Meine Lieblingscharaktere von "Survivor Dogs"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen

Ich habe diese Geschichte als ich etwas jünger war, durchgesuchtet xD. Ich liebe sie immer noch. Daher.....: D

Platz 1. Ist btw mein Liebling.: D Und je höher die Zahl ist, umso weniger mag ich diesen Charakter.

  • Platz 5
    Platz 5.

    Mond: D
    Platz 5. Mond: D
    Irgendwie liebe ich ihr Aussehen xD und das ist auch der einzige Grund. XD
  • Platz 4
    Platz 4.

    Sunshine:)
    Platz 4. Sunshine:)
    Sie ist so eine kleine, freundliche Hündin, ich muss sie einfach lieben. XD <3
  • Platz 3
    Platz 3.

    Mikey (Hoffe, es ist richtig geschrieben xD)

    Platz 3. Mikey (Hoffe, es ist richtig geschrieben xD)
    Ich liebe ihn, aus einem ganz bestimmten Grund. Er hat (zusammen mit Lucky) meine Lieblingsperson gerettet, außerdem ist er ein Border Collie (soweit ich weiß) und das war eine Zeit lang meine Lieblingsrasse.
  • Platz 2
    Platz 2.

    Lucky: D
    Platz 2. Lucky: D
    Ich liebe Lucky einfach, ich meine, wer nicht? Er ist außerdem noch der Ziehvater meiner Lieblingsperson, also muss ich ihn einfach lieben. <3
  • Platz 1
    Platz 1.

    Sturm <3
    Platz 1. Sturm <3
    Ich habe sie schon zweimal hier erwähnt, für alle, denen es nicht aufgefallen ist. xD Der Grund warum ich sie so mag ist, weil ich mich selbst irgendwie in ihr wiederfinde, und ich bin mir sicher, dass wenn ich in dieser Geschichte wäre, ich mich genauso verhalten würde.: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew