Springe zu den Kommentaren

Birkenweg - Deine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 348 mal aufgerufen

Wie wäre es, wenn du im Birkenweg wohnen würdest? Spaßig auf jeden Fall! Ziehe in ein Haus, werde Älter, uvm!

    1
    ((cur))Herzlich Willkommen im Birkenweg!((ecur)) ((fuchsia))Regeln(muss sein!)((efuchsia)) 1. Niemand wird ausgeschlossen, gemobbt oder beleidigt! 2.
    Herzlich Willkommen im Birkenweg!


    Regeln(muss sein!)

    1. Niemand wird ausgeschlossen, gemobbt oder beleidigt!
    2. Was ICH, Lily Luna Potter, sage, gilt FÜR ALLE!
    3. Wenn du das liest, schreibe #Home unter deinen Steckbrief! Damit bestätigst du, dass du das hier liest!
    4. Du darfst Höchstens 10 Figuren erstellen(ich glaube es erstellt eh niemand so vielexD)!
    5. Du hältst dich an die Regeln!
    6. Sei oft online (1- Mal am Tag muss nicht sein, wär aber schön:)!

    UND JETZT DIE ALLERWICHTIGSTE: WER KEINEN SPAẞ HAT, FLIEGT RAUS, VERSTANDEN!

    Schreib Regeln:
    Sagt: Ich: Hi
    Denkt: Ich://Hi!//
    Macht: Ich: *rennt*
    Mailt, schreibt: Ich:. _Hallo_
    Singt: Ich: {La}
    Liest: Ich:Hallo
    Summt: Ich: La
    Schreit: Ich: Hi
    Lacht: Ich: -Hi-
    Wer das ließt schreibt unter Steckbrief(e): ichschreibe&laß: D...,
    Außerhalb des Rpgs: ((Hi))


    Das war's mit den Regeln (endlich🥳🥳🥳)!

    2
    ((blue)) Häuser ((eblue)) Das sind die Häuser im Birkenweg und wer darin wohnt, bzw manchmal was derjenige arbeitet, sodass man die Charaktere erste
    Häuser

    Das sind die Häuser im Birkenweg und wer darin wohnt, bzw manchmal was derjenige arbeitet, sodass man die Charaktere erstellen kann. Man kann sich auch Häuser reservieren, z.b. wenn man in der WG ein Student ist.


    Nr. 1:
    https://pin.it/2s4NUvV
    Bewohner: junges Ehepaar, eventuell Kinder
    Arbeit: egal
    RESERVIERT

    Nr.2:
    https://pin.it/3nYXsaC
    Bewohner: Mutter, Vater,4 Kinder
    Arbeit:
    Mutter: Rechtsanwältin
    Vater: Lehrer

    Nr.3: WG
    https://pin.it/tZ7VoSf
    Bewohner: 11 Studenten
    Studium: egal
    Alter: zwischen 20 - 30

    Nr.4:
    https://pin.it/69owAO6
    Bewohner: Mutter, Vater, Kind
    Beruf:
    Mutter: Gärtnerin
    Vater: Biologe

    Nr. 5:
    https://pin.it/EHPnwAZ
    Bewohner: Vater, Vater, Tochter, Sohn
    Arbeit: egal

    Nr.6:
    https://pin.it/1dUYe66
    Bewohner: Mutter, Mutter,2 Kinder
    Arbeit:
    Mutter: Lehrerin
    Mutter: egal

    Nr.7:
    https://pin.it/6Mf1SIg
    Bewohner: Mutter, Vater,3 Kinder
    Arbeit: egal

    Nr. 8:
    https://pin.it/2doVNWa
    Bewohner: Mutter, Vater,2 Kids
    Arbeit: egal

    Nr. 9:
    https://pin.it/4oXBssc
    Bewohner: Vater(geschieden), Kind(jede zweite Woche), Kind(jede zweite Woche)
    Arbeit: Lehrer

    Nr.10:
    https://pin.it/5dIB873
    Bewohner: Mutter(geschieden), Kind(siehe oben), Kind(siehe oben)


    Es gibt auch noch das Gemeinschaftshaus (https://pin.it/7HdNkXX). Es ist für alle frei zugänglich.





    3
    ((fuchsia)) Steckbrief ((efuchsia)) *=freiwillig Name: *Zweitname: Nachname: Alter: *Geschlecht: *Sexualität: Aussehen:(Link, Beschreibung) Hausnr.:
    Steckbrief

    *=freiwillig

    Name:
    *Zweitname:
    Nachname:
    Alter:
    *Geschlecht:
    *Sexualität:
    Aussehen:(Link, Beschreibung)
    Hausnr.:
    Beruf:
    Charakter:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Beziehung/verliebt/verheiratet:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Sonstiges:
    Geburtstag: Tag, Monat, KEIN JAHR!
    Td - Name:


    Das müsste klar sein:)
    Falls nicht, schreibt mir auf meinem Profil: D


    4
    Bewohnt

    hier kannst Du sehen, welche Personen noch frei sind:

    Nr.1: Haus reserviert

    Nr.2: alle

    Nr.3: 2 besetzt

    Nr.4: alle

    Nr.5: alle

    Nr.6: alle

    Nr.7: alle

    Nr.8: alle

    Nr.9: alle

    5
    Wer macht mit?


    Lily Luna Potter (ich):
    Fynn, Rose


    Geburtstagskalender:

    Januar
    Fynn:11.1.



    Februar



    März



    April
    Rose:3.4.


    Mai



    Juni



    Juli



    August



    September


    Oktober


    November



    Dezember((eunli)







    ! WICHTIG!1 Tag in Real Life= 1 Tag im Rpg ! WICHTIG!





















    6
    Steckbriefe


    Eure Steckbriefe!

    Lily Luna Potter🦊🦊🦊 (ich)

    Name: Rose
    *Zweitname: Lily
    Nachname: Eichenlinger
    Alter: 24
    *Geschlecht: w
    *Sexualität: hetero
    Aussehen: https://pin.it/6qePKK4, grau blaue Augen,1,80 groß
    Hausnr.:3
    Beruf: Student (Kindergärtnerin, Lehrerin) Schauspielerin, Sängerin
    Charakter: nett,(Kinder)freundlich, hilfsbereit, schüchtern, lieb, gerecht, zurückhaltend, witzig
    *Familie: Freund Felix (24), Mutter Emilia (45), Vater Konrad (47), Lotta(14)
    *Vergangenheit:/
    *Beziehung: Fynn(24)
    Stärken: singen, lesen, Schauspielen, kinderfreundlich
    Schwächen: kann nicht nein sagen, schüchtern
    Hobbys: lesen, singen, schauspielern, reden, mit Kindern spielen
    Sonstiges:
    Td - Name: Lily Luna Potter 🦊🦊🦊

    Name: Fynn
    Nachname: Kirschblüte
    Alter: 24
    *Geschlecht: m
    *Sexualität: hetero
    Aussehen: braune Haare, haselnussbraune Augen,1,85 groß
    Hausnr.: 3
    Beruf: Student( Mathe und Geo Lehrer), YTuber
    Charakter: nett,(Kinder)freundlich, selbstbewusst, zurückhaltend, mutig, loyal, witzig
    *Familie: Rose(24), Mutter Linea (46), Vater Elias(48), Kl. Bruder Jonas (16), Kl. Schwester Ema (12)
    *Vergangenheit:/
    *Beziehung: Rose(24)
    Stärken: schlau, mutig, sehr freundlich
    Schwächen: Er prahlt oft. Aber er ist nett.
    Hobbys: lesen, Fußball spielen, YouTube Videos drehen, mit Kindern spielen
    Sonstiges:
    Td - Name: Lily Luna Potter 🦊🦊🦊
    ichschreibe&laß: D...,
    #Home

    Kirdneh:
    Name: Felix
    *Zweitname: Sebastian
    Nachname: Eberhofer
    Alter: 24
    *Geschlecht: m
    *Sexualität: hetero
    Aussehen: Felix hat kurze, gelockte, blonde Haare, blaue Augen und gebräunte Haut. Er trainiert regelmäßig im Fitnessstudio, was man ihm ansieht. Felix ist 1,82m groß. Äußerlich ist er mit sich zufrieden. Meistens trägt er Hemd und Krawatte..
    Beruf: Felix ist in der nächsten Großstadt in der IT-Branche tätig, er fährt jeden Morgen mit dem Zug zur Arbeit und kommt abends wieder.
    Charakter: Felix liebt seinen Beruf, er ist ehrgeizig und möchte es bis nach ganz oben schaffen. Aber noch mehr liebt er Anna, für sie würde er alles tun. Felix hält zu seinen Freunden. Er prahlt auch mal gerne mit seinen Muskeln, aber im Grunde ist er nicht sehr angeberisch. Felix ist ungeduldig, er lässt seinen Gesprächspartner oft nicht ausreden. Dieses Manko versucht Anna ihm abzugewöhnen, ansonsten verstehen sie sich gut.
    *Familie: Die Familie von Anna, Felix Vater (53) und seine Schwester Inka (23)
    *Vergangenheit: Felix lebt schon lange hier. Sein Vater ist der beste und einzige Anwalt in der Gegend und wollte, dass Felix bei ihm einsteigt, doch er wollte seinen eigenen Weg gehen. Felix ist vor ein paar Monaten mit dem Studium fertig geworden, und ist glücklich, so früh so einen guten Arbeitgeber gefunden zu haben, da nimmt er die eine Stunde Zugfahrt auch noch hin. Felix Mutter ist gestorben, als er noch ein Kind war, aber darüber ist er schon hinweg. Anders als sein Vater, dieser hat daraufhin eine Alkoholsucht begonnen, er ist noch in Therapie.
    *Beziehung/verliebt/verheiratet: Lily
    Stärken: am Computer arbeiten, ehrgeizig, treu, schlau
    Schwächen: ungeduldig, nicht handwerklich begabt,
    Hobbys: Computerspiele spielen, Fußball gucken, ins Fitnessstudio gehen
    Sonstiges:
    Geburtstag: Tag, Monat, KEIN JAHR!
    Td - Name: Kirdneh


    )

    7
    Geschlechter

    Wie viele von welchem Geschlecht gibt es?

    Alle:

    Männlich:
    -Fynn

    Weiblich:
    -Lily

    Divers:



    Kinder:

    8
    Schulen

    Wann fängt welche Schule an? Wann hört die Schule auf? Welche Ausflüge finden statt? Hier erfährst du es!

    Gymnasium:
    Aussehen: https://pin.it/1RZk8fU
    Beginnt: 7:45 Uhr
    Endet Mo, Di, Mi, Fr: 13:30 Uhr
    Endet Do: 11:20 Uhr

    Grundschule:
    Aussehen: https://pin.it/48SrMOb
    Beginnt: 8 Uhr
    Endet: 12 Uhr
    Endet Mi: 13 Uhr

    Mittelschule:
    Aussehen: https://pin.it/3CgCwiM
    Beginnt: 8 Uhr 15
    Endet: 12:50 Uhr
    Endet Mi: 13:30 Uhr

    Realschule:
    Aussehen: https://pin.it/59mV3a2
    Beginnt: 8 Uhr
    Endet: 12 Uhr 50

    Was steht diese Woche an?
    Hier seht ihr, ob diese Woche der Unterricht z.b. verkürzt ist, oder ob Schulausflüge stattfinden. Wenn nichts ist, schaut es so aus:
    Beispiel: Montag:

    Grundschule:
    Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:

    Gymnasium:
    Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:

    Realschule:
    Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:

    Mittelschule:
    Montag:
    Dienstag:
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:

    Die Busse fahren um 7:45 Uhr.
    Der Bus zum Gymnasium fährt um 17: 20 Uhr. Der Bus zur Mittelschule fährt um 8 Uhr.

    IHR MÜSST NICHT JEDEN TAG SO FRÜH ONLINE SEIN! DANN GEHEN EURE KINDER AUS DEM RPG TROTZDEM IN DIE SCHULE! Die Kinder können aber erst nach Unterrichtsschluss etwas in die Kommis schreiben, oder eben vor Schulbeginn.
    Wenn jemand aus dem Rpg krank ist, muss er nicht in die Schule! Er kann es einem Elternteil sagen, und dieses Elternteil 'ruft dann bei der Schule an' also 'mailt' mir im Rpg.

    9
    ((olive))Haustier- Steckbrief((eolive)) * = freiwillig Name: *Nachname: Tierart: Aussehen: *Charakter: *Stärken: Haustier von: *Geburtstag: KEIN JAHR
    Haustier- Steckbrief

    * = freiwillig

    Name:
    *Nachname:
    Tierart:
    Aussehen:
    *Charakter:
    *Stärken:
    Haustier von:
    *Geburtstag: KEIN JAHR!
    *Familie:
    Erstellt von:


    10
    Kinder -Steckbrief

    * = freiwillig
    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    *Sexualität:
    *Beziehung/verliebt:
    *Familie:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Hausnummer:
    Schule:
    Klasse:
    Freunde:
    *Haustier (e):
    Geburtstag: KEIN JAHR!
    Erstellt von:


    11
    ((blue))Kinder((eblue)) Übersicht der Kinder: Männlich: Weiblich: Divers:
    Kinder

    Übersicht der Kinder:


    Männlich:



    Weiblich:



    Divers:

    12
    Danksagung

    Zuerst danke an Blaustern/Smaragdpfote. Du bist echt die beste! Danke für deine Freundschaft! Danke an alle meine anderen Freunde!
    Ihr seid alle soooooooo nett! Ich denke oft an euch!
    Danke Pfützenpfote! Du hast mich auf die Idee gebracht! Coole Idee! Tolles Rpg! Die Lärchenstraße ist klasse!🥳🥳🥳

    13
    Aktive Teilnehmer:

    ❤️ Lily Luna Potter 🦊🦊🦊
    ❤️
    ❤️
    ❤️

    14
    Inaktive Teilnehmer:

    💔
    💔
    💔
    💔
    💔

    15
    ((olive))VIEL SPAẞ!((eolive)) Ich freue mich über jeden, der teilnimmt! ((big))NEWS((ebig)) - Birkenweg wurde erstellt!
    VIEL SPAẞ!


    Ich freue mich über jeden, der teilnimmt!


    NEWS


    - Birkenweg wurde erstellt!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew