Links vom Eingang ist der Schülerbau, ein hohler Baumstamm, in dem Platz für ca. sieben Katzen ist. Daneben ist der Ältestenbau. Vor dem Ältestenbau befindet sich der Frischbeutehaufen.
    In der Mitte des Lagers steht ein großer Stamm, auf dem die Anführer ihre Versammlungen abhalten. Auf der Rückseite des Stammes befindet sich ein Eingang, durch den die Anführer in den Stamm kommen und somit in ihren Bau. Hinter dem Versammlungsort befindet sich der Heilerbau, in dem im vorderen Teil eine kleine Quelle Sprudelt und die Heiler schlafen, im hinteren Teil befinden sich Heilkräuter und die Patienten.


    Regen Clan
    Die Regen Clan Katzen sind angriffslustig und misstrauisch. Sie sind Lauerjäger und greifen aus dem Schatten an.
    Der Regen Clan lebt in einer kleinen Senke mitten in einem dichten Mischwald. Das denken alle.. Doch zwischen den Felsen in ihrem vermeintlichen Lager befindet sich ein Eingang zu einer kleinen Höhle mit einem Notausgang. Eigentlich leben die Katzen dort, denn sie sind vom Regen und anderem geschützt. Wie schon gesagt ihr ganzes Territorium ist von Nadel- und Laubbäumen bedeckt. Natürlich wachsen auch Farn und andere Pflanzen. Die Tiere die sich in ihrem Territorium wohlfühlen sind Eichhörnchen, Vögel und ein paar verirrte Mäuse. Leider finden es Schlangen dort auch nicht schlecht. Die Höhle die ihr Lager bildet, ist fast rund und ist sozusagen in einem Hügel. Auf einer Seite des Hügels ist ein schmaler Eingang der von Rankengeflechten verborgen wird. Im inneren ist es dunkel aber schön warm. Wenn man den Eingang mal gefunden hat, muss man durch einen langen Tunnel der sich zu einer Höhle öffnet. Dort befindet sich der Frischbeutehaufen und ein grosser weisser Felsen. Das ist der Versammlungsort. Hinter dem weissen Felsen liegt der Eingang des Anfüherbaus. Rechts vom Anführerbau ist der Heilerbau. Er besteht aus drei verschiedenen Kammern. In der einen lagern die Heilkräuter, in der zweiten schlafen der Heiler und sein Schüler und in der dritten schlafen die Kranken und Verletzten. Links vom Anführerbau ist die Kinderstube. Auch zu Uhr führt ein kleiner Tunnel. Sie ist geräumig und die wärmste Höhle. Neben dem Heilerbau liegt der Schüler aus und dann der Ältesten Bau. Beide Baue sind ähnlich. Nicht sehr gross aber doch genug Platz für 8 Katzen. Neben der Kinderstube ist der grösste Bau: Der Kriegerbau.


    Himmels Clan
    Die Katzen des Himmels Clan sind freundlich und fürsorglich. Aber wenn es um Grenzen geht sind sie eher vorsichtig.
    Das Territorium des Himmels Clan besteht hauptsächlich aus einem grossen Mischwald. Die meisten Bäume sind aber Eichen und nicht sehr dicht bewaldet. Der ganze Wald wächst auf einem Hang der sich nach oben reckt bis das Gras den Felsen weicht. Den dort oben beginnt ein Hochfelsen. Ein Gebiergsbach fliesst mitten durch das Territorium des Himmels Clan weshalb auf dem Speiseplan dessen Katzen auch manchmal Fisch steht. Die Deckung für die Katzen auf der Jagd bilden hauptsächlich grosse Felsbrocken die einmal vor mehreren Generationen von einer Steinlawine heruntergetrsgen wurde. Der Gebiergsbach mündet in einen kleinen See indem die Katzen auch manchmal fischen. In der Blattgrüne kommen dort aber die Zweibeiner hin mit ihren Fellen und Wassermonstern.
    Inmitten des Waldes befindet sich das Lager der treuen Katzen. Durch einen Dornentunnel kommt man auf eine Lichtung. Von dieser Lichtung führen weitere schmale Tunnel, die sternförmig verlaufen, zu den sechs verschiedenen Bauen. Auf der Mitte der Lichtung steht ein Stein, auf den der Anführer klettert um Ansagen zu machen. Gerade dahinter ist der Bau des Anführers. Wenn man im Uhrzeigersinn rechts weitergeht kommt man zur Kinderstube, danach zum Ältestenbau, dem Kriegerbau, dem Schülerbau und schließlich dem Heilerbau. Bis auf der Kinderstube und dem Heilerbau sind die Baue bis auf ihre Größe gleich. In der Kinderstube fällt sanftes Sonnenlicht auf eine Moosdecke, in der Mulden für Nester eingelassen sind.
    Der Heilerbau ist durch einen Farnvorhang in zwei Hälften geteilt. Rechts schläft der Heiler und sein Schüler und hier sind die Kräuter gelagert. Links findet man eine kleine sprudelnde Quelle, die die hier schlafenden kranken Clangefährten mit Wasser versorgt.Sonst sind alle Baue gleich...

    2
    Regeln

    -seid nett zueinander!
    -helft neuen sich einzudringen!
    -bleibt realistisch!
    -erstellt nur so viele Charas wie ihr auch spielen könnt!
    -kommt genügen oft online! "Hat wer Lust zum Rpgn" schreiben und dann nicht mehr online kommen zählt nicht!
    -achtet auf das Gleichgewicht!
    -Emily und KMH sind hier die Bosse!

    3
    Steckbrief

    Name: (natürlich WaCa Mäßig)
    Alter: (in Monden)
    Clan: (Regen-, Himmel-, Blütenclan)
    Rang: (Anführer, Zweiter Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Ältester)
    Kurzes Aussehen: (für die Hierarchie bitte sehr knapp)
    Ausführliches Aussehen: (ausführlich)
    Charakter: (nicht jeder ist perfekt)
    Stärken: (nicht jeder ist perfekt)
    Schwächen: (mindestens zwei!)
    Evt. Schüler: (nur wenn ihr einen vom Anführer bekommt)
    Familie: (ist klar, oder?)
    Von: (TD-Acount!)

    Hier noch zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Kurzes Aussehen:
    Ausführliches Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Evt. Schüler:
    Familie:
    Von:

    4
    Erklärung

    Dieses RPG ist etwas besonderes. Hier wird alles wie in den Büchern gemacht! Jungen werden von ihren Müttern benannt, der Anführer sucht die Namen der zukünftigen Krieger aus und teilt Schüler ihren Mentoren zu und die gestorbenen Katzen kommen in den Sternen Clan. Natürlich dürft ihr das Aussehen und so selbst aussuchen, auch den Charakter und die Stärken und Schwächen.
    Außerdem gilt hier:
    Habt Spaß und lasst eure Fantasie sprudeln!

    5
    Listen

    Geflogen (nach zwei Wochen)

    Ausgestiegen
    Dawnfether

    6
    Wer spielt wen

    Emily --> Fuchsstern (RC) Mondpfote (HC) Nachtpfote (BC) Obsidianschweif (BC)

    KMH --> Duftstern (BC) Sandwolke (HC) Stromlied (RC)

    nike/girl --> Goldpfote (BC)

    Smaragdhauch --> Smaragdhauch (BC) Wellenpelz (BC) Pfauenfeder (RC) Regenpfote (RC) Blütenpfote (RC) Taujunges (BC) Lavendeljunges (BC)

    Flammenfrost --> Flammenstern (HC) Schattennacht (HC) Krallen (Ah) Krallenwind (Ah) Blut (Ah)

    Eisturm/stern --> Eissturm (HC)

    Silberfluss --> Silberfluss (SC) Weisspfote (HC) Regenfall (BC) Dorne/herz (HC) Apfelröte (RC)

    Kristall --> Wieselherz (HC) Kristallsee (HC)

    Windblüte --> Windblüte (BC)

    A lonley soum of ash --> Funkenpfote (RC)

    Rauchflocke --> Schattenwolke (RC) Schattenschweif (BC) Rußfell (Ah)


    HC: 7
    RC: 8
    BC: 11
    SC: 2
    Ausserhalb: 6
    Achtet auf das Gleichgewicht! ⚖️

    7
    ((unli))Blüten Clan((eunli)) ((bold))Anführer((ebold)): -Duftstern - graue Kätzin mit meerblauen Augen ((bold))Zweiter Anführer((ebold)): -Wellenp
    Blüten Clan
    Anführer:
    -Duftstern - graue Kätzin mit meerblauen Augen

    Zweiter Anführer:
    -Wellenpelz - Schwarz, blaue Augen Mentor von Nachtpfote

    Heiler:
    Heilerschüler:

    Krieger:
    -Obsidianschweif - schwarzer Kater mit gelben Augen
    -Smaragdhauch - Silbern getigert, smaragdgrüne Augen
    -Regenfall - kräftiger Kater mit dunkel gestreiftem Fell und leuchtend Grüne Augen Mentor von Goldpfote
    -Schattenschweif -graue Kätzin

    Schüler:
    -Nachtpfote - schwarze Kätzin mit dunklen Augen
    -Goldpfote - schwarz- weiß gefleckte Kärtzin; große, niedliche, grüne Augen

    Königinnen:
    -Windblüte - hellgraue Kätzin mit blauen Augen

    Junge:
    Taujunges - Grauer Kater mit meerblauen Augen
    Lavendeljunges - Dunkelgrau-weiß gestreifte Kätzin mit grünen Augen

    Älteste:

    8
    ((unli))Regen Clan((eunli)) ((bold))Anführer((ebold)): -Fuchsstern - roter Kater mit gelben Augen ((small))((red))Mentor von Regenpfote((ered))((esma
    Regen Clan
    Anführer:
    -Fuchsstern - roter Kater mit gelben Augen Mentor von Regenpfote

    Zweiter Anführer:

    Heiler:
    -Stromlied - blau grauer Kater mit weißen Pfoten, blaue Augen
    Heilerschüler:

    Krieger:
    -Pfauenfeder - Grau-weißer Kater mit blauen Augen Mentor von Funkenpfote
    -Apfelröte - hell, rosafarbene Kätzin mit blau grünen Augen Mentor von Blütenpfote
    -Schattenwolke - Schwarz mit blauen Augen

    Schüler:
    -Funkenpfote - Geschmeidig gebaut - kurzes rostrotes Fell mit dunkelroten Tigerungen, Weiß an Bauch, Brust, Kinn, Kehle, Schwanzspitze und untere Hälfte der Beine - türkise Augen
    Blütenpfote - Kleine weiße Kätzin mit grünen Augen
    Regenpfote - Junger, grau-weiß gefleckter Kater mit blauen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    9
    Himmels Clan
    Anführer:
    -Flammenstern - Flammenfarben, mit leichten braunen Streifen, schwarzen Ohren, schwarzer Schwanzspitze und strahlend blauen Augen

    Zweiter Anführer:
    -Sandwolke -sandfarbene Kätzin mit weißen Pfoten, grünen Augen

    Heiler:
    Heilerschüler:
    -Weisspfote - gefleckte, braun, graue und weiße Kätzin

    Krieger:
    -Eissturm - langes, gut gepflegtes, blaugraues Fell mit silbrigem Schimmer und eisblauen Augen Mentor von Mondpfote
    -Kristallsee - Silbergrau gestreift mit Himmelblauen Augen
    -Wieselherz - Weiß mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenen Augen


    Schüler:
    -Mondpfote - silberne Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    10
    Ausserhalb

    Dorne - rost brauner Kater (später HC)
    Schattennacht - Schwarz mit blauen Augen (früher HC)
    Blut - Schwarz, mit gelben Augen
    Kralle - Braun getigert, mit bernsteinfarbenen Augen und vielen Narben
    Krallenmond - Braun, mit schwarzen Streifen, vielen Narben und dunkelblauen Augen (früher Clan)
    Rußfell - grauer Kater (früher Clan)

    11
    Sternen Clan

    -Silberfluss - silbern gestreifte Kätzin auffällig glänzend hellblauen Augen (früher HC)
    Silberblüte - früher Heilerin im HC

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew