Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Mittelerde- die Geschichte einer Feuermagierin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 222 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist eine Magierin mit unbekannten Kräften. Wirst du es schaffen mit deiner Vergangenheit klarzukommen und die große Liebe zu finden?

    1
    Ich stehe an genau derselben Stelle. Dieselbe wie damals. Das einzig Unterschiedliche sind die Tageszeit und die Begleitung. Damals waren es Elendil und sein Gefolge, und heute ist es dessen Nachfahre und vier Hobbits. Damals war es Tag, jetzt ist es Nacht. Aber beide Male warte ich. Jetzt warte ich auf die schwarzen Reiter. Meine Feuerroten Haare tanzen im Wind und leuchten und flackern wie Feuer. Selbst die stechend grünen Augen scheinen zu leuchten. Plötzlich höre ich die Schreie der anderen und wirbele herum. Eine Flamme versengt ohne Vorwarnung einen der fünf Reiter. Ich höre einen der Hobbits schreien, er schreit als wäre er verletzt. Was er auch ist.Einen Moment bin ich abgelenkt und indem Moment höre ich einen weiteren Schrei: „Anarore! Pass auf“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew