Meine Lieblingscharaktere von "Legende der Wächter"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen

Das hier ist nur meine Meinung, und ich will niemanden damit beleidigen oder so. Ich habe es so geordnet, dass Platz 1 mein Liebling ist, und Patz 5 mein Nicht-Liebling. xD (Logisch, oder?)

  • Platz 5
    Nyra.
    Der Grund, warum sie Platz 5 ist, ist einfach, dass ohne sie die Geschichten einfach nicht dieselben währen, außerdem finde ich, dass sie echt schön gemacht wurde (Film). Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, trotzdem hat sie es auf meine Liste geschafft.
  • Platz 4
    Ezylryb/Lyze von Kjiel
    Ich liebe ihn einfach.: D Er ist so freundlich und auch der Anführer, meiner Lieblingsbrigade.: D Er war Sorens Ziehvater, weswegen ich ihn noch mehr mag.
  • Platz 3
    Theo
    Der Helfer von Gränk.:) Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn einfach richtig gerne. xD
  • Platz 2
    Kludd: D
    Als erstes, ich liebe sein Aussehen (Film). Irgendwie mag ich seinen Charakter, und ich kann einfach nicht anders als ihn zu lieben.: D <3
  • Platz 1
    Soren: D
    Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die ihn mag? xD Also erstens, genau wie bei Kludd, liebe ich sein Aussehen. (Film) Und da er der Hauptcharakter ist, würde die Geschichte ohne ihn nicht so viel Sinn machen. xD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew