Springe zu den Kommentaren

DAS ENTSCHEIDENDE SCHICKSAL DER CLANS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 800 mal aufgerufen

Die Clans( Der Donnerclan, Der Flussclan, Der Schattenclan, Der Wolkenclan, Der Windclan.) stehen auf der Kippe. Die Clans werden zerstört!
Du musst sie gemeinsam mit deinen Clankameraden retten.
Sei dabei wo,
Eine Schlacht den Sieg bedeuten könnte,
Wo eine Entscheidung die Rettung bedeuten könnte,
Wo eine Romanze Frieden bedeuten könnte,
Wo Verrat das Ende bedeuten könnte.

Seid dabei und rettet die die Clans oder verhelft seiner Zerstörung.

    1
    ((big))WILLKOMMEN!((ebig)) ,, Hallo! Schön das du da bist. Mein Name ist Sturmherz. Ich bin die 2. Anführerin des Donnerclans.Es passieren merkwürd
    WILLKOMMEN!

    ,, Hallo! Schön das du da bist. Mein Name ist Sturmherz. Ich bin die 2. Anführerin des Donnerclans.Es passieren merkwürdige Dinge. Erst neulich hat Donnerkralle Distelpfote angegriffen und das obwohl sie seine einzige Tochter ist! Stell dir das vor! Ja. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es Verräter unter uns befinden. Aber dazu später. Weißt du schon in welchen Clan du bist? Ach in diesem Clan bist du. Ich respektierte diesen Clan besonders. Nun gut weiter im Programm:

    2
    ((big))REGELN FÜR DIE ZWEIBEINER:((ebig)) 1. Kein Mobbing oder Beleidigungen, sonst ist man schneller raus als man,, Mäusedreck“ sagen kann. Die E
    REGELN FÜR DIE ZWEIBEINER:

    1. Kein Mobbing oder Beleidigungen, sonst ist man schneller raus als man,, Mäusedreck“ sagen kann. Die Einzigen Beleidigungen die erlaubt sind die von Warrior Cats. Aber nicht damit nicht zu freizügig umgehen.

    2. Bitte seid nett zueinander.

    3. Bitte, ich weiß, wir sind im Internet und nicht im Diktat in der Schule aber, macht es für euren Lehrer;

    • Beachtet die Groß- und Kleinschreibung.

    • Die deutsche Grammatik einhalten ebenfalls die Rechtschreibung .

    • In ganzen Sätzen schreiben.

    • Bitte eine Leertaste hinter dem Kommar, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen setzen.

    • So, schreibt bitte unter euren Steckbrief: * Grammatik* Achtung es kommen mehr! Also brav alles lesen.

    4. Wehe ich erwische jemanden der brutal oder pervers schreibt, der kriegt sehr viel Ärger und fliegt nach Malibu!

    5. Bitte schreibt mit normalen RPG Zeichen:

    Sagen:

    Borkenstern:,, Distelpfote, Donnerkralle und Lichtfell, ihr geht bei den Hochkiefern jagen“

    Tun:

    Lilienpfote: * Rümpft die Nase.*

    Denken:

    Lilienpfote: // Das stinkt ekelerregend!

    Bitte vergesst nicht den Namen zuschreiben.

    6. Außerdem haben wir nur 1 RPG Chat und 5 Clans. Also schreibt in der jeweiligen Farbe des Clans:

    Donnerclan: Grün/ green

    Flussclan: Blau/ blue

    Windclan: graugrün/ graugrün

    Schattenclan: ganz normal

    Wolkenclan: grau/ grey

    Es gibt noch den Sternenclan, aber nur ich spiele ihn!

    Sternenclan: Pink/ Fuchsia

    Außerdem gibt es die
    ,, Verräter“. Bitte meldet euch und sagt mir ob ihr Verräter sein wollt.

    ,, Verräter“: Maroon/ dunkelrot.
    PS: Es können immer nur 3 oder 2 von jeden Clan ein Verräter sein. Ihr Anführer ist ein Streuner und heißt Max. Er arbeitet mit dem WDF. ( Wald der Finsternis, für das nächste mal ^^)
    WDF: Violett/ purple

    7. Das nächste:

    Bei den Steckbrief, bitte, ich flehe euch an, verschont mich vor perfekten Katzen. Bleibt bitte Realistisch.

    8. Bleibt mir mit lila oder anderen unechten Fellfarben auf Abstand.

    9. Auch macht ihr mir nicht Katzen mit einem Einhorn oder Regenbogen Flügel. Bitte lasst mich am Leben!

    10. Keiner spielt den Superman,(einer ist genug^^) denn ich will nicht superkräfte bei irgendeiner Katze sehen. Wir sind Realisten. Die Einzigen, die Superkräfte haben, sind die, die in einer der Prophezeiungen ausgesucht sind. ( Was nicht der Fall sein wird.)

    11. Ich bin der Boss . Ist das klar?

    12. Nachdem ihr euren Steckbrief abgeschickt habt, wartet ihr bis ich zustimme, zu rpn‘g.

    13. Keiner macht sich zum Boss. Ich bin der/die Ersteller/in!

    14. Keiner zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich. Jeder kriegt seinen Sternchen Moment.

    15. Neue werden besonders nett behandelt und *NETT* auf ihre Fehler hingewiesen! Bitte führt sie auch nett ein! Wir wollen doch nicht das die Neuen alle abhauen.

    16. Keiner erfindet neue Prophezeiung, Herausforderungen oder Feinde. Das darf nur ich. Aber ihr könnt gerne eure Vorschläge mit schreiben ich bin offen für neue Ideen.

    17. Wenn ihr Charaktere wie; Anführer oder 2. Anführer, sowie Heiler erstellt, fragt vorher ob ihr den Charakter erstellen dürft.

    18. Keiner spielt den Charakter von anderen es sei, denn der Spieler des Charakters erlaubt es.

    19. Kein Charakter tötet, verletzt oder fügt lebenslängliche Behinderungen hinzu, es sei denn, der Spieler des Charakters erlaubt es.

    20. Kommt regelmäßig online.

    21. Wenn ihr aus bestimmten Gründen nicht online kommen könnt, gebt bei mir Bescheid und somit seid ihr auch entschuldigt. Sagt bitte auch Bescheid, ungefähr bis wann ihr weg seid.

    22. Habt Verständnis, wenn ihr rausfliegt, weil ihr *unentschuldigt* gefällt habt. ( max. 3 Wochen)

    23. Keiner wird ignoriert.

    24. Wenn ihr Charaktere erstellt, dann bitte auch nur so viele die ihr auch spielen könnt. Sie sollen nicht leere Stellen füllen!

    25. Bitte keine extra Gefährten erstellen und das ganze Liebesleben vorplanen. Liebe entwickelt sich und ihr könnt euch mit anderen absprechen ob sie vielleicht Gefährten, Familie, Verliebte oder jungen sein können.

    26. Alle Charcktere die ihr im Steckbrief erwähnt sollen erstellt werden. Außer es sind die von anderen.

    Schreibt bitte Unterseiten Steckbrief: * Ich stimme den Regel zu.*

    3
    ((big))DAS TERRITORIUM:((ebig)) ,, So, das war erstmal das wichtigste.“, erschöpft guckt dich Sturmherz an., ,, Jetzt beschreibe ich dir erstmal de
    DAS TERRITORIUM:

    ,, So, das war erstmal das wichtigste.“, erschöpft guckt dich Sturmherz an.,
    ,, Jetzt beschreibe ich dir erstmal dein Territorium. Du solltest jetzt wissen im welchen Clan du bist. Wenn nicht überleg dir schnell einen. Na dann mal los: ( lasst mir bitte künstlerische Freiheit!)

    Donnerclanterritorium:

    Das Donnerclanterritorium befindet sich Nordöstlich. Das Lager ist ungefähr auf eine Hügel in einer Schlucht, die, die von Zweibeinern erschaffen wurde. Das Donnerclanterritorium grenzt an einem Bach den die Clans Grenzbach nennen. Dahinter fängt das Windclanterritorium an. Weiter westlich vom Donnerclanlager schlängelt sich ein alter Donnerweg zu einem äußerem liegendem verlassenem Zweibeinernest. Ganz östlich außerhalb der Clanrenzen liegt der Mondsee. Nun aber wieder zum Donnerclan. Nah am See, steht die große Himmelseiche. Dort ist es echt prima zu klettern und Eichhörnchen zu jagen. Sowohl auch Mäuse. Mmhh... lecker! Dichter Mischwald bewohnt das Territorium und beherbergt als Beute; Eichhörnchen, Wühlmäuse, Spitzmäuse, Vögel ; Drosseln, Amseln. Ach ja! Fast vergessen! Der alte Donnerweg ist die Grenze zum Wolkenclanterritorium. Apropos Wolkenclanterritorium;

    Wolkenclanterritorium:

    Das Lager liegt dicht am verlassenem Zweibeinernest. Hinter einem kleinen Hügelberg. Etwas abseits, südlich, tief im Wald verborgen, liegt eine Lichtung. Dort trainieren meist die Schüler. Aber auch Krieger. Ganz am See liegt eine Halbbrücke. Diese ist angeschlossen an einen Zweibeinerweg. Dieser verliert sich irgendwo hinten. Parallel zu ihm verläuft noch ein anderer Zweibeinerweg. Dieser bildet die Grenze und führt vielleicht zu der Zweibeinerlichtung. Ganz nördlich, extrem nah am Lager. Kommen wir zum Schattenclan;

    Schattenclanterritorium:

    Das Lager liegt mitten im Clanterritorium. Es ist verborgen, tief im Herzen des Kieferwaldes. In der Nähe ist eine Schlucht und ganz nordöstlich von ihr ist eine Halbbrücke mit einem Bootshaus, der ein Monsternest hat. Westlich von der Anlage schneidet ein kleiner Donnerweg die Landschaft. Oberhalb des Schattenclanlager, steht ein riesiges Zweibeinernest.
    Da wir grad‘ vom kleinem Donnerweg sprechen, der ist die Grenze zum Flussclanterritorium. Lass und rübergehen!

    Flussclanterritorium:

    Man kann es als Ödland und Sumpfgebiet beschreiben, wo ab und zu Bäume wachsen. Nah am Pferdeort, überbrückt eine Steinbrücke den großen Bach, der im See mündet. Das Flussclan Lager liegt in der Nähe des Baches, in einer Senke. Tja, in der Nähe, wie gesagt, ist ein Pferdeort;

    Der Pferdeort:

    Er nimmt viel Gebiet ein und ist umzäunt von Holzzäunen. Westlich ist ein Stückchen Weide wo sich die Pferde aufhalten. nördlich daneben liegt der Stall, wo etwas Aussgangswiese ist. Ebenfalls eingezäunt. Abseits ist das Haupthaus. Es gibt noch eine kleine Wetterstation mit Heuballen. Außerdem steht dort noch ein
    2. Haus. Daneben noch ein 3. Haus. Es gibt noch eine Einfahrt von dem großem Donnerweg. Dieser bildet die Grenze zum Pferdeort( Dieser Ort gehört keinem, denn er dient dazu um mit dem umgefallenen Baum rüber
    zur Insel zu gelangen.) Dieser Donnerweg führt noch zu einer Halbbrücke. Und jetzt schauen wir über die Grenze des Pferdeorts, etwas mehr östlich;

    Windclanterritorium:

    Das Windclanterritorium ist weitgehend ein Moor. Es gibt zwar ein Streifen Wald, aber sonst wächst nur ab und zu Ginster oder Heide. Das Lager befindet sich am Rande eines ebenen Moorhügel. Zu seinen Füßen liegt der See.

    Jetzt kennst du das Territorium. Die Insel ist klein aber sie bittet genug Platz für alle. Westlich der Insel, thront die große Eiche, wo die Anführer Platz nehmen . Unten ist eine kolossale Lichtung wo sich Krieger, Älteste und Schüler Plätze suchen. And den Wurzel sitzen die 2. Anführer und etwa abseits von ihnen die Heiler. Die Ufer sind steil und deshalb kann man nicht hinauf. Also Vorsicht, nicht hinfallen! Taupfote ist das mal passiert.“, amüsiert schnurrt Stumherz auf,,, Da waren wir Freunde. Sie ist jetzt Heilerin und heißt Taurose. Leider ist sie im Flussclan. Aber ich will dich nicht mit meinen Erinnerungen langweilen. Um die Insel wachsen noch Tannen und Eschen. Das war erstmal die Insel.

    Bitte schreib unter deinen Steckbrief:* Insel/Territorium * Danke!

    1. Könnt ihr bitte keine Emojis im RPG mein Auge sehen lassen. Ihr versteht? So es geht weiter und zwar zum:

    4
    DAS GESETZ DER KRIEGER:



    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.


    Also ich habe noch meine Regeln für die Katzen im RPG:

    1. Man darf erst Krieger werden, wenn man seine Prüfung besteht und 12 Monde alt ist.

    2. Man darf erst Mentor werden, wenn man 36 Monde alt ist.

    Hier sind kurz noch einmal die Verhältnisse in Monden zu Menschenjahren:

    0-1 Menschenjahr = 0-1 Mond
    2-4 Menschenjahre = 2-3 Monde
    6-8 Menschenjahre = 4 Monde
    10 Menschenjahre = 6 Monde
    12 Menschenjahre = 7 Monde
    15 Menschenjahre = 12 Monde
    21 Menschenjahre = 18 Monde
    24 Menschenjahre = 24 Monde
    28 Menschenjahre = 36 Monde
    32 Menschenjahre = 48 Monde
    36 Menschenjahre = 60 Monde
    40 Menschenjahre = 72 Monde
    44 Menschenjahre = 84 Monde
    48 Menschenjahre = 96 Monde
    52 Menschenjahre = 108 Monde
    56 Menschenjahre = 120 Monde
    60 Menschenjahre = 132 Monde
    64 Menschenjahre = 144 Monde
    68 Menschenjahre = 156 Monde
    72 Menschenjahre = 168 Monde

    AUSNAHMEN:

    • Katzen, die auf dem Weg zum Mondstein oder Mondsee sind, ist es erlaubt, durch Territorien anderer Clans zu reisen, um ihren Bestimmungsort zu erreichen. Das gilt für das WindClan-Territorium im Wald und für das DonnerClan-Territorium am See.
    Am See dürfen Katzen, durch das Territorium anderer Clans reisen, wenn sie nicht mehr als zwei Fuchslängen vom See entfernt sind - zum Beispiel, wenn sie zu einer Großen Versammlung gehen

    ZUSÄTZLICHE REGELN:

    Folgende Regel ist nicht Teil vom Gesetz der Krieger, muss aber trotzdem befolgt werden:

    Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.
    Folgende Regel wird von Blattstern zum Gesetz hinzu gefügt, gilt aber nur für den neuen WolkenClan:

    Katzen auf Besuch müssen jeden Tag jagen, aber sie werden nicht trainiert, bis sie einen Mond lang beim WolkenClan gelebt haben. Wenn sie die Schlucht in Gefahr bringen, müssen sie gehen. Der WolkenClan steht nicht jedem als Kampftrupp zur Verfügung, er ist ein stolzer, unabhängiger Clan mit einem eigenen Gesetz und einer eigenen Ehre.

    ABGELEHNTE REGELN:

    Deshalb will ich bei großen Versammlungen nichts davon hören!

    Im Laufe der Geschichte sind viele Regeln für das Gesetz der Krieger vorgeschlagen worden. Einige sind abgelehnt worden. Diese abgelehnten Regeln sind:

    Nur Katzen mit purem Kriegerblut können Clan-Mitglieder sein (wurde vorgeschlagen von Federstern aus dem WindClan)

    Jeder Clan darf nur die Beute essen, die am besten für ihn geeignet ist (wurde vorgeschlagen von Finkenstern aus dem WolkenClan)

    Alle Katzen müssen an den SternenClan glauben (wurde vorgeschlagen von Taubenstern aus dem FlussClan)

    Also jetzt weißt du viel darüber. Dann gehen wir zum nächsten Punkt:

    5
    ((big))STECKBRIEF:((ebig)) Hier ist noch die Steckbrief Vorlage: Name: Alter: Geschlecht: Rang: Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Sonstiges:
    STECKBRIEF:

    Hier ist noch die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:
    Familie/Beziehungen:
    Wünsche

    6
    ((big))SONSTIGES/NEWS:((ebig)) ,, So ich überlasse dich erstmal den Pfoten des Sternenclans. Mein Clan braucht meine Hilfe. Es ist wieder was katastr
    SONSTIGES/NEWS:

    ,, So ich überlasse dich erstmal den Pfoten des Sternenclans. Mein Clan braucht meine Hilfe. Es ist wieder was katastrophales passiert. Also bis dann!“, Sturmherz verabschiedet sich.

    ,, Hallo ich bin Grauer Flug. Ich hoffe du weißt wer ich bin. Also wenden wir uns meiner Anweisung zu:

    Lasst dem Sternenclan bitte keinen zu kreativen Namen wie;

    Einhorn

    Lolie(pop)

    Glubschie

    oder sonstiges nicht unter die Pfoten laufen.

    Bitte jetzt auch nicht solche Namen;

    Tod

    Blut

    Zwung/Zwang

    Zunge

    andere erdenklichen Körperteile und keine blutrünstigen Namen.

    Auch keine ekligen und perversen Namen.

    Dankeschön.

    Wenn du das gelesen hast schreib: * Der Sternenclan *

    Auch bitte keine Zweibeiner Namen. Das ist schon mal eine Erleichterung.
    Für alle Heiler! Hier ist eine Kräuter Liste:

    Ackerwinde

    Hauptartikel: Ackerwinde
    Name: Ackerwinde
    [1]
    (Bindweed)
    Aussehen: Weiß-rosa
    Verwendung: Zur Befestigung von Schienen an Brüchen
    [1]
    Auftritt: Der Sonnenpfad
    Ackerwinde.png
    Ambrosia

    Hauptartikel: Ambrosia
    Name: Ambrosia (Inoffiziell) (Ragweed)
    Aussehen: Gelb
    Verwendung: Es wird bei gebährenden Königinnen verwendet, der genaue Nutzen ist jedoch unbekannt.
    Auftritt: Eichhornschweifs Hoffnung
    Ambrosia.png
    Ampfer

    Hauptartikel: Ampfer
    Name: Ampfer
    [2]
    (Dock)
    Aussehen: Rot
    Verwendung: Zur Beruhigung von Wunden, Kratzern,
    [2]
    Brennnesselstichen
    [3]
    und wunden
    [4]
    oder verletzten
    [5]
    Ballen, zum Einreiben ins Fell, damit es geschmeidig wird
    [6]
    und Auftragen auf Zerrungen,
    [7]
    zum Einwickeln von Honigwaben,
    [8]
    Vorbeugen von Entzündungen
    [9]
    und behandeln von Zeckenbissen und Wespenstichen
    Auftritt: Mitternacht, Morgenröte, Dämmerung, Der geheime Blick, Fluss der Finsternis, Verbannt, Zeit der Dunkelheit, Lange Schatten, Der vierte Schüler, Fernes Echo, Stimmen der Nacht, Spur des Mondes, Der verschollene Krieger, Die letzte Hoffnung, Der erste Kampf, Der geteilte Wald, Wütender Sturm, Taubenflugs Schicksal, Feuersterns Mission, Gelbzahns Geheimnis, Riesensterns Rache, Brombeersterns Aufstieg, Mottenflugs Vision, Spottedleaf's Heart, Die letzten Geheimnisse
    Anmerkungen: In Mitternacht, Morgenröte, Dämmerung und Gelbzahns Geheimnis wurde er fälschlicherweise mit Bitterkraut übersetzt.
    [10]
    [11]
    [12]
    [13]
    [14]

    In Feuersterns Mission wurde er fälschlicherweise mit Bilsenkraut übersetzt.
    [15]
    [16]
    Ampfer.png
    Augentrost

    Hauptartikel: Augentrost
    Name: Augentrost (Bright-Eye)
    Aussehen: Weiß
    Verwendung: Wird zusammen mit Liebstöckel zu einer Paste gegen Husten gemischt
    [17]
    Auftritt: Nebelsterns Omen
    Anmerkungen: In Nebelsterns Omen wird er fälschlicherweise mit Salbei übersetzt.
    Bachminze

    Hauptartikel: Bachminze
    Name: Bachminze,
    Wasserminze
    (Watermint)
    Aussehen: Rosa-weiß
    Verwendung: Zur Behandlung von Bauchschmerzen

    und Blähungen,

    der FlussClan reibt seine Verstorbenen mit Bachminze und Rosmarin ein. Wenn ihr mehr wollt dann schaut bei:

    https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Heilmittel

    Zu guter Letzt kommen die Versammlungen. Ich sage sowohl bei der Großen Versammlung als auch bei der Heilervetsammlung Bescheid wenn es Zeit ist.

    Jede Katze wird jeden Sonntag 1 Mond älter.

    So jetzt kommt die letzte Anweisung:

    7
    ((big))LETZTE HILFE:((ebig)) Grauer Flug holt Kur Luft: ,, Wegen der Alterung kann jeder, eine beliebigen Rang erreichen. Jede Katze kann höchstens 3
    LETZTE HILFE:

    Grauer Flug holt Kur Luft:
    ,, Wegen der Alterung kann jeder, eine beliebigen Rang erreichen. Jede Katze kann höchstens 300 Monde alt werden, das sind 2.100 Tage. Also bis da! Wie du die Schrift färben kannst:

    Drücke auf Formation und dann auf die jeweilige Farbe. Erst wenn die Nachricht abgesendet ist, ist sie in der auserwählten Farbe. Jetzt bevor du mich verlässt, bitte die Werbung lange runterstreichen, egal ob es endlos erscheint und dort erscheint dann der Chat. Ok, ich hoffe du rettest die Clans. Oder du verrätst die Clans.“, etwas verlegen knetet Grauer Flug den Boden. Dann erhebt er unsicher das Wort:,, Ja wie auch immer, der Sternenclan wacht über dich und jetzt muss ich mich verabschieden. Wähle deinen Weg, kleiner Krieger.“ Grauer Flug verblasst und du wachst auf. Viel Spaß! Schreib unter dem Steckbrief wie dir mein erstes RPG gefällt danke!

    8
    (Sorry habe zu viele Kapitel gemacht)

    9
    ———————-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew