Springe zu den Kommentaren

My life as Nike//girl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 618 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 730 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde hier ab und zu schreiben. Ihr könnt gerne alles mitlesen!

    1
    Hi erstmal! Ich heiße in realen Leben Julia. Ich bin 13 und haben einen kleinen 7-jährigen Bruder. Meine Eltern sind sehr streng, dennoch habe ich sie ganz doll lieb! Wir wohnen in einem Haus mit Terrasse und Garten. Unser Haus ist direkt neben der Grundschule meines Bruders. Er ist in der 1. Klasse und ich in der 7. Im Moment machen wir uns große Sorgen um meinen kleinen Cousin. Er ist fast 1 Jahr alt und hat eine Herzerkrankung und musst operiert werden. Ob er das übersteht wissen wir nicht. Meine Tante ist sehr gestresst und hat große Angst um ihn. Heute wird er operiert. Drückt ihm bitte die Daumen. Fortsetzung folgt...

    2
    Er wird in 2-3 Stunden operiert! Ich habe große Angst... Ich hoffe es wird ihm gut gehen! Der Arzt meinte seine Überlebungschancen sind 50/100... Ich schreibe gleich weiter.

    3
    Nun mein Cousin musst operiert werden, stimmt´s? Aber er hat Fieber und kann daher nicht operiert werden... Mein anderer Cousin hatte mal auch eine Herzerkrankung. Er ist schon gestorben, aber viele Priester haben an Gott gebetet und er ist wieder auferstanden. Man wollte ihn zum Sarg tragen, aber er hat dann wieder angefangen zu atmen. Ich hoffe mein kleiner Cousin wird es überleben. Fortsetzung folgt...

    4
    Mein Cousin hat leider immer noch Fieber. Ich erzähle jetzt von meinem größten Problem. Ich habe eine Freundin, die ich schon sehr mag. Aber das Ding ist, das ich denke, dass sie mich und meine anderen Freundinnen nur ausnutzt. Immer wenn ich mit anderen abhänge, wird sie wütend und zieht mich von denen weg. Sie hat schon mal meine Freundin mit einem Besen geschlagen, weil meine Freundin sie nur zurück beleidigt hat. Wenn sie etwas nicht versteht oder wenn sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat, schreibt sie immer von uns ab. Schon mal hat sie meine andere Freundin zum weinen gebracht. Immer kommandiert sie mich und die anderen rum. Manchmal hängt sie mit anderen ab und ignoriert uns komplett. Ich weiß nicht, ob sie eine gute Freundin ist... Ab und zu ist sie nett. Was soll ich bloß tun? Soll ich unsere Freundschaft abbrechen oder nicht. Wenn ich mit ihr rede, wird sie mir nicht zuhören.

    5
    Ich habe eben etwas erfahren. Mein Cousin ist bei der OP gestorben. Ich weine jetzt einfach. Er war so klein und geht einfach von dieser Welt! Ich kann nicht mehr!😭😭😭

    6
    Ich habe noch nicht so richtig darüber geschrieben, was passiert ist... Mein Cousin konnte fast nicht mehr atmen und hatte die Augen fast geschlossen. Er wollte fast gehen und der Arzt hat sich nicht beeilt! Er tat so als wäre alles normal und er müsse sich nicht beeilen. Daraufhin ist mein Cousin gestorben...

    Ich fühle mich nicht so gut, aber eure Worte trösten mich sehr. Ich danke euch vielmals für die tröstenden Worte. Nun habe ich etwas daraus gelernt: Im Leben musst man Abschied nehmen können. Selbst von einer Person, die man ganz doll lieb hat. Ich hoffe aber ihm wird es oben gut gehen und das ich ihn bald sehen werde. 😭

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew