Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 831 mal aufgerufen

Wenn du Woodwalkers kennst und gerne selbst ein Woodwalker wärst, bist du hier genau richtig. Willkommen an der Green Wood High School!

    1
    Willkommen. Dieses Internat steht in Deutschland im Bundesland Hessen. Natürlich gibt es hier auch Regeln, doch die kann man sich leicht merken. Das
    Willkommen. Dieses Internat steht in Deutschland im Bundesland Hessen. Natürlich gibt es hier auch Regeln, doch die kann man sich leicht merken. Das sind unsere Lehrer.

    2
    Unser 26 jähriger Schulleiter Chris Paw ist ein Lehrer für Deutsch und Tiersprachen und ein Känguru Wandler. Er hat die Schule erst seit einem Mona
    Unser 26 jähriger Schulleiter Chris Paw ist ein Lehrer für Deutsch und Tiersprachen und ein Känguru Wandler. Er hat die Schule erst seit einem Monat und ist noch etwas unsicher. Er ist sehr freundlich und lustig. Zudem ist er gut mit Liss u. Jack Clearwater befreundet.

    3
    Arian Sinalov ist unser Lehrer für Biologie, Kampf u. Überleben, Chesik (aus Chemie und Physik) und Musik, er ist ein Tiger Wandler. Er ist etwas st
    Arian Sinalov ist unser Lehrer für Biologie, Kampf u. Überleben, Chesik (aus Chemie und Physik) und Musik, er ist ein Tiger Wandler. Er ist etwas streng und lässt sich selbst von stärkeren Woodwalkern nichts bieten. Trotzdem ist er ein guter Lehrer und er ist nicht unbeliebt.

    4
    Unser schon etwas älterer Fischotter Wandler Jess Stormy ist ein Lehrer für Geschichte und Mathe. Er sieht verboten gut aus, deswegen schwärmen vie
    Unser schon etwas älterer Fischotter Wandler Jess Stormy ist ein Lehrer für Geschichte und Mathe. Er sieht verboten gut aus, deswegen schwärmen viele Mädchen trotz seines Alters für ihn. Bei seinen stechenden blauen Augen kann man einfach nicht lügen.

    5
    Unsere Koala Wandlerin Amy Miller unterrichtet Verhalten in besonderen Fällen und Kunst. Sie hat eine große Persönlichkeit und hat fast bei jeder S
    Unsere Koala Wandlerin Amy Miller unterrichtet Verhalten in besonderen Fällen und Kunst. Sie hat eine große Persönlichkeit und hat fast bei jeder Stunde eine andere Stimmung

    6
    Amanda Hope ist unsere Lehrerin für sei dein Tier und Menschenkunde. Sie lacht sehr gerne doch sie erschreckt sich sehr leicht. Sie ist vermutlich DI
    Amanda Hope ist unsere Lehrerin für sei dein Tier und Menschenkunde. Sie lacht sehr gerne doch sie erschreckt sich sehr leicht. Sie ist vermutlich DIE beliebteste Lehrerin.

    7
    Jo Black ist ein Raben Wandler und unser Lehrer für Verwandlung und ist sehr streng (zu nicht so braven Schülern). Er kann schnell gereizt werden. d
    Jo Black ist ein Raben Wandler und unser Lehrer für Verwandlung und ist sehr streng (zu nicht so braven Schülern). Er kann schnell gereizt werden. doch insgesamt ist er ein netter Typ.

    8
    Unser Hausmeister Noah Kamal ist rau und grob, zudem beschwert er sich immer das er putzen muss. Doch insgesamt ist er nett.
    Unser Hausmeister Noah Kamal ist rau und grob, zudem beschwert er sich immer das er putzen muss. Doch insgesamt ist er nett.

    9
    Unsere Sekretärin und Krankenschwester Susen Flower ist sehr lieb und schüchtern. Sie ist eine Angora Kaninchen Wandlerin.
    Unsere Sekretärin und Krankenschwester Susen Flower ist sehr lieb und schüchtern. Sie ist eine Angora Kaninchen Wandlerin.

    10
    Regeln:

    Jeder darf die Lehrer spielen!
    Wir reden in den Kommentaren und schreiben mit der Handlung übereinstimmend!
    Wir beleidigen nimanden außerhalb des RPGs!
    Wir behandeln Details
    Sorry, ich will euch ja nicht rumkomandieren aber Grundregeln müssen sein!
    Wenn ihr Handlung Ideen habt fragt erstmal mich und die anderen!
    Ich heiße Fun:)
    Bitte achtet auf den Außgleich.
    Ich weiß, ich nerve
    Sorry

    11
    Die Schule: Die Schule liegt direkt neben einem Wald. Sie hat große überdachte Bereich mit dem richtigen Klima für die Tiere. Zum Beispiel tropisch
    Die Schule:
    Die Schule liegt direkt neben einem Wald.
    Sie hat große überdachte Bereich mit dem richtigen Klima für die Tiere. Zum Beispiel tropischer Bereich, arktischer Berreich usw... Es ist eine Woodwalker Schule. Also keine Wassertiere. Die Wände in der Schule bestehen aus hübschem Mamor. Die Schule sieht von innen fast wie ein Schloss aus. Die Stühle sind aus Mahagoni und mit einem weichen, hellgrünen Sitzpolster bedeckt. Die Zimmer könnt ihr gerne mit Bildern oder so gestalten, ganz nach eurem Geschmack.

    12
    Zimmer:

    Zimmer Rubin: M: Rose, Ivea, Funny
    Zimmer Amethist: J:
    Zimmer Aquamarin: M: May
    Zimmer Citrin: J: Benjamin, Ethan
    Zimmer Smaragd: M: Carmen
    Zimmer Bernstein: J: Conan

    13
    Regeln der Schule:

    Man fliegt bei fünf Verweisen.
    Bei drei Verweisen spricht der Lehrer mit den Eltern.
    Keine Kämpfe oder Beleidigungen
    Kein Schul schwänzen.
    Das Frühstück ist von 6 Uhr 30 bist 7 Uhr 30
    Die Schule fängt um 8 Uhr an
    Die Schule endet um 15 Uhr
    Um 15 Uhr 15 fängt das Mittagessen an
    In der Cafeteria
    Das Mittagessen endet um 16 Uhr 30
    Das Abendessen fängt um 17 Uhr 45 an.
    Es endet um 18 Uhr 30
    Ab 20 Uhr ist es verboten auf den Gang zu gehen
    Jedes Zimmer hat zwei Bäder

    14
    Diesen Steckbrief könnt ihr kopieren:


    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Zimmer:
    Jahrgang:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Tier Gestalt:
    Aussehen als Tier:
    *Link für Bilder:
    Ein paar Infos: zB: Charakter
    Feinde:
    Freunde:
    Sexualität:
    Beziehungen:
    *Sonstiges:
    gespielt von:


    Wenn ihr wollt könnt ihr mir die Links der Fotos schicken und ich erstelle für euch eine Collage.

    15
    Jahrgänge:

    Es gibt drei Jahrgänge.
    Mit 13-14 Jahren kommt man ins erste Jahr
    Mit 15-16 in das zweite
    Und mit 17- 18 in das dritte

    Erster Jahrgang:

    Mitglieder: Rose Chae-Young, May Chae-Young, Funny Blake, Ivea Snape, Carmen

    Klassenfahrten:

    Lernexpeditionen:


    Zweiter Jahrgang:

    Mitglieder: Benjamin Amell

    Klassenfahrten:

    Lernexpeditionen:


    Dritter Jahrgang:

    Mitglieder: Ethan Blackmoon

    Klassenfahrten:

    Lernexpeditionen:

    16
    Tiere: - Wüstenfuchs (1/3) - Katze (1/3) - Schneeleopard (1/3) - Dingo (1/3) - Italienischer Wolf: (1/3) - Schneetiger: (1/3) - Säbelzahntiger: (1/3
    Tiere:

    - Wüstenfuchs (1/3)
    - Katze (1/3)
    - Schneeleopard (1/3)
    - Dingo (1/3)
    - Italienischer Wolf: (1/3)
    - Schneetiger: (1/3)
    - Säbelzahntiger: (1/3)
    - Gerfalke (1/3)

    17
    Geschlechter: Männlich: Benjamin, Ethan, Conan: 3 Weiblich: Rose, May, Ivea, Funny, Carmen: 5 Divers:
    Geschlechter:

    Männlich: Benjamin, Ethan, Conan: 3

    Weiblich: Rose, May, Ivea, Funny, Carmen: 5

    Divers:


    18
    Mitglieder:

    💜MisaBlackpink: Rose Chae-Young
    💦RockyGlue: Benjamin Amell
    ✌Fun: May Chae-Young
    💥Smaug: Ethan Blackmoon, Conan Blackmoon
    🐱 ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ: Ivea Snape, Funny Blake
    💫Carly: Carmen



    19
    Geschehnisse: -Fun hat das RPG gemacht - Willkommen, MisaBlackpink - Willkommen, RockyGlue - Willkommen, ich selbst - Hi, Smaug - Hi, ĸﻨէէყ ƈ
    Geschehnisse:

    -Fun hat das RPG gemacht
    - Willkommen, MisaBlackpink
    - Willkommen, RockyGlue
    - Willkommen, ich selbst
    - Hi, Smaug
    - Hi, ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ
    Hallo, Carly

    20
    Jetzt kommen eure Steckis 😃😃

    21
    Name: Roseanne Chae -Young *Spitzname: Rose Alter: 14 Aussehen: lange glatte sandfarbene bis blonde Haare, ein süßes asiatisches Gesicht, dunkelbrau
    Name: Roseanne Chae -Young
    *Spitzname: Rose
    Alter: 14
    Aussehen: lange glatte sandfarbene bis blonde Haare, ein süßes asiatisches Gesicht, dunkelbraune Augen und 1.65 groß und sehr schlank
    Zimmer: Rubin
    Jahrgang: 1
    Vergangenheit: Sie haben den Vater nie kennengelernt und bis 10 in Südkorea gelebt, sind dann aber nach Deutschland gezogen, dort haben sie halb/ halb gelebt.
    Familie: Vater kommt aus Afrika ( Marokko) und ist auch ein Wüstenfuchs, Mutter kommt aus Asien ( Südkorea) und ist ein Schneeleopard. Hat noch eine Zwillingsschwester, die ein Schneeleopard ist.
    Tier Gestalt: Wüstenfuchs (Fennek)
    Aussehen als Tier: Schklank, klein, sandfarbenes Fell und große Ohren und dunkle Augen
    *Link für Bilder:
    Ein paar Infos: Rose ist schlau, süß, ein bisschen schüchtern, aber wenn man sie kennenlernt hat sie eine große Persönlichkeit und macht jeden Quatsch gerne mit.
    Feinde: noch keine
    Freunde: ihre Schwester
    Sexualität: Hetero
    Beziehungen: will bis jetzt eher keine
    *Sonstiges: kann Koreanisch sprechen, spielt gerne Gitarre und Klavier und kann gut singen,
    kann gut tanzen und reitet gerne.
    kann leider nicht gut schwimmen, sie schreibt auch manchmal
    schlechte Noten.
    Gespielt von: MisaBlackpink

    22

    Name: Sein Name lautet Benjamin Amell. Die meisten Leute sprechen ihn aber mit seinem Spitznamen Benji an.
    *Spitzname: Benji
    Alter: Er ist 16 Jahre alt und hat am 09.10 Geburtsag. Damit ist er vom Sternzeichen übrigents Waage.
    Aussehen: Benji ist mit seinen 1,67 Metern relativ klein geraten. Er hasst seine größe so ziemlich und hofft sehr, dass er noch ein wenig wachsen wird. Seine Statur ist eher dünn, aber dennoch muskulös und sportlich. Er hat im vergleich zum restlichen körper lange Beine, welche ihn oft etwas größer wirken lassen als er ist. Seine Schultern sind breiter als seine Hüfte, aber als einen Schrank kann man ihn nicht gerade bezeichnen. Benjamin hat zudem eine relativ ausgeprägte, schmale Tallie, welche er so unglaublich hasst, da sie ihn weiblich aussehen lässt. Vielleicht sollte man spätestens hier erwähnen, dass er Trans ist (ftm). An oberweite hat er zum Glück nicht sehr viel, weshalb er mit Binder eigenrlich fast komplett flach aussieht. (Er hatte noch keine op). Benjis Haut hat eine helle Farbe, sie ist so hell, dass er im Sommer eher rot als braun wird was er als dezent nervend empfindet. Sein Gesicht ist eher ründlich. Auf seiner kleinen Stupsnase befinden sich ein paar braune Sommersprossen. Benjis Lippen sind weder sehr schmal, noch auffälig dick. Soetwas dazwischen ebend. Die Augen des 16 Jährigen sind haselnussbraun und eher groß. Zudem werden sie von nicht sonderlich langen Wimpern umrahmt. Durch sein eher ründliches Gesicht ist seine Jawline eher weniger ausgeprägt, aber dennoch sichtbar. Benjamin's Haare sind dunkelbraun und ganz leicht gewellt bzw gelockt. Sie haben sehr viel Volumen und stehen deshalb oft leicht verwuschelt ab. Sie sind zudem eher kurz und ihm fällt ein Pony über die Stirn. Benjamins Zähne sind ziemlich gerade und weiß. Dies liegt wohl daran, dass er jahrelang Zahnspangen tragen musste und allgemein viel Wert auf Zahnpflege legt. Seine Hände sind mittelgroß und er besitzt dünne Finger. Seine Nägel sind kurz
    Zimmer: Zimmer Citrin
    Jahrgang: 2
    Vergangenheit: Er wuchs mit seinem Bruder Emery in Amrika auf. Er hatte ein ziemlich gutes Verhältnis zu seinem Bruder, doch seine Eltern waren sehr streng und akzeptierten Benji und Emery nie wie sie waren. In der schule wurde Benjamin eine Zeit lang gemobbt, weil "sie" ja anscheinend ein "Mannsweib" war oder er sich dich gefälligst Weiblicher kleiden sollte. Er und seine Mitschüler wurden aber älter und irgendwann hörten die fiesen Sprüche dann komplett auf. Erst mit 15,5 hat er sich als Trans geoutet, er hat es aber schon früher gewusst. Die erste person der er es sagte war sein Bruder, dann seinen eltern. Diese zeigen wenig verständnis und nennen ihn heute noch manchmal bei seinem alten Namen. Sogar einen binder wollten sie ihm vorenthalten. Freunde hatte er nie viele. Immer nur so in etwa 3, aber das hat ihm auch vollkommen gereicht, da er wusste das diese Personen echte Freunde waren. Erst vor ein paar Monaten fand er heraus, dass er ein woodwalker ist. Jedoch hat er seinen eltern davon nichts erzählt
    Familie: Seine Eltern und sein Zwillingsbruder Emery
    Tier Gestalt: Eine Katze
    Aussehen als Tier: Als Katze ist er eher klein und hat braunes getiegertes Fell. Wie bei seiner menschlichen Gestalt sind seine Augen braun.
    *Link für Bilder:-
    Ein paar Infos: zB: Charakter: Charakter: Benjamin ist ein bisschen schüchtern. Dies mag daran liegen, dass er früher von Mitschülern oft aus.ge.lacht und bel.eidi.gt wurde und deshalb etwas zurückgezogen ist und sich nicht traut den Mund aufzumachen. Er gehört jedoch nicht zur introvertierten Sorte-ganz und gegenteil. Er liebt es unter Menschen zu sein und ist eigenrlich auch recht offen und gesprächig, bloß mag er es nicht gern im Mittelpunkt zu stehen und muss manchmal erst auftauen ehe er so wirklich er selbst ist. Oft versinkt Benji in tagträumen und denkt einfach vor sich hin. Er ist zudem ein bisschen verspielt und kindisch. Jedoch ist er nicht auf eine unwissende und du.m.me Weise ki.ndi.sch, sondern eher auf die neugierige und unschuldige Weise. Ein weiteres Wort womit man Benji beschreiben kann ist höflich. Er ist eine sehr liebe person, welche die anderen oft über sich selbst stellt und sich deshalb quasi selbst benachte.iligt, damit es den anderen gut geht und dies merkt er in vielen Fällen nichtmal
    Feinde: Noch keine
    Freunde: Ebenfalls noch keine
    Sexualität: Bisexuell
    Beziehungen: Momentan ist er Single
    *Sonstiges:-
    gespielt von: RockyGlue

    23
    Name: May Chae-Young *Spitzname: / Alter: 14 Jahre Aussehen: Siehe Bild Zimmer: Aquamarin Jahrgang: 1 Vergangenheit: Familie: Mutter aus Südkorea und
    Name: May Chae-Young
    *Spitzname: /
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Siehe Bild
    Zimmer: Aquamarin
    Jahrgang: 1
    Vergangenheit:
    Familie: Mutter aus Südkorea und Vater aus Marokko, ihre Zwillingsschwester Rose ist ihr sehr ähnlich.
    Tier Gestalt: Schneeleopard
    Aussehen als Tier: Sir ist ein hübscher Schneeleopard mit grauem, leicht blauen Fell.
    *Link für Bilder: https://i.pinimg.com/originals/7a/24/27/7a2427434f 4746c6ab9577b10d192ec1.jpg
    Ein paar Infos: Sie ist die selbsbewusstere der beiden Schwestern und für jeden Spaß zu haben. Sie ist freundlich und macht bei fast jedem einen symphatischen Eindruck.
    Feinde: (Noch) keine
    Freunde: Ihre Schwester, sie währe gerne mit Funny und Ivea befreundet
    Sexualität: Hetero
    Beziehungen: Später gerne
    *Sonstiges: Sie kann fließend koreanisch sprechen
    gespielt von: Fun

    24
    Name: Ethan Blackmoon *Spitzname: Eth Alter: 17 Aussehen: Ethan hat rotbraune Haare, und funkelnde, orangerote Augen. Er ist sehr groß, und muskulös
    Name: Ethan Blackmoon
    *Spitzname: Eth
    Alter: 17
    Aussehen: Ethan hat rotbraune Haare, und funkelnde, orangerote Augen. Er ist sehr groß, und muskulös, und ist ordentliche 1.89 m groß. Er ist schlank, und wendig.
    Ein typisches Ethan-Outfit, besteht aus einer Jeansjacke, einem schwarzen, zerrissenen T-Shirt und löchriger Jeans. Seine Schuhe, na ja, ich muss sagen, die haben schon bessere Tage gesehen.
    Zimmer: Citrin
    Jahrgang: Dritter
    Vergangenheit: Ethan lebte mit seinem Bruder Conan in Kalifornien in dem Küstenstädtchen Rocky Beach. Doch eines Nachts brannte das Haus, in dem die Familie lebte, ab. Ethan und Conan konnten sich retten, doch ihre Eltern starben. Verzweifelt, traurig und angeschlagen, zogen die beiden Geschwister aus Kalifornien hinaus Richtung Nordamerika zu den Rocky Mountains. Einige Jahre lang, lebten Conan und Ethan in zweiter Gestalt in den Bergen. Die vielen verschiedenen Wolfsrudel waren eine wahre Bedrohung für sie, was Nahrung und Platz betrifft -bis Ethan den Alpha von einem der kleinsten, aber stärksten Rudel besiegte, und nun der neue Alpha war. Das Rudel fügte sich verwirrt, aber respektvoll dem kleinen, aber starken Alpha.
    Familie: Sein Vater war ein Italienischer Wolf, seine Mutter ein Dingo.
    Tier Gestalt: Dingo
    Aussehen als Tier: Ethan besitzt rotbraunes Fell, und einen dunkleren Aalstrich. Er ist recht muskulös für einen Dingo, auch wenn er eher schlank aussieht, und abgemagert. Seine Brust ist milchigweiß, seine Augen honigbraun.
    *Link für Bilder: siehe unten ⤵ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: Canis_lupus_dingo.jpg
    Ein paar Infos: Ethan ist ein sadistischer, terrorhafter und boshafter Jugendlicher. Er schikaniert, wo er geht und steht, und ärgert, wann, und wo er kann, und ist generell herrisch und gerissen.
    Er kann jedoch auch gutmütig, sanft und charmant sein, und überaus freundlich - jedoch passiert das sehr selten ...
    Feinde: Jeder, der kein Wolf ist [Dingos ausgeschlossen]
    Freunde: Das Rudel, mehr nicht.
    Sexualität: Hetero
    Beziehungen: Keine
    *Sonstiges: Auch wenn Dingos verwilderte Haushubde sind, gehören sie zur Gattung der Wölfe. Und da Ethan von all seinen Gattungsgenossen an der Schule der Stärkste ist, ist er der Alpha des Rudels.
    gespielt von: Smaug )

    25
    Name: Conan Blackmoon *Spitzname: / Alter: 13 Aussehen: Conan hat sehr dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ihm meistens über die Augen hängen. Se
    Name: Conan Blackmoon
    *Spitzname: /
    Alter: 13
    Aussehen: Conan hat sehr dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ihm meistens über die Augen hängen. Seine Haut ist recht hell, und sein Blick immer ruhig und nachdenklich. Er hat japanische Gesichtszüge, und blaue Augen. Er ist zwar recht klein für sein Alter, aber keineswegs unauffällig. Sein typischer Kleidungsstil, ist eine blaue Jacke, ein weißes Hemd, und kurze schwarze Hosen. Er trägt oft rot-weiße Turnschuhe.
    Zimmer: Bernstein
    Jahrgang: Erster
    Vergangenheit: Conan lebte mit seinem Bruder Ethan in Kalifornien in dem Küstenstädtchen Rocky Beach. Doch eines Nachts brannte das Haus, in dem die Familie lebte, ab. Conan und Ethan konnten sich retten, doch ihre Eltern starben. Verzweifelt, traurig und angeschlagen, zogen die beiden Geschwister aus Kalifornien hinaus Richtung Nordamerika zu den Rocky Mountains. Einige Jahre lang, lebten Conan und Ethan in zweiter Gestalt in den Bergen. Die vielen verschiedenen Wolfsrudel waren eine wahre Bedrohung für sie, was Nahrung und Platz betrifft -bis Ethan den Alpha von einem der kleinsten, aber stärksten Rudel besiegte, und nun der neue Alpha war. Das Rudel fügte sich verwirrt, aber respektvoll dem kleinen, aber starken Alpha.
    Familie: Sein Vater war ein Italienischer Wolf, seine Mutter ein Dingo.
    Tier Gestalt: Italienischer Wolf
    Aussehen als Tier: Das Fell ist graubraun an den Flanken, weiß an der Innenseite der Läufe und am Bauch sowie schwarz am Rücken sowie an den Vorderläufen. Die ausgeprägte Schwarzfärbung an der Vorderseite der Vorderläufe ist ein wichtiges Merkmal.
    *Link für Bilder: siehe unten ⤵ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei: GIPE25_-_Un_Loup_(by)_(2).jpg
    Ein paar Infos: Für einen dreizehnjährigen Jungen, benimmt sich Conan recht nachdenklich, ruhig und erwachsen. Er liebt Rätsel, und knackt diese in Nullkommanix. Einige Leute meinen sogar: "Dieser Junge spielt nicht Detektiv, er ist ein Detektiv!" Conan zeichnet sich dadurch aus, dass er stets logisch vorgeht, und immer genau nachdenkt.
    Feinde: Verbrecher, Diebe, also jeder, der etwas klaut.
    Freunde: Niemand
    Sexualität: Hetero
    Beziehungen: Keine
    *Sonstiges: Er ist der Beta.
    gespielt von: Smaug

    26
    Name: Ivea Snape *Spitzname: Ivy Alter: 13 (bald 14) Aussehen: sie hat lockigen, braune Haare, hellbraune Augen und ein Asia-Face. Zimmer: Rubin Jahrg
    Name: Ivea Snape
    *Spitzname: Ivy
    Alter: 13 (bald 14)
    Aussehen: sie hat lockigen, braune Haare, hellbraune Augen und ein Asia-Face.
    Zimmer: Rubin
    Jahrgang: 1
    Vergangenheit: /
    Familie: Zwillingsbruder, Eltern.
    Tier Gestalt: Weiße Tigerin.
    Aussehen als Tier: sie ist weiß mit Pech schwarzen Streifen.

    *Link für Bilder: https://pin.it/65LQHEH

    Ein paar Infos: sie ist nett, jedoch auch manchmal bockig. Sie ist sehr Humorvoll und freundlich.
    Feinde: kommen noch
    Freunde: Funny Blake
    Sexualität: bi
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: sie ist die beste Freundin von Funny Blake.
    gespielt von: ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    27
    Name: Funny Blake *Spitzname: Fun, ny, Fufu Alter: 13 Aussehen: sie hat Schulterlange blonde Haare, hellbraune Augen und Sommersprossen. Zimmer: Rubin
    Name: Funny Blake
    *Spitzname: Fun, ny, Fufu
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat Schulterlange blonde Haare, hellbraune Augen und Sommersprossen.
    Zimmer: Rubin
    Jahrgang: 1
    Vergangenheit: Ihre Familie ist tot.
    Familie: alle tot.
    Tier Gestalt: schwarzer Säbelzahntiger
    Aussehen als Tier: sie ist schwarz mit weißen Streifen und ihre Zähne sind sehr lang.

    *Link für Bilder: https://pin.it/3TuNJOC

    Ein paar Infos: sie ist manchmal zickig und bockig. Jedoch auch freundlich und humorvoll.
    Feinde: kommen noch
    Freunde: Ivy Snape
    Sexualität: bi
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: sie ist die Scheffin unter den Groß-Katzen hier!
    gespielt von: ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    28
    Name: Carmen *Spitzname: / Alter: 13 Aussehen: sie hat lange, glatte schneeweiße Haare, blaue hellblaue Augen und ein rundliches Gesicht, Trägt imme
    Name: Carmen
    *Spitzname: /
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat lange, glatte schneeweiße Haare, blaue hellblaue Augen und ein rundliches Gesicht, Trägt immer Pullis.
    Zimmer: Smaragd
    Jahrgang: 1.
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer nicht gerade armen Familie am Rande einer Großstadt in einer großen Villa, und war relativ beliebt in ihrer alten Schule. Bis sie heraus fand das sie eine Woodwalkerin ist. Sie erkundigte sich bis sie diese Schule fand.
    Familie: Vater ist ein Gerfalke, Mutter kein Woodwalker.
    Tier Gestalt: Gerfalke
    Aussehen als Tier: Weiße Federn mit grauen Tupfen an der spitze, groß, schwarze Augen, weißer Schnabel.
    *Link für Bilder: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerfalke#/media/Date i: Falco-rusticolus.jpg
    Ein paar Infos: Sie hat eine Verletzung aber sie will nicht das es andere Leute wissen, mag lieber ihre erste Gestalt.
    Feinde: hat noch keine.
    Freunde: nur an ihrer alten Schule(viele)
    Sexualität: Hetero
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: /
    gespielt von: Carly_

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew