Springe zu den Kommentaren

Steckie's ~ house of miracles

Alle Charas zum House of miracles sind hier!

❤️🧡💛💚💙💜🖤

    1
    ((unli)) BrokenPrincess((eunli)) Name: Ruby Isabella Clyde Alter: 15 Geschlecht: W Sexualität: pansexuell Zauberkraft: Pflanzen wachsen lassen Ausseh
    BrokenPrincess

    Name: Ruby Isabella Clyde
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Sexualität: pansexuell
    Zauberkraft: Pflanzen wachsen lassen
    Aussehen: Ruby hat lange braune glatte Haare mit blonden Strähnchen drin. Sie hat ein relativ dünnes Gesicht und große herzförmige rosa Lippen. Sie hat außerdem braun grüne Augen und nicht so lange Wimpern weshalb sie meistens Fake Lashes benutzt. Sie ist 1,70 groß und hat eine nicht zu dünne aber auch nicht dicke Figur. Außerdem trägt sie meistens lange Gelnägel.
    *Link: https://i.pinimg.com/originals/df/42/8e/df428e347f 2aa89de1dcfbcd46e93d11.jpg
    Zimmer Aussehen: Ihr Zimmer ist in einem Pastellfarbenen Farbton. Es hat viele Teppiche drin. Außerdem hat es einen großen Schminktisch.
    *Link zum Zimmer: https://www.buzzfeed.com/de/annaborges/interior-in spo-fuer-dein-schlafzimmer
    Charakter: Sie ist ein sehr liebes Mädchen und versucht immer allen zu helfen. Sie ist außerdem sehr beliebt und hat viele Freunde. Eine Beziehung hatte sie bis jetzt noch nicht, aber paar One-Night stands. Sie liebt es zu flirten und ist auch relativ gut darin
    Hobby's: Schminke, Shoppen, mit freunden treffen, Netflix, flirten
    Mag: Schminke, Shoppen, mit freunden treffen, Netflix, flirten
    Mag nicht: Streit
    Familie: Bruder Elias Clyde (17), Eltern sind ausgewanderrt als Ruby 14 war, seitdem mit bruder alleine
    Vergangenheit: Eltern sind ausgewanderrt als Ruby 14 war, seitdem mit bruder alleine
    Noch erstellbar: Elias Clyde
    Sonstiges:--
    Gespielt von: BrokenPrincess

    2
    Ruby Isabella Clyde's Zimmer.
    Ruby Isabella Clyde's Zimmer.

    3
    ((unli))nike//girl((eunli)) Name: Juliane Schneider Alter: 15 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: Beherrschung des Wassers Aussehen:
    nike//girl

    Name: Juliane Schneider
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Beherrschung des Wassers
    Aussehen: ovales Gesicht; braune Haare, die unten etwas heller sind
    *Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=JNvlqOJh&id=88CFF885CF2197B8E19 2D3079CEA242112702F8E&thid=OIP.JNvlqOJhz2g1Wc5eDtS t7wAAAA&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.kleinezeitung.a t%2fimages%2fuploads%2f7%2f1%2fb%2f5293851%2fModel 2_1506614183459769_v0_h.jpg&exph=300&expw=180&q=di e+sch%c3%b6nsten+m%c3%a4dchen+der+welt&simid=60802 9522366631613&ck=137ABABD81F88F991C2828AA5E4170F4& selectedIndex=108&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
    Zimmer Aussehen: ein Doppelbett; zwei Nachttische; zwei Sessel mit einem kleinen Tisch usw.
    *Link zum Zimmer: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=wvm%2f%2fJ3r&id=08D7F3D0264C0DA F4F90CC2294DB157C99098C34&thid=OIP.wvm__J3rd3fAz3P 8vTCNIgHaEK&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.ghf.it%2fim ages%2fpagine%2f110%2fDELUXE-GHF-web.jpg&exph=1080 &expw=1920&q=die+sch%c3%b6nsten+zimmer&simid=60799 7572091086383&ck=26A9B869219DD66C7182DC23E2F703FD& selectedIndex=13&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
    Charakter: nett, schüchtern und sehr abweisend
    Hobby´s: shoppen, joggen, schwimmen, lernen und lesen
    Mag: Tiere und Menschen
    Mag nicht: Hausaufgaben
    Familie: Mutter & Vater
    Vergangenheit: /
    Noch erstellbar: ihr Cousin
    Sonstiges: sie hat Essstörungen
    Gespielt von: nike// girl

    4
    Juliane Schneider's Zimmer.
    Juliane Schneider's Zimmer.

    5
    ((unli)) BrokenPrincess((eunli)) Name: Marlon Smith Alter: 14 Geschlecht: m Sexualität: hetero Zauberkraft: Telikinese Aussehen: Marlon hat lange blo
    BrokenPrincess

    Name: Marlon Smith
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Telikinese
    Aussehen: Marlon hat lange blonde strähnige Haare. Er hat ein dünnes Gesicht und blaue Augen. Im sommer hat er auch paar Sommersprossen. Er ist 1,75 groß und hat eine dünne Figur.
    *Link: https://www.google.com/search? q=h%C3%BCbsche+junge&safe=active&client=firefox-b- d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=AypbznMu_R3X1M%252 CuJIQrLRJbWNwFM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRH5eoTaNTJiI WeOY-cVvPMKKzMTg&sa=X&ved=2ahUKEwiFpZzzs67sAhWKC-w KHYIXBHEQ9QF6BAgKEAY&biw=1366&bih=654#imgrc=Aypbzn Mu_R3X1M
    Zimmer Aussehen: Sein Zimmer ist sehr farbig und überall hängen Tapetten.
    *Link zum Zimmer: https://www.google.com/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Ffreshideen.com%2Fwohnideen% 2Fteenagerzimmer-ideen-fur-jungs.html&psig=AOvVaw3 gqxR-ikUDA0iCAxozmTFG&ust=1602570012918000&source= images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCJj5x8C0ruwCFQAAAAA dAAAAABAI
    Charakter: Marlon ist allgemein sehr ehrgeizig, wenn er eine Sache unbedingt möchte lässt er sich davon auch nicht abbringen. Außerdem ist er sehr sportlich und spielt Basketball, Fußball, Tennis und Eishockey. Er zeigt jedem was er fühlt da er ein sehr ehrlicher Mensch ist. Das heißt wenn er jemanden mag oder nicht mag zeigt er das auch offen. Außerdem liebt er es Mädchen zu umarmen weshalb er oft als Playboy abgestempelt wird was er eigentlich gar nicht ist er umarmt nur gerne. Er hatte erst eine Beziehung bis jetzt. Er sucht auch nicht expizit nach einer. In einer Beziehung oder Freundschaft ist er treu, und verlässlich. Der romantischte Typ ist er nicht gerade im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester. Das heißt mit ihm gibt es jetzt kein Essen im Kerzenschein sondern eher Pizza auf der Couch aber er gibt immer sein bestes. Aber er ist außerdem nicht der Typ der alles schnell gehen lässt und so. Vor einer Beziehung sieht er erstmal eine lange Freundschaft und dann vielleicht irgendwann mehr. Er hasst Mädchen die alles so schnell wollen. Mit dem meisten Mädchen hat er einfach eine gute Freundschaft. Außerdem ist er asexuell das bedeutet dass er eigentlich gar nicht so richtig weiß wie es ist verliebt zu sein und außerdem in einer Beziehung nicht intim werden will und eigentlich auch jetzt nicht mehr als kuscheln und ein kleinen kuss. Am meisten konzentriert Marlon sich auf seinen Sport und seinen kleinen Freundeskreis (mädchen und Jungs) mit denen er allen eine sehr tiefe und innige Freundschaft hat und oft auch lange, manchmal deepe Gespräche führt, und eben das Umarmen haha..
    Hobby's: Basketball, Fußball, Tennis und Eishockey und Skaten und mit Freunden treffen, Musik hören
    Mag: seine Familie, Freunde, Sport
    Mag nicht: Mädchen die alles zu schnell wollen
    Familie: Sera Smith (14 Zwillingsschwester), Melody Rose Smith (4), John Smith (6), Elaine Carter (21 die Schwester aber sie ist schon verheiratet ), Liv &Tom Smith (46) (halt die Eltern sind das)
    Vergangenheit: -nichts besonderes-
    Noch erstellbar: Sera Smith (Zwillingsschwester)
    Sonstiges: ----
    Gespielt von: BrokenPrincess

    6
    Marlon Smith's Zimmer.
    Marlon Smith's Zimmer.

    7
    Riverdale_Choni

    Name: Elena Buffay
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Heterosexuell
    Zauberkraft: Kann das Wasser kontrollieren
    Aussehen: Lange Blonde Haare mit Pastel Lillanen Strähnen, Ihre Augen sind auch Pastel lila.
    *Link: /
    Zimmer Aussehen: Ihre Möbel sind Pastel lila und weiß.
    *Link zum Zimmer: /
    Charakter: Elena kann oft Zickig werden. Sie ist ziemlich Arrogant, sie ist trotzdem sehr beliebt.
    Hobby's: Zeichnen, singen
    Mag: Angehimmelt werden, Chaos
    Mag nicht: Streber, Spaßverderber
    Familie: Rosali Buffay (Großmutter)
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden von einem anderen Zauberer getötet, als sie 2 Jahre alt war.
    Noch erstellbar: /
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Riverdale_Choni

    8
    ((unli))✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰((eunli)) Name: Lily Cherry Bané Alter: 15 Geschlecht: w Sexualität: bi Zauberkraft: Kann ihr Aussehen durch Geda
    ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    Name: Lily Cherry Bané
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Kann ihr Aussehen durch Gedankenkraft verändern
    Aussehen: sie hat schwarze, wellige Haare, braune Augne und kommt aus Asien (sieht man an ihrem schönen Gesicht!)
    *Link: https://bpcollection.tistory.com/m/251? category=698706
    Zimmer Aussehen: ihr Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt viele Küsse und Decken und immer ist ein Lap Too da! Such ein heißer Kakao mit etwas süßem (Marschmallows!) Darf nicht fehlen. Aus dem riesigen Fenster sieht sie dass, way sie gerade sehen will.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/68UAfni
    Charakter: sie ist zurückhaltend, nett, fröhlich, kreativ und flirtet gern.
    Hobby's: zeichnen, dichten, lesen und scateboarden.
    Mag: flirten, zeichnen, dichten, lesen und scateboarden.
    Mag nicht: lügen, streiten, wenn Jungs/Mädels gleich mehr wollen und Krabbeltiere.
    Familie:
    - Zwillingsschwester Lory
    - kleine Schwester Ninive
    - kleine Schwester Sera
    - Eltern
    Vergangenheit: normal
    Noch erstellbar:
    - Zwillingsschwester Lory
    - kleine Schwester Ninive
    - kleine Schwester Sera
    Sonstiges: mag die Natur sehr gerne.
    Gespielt von: ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    9
    Lily Cherry Bané's Zimmer.
    Lily Cherry Bané's Zimmer.

    10
    ((unli))✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰((eunli)) Name: Luke Kastelan Alter: 15 Geschlecht: m Sexualität: bi Zauberkraft: Kann Dinge durch Gedankenkraft b
    ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    Name: Luke Kastelan
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Kann Dinge durch Gedankenkraft beeinflussen (zb. Einen Apfel soeben lassen oder eine Tür ohne sie zu berühren öffnen.)
    Aussehen: er hat eine etwas dunklere Haut, schwarze Locken, einen Nasen-Piersing und blaue Augen.
    *Link: https://pin.it/1XwL520
    Zimmer Aussehen: Sein Zimmer ist modern, eher mit grau bis schwarz Tönen. Er hat ein großes Bett in der Mitte.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/4v5JevY
    Charakter: er ist eher verschlossen, aber auch sehr nett, doch auch manchmal agresiv.
    Hobby's: Zeichnen, lesen, scaten, schwimmen und Mountenbaiken.
    Mag: nett Leute, flirten, Zeichnen, lesen, scaten, schwimmen und Mountenbaiken.
    Mag nicht: enge Räume, Streber, Leute die gleich zu viel wollen und Krabbeltiere.
    Familie:
    - großer Bruder
    - keine Schwester
    - Eltern
    Vergangenheit: /
    Noch erstellbar:
    - großer Bruder
    - keine Schwester
    Sonstiges: mag sehr gerne zocken und reality spiele.
    Gespielt von: ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    11
    Luke Kastelan's Zimmer.
    Luke Kastelan's Zimmer.

    12
    ((unli))✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰((eunli)) Name: Sera Bané Alter: 12 Geschlecht: w Sexualität: Hetero Zauberkraft: Schweben selbst und Dinge Schwe
    ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    Name: Sera Bané
    Alter: 12
    Geschlecht: w
    Sexualität: Hetero
    Zauberkraft: Schweben selbst und Dinge Schweben lassen.
    Aussehen: sie hat rote lange Haare, blaue Augen und Sommersprossen.
    *Link: https://pin.it/3biG2bZ
    Zimmer Aussehen: ihr Zimmer ist sehr gemütlich mit vielen Pflanzen. Es ist nicht besonders groß jedoch der bequem.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/2rkg5EG
    Charakter: frech, nett, niedlich und bockig.
    Hobby's: reiten, lesen, zeichnen, singen und
    Malen
    Mag: reiten, lesen, zeichnen, singen, in der Natur sein und
    Malen
    Mag nicht: Höhe (hat aber keine Höhenangst), wen jemand zu sehr'ne "Bi*ch" ist und Krabbeltiere.
    Familie:
    - Zwillingsschwester Ninive
    - große Schwester Lily
    - und andere große Schwester Lory
    Vergangenheit: /
    Noch erstellbar: das was halt schon über ihre Familie gewünscht ist!😉
    Sonstiges: mag die Natur sehr.
    Gespielt von: ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    13
    Sera Bané's Zimmer.
    Sera Bané's Zimmer.

    14
    ((unli))✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰((eunli)) Name: Ninive Bané Alter: 12 Geschlecht: w Sexualität: hetero Zauberkraft: Schweben selbst und Dinge Sch
    ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    Name: Ninive Bané
    Alter: 12
    Geschlecht: w
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Schweben selbst und Dinge Schweben lassen.
    Aussehen: sie hat braun blonde Haare, blaue Augen und Sommersprossen.
    *Link: https://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495127904_10.jpg?1593021560
    Zimmer Aussehen: es gibt viele Pflanzen und es ist sehr gemütlich. Es ist helle erleuchtet und auch die Möbel sind eher hell.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/4kcevbZ
    Charakter: sie ist schüchtern, nett, fröhlich und kreativ.
    Hobby's: reiten, lesen, Zeichnen und singen.
    Mag: reiten, lesen, Zeichnen und singen.
    Mag nicht: Krabbeltiere, Leute die besser sind als sie, sie wird schnell euversüchig.
    Familie:
    - Zwillingsschwester Sera
    - große Schwester Lory
    - Große Schwester Lily
    - Eltern
    Vergangenheit: /
    Noch erstellbar: das was halt schon über ihre Familie gewünscht ist!😉
    Sonstiges: mag die Natur sehr.
    Gespielt von: ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰

    15
    Ninive Bané's Zimmer.
    Ninive Bané's Zimmer.

    16
    ((unli))Nobody/724148((eunli)) Name: Ihr Name Lautet Aurelia Leek. Sie wird jedoch von den meisten mit ihrem spitznamen Aurie angesprochen. Alter: Sie
    Nobody/724148

    Name: Ihr Name Lautet Aurelia Leek. Sie wird jedoch von den meisten mit ihrem spitznamen Aurie angesprochen.
    Alter: Sie ist 16 Jahre alt und hat übrigents am 07.10 Geburtsag. Damit ist sie vom sternzeichen her Schütze.
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Sie bezeichnet es als bisexuell, sie fühlt sich jedoch nur zu Enbys und Mädchen hingezogen, aber das zählt sicher auch noch zu bisexuell.
    Zauberkraft: Elektrokinese- Elektrizität steuern und erschaffen
    Aussehen: Aurie ist 1,66 Meter groß und hat damit eine ziemlich durchschnittliche Größe. Ihre statur ist dünn und nicht sehr muskulös. Ihre beine sind im Vergleich zu ihrem restlichen Körper sehr lang, weshalb sie vom weiten oder auf Bildern immer etwas größer wirkt als sie tatsächlich ist. Ihre Haut hat eine helle farbe, eine ziemlich helle sogar, welche im Sommer eher rot als braun wird, was sie manchmal ziemlich nervt. Auries Hüfte hat die gleiche Breite wie ihre nicht sonderlich breiten Schultern und sie besitzt eine schmale tallie. An oberweite hat sie nicht gerade viel, was sie jedoch nicht sonderlich stört. Ihr gesicht hat eine Ovale Form und wird von kinnlangen, hellblonden und vollen Haaren umrahmt. Ein eher dünner pony fällt ihr über die Stirn. Aurelias Nase ist eher klein und leicht nach innen gebogen. Sie erinnert stark an eine Kindernase, weshalb sie ihr ein kindliches aussehen verpasst. Ihre lippen sind eher voll und wirken leicht ründlich. Die Augen der 16 Jährigen sind Blau und werden von leider nicht ganz so langen wimpern umrahmt. Auries hände sind sehr klein und dünn. Ihre fingernägel sind ziemlich kurz, da sie die angewohnheit hat sie abzupulen oder abzukauen wenn sie nervös ist. Aurelias handgdlenke sind wie ihr körperbau sehr dünn und somit kann sie es mit jedem Finger umfassen. Ob ihre zierlichkeit ein Fluch oder Segen ist weiß sie selbst nicht genau.
    *Link: https://pin.it/2FxvtEz
    Zimmer Aussehen: Ihr Zimmer ist gut beleuchtet und eher hell, aber dennoch bunt und gemütlich eingerichtet. An den Wänden hängen ein paar ihrer selbstgemalten Bilder oder Poster. Auf dem Fensterbrett stehen sehr viele Pflanzen und an einer ihrer Wände hat sie ne pride flagge aufgehangen.
    *Link zum Zimmer:-
    Charakter: Man könnte Aurie als eine ziemlich liebe, unschuldige und warmherzige Person beschreiben. Ein warer Sonnenschein ebend...ein ziemlich kindlicher Sonnenschein. Sie ist eine unglaublich optimistische Person, welche immer an das gute in den Menschen glaubt, wodurch sie jedoch manchmal den Blick der Realität verliert. Sie ist zudem sehr tolerant und urteilt über die Menschen meist erst nachdem sie ihn kennt. Sie hasst es wenn leute über das aussehen oder gar die Kleidung anderer Urteilt ohne sie wirklich zu kennen. Eine weitere eigenschaft von ihr ist, dass sie ziemlich tollpatisch ist. Sie ist eine ziemliche Meisterin darin Sachen kaputt zu machen und hat sich schon mehrere Male aufgrund ihrer tollpatischgeit irgendwelche Knochen gebrochen oder verstaucht. Sie hasst ihre tollpatschigkeit ziemlich und ihr ist es oft peinlich wenn Sachen wegen ihr kaputt gehen. Aurie ist zudem eine sehr anhängliche Person, die die Nähe anderer liebt. Wenn sie einmal jemanden ins Herz geschlossen hat will sie die Person auch im Herzen behalten. Oft stellt sie die Leute an denen ihr was liegt über sich selbst und vernachlässigt sich für diese Personen unbewusst. Aurie ist außerdem sehr schreckhaft und ängstlich. Sie tut zwar öfters mal so als währe sie mutig und taff, doch das kommt wohl eher weniger so rüber.
    Hobby's: Ihre Hobbys liegen wohl alle eher im kreativen als im sportlichen Bereich. Aurie liebt es zu zeichnen und zu malen. Sie hat viele volle scetchbooks und auch ein paar bemalte Leinwände. Sie spielt zudem Gitarre, damit hat sie angefangen als sie 13 war. Sie hat auch schon zwei eigene songs geschrieben, welche sie jedoch nirgends veröffentlicht hat oder soetwas. Sie fotografiert zudem sehr gern und bearbeitet diese Fotos dann. Falls ihr mal sehr langweilig ist schreibt sie auch Geschichten, jedoch hat sie da oft auch einfach keine Motivation zu.
    Mag: Sie ist ein großer natur und Tier Freund. Auch musik macht sie glücklich. Eine weitere Vorliebe von ihr sind kuscheltiere. Sie weiß auch nicht wieso aber irgendwie findet sie die Teile einfach nur toll. Sie mag es auch wenn Menschen authentisch sind.
    Mag nicht: Sie hasst Menschen voller Hass. Aich rassismus und Homo.phobie findet sie ziemlich mies. Aurie mag es auch nicht wenn es ganz dunkel ist, da sie dann immer bisschen Angst kriegt.
    Familie: Ihre mutter heißt Lilien Leek und ihr Vater Oliver Leek. Sie sind beide im ärztlichen Bereich tätig (mutter ist Ärztin und Vater chirog)
    Vergangenheit: Geboren ist sie in Amerika. Sie haben dort am Waldrand in einem doch relativ großen Haus mit schönem garten gelebt. Sie verstand sich einigermaßen gut mit ihren eltern und auch in der Schule hatte sie nie sonderlich probleme. Bloß ihre mündliche Mitarbeit hat sie manchmal etwas heruntergezogen, da sie es hasst vor vielen Leuten zu reden. Jedoch hat sie dies so gut wie überwunden. Freunde hatte sie nie so viele. Es waren ejgenrlich immer die gleichen 3 aber es reichte ihr auch vollkommen aus. Mit 15 hat sie sich vor ihren eltern geoutet, welche es ganz gut aufgenommen haben. Ihre Mutter suporttete sie und ihrem Vater war es herzlich egal.
    Noch erstellbar:-
    Sonstiges: Sie ist Vegetarierin
    Gespielt von: Nobody/724148

    17
    Aurelia Leek's Zimmer.

    Ihr Zimmer ist gut beleuchtet und eher hell, aber dennoch bunt und gemütlich eingerichtet. An den Wänden hängen ein paar ihrer selbstgemalten Bilder oder Poster. Auf dem Fensterbrett stehen sehr viele Pflanzen und an einer ihrer Wände hat sie ne pride flagge aufgehangen.

    18
    ((unli))nike//girl💙((eunli)) Name: Addison Rea Alter: 20 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: Beherrschung des Feuers Aussehen: (s
    nike//girl💙

    Name: Addison Rea
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Beherrschung des Feuers
    Aussehen: (siehe Bild)
    *Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=fFsu1D9K&id=7CFF74E607F697B41AB AD17BE25656E65F56E5AE&thid=OIP.fFsu1D9KSVzauEPD8r7 FJgHaJQ&mediaurl=https%3a%2f%2fi.pinimg.com%2f736x %2f83%2f80%2fb6%2f8380b6aa0094b95cb4f47547db558081 .jpg&exph=920&expw=736&q=addison+rea&simid=6079910 39504224241&ck=1B4A90FD4E40FCEF0DB76B8A3F58ECB4&se lectedIndex=31&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
    Zimmer Aussehen: (siehe Bild)
    *Link zum Zimmer: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=6Kl5mIFu&id=DE1AD33B25A42FD81C5 731284AD3BA89A49CE200&thid=OIP.6Kl5mIFuZ4Vo4eIddoH IXQHaHP&mediaurl=https%3a%2f%2fwww.welt.de%2fimg%2 freise%2fmobile185748294%2f9252504837-ci102l-w1024 %2fIm-Hotel-der-Zukunft-dient-das-Smartphone-als-Z immerschluessel-3.jpg&exph=1001&expw=1024&q=die+sc h%c3%b6nsten+zimmer+der+welt&simid=608018909471051 329&ck=A5DFAD3D61CC71016D642FCD17A177DA&selectedIn dex=12&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
    Charakter: nett und hilfsbereit
    Hobbys: Sport, lernen und lesen
    Mag: Menschen und Tiere
    Mag nicht: Zwiebeln
    Familie:/
    Noch erstellbar:/
    Sonstiges: sie ist die Freundin von Juliane
    Gespielt von: nike//girl 💙

    19
    Adison Rea's Zimmer.
    Adison Rea's Zimmer.

    20
    ((unli)) LuchsLight((eunli)) Name: Emilia (Emily) Clearwater Alter: 15 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: Gestaltwandlung (Tiere) A
    LuchsLight


    Name: Emilia (Emily) Clearwater
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Gestaltwandlung (Tiere)
    Aussehen: sie ist wunderschön, auffällige, leuchtend blaue Augen mit Schlitz-Pupille und langen dichten Wimpern, karamellfarbene, lange, schimmernde Haare, mittelgroß, reine porzellane Haut, volle rosane Lippen, perfektes Kinn, gerade Nase, kräftige Augenbrauen, schlank, elfenhaft und schöne Hände mit langen schlanken Fingern. Sie hat ein klares helles Lachen und ein wunderschönes Lächeln.
    *Link: https://img2.dreamies.de/img/26/b/fb52kc3j5si.png
    Zimmer Aussehen: ein sehr großer, luxuriöser und altmodischer, rokoko-artiger Raum, mit einem großen Himmelbett, reichen Verzierungen und einem wunderschönen Mobiliar. Ein kleiner Kronleuchter ist an der Decke, es hat große Fenster mit langen Vorhängen und einen kleinen Balkon.
    *Link zum Zimmer: https://www.pinterest.de/pin/455496949810330597/
    Charakter: Sie ist ein freundliches, gütiges und neugieriges Mädchen, das gerne lacht. Sie ist wenn sie auf völlig Fremde trifft, jedoch auch etwas schüchtern und stiller. Aber wenn jemand sie dazu bringt anzufangen zu reden, ist sie sehr offen und lieb. Sie ist eine romantische Seele und liebt Blumen und Tiere. Sie ist sehr künstlerisch. Wenn jemand sie anschreit oder sie mit jemanden streitet, wird sie schnell eingeschüchtert und still, oder rennt weg. Auch wenn ihr Vater sie immer verwöhnt hat, ist sie kein bisschen so vom Charakter. Ganz im Gegenteil, sie ist bescheiden und großherzig.
    Mag: Gedichte, Musik, Singen, kleine und schöne/hübsche Dinge, Blumen (vorallem Rosen und Margeriten), Tanzen, Menschen die freundlich und gütig sind, Schmuck, schöne Kleider, Freundlichkeit, Familie, Zeichnen und Malen, Tiere
    Mag nicht: Streit, Geschrei, Beleidigungen, sie zerren oder zu fest anfassen, Menschenmengen, große und laute Partys und Feste
    Familie: Christian Turner (Vater)
    Diana Turner (Mutter, tot)
    Vergangenheit: Ihr Vater ist Geschäftsmann, Landlord und Besitzer von 2 Schlössern mit jeweils einem dazugehörigen riesigen Park, 3 Herrenhäusern und 4 Land/Sommerhäusern. Ausserdem gehören ihm viele große Ländereien und Wälder. Er hat ein gewaltiges Vermögen und Emily ist sozusagen als seine kleine Prinzessin aufgewachsen. Er schickt ihr immer kleine Geschenke und er liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Das liegt auch daran dass er wenig Zuhause ist und sie deswegen sozusagen von den Bediensteten großgezogen wurde. Sie hat einwenig Schwierigkeiten mit ihrer Kraft und kann sie nicht so ganz kontrollieren.
    Noch erstellbar: /
    Sonstiges: Sie duftet immer nach einer Mischung aus Kokosnuss und Vanille. Ausserdem spielt sie Cello, Harfe, Querflöte und Ukulele und spricht fließend Französisch und Italienisch.
    Gespielt von: LuchsLight

    21
    Emilia Clearwater's Zimmer.
    Emilia Clearwater's Zimmer.

    22
    ((unli))Sophia Vogel((eunli)) Name: Serafina (Fina) McLeod Alter: 13 Geschlecht: weiblich Sexualität: bi Zauberkraft: Unsichtbar werden Aussehen: Ser
    Sophia Vogel

    Name: Serafina (Fina) McLeod
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Unsichtbar werden
    Aussehen: Serafina sieht allgemein sehr unauffällig aus. Sie ist ziemlich klein und hat ziemlich helle Haut. Ihre Haare sind Hüft lang und dunkelbraun während ihr Augen ein sehr helles blau haben.
    *Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=K4hEr2ju&id=9A44F9828C386F003CDF9961C2082DDF7DB637AB&thid=OIP.K4hEr2ju6EodTECzkNj _aQHaHa&mediaurl=https%3A%2F%2Fcdn5.flash.pt%2Fimages%2F2020-05%2Fimg_828x523%242020_05_06_08_22_24_ 249974.jpg&exph=523&expw=523&q=m%c3%a4dchen+lange+braune+haare%2c+eisblaue+Augen&simid=6080438073990 85400&ck=F0492FD577BDAA56B9860B545CD2D66C&selectedindex=2&form=IRPRST&ajaxhist=0&pivotparams=insight sToken%3Dccid_jZE8bfX0*cp_6ACB9C93820847B8654D054E29735303*mid_9AC40F1EC5BFB1CF01F93E81CF143C8046DD3 925*simid_607999925775960475*thid_OIP.jZE8bfX083O-kQgkGSEJ1AAAAA&vt=0&sim=11&iss=VSI
    Zimmer Aussehen: Ihr Zimmer ist relativ klein aber sehr gemütlich eingerichtet. Dafür sorgen viele Lichterketten und und Teppiche.
    *Link zum Zimmer: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=Hy8GDU8L&id=52B835556C4F2115B4C295B86BCFB452DBB94A15&thid=OIP.Hy8GDU8LtO_wJWJXpak xmQHaJQ&mediaurl=https%3a%2f%2fi.pinimg.com%2foriginals%2f79%2f6d%2fbb%2f796dbb341bc2b8362188c38024c 2498a.jpg&exph=1350&expw=1080&q=gem%c3%bctliches+m%c3%a4dchenzimmer+mit+lichterketten&simid=60800587 8533456582&ck=0322C1B8CEA801108E19B6F0706BE51F&selectedIndex=2&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
    Charakter: Sie ist ein wenig schüchtern aber sehr freundlich wenn sie jemandem vertraut.
    Hobby's: Cello spielen, Musik, schwimmen, tauchen, lesen
    Mag: Ihre Ruhe haben, Musik machen
    Mag nicht: Rockmusik, Leute die zu Laut sind
    Familie:
    Mutter: May McLeod
    Vater: Neal McLeod
    Geschwister: Lilly McLeod (7 Jahre)
    Vergangenheit: Nichts wirklich besonderes
    Noch erstellbar: /
    Sonstiges: Sie spielt mehrere Musikinstrumente, darunter auch Cello, Geige und Klavier.
    Gespielt von: Sophia Vogel

    23
    Serafina McLeod's Zimmer.
    Serafina McLeod's Zimmer.

    24
    ((unli)) LuchsLight((eunli)) Name: Jackson (Jack) Dwayne Alter: 16 Geschlecht: männlich Sexualität: hetero Zauberkraft: Naturkatastrophen (am besten
    LuchsLight

    Name: Jackson (Jack) Dwayne

    Alter: 16

    Geschlecht: männlich

    Sexualität: hetero

    Zauberkraft: Naturkatastrophen (am besten Stürme/Hurrikans)

    Aussehen: Er sieht sehr sehr gut aus. Er hat grün-blau-türkise Augen, wie der Ozean und man hat das Gefühl man könnte darin schwimmen wenn man lang genug hineinblickt. Er hat blonde Haare, welche ihm ins Gesicht fallen, und er sie deswegen öfters zurückstreichen muss. Er hat schmale Lippen, welche sie oft zu einem spitzbübischen Lächeln verziehen. Und wenn er lacht ist das sofort ansteckend. Er hat kräftige, dunkle Augenbrauen und ein perfektes Kinn. Er ist mittelgroß, kommt jedoch sehr einfach gegen größere an, da er sehr durchtrainiert und sportlich ist. Er ist sehr schmal und hat auch schmale Schultern, ist jedoch trotzdem muskulös. Sein Teint ist eher gebräunt.

    *Link: https://img2.dreamies.de/img/746/b/2g1xhyzb64k.png

    Zimmer Aussehen: Das Zimmer hat Backsteinwände an welchen viele Karten hängen. Ausserdem stehen überall im Raum Globusse. Auch ein paar Dartscheiben und eine altmodische Uhr hängen an den Wänden. Sein Bett steht auf dem direkten Boden und an dem Bett steht sein Schreibtisch. Der Schreibtisch ist aus Eichenholz und hat viele Schubladen. Hinter seinem Bett steht ein kleines Sofa mit einer großen Weltkarte darüber. Direkt über seinem Bett ist ein großes Fenster, mit langen dunkelblauen Vorhängen und zwei roten, geschnitzten Buchstaben, seinen Initialen. Schlafen tut Jack jedoch meistens in der großen Hängematte, welche sich neben dem zweiten Fenster befindet, vor welchem ein großes Messing-Teleskop steht. Auf der gegenüberliegenden Seite hängt eine Boxsack, an welchem er oft trainiert, meistens um seinen Kopf frei zu bekommen.

    *Link zum Zimmer: https://www.pinterest.de/pin/860680178782895587/

    Charakter: Jack ist ein Troublemaker, er bekommt schnell Ärger, weil er einfach viel Mist anstellt. Ausserdem ist er lustig, eigensinnig und sehr temperamentvoll. Er hat kein Problem damit sich zu prügeln oder sich zu verletzen. Er ist ein ziemlich freundlicher Typ, der gerne mehr über Menschen erfährt. Er ist recht neugierig und schert sich nicht viel um die Meinung anderer. Er ist sehr sportlich und gegen viele Dinge abgehärtet. Er raucht auch, aber nicht viel, er ist auch nicht süchtig, einfach nur gewöhnt. Er lässt es auch meistens, wenn man andeutet oder sagt, dass das einem nicht gefällt. Ausserdem hat er einen großen Beschützerinstinkt. Da er auf der Straße aufgewachsen ist ist er recht einfach, auch von der Aussprache, aber er hat trotzdem irgendwie Manieren. Er hat einfach seinen eigenen Charm.

    Mag: Interessante Menschen, Reisen, Landkarten, Dart, Boxen, Skateboard fahren, klettern, Gitarre, wenn er andere zum lachen bringen kann, Ehrlichkeit und Loyalität

    Mag nicht: Egoismus, Eingebildete und hochmütige Menschen, Feigheit, Humorlosigkeit, Langeweile

    Familie: Abigail Dwayne
    Shane Dwayne

    Vergangenheit: Als sein Vater noch da war lebten sie in einem kleinen Landhaus, mit einer Mühle. Sein Vater verließ Mutter als Jack 3 war. Er und seine Mutter lebten danach auf einem kleinen Boot. Seine Mutter starb als Jack 7 war. Seit dem hat er sich auf der Straße durchgeschlagen. Deswegen ist er gegen große Kälte abgehärtet, ebenso gegen bestimmte Hitzegrade. Auch tauchen / die Luft anhalten kann er viel länger als die meisten Menschen. Größere und kleinere Wunden machen ihm auch nichts wirklich etwas aus, auch wenn er den Schmerz empfindet. Er ist erst vor kurzem zum House of Miracles gekommen.

    Noch erstellbar: /

    Sonstiges: Er spielt Gitarre, aber singen tut er nicht. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Dach, wo er gerne alleine ist. Dort kann er in Ruhe nachdenken und er beobachtet gerne den Sonnenuntergang. Er will einmal über die ganze Welt segeln. Weil er bisher oft auf der Straße auf dem Boden geschlafen hat, steht auch sein Bett, in seinem Zimmer auf dem Boden. Jedoch schläft er lieber in der Hängematte, weil ihn das an das Schiff erinnert, in welchem er und seine Mutter früher gelebt haben. Sie hat ihm Den Schreibtisch kennt er von seinem Vater.

    Gespielt von: LuchsLight

    25
    Jackson Dwayne's Zimmer.
    Jackson Dwayne's Zimmer.

    26
    ((unli)) LuchsLight((eunli)) Name: Ellenor (Elle) Rodriguez Alter: 16 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: Wasser kontrollieren Ausse
    LuchsLight

    Name: Ellenor (Elle) Rodriguez
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Wasser kontrollieren
    Aussehen: Sie ist wirklich unglaublich schön. Sie hat Meer-blaue Augen, welche wie spiegelndes Wasser schimmern. Sie hat superlange (bis zum Oberschenkel) braun-blonde Haare, dicht, schimmernd und seidig, und sie riechen nach Pfirsichen. Sie hat einiges an Narben, aber keine im Gesicht und dies tut ihrer Schönheit absolut nichts, im Gegenteil, aber ansonstens ist sie absolut rein und perfekt. Sie hat geschwungene dunkle Augenbrauen und lange dichte Wimpern, weswegen sie keine Tusche benutzen muss. Ihre Lippen sind voll und rosig, sie muss auch keinen Lipgloss/Lippenstift benutzen. Sie ist mittelgroß, schlank und durchtrainiert und sie hat lange schlanke Beine. Sie hat ein weißes, perfektes Lächeln, und ihr Lachen klingt lustig, ehrlich und ist ansteckend. Ihre Finger sind schmal und sie hat French Nails. Sie ist einfach eine natürliche Schönheit. Sie hat meistens ein Cappy auf und ihre schwarzen Cat-Kopfhörer. Meistens trägt sie einfache, coole Klamotten, mit denen sie sich gut bewegen kann.
    *Link: https://img1.dreamies.de/img/742/b/fpmdki3if46.png
    Zimmer Aussehen: Ihr Zimmer ist ziemlich groß, mit einem glatten Holzboden, auf welchem sie skaten kann. An der Decke hängen ihre drei Lieblings-Surfboards, welche sie selber bemalt hat. An der Hinteren Wand ist ein Bildschirm, mit Playstation, angebracht und in einer Skater-Kule sind zwei Sitzsäcke, für zwei Gamer. Ihr Bett ist auf einem direkt am Boden angebrachten Gestell. Davor steht eine Kiste mit ihren Skateboards. Die Wand über ihrem Bett hat sie witzig besprüht. Hinter ihrem Bett steht ihr Schreibtisch, mit Leder-Drehstuhl und ihrer Stereo-Anlage. Neben ihrem Tisch ist ein Spiegel an der Wand. Auf der Wand gegenüber ihres Bettes, hat sie eine Milliarde von Bildern, Schriftzügen, Zeichnungen und kleinen Kunstwerken verewigt. Ausserdem dürfen ihre Freunde ihren Namen darauf schreiben. An dieser Wand steht eine große Vitrine voller Trophäen und auch ihr kleiner roter Süßigkeiten-und-Snacks-Safe, für welchen sie den Schlüssel um ihren Hals trägt.
    *Link zum Zimmer: https://img2.dreamies.de/img/478/b/qv8h3zcmi20.png
    Charakter: Sie ist ziemlich cool und witzig. Sie unterhält sich gerne und ist sehr offen. Sie ist ziemlich künstlerisch und bemalt, besprüht und bekritzelt alles was ihr in die Finger kommt. Sie liebt Herausforderungen, Wetten und Mutproben und ist super sportlich. Sie regt auch gerne andere zu Bewegung an.
    Hobby’s: Surfen, Schwimmen, Tauchen (z.B. nach Muscheln und Perlen), Skate board fahren, Trainieren, Klettern, Boxen, Joggen, Graffiti sprühen, Zeichnen, Kalligraphie, Malen (z.B. auch Comics), Videogames spielen, sich mit Freunden treffen, neue Leute kennenlernen, Streiche, lesen, Gitarre spielen, Musik hören
    Mag: Surfen (deswegen ist hat sie erst mit dem skaten angefangen), Musik, gute Videospiele, Skateboards, Humor, Serien-Marathons, Kunst, schwimmen, tauchen, interessante Geschichten und Menschen, Pizza und Burger
    Mag nicht: Langweile, peinliche Stille,! Ungerechtigkeit!, Hochnäsigkeit, wenn man ihre kleine Schwester irgendwie stört(, bedroht, beleidigt, sie blöd angeht)
    Familie: Charlott Rodriguez (Mutter)
    Connor Rodriguez (Vater)
    Nessarose Rodriguez (kleine Schwester)
    Vergangenheit: Ihre Eltern haben recht viel Geld. Sie lebte 6 Monate des Jahres in einer Villa, direkt am Malibu-Beach, und die anderen 6 Monate auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff auf dem Meer. Sie ist früher jeden Tag schwimmen, surfen und skaten gegangen. Sie hat auch viele Surf- und Skate-Wettbewerbe gewonnen. Auf dem Meer ist sie öfters auch Delfin-Schwimmen gegangen, so oft sie konnte. Und das Surfen, sowie tauchen hat ihr Dad ihr beigebracht.
    Noch erstellbar: /
    Sonstiges: Sie hat viele selbstgeflochtene Armbänder, mit Muscheln und Perlen daran, die sie selber gefunden hat. Ausserdem hat sie eine Kette mit einem echten Haifischzahn.
    Gespielt von: LuchsLight

    27
    Ellenor Rodriguez's Zimmer.
    Ellenor Rodriguez's Zimmer.

    28
    ((unli))Luisa Chase((eunli)) Name: Helene Fortescio Alter: 12 Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: Sie kann Licht erzeugen und kontro
    Luisa Chase

    Name: Helene Fortescio
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: Sie kann Licht erzeugen und kontrollieren.
    Aussehen: Helene hat hüftlange dunkelblonde Haare, die im Sonnenlicht wunderbar leuchten. Sie hat grau-silberne Augen mit langen dunklen Wimpern. Sie hat blassrote Lippen. Sie ist ziemlich groß und sportlich gebaut. Auf andere wirkt sie wie das Leben selbst und hat einen hellen Schimmer um sich. Diesen kann man beim näheren Hinsehen erkennen.
    *Link: https://images.app.goo.gl/pi7BT6KoQFDEy8ud7
    Zimmer Aussehen: Ihr Zimmer hat eine gelbe Wandfarbe, ein großes Bett in der Mitte und viele Pflanzen. Es hat Außerdem einen kleinen Balkon. Durch die Fenster kommt sehr viel Licht. (siehe Link)
    *Link zum Zimmer: https://images.app.goo.gl/oE9szN8wpSjYZGDn9
    Charakter: Sie ist steht's freundlich und aufrichtig und hat für jeden ein gutes Wort. Sie versucht in jedem Mensch nur das gute zu sehen. Dadurch kann man sie und ihre Kräfte gut ausnutzen. Sie ist ihren Freunden gegenüber treu und beschützerisch und kann durchaus wütend werden, wenn man sie oder ihre Freunde bedroht.
    Hobby's: Tennis, Joggen
    Mag: Sonne, Schokolade, nette Leute, Tiere
    Mag nicht: Dunkelheit, egoistische Menschen, Umweltverschmutzung, Tierquäler
    Familie: Georg Fortescio (Vater), Mina Fortescio (Mutter)
    Vergangenheit: Sie lebte in Virginia mit ihren Eltern, wo sie ihre Kräfte zum ersten Mal mit 7 entdeckte, welche sie anschließend vor allen anderen verbarg. Allerdings änderte sich ihr Aussehen. Sie wuchs, wurde kräftiger und bekam eine gute Farbe im Gesicht. Außerdem leuchtete sie plötzlich in der Dunkelheit.
    Noch erstellbar:/
    Sonstiges: Ihre Kräfte beruhen auf ihren Emotionen.
    Gespielt von: Luisa Chase

    29
    Helene Fortescio's Zimmer.
    Helene Fortescio's Zimmer.

    30
    ((unli))✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯((eunli)) Name: Davne See (Dav) Alter: 15 Geschlecht: w Sexualität: bi Zauberkraft: Erde. Also
    ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯

    Name: Davne See (Dav)
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Erde. Also Pflanzen wachsen lassen, kontrollieren, Ranken aus der Erde zischen lassen, Bäume kontrollieren ect.
    Aussehen: sie hat dunkel, lockige Haare, blaue Augen und ein Asiatisches Gesicht.
    *Link: https://pin.it/153RN1Q
    Zimmer Aussehen: ihr Zimmer ist klein aber fein! Es ist gemütlich und mit vielen Pflanzen und Bücher gefüllt.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/1cTyTWS
    Charakter: sie ist mutig aber auch schüchtern, Geheimnissvoll und verschlossen.
    Hobby's: zeichnen, lesen, designen, gärtnern und singen.
    Mag: zeichnen, lesen, designen, gärtnern und singen.
    Mag nicht: schlagen, lügen Krabbeltiere.
    Familie:
    - Eltern
    - kleiner Bruder
    Vergangenheit: /
    Noch erstellbar:
    - kleiner Bruder
    Sonstiges: ist super gern in der Natur. Verliebt sich schnell.
    Gespielt von: ✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯

    31
    Davne See's Zimmer.
    Davne See's Zimmer.

    32
    ((unli))Trixi((eunli)) Name: Lumina (Luna) Stevenson Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Sexualität: hetero Zauberkraft: kann die Gedanken und Gefü
    Trixi

    Name: Lumina (Luna) Stevenson
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: hetero
    Zauberkraft: kann die Gedanken und Gefühle von ihrem Zwillingsbruder spüren und weiß jederzeit, wo er sich befindet (Sowas wie ein Empathielink)
    Aussehen: sie ist sehr groß und sehr schlank und hat leicht gebräunte Haut. Sie hat eine ovale Kopfform, die zum Kinn spitz zuläuft und mandelförmige, hellgrüne Augen, die von dichten Wimpern gesäumt sind. Sie hat brustlange, glatte, hellbraune Haare, eine gerade Nase und einen formschönen Mund. Ihre Fingernägel sind oft bunt lackiert
    *Link: https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1439579117_5.jpg?1452686395
    Zimmer Aussehen: siehe Bild
    *Link zum Zimmer: https://i.pinimg.com/originals/9f/cd/51/9fcd516b5d026cfb79d3f54cb69d5518.jpg
    Charakter: sie ist immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Im Haus ist sie als die gute Seele bekannt, da sie für jeden ein offenes Ohr hat und jedem bei der Lösung seiner Probleme zu helfen versucht. Aber sie kann auch extrem aggressiv und zickig werden, wenn man sie provoziert
    Hobbys: sie liebt das Bogenschießen, zeichnen und schwimmen
    Mag: Bogenschießen, Schwimmen, Zeichnen, Sonnenuntergänge, den Herbst
    Mag nicht: Aufdringlichkeit und Arroganz, zu hohe Lautstärke
    Familie: Vater Harry Stevenson
    Mutter Emelie Stevenson
    Zwillingsbruder Timothy (Tim) Stevenson (lebt auch im Miracle House, hat dieselbe Kraft wie seine Schwester)
    Vergangenheit: sie und ihr Zwillingsbruder merkten sehr schnell, das sie Zauberkräfte hatten und zogen ziemlich früh in das Miracle House
    Noch erstellbar: ihr Zwillingsbruder
    Sonstiges: sie teilt sich mit Tim ein Zimmer
    Gespielt von: Trixi

    33
    Lumina Stevenson's udm Timothy Stevenson's Zimmer.
    Lumina Stevenson's udm Timothy Stevenson's Zimmer.

    34
    ((unli))ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯((eunli)) ((bold))Lumina Stevenson's Bruder:((ebold)) Name: Timothy (Tim) Stevenson Alter: 16
    ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯

    Lumina Stevenson's Bruder:

    Name: Timothy (Tim) Stevenson
    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: kann die Gedanken und Gefühle von seiner Zwillingsschwester spüren und weiß jederzeit, wo sie sich befindet (Sowas wie ein Empathielink)
    Aussehen: er hat braunes Haar, blaue Augen und leicht gebräunte Haut.
    *Link: https://pin.it/6MfiDNU
    Zimmer Aussehen: siehe Bild
    *Link zum Zimmer: https://i.pinimg.com/originals/9f/cd/51/9fcd516b5d026cfb79d3f54cb69d5518.jpg
    Charakter: er ist offen, nett, humorvoll und geheimnissvoll.
    Hobby's: scaten, schwimmen, klettern, zeichnen und Bogenschießen.
    Mag: Bogenschießen, Schwimmen, Zeichnen, Sonnenuntergänge, den Herbst und den Sommer.
    Mag nicht: enge Räume, Krabbeltiere.
    Familie:
    - Zwillingsschwester Lumina (Luna) Stevenson
    - Vater Harry Stevenson
    - Mutter Emelie Stevenson
    Vergangenheit: er und seine Zwillingsschwester merkten sehr schnell, das sie Zauberkräfte hatten und zogen ziemlich früh in das Miracle House.
    Noch erstellbar: /
    Sonstiges: er teilt sich mit Lumina ein Zimmer.
    Gespielt von: ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ / ✯𝔩ﻨ𝔞✯

    35
    ((unli))ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ((eunli)) Name: Funny Blake Alter: 15 Geschlecht: w Sexualität: bi Zauberkraft: Gestalte
    ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    Name: Funny Blake
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Gestaltenwandeln (Schwarzer Säbelzahntiger)
    Aussehen: siehe Bild.
    *Link: https://pin.it/40wGFUM
    Zimmer Aussehen: siehe Bild.
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/5YajXnJ
    Charakter: sie ist ein bisschen Punk-Girl. So mit Rock, ect. Sie ist schnell beleidigt aber auch sehr nett.
    Hobby's: music hören, Machen.
    Mag: music hören, Machen.
    Mag nicht: wenn es zu eng ist.
    Familie: halbschwester
    Vergangenheit: Familie ist tot. (Außer Schwester!)
    Noch erstellbar: halbschwester (jünger)
    Sonstiges: ist die BFF von Ivea Snape.
    Gespielt von: ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    36
    Funny Blake's Zimmer.
    Funny Blake's Zimmer.

    37
    ((unli))ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ((eunli)) Name: Ivea Snape (Ivy) Alter: 15 Geschlecht: w Sexualität: bi Zauberkraft: Ges
    ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    Name: Ivea Snape (Ivy)
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Sexualität: bi
    Zauberkraft: Gestaltenwandeln (weißer Tiger)
    Aussehen: sie hat dunkelbraune Haare, hellbraune Augen und ein Asia-Face.
    *Link: https://pin.it/561Koxn
    Zimmer Aussehen: siehe Bild
    *Link zum Zimmer: https://pin.it/7hZ7aqB
    Charakter: sie ist offen und freundlich.
    Hobby's: Zeichnen basteln designen.
    Mag: ihre Ruhe, bunte, gemütliche Orte, Zeichnen basteln designen.
    Mag nicht: wenn es zu laut ist, Leute die gleich zu viel wollen!
    Familie: Zwillingsschwester Und Mom
    Vergangenheit: dad ist tot.
    Noch erstellbar: Zwillingsschwester
    Sonstiges: mag bunte und gemütliche Orte.
    Gespielt von: ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ꒒ꀤꍏ

    38
    Ivea Snape's Zimmer
    Ivea Snape's Zimmer

    39
    Linnea/Saluna

    Name: Yuna Nebel
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Sexualität: Lesbisch
    Zauberkraft: Kontrolle des Windes
    Aussehen: Hellbraune Haare und Blaue Augen.Meistens drängt sie schwarze Sachen.Ihr Körperbau ist relativ groß und ausdauernd gebaut.
    *Link:
    Zimmer Aussehen: Eine Bett steht in der Mitte des Zimmers.Rechts vom Bett ist ihr Schrank und schirmt so Blicke von ihren Bett ab.Über ihren Bett hängt auf Stoff gedruckt das Wappen ihrer Gilde.Links vom Bett ist eine A3 Pinnwand und ist mit einigen Zeichnungen sowie Bilder behängt.Unter der Pinnwand steht ein Tisch wo sie alles drauflegt.Es ist nicht gerade ordentlich.
    *Link zum Zimmer:
    Charakter: Kühl zu anderen.Nur ihre Freunde wissen das sie eigentlich freundlich und sogar abenteuerlustig ist.Sehr misstrauisch und nur schwer zu beeindrucken.Aber Treu zu ihren Freunden.
    Hobby's: Mit ihrer Gilde (Chaos des Himmels)alle möglichen Brettspiele und rpgs spielen, Zeichnen, Und sie reitet(was sie aber geheim hält da es ihr peinlich ist)
    Mag: Tornados(Was sie zu ihren bedauern noch nicht schafft), wenn sie in Ruhe gelassen wird und Katzen.
    Mag nicht: Hunde, wenn sie vor maßen etwas sagen muss und Entscheidungen die wichtig sind.
    Familie: Vater und Mutter tot.Hat eine Schwester names Namara.
    Vergangenheit: Hat schonmal jemanden ermordet‘ und ist seitdem scheu vor Menschenmassen.
    Noch erstellbar: Samara(Schwester, Kann wenn sie klares Wasser sieht in die Zukunft sehen.)
    Sonstiges: Ist in einer Gilde wo auch nicht Magier drin sind.
    Gespielt von: Linnea/Saluna

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew