x

Springe zu den Kommentaren

Magical School Rpg Steckbriefe

Steckbrief Liste.

Link zum Rpg: https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1601843968/Magical-School-Rpg

    1
    Name: Aquarius Spitzname: // Titel: Direktor / Gott des Wassers und des Wissens Alter: Unbekannt Geschlecht: Männlich Art: Gott (Tritt aber als Drach
    Name: Aquarius
    Spitzname: //
    Titel: Direktor / Gott des Wassers und des Wissens
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Art: Gott (Tritt aber als Drache auf)
    Herkunft: Leere vor der Schöpfung des Universums
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Er ist sehr freundlich, Weise und Hilfsbereit. Allerdings redet er sehr gern und auch viel und schweift häufig ab. Zudem ist er recht unaufmerksam
    Kräfte: unbegrenzt
    Besonderheiten: Ist einer der Mysteriösen 13 Gottheiten die alles geschaffen haben
    Fach: Schulleiter
    Vergangenheit: extrem viel wozu ich einfach zu Faul bin das zu schreiben

    2
    Name: James Spitzname: Titel: Lord Alter: 16 Geschlecht: Männlich Art: Geist Herkunft: England Aussehen: Link*: Charakter: sehr gelassen und ruhig ab
    Name: James
    Spitzname:
    Titel: Lord
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Art: Geist
    Herkunft: England
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: sehr gelassen und ruhig aber auch etwas distanziert. Zudem kann er manchmal etwas zu kühl sein.
    Meisterhafte Kräfte: Gedankenlesen, Eis erschaffen und Telekinese
    Besonderheiten:
    Noten: 2 bis 3
    Vergangenheit: Er war mal der Sohn einer reichen Englischen Adelsfamilie er starb aber schon sehr früh durch ungeklärte Umstände und wurde zum Geist

    3
    Name: Annabella Spitzname: Anna Titel: Prinzessin der Feen Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Art: halb Fee halb Vampir Herkunft: Europa Aussehen: Link*:
    Name: Annabella
    Spitzname: Anna
    Titel: Prinzessin der Feen
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Art: halb Fee halb Vampir
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit aber auch recht vergesslich und leicht ablenkbar. Sie ist sehr optimistisch und extrem Romantisch
    Meisterhafte Kräfte: Pflanzen Kontrolle, Heilung und Tier Kontrolle und Superstärke und Verwandlung in eine Weisse Fledermaus
    Besonderheiten: Ist trotz ihrer Herkunft nicht so sehr Arrogant. Hat sich selbst zum Vampir gemacht.
    Noten: 1 bis 2
    Vergangenheit: lebte einfach und wohlbehütet in einen Feen Dorf auf.

    4
    Name: Alexander von Moon Spitzname: Alex Titel: Prinz Alter: 17 Geschlecht: Männlich Art: Werwolf Herkunft: Europa Aussehen: Link*: Charakter: Eigent
    Name: Alexander von Moon
    Spitzname: Alex
    Titel: Prinz
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Art: Werwolf
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Eigentlich ganz gelassen, Freundlich und ruhig. Ist aber sehr romantisch und neigt dazu Mädchen auch mal auszunutzen. Zudem ist er eigentlich sehr inteligent allerdings nimmt er Schule nicht so ernst.
    Meisterhafte Kräfte: Feuer kontrolle, Illusionen und Teleportation
    Besonderheiten: er ist sehr beliebt bei den Mädchen und weiss das auch und nutzt das extrem aus. Er sucht aber trotzdem jemanden mit dem er fest zusammen sein kann.
    Noten: 4
    Vergangenheit: sehr mysteriös und geheimnisvoll

    5
    Name: Slivan Spitzname:/ Titel: Demonenfürst Alter: 15 Geschlecht: Männlich Art: Demon Herkunft: Europa Aussehen: Unter seiner Kleidung hat er sehr
    Name: Slivan
    Spitzname:/
    Titel: Demonenfürst
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Art: Demon
    Herkunft: Europa
    Aussehen: Unter seiner Kleidung hat er sehr viele Bisse von Astaria.
    Link*: https://pin.it/16iYkaT
    Charakter: Er ist eine Ruhig Person, wo nicht so gerne im Mittelpunkt ist. Er wirkt anfangs eher abweisend, aber wenn man ihm etwas besser kennengelernt merkt man das er eigentlich sehr nett ist.
    Meisterhafte Kräfte: Er kann Höllental Feuer beschwören. Höllen Feuer ist um einiges gefährlich als normales Feuer.
    Besonderheiten: Er besitzt keine Flügel wie die meisten Demonen. Niemand Weiss von wo er sein Drachen bekommen hat.
    Noten: 2
    Vergangenheit: Seinr Eltern sind sehr angesehende Demonen. Deswegen hat er ein sehr Angenehmes Leben. Vor 3 Jahren hatte er plötzlich Astaria bei sich und er hat niemanden gesagt von wo er sie hat.

    Name: Astaria
    Spitzname:/
    Alter: 10
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Drache
    Herkunft: unbekannt
    Aussehen: bild
    Link*: siehe bei Slivan
    Charakter: Sie ist sehr zutraulich und verspielt. Leider auch sehr Bissig, Silvan hat deswegen viele Bisspuren. Gegenüber anderen ist sie meisten sehr aggressiv.
    Besonderheiten: Ihre Rasse ist eine von den Seltensten wo es gibt.
    Vergangenheit: Unbekannt

    6
    Name: Tania Spitzname:/ Titel: Herzöging Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Art: Zentaur Herkunft: Europa Aussehen: Bild Link*: https://pin.it/4OCiXwe Ch


    Name: Tania
    Spitzname:/
    Titel: Herzöging
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Zentaur
    Herkunft: Europa
    Aussehen: Bild
    Link*: https://pin.it/4OCiXwe
    Charakter: Tania ist sehr Wilde und aufgedreht. Sie liebt es zu lachen und anderen Freude zu machen. Sie kann aber auch sehr Sturm sein und steigert sich oft zu fest in etwas hinein. Tania ist ziemlich frech und weiss meistens nicht wen sie ihre Klappe halten soll.
    Meisterhafte Kräfte: Pflanzen wachsen lassen und mit Tieren reden.
    Besonderheiten: Sie ist sehr schnell auch für einen Zentaur.
    Noten: 3
    Vergangenheit: Sie hatte keine al zu spezielle vergangenenheit.

    7
    Name: Augustus Tinaro von Arad Spitzname: Die anderen Lehrer nennen ihm bei seinem zweiten Namen, also Tinaro. Titel: Garf Alter: 934 Geschlecht: män
    Name: Augustus Tinaro von Arad
    Spitzname: Die anderen Lehrer nennen ihm bei seinem zweiten Namen, also Tinaro.
    Titel: Garf
    Alter: 934
    Geschlecht: männlich
    Art: Vampir
    Herkunft: Rumänien
    Aussehen: Bild
    Link*: https://pin.it/1pH1Qg9
    Charakter: Er ist wirkt Freundlich und charmant, aber in wirklichkeit ist er ein sadistisch. Er sieht gerne Menschen und Tiere leiden. Er ist auch ein kleiner Perversling wo manchmal sehr schmutzige Gedanken und Träume hat.
    Meisterhafte Kräfte: Sinne von anderen verwirren und Gendaken manipulieren.
    Besonderheiten: Er kann mit Leichtigkeit 2 Monate ohne Nahrung auskommen. Er war noch nie mit jemanden zusammen gewesen und das macht ihm schon etwas zu schaffen. Auch Vampire mögen es nicht so lange alleine zu sein.
    Fach: Er hat die Fächer Astronomie und Gifte brauen oder neutralisieren.
    Vergangenheit: Er ist erst seit 10 Jahre Lehrer. Davor hatte er fast nur in seinem Schloss gewesen und hat ab und zu paar Menschen aus getrunken.

    8

    Name: Natarya
    Spitzname: Naty
    Titel: Fürstin
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Wald Nymphe
    Herkunft: unbekannt
    Aussehen: Bild
    Link*: https://pin.it/3Yo6WUV
    Charakter: Sie ist eher Ruhig und sehr verträumt. Sie ist oft neben der Spur und bekommt das meiste nicht mit, ausser du machst der Natur etwas, dass bekommet sie sofort mit. Sie ist auch sehr vergesslich und Tolpatschig
    Meisterhafte Kräfte: alles was irgendwie mit Pflanzen zu tun hat.
    Besonderheiten: Sie merkt alles was in der Natur passiert in einem Umkreis von 1 Kilometer.
    Noten: 4-5
    Vergangenheit: Sie verbrachte die meiste Zeit in ihrem Leben in der Natur.

    9
    Name: Cassiopeia Adonia
    Spitzname: Cassi
    Titel: Prinzessin
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Art: Xaeli
    Herkunft: Harodrol/Los Angeles
    Aussehen: Cassi hat blonde, glatte, brustlange Haare, türkise, große Augen und einen eher großen Mund mit vollen Lippen. Sie ist ca. 1,77m groß und schlank, hat aber auch Muskeln und Rundungen
    Link*: https://pixabay.com/de/illustrations/frau-m%C3%A4d chen-sch%C3%B6ne-portr%C3%A4t-mode-3219507/
    Charakter: Cassi ist sehr selbstsicher und mutig, aber auch aufbrausend. Wenn ein Mensch leidet, versucht sie zu helfen. Außerdem ist sie sehr romantisch.
    Meisterhafte Kräfte: Sie kann sich und andere Gegenstände unsichtbar machen und schweben lassen. Außerdem kann sie, indem sie eine Energiequelle anzapft, heilen.
    Besonderheiten: Ihre Augen werden beim Einsatz ihrer Kräfte vollkommen schwarz.
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Cassi ist bei ihrer Mutter, die eine Auelfe ist, in LA aufgewachsen. Ihr Vater war auch ein Xaeli, doch er ist leider gestorben als sie 4 war.

    Beschreibung Xaeli: Die Xaeli gibt es schon sehr lange. Die Kräfte der Xaeli sind unterschiedlich ausgeprägt, wobei die Männer der Xaeli meist physische und die Frauen meint mentale Kräfte haben

    10
    Name: Sein Name lautet Leigh Sandringham. Leigh bedeutet übrigents Wald oder die lichtung, jedoch hat das wohl nicht gerade viel mit ihm zutun xd
    Spitzname: Einen spitznamen hat er nicht wirklich, da sein Name eh schon recht kurz ist und keiner wirklich notwendig ist. Zwischendurch sind mal ein paar entstanden, jedoch hat er keinen festen.
    Alter: Er ist 16 und hat am 15.04 geburtsag. Damit ist er vom sternzeichen her übrigents Widder.
    Geschlecht: Männlich
    Art: Gestaltendwandler
    Herkunft: USA, New Jersey
    Aussehen: Leigh ist mit seiner größe von 1,63 wirklich ziemlich klein für einen Jungen geraten. Aus diesem Grund trägt er meist seine 8 Zentimeter plato Schuhe xd. Seine haut hat eine helle farbe, eine ziemlich helle-leicht bleich wirkende. Zudem hat er ständig irgendwelche blauen Flecken ect, welche durch seine helle Haut nur noch mehr hervorgehen. Seine statur ist dünn und schmal. Trotzdem ist er relativ muskulös und man sollte ihn nicht unterschätzen. Durch seine vergleichsweise langen beine, wirkt der Junge meist vom weiten etwas größer als er eigenrlich ist, also kann man ihm seine größe nicht wirklich ansehen. Leighs gesicht hat eine ründlich bis ovale form und er besitzt eine gut erkennbare jawline. Seine Lippen sind eher voll und hellrot. Zudem sind sie ein bisschen kaputt, da er ständig drauf herumbeißt. Seine nase ist eine leicht gebogene stupsnase, welche ihm ein kindlich wirkendes seitenprofil verpasst. Die Augen des 16 jährigen sind eher groß und Grünbraun. Zudem werden sie von nicht ganz so langen wimpern umrahmt. Leighs Zähne sind weiß und grade, jedich sind seine eckzähne ein wenig spitz und erinnern an Mini vampierzähne. An leighs Nase befindet sich zudem ein spectum piercing, welches meist schwarz oder silbern ist. Seine Haare sind eher kurz und meist etwas verwuschelt. Ihre naturhaarfarbe ist schwarz, jedoch sind sie zurzeit blond gefärbt. Er fäbt sich gern die Haare, weshalb ich die haarfarbe eigenrlich gar nicht wirklich festlegen kann ._. Jedenfalls hat Leigh auch noch ohrlöcher und ein ohrpiercing.
    Link*: -
    Charakter: Leigh ist eigentlich ein ziemlich lieber Typ. Jedenfalls zu denen die auch nett zu ihm sind. Wird jemand unhöflich oder respektlos, kann er auch ziemlich ungemütlich werden und er hat auch keine scheu davor leuten seine meinung zu sagen oder es zu erwähnen wenn ihm etwas nicht passt. Er ist ziemlich selbstbewusst und die Meinungen anderer sind ihm meist so ziemlich egal...jedenfalls wenn es darum geht wie er sich zu benehmen hat, sich anziehen oder allgemein wie er leben soll. Leigh zieht also meist einfach sein Ding durch und tut was ihm gefällt und was ihn glücklich macht, dabei kann es auch mal passieren dass er die ein oder andere Regel bricht, jedoch hat er andererseits keine Lust auf das langweilige Leben von eines braven Menschen. Er will sein Leben so aufgeregt wie möglich gestalten und liebt aktion. Wenn leigh etwas macht, dann macht er es auch richtig und mit voller eifer, halbe Sachen findet er doof. Sein Motto geht eher in die Richtung "Ganz oder gar nicht". Es stört ihn ebenfalls nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber ebendso wenig stört es ihn wenn er dass nicht tut. Bloß auf nie im Mittelpunkt stehen hat er wenig lust, da das nach einer zeit lang ein wenig langweilig für ihn wird. Ihm wird nähmlich allgemein schnell langweilig und gerade wenn er Langeweile hat kommt er auf die verüktesten Ideen. Leigh ist übrigents gegen rassismus oder homophobie und auch toxische Stereotypes findet er ziemlich sche!ße. Er ist eine person die über andere leute erst urteilt wenn er sie einigermaßen kennt und hat kaum Vorurteile. Zu allen Menschen ist er anfangs nett, doch wenn die wiederrum unhöflich oder gemein sind passt er sich dem ebend an. Jedoch kehrt er nach mindestens einer Stunde immer zurück in seine original Form.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Nun ja, er kann ebend seine gestalt verändern. Er kann sich also quasi in alles mögliche verwandeln oder auch nur seinen Körper umformen. Jedoch kehrt er nach mindestens 2 Stunden (unbeabsichtlicht) wieder in seinen original Körper zurück
    Besonderheiten: Er hat ne dezente Vorliebe für Piercings und auffallende Klamotten xd
    Noten: Recht normal. In etwa 3 und 2
    Vergangenheit: Er wuchs in New Jersey auf. Eine durchaus arme statt voll mit Menschen aus schlechten verhältnissen. Er selbst war auch nie der reichste. Seinem vater, welcher ebenfalls ein gestaltenwandler war gehörte ein tatoostudio mitten in der statd. Somit war er schon immer das hektische Stadtleben gewohnt. Seine mutter kennt leigh nicht, da sie ihn als er 3 war verlassen hat. In ihrem haushalt gab es nie sonderlich viele Regeln und sein vater hat ihn immer sen ding machen lassen. In der schule lief es immer ganz gut bei ihm, jedoch hatte er nicht gerade viele freunde.
    Seine Kräfte hat er schon immer genutzt, jedoch eher weniger für sinnvolles.

    11
    Name: Enya Alice Madleen Meyer
    Spitzname: Eni
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Art: Sie kann sich unsichtbar machen
    Herkunft: Seattle, Washington
    Aussehen: Zuallererst ist Enya 1,76 groß was sie für sich selbst relativ groß findet. Ihre Mutter ist nur 1,60 groß aber ihr Vater 1,90 weshalb Enya diese Größe erhalten hat. Enya hat eine könnte man sagen etwas schokobraune Haut da sie sich viel sonnt. Sie hat große dunkelblaue Augen und Sommersprossen im Gesicht aber nur paar kleine vereinzelte. Enya hat dünne dunkelblonde Augenbrauen und lange Wimpern. Außerdem hat Enya eine Stupsnase und volle rote Lippen und weiße Zähne. Außerdem hat sie blond braune bis zum Rücken lange Haare. Sie ist relativ schlank und hat außerdem einen straffen Bauch den sie auch gerne in Form eines bauchfreien Tshirts zeigt. Jedoch hat sie keine große Oberweite was sie bisschen ärgert. Sie trägt außerdem gerne weiße Gelnägel und ist so gut wie nie ohne eine Tasche zu sehen. Außerdem schneidet sie gerne alte Sachen auseinander und mixt sie dann(wie an ihrer Hose zu sehen ist). Sie hat sehr dünne Beine weswegen sie auch manchmal gerne Hotpants trägt. Ihr Outfit umrundet sie außerdem so gut wie immer mit DocMartens schuhen.
    Link*: https://m.facebook.com/photo.php? fbid=3500548149961184&utm_campaign=pinner1247&utm_ medium=pin1590156174&utm_source=pinterest
    Charakter: Enya ist allgemein ein sehr optimistischer Mensch. Sie versucht in allem das Gute zu sehen und versucht sogar zu ihren,, Feinden‘‘ nett zu sein . Außerdem ist Enya sehr abenteuerlustig und ist bei jeder neuen Sache die sie entdecken kann sofort dabei. Ihre Lehrer würden sie jedoch alle als brav bezeichnen da sie immer das macht was man ihr sagt. Außerdem ist sie manchmal leider auch eine sehr naive Person und glaubt gleich alles was man ihr sagt (leider auch in der Liebe). Im Inneren ist Enya oft noch ein kleines Kind das heißt wenn sie kindliche Sachen sieht bekommt sie sofort ein Strahlen in den Augen und so. Außerdem spielt sie auch gerne mit Kindern was und passt auch gerne auf Babys auf. Außerdem lacht Enya da sie ja so optimistisch ist sogut wie immer. Wenn sie aber jedoch dann doch mal traurig ist verzieht sie sich alleine in ihr Zimmer und hat Angst ihre Gefühle zu zeigen da sie anderen kein Stress machen möchte. Wenn sie traurig ist versteckt sie sich also hinter einer Fassade und setzt das beste Fake Lächeln auf wenn jemand rein kommt. Außerdem ist sie sehr romantisch im Inneren aber sie hat auch in der Liebe Angst ihre Gefühle zu zeigen weil sie Angst hat andere damit zu verletzen und das Freundschaften kaputt gehen damit. Enya ist allgemein sehr meinungsstark und wenn sie eine Meinung hat denkt sie dass das was sie denkt auch so richtig ist und es keine andere Lösung gibt. Wenn man ihr wiederspricht wird sie auch manchmal zickig. Enya ist außerdem bi und asexuell und ist bei dem größten Teil ihres Umfelds jedoch noch nicht geoutet weil sie auch da Angst hat. Und sie hatte noch nie eine Beziehung aber war schon paarmal verliebt und schaut auch oft heimlich Mädchen hinterher. Dass sie Asexuell ist merkte sie wenn im Fernsehen diese eine Szene dann kam ihr immer schlecht wurde. Wenn Enya eine Beziehung eingehen würde möchte sie der Person Liebe und Vertrauen und schöne, lange Gespräche geben aber sie möchte ihr nicht intim werden wegen ihrer Asexuallität. Sie sagt Liebe muss reichen. Außerdem hat Enya eine Phobie gegen Spinnen und Schlangen.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Telikinese
    Besonderheiten: fällt mir soweit eigentlich nichts mehr ein..
    Noten: sie ist eine Einserschülerin
    Vergangenheit: Sie hatte eine relativ schöne Kindheit. Jedoch fühlt sie sich inzwischen etwas alleine weil sie Angst hat sich zu outen aber eigentlich so leben will wie sie es möchte.

    12
    Name: Zain von Moon Spitzname: Titel(man brauch keinen): Prinz der Werwölfe Alter: 16 Geschlecht: Männlich Art: Werwolf Herkunft: Europa Aussehen: L
    Name: Zain von Moon
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen): Prinz der Werwölfe
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Art: Werwolf
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: er ist sehr inteligent und ruhig. Er interessiert sich aber auch sehr für Frauen und gilt als sehr beliebt an der Schule. Er interessiert sich für extrem viele Sachen
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Gedankenlesen, Kontrolle über Schatten und Dämonen Beschwörung
    Besonderheiten: Ist Alexs Bruder.
    Noten: Ist ein Einser Schüler
    Vergangenheit:

    13
    Name: Gesshoku (Mond) Heiwa ( Frieden) Spitzname: Ges Titel(man brauch keinen): Alter: 17 Geschlecht: Männlich Art: Dämon Herkunft: Japan Aussehen:
    Name: Gesshoku (Mond) Heiwa ( Frieden)
    Spitzname: Ges
    Titel(man brauch keinen):
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Art: Dämon
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: er ist sehr offen und freundlich. Zudem ist er sehr sportlich und geschickt und inteligent. Aber er neigt dazu Leute zu verängstigen.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Kann den Todeszeitpunkt anderer sehen, Leute ihre schlimmsten Albträume erleben lassen und Wunden heilen
    Besonderheiten: es ist sehr wenig über ihn bekannt
    Noten: 1 bis 2
    Vergangenheit: unbekannt

    14
    Name: Marilyn Spitzname: Mari Titel: Meisterin Alter: 15 Geschlecht: weiblich Art: Harpyie Herkunft: Sevilla, Spanien Aussehen: Link*: https://www.pin
    Name: Marilyn
    Spitzname: Mari
    Titel: Meisterin
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Art: Harpyie
    Herkunft: Sevilla, Spanien
    Aussehen:
    Link*: https://www.pinterest.de/pin/94505292170799050/? nic_v2=1a57WqfLS
    Charakter: Mari ist eine sehr direkte, ehrliche Person, die sich nicht scheut anderen die Wahrheit zu sagen, egal wie schrecklich sie sein mag. Außerdem hat sie einen gewissen drang andere ins offene Messer laufen zu lassen. Marilyn ist eine fantastische Schauspielerin, was sie manchmal missbraucht, um anderen etwas vorzuspielen oder aus einem Schamassel heraus zu kommen. Sie fasst sehr langsam vertrauen zu anderen und ist allgemein eher misstrauisch. Wenn man sie allerdings zur Freundin kann man ihr stets vertrauen, mit ihr lachen, anderen Streiche spielen und mit ihr über alles reden. Sie liebt es mit Freunden zu entspannen und zu lachen. Man sollte sich Mari allerdings nicht zur Feindin machen, da es dann besonders unangenehm für alle beteiligten werden könnte, da sie ihre Kräfte manchmal nicht unter Kontrolle hat und manchmal der typische Hass und auch "Fressneid" hervor kommt, den sie von ihrer Harpyien Herkunft hat.
    Meisterhafte Kräfte: Sie kann den menschlichen Körper vollkommen kontrollieren, ihm ihre Meinung einpflanzen, Atmungen verlangsamen oder verschnellern, herzen zerspringen lassen und jede andere mögliche Art den Körper zu beeinflussen.
    Besonderheiten: Sie hat einen ausgeprägten Hass auf alle die sie zu etwas Drängen wollen, ihre Flügel sind blutrot
    Noten: 2-3
    Vergangenheit: sie machte sich von ihrer Horde los und zog alleine weiter, was für eine Harpyie nicht unbedingt einfach ist

    15
    Name: Jack Denvers Spitzname: Hat keinen Titel(man brauch keinen): König Alter:17 Geschlecht: Männlich Art: Er hat viel was ihm an meißtem auszeich



    Name: Jack Denvers

    Spitzname: Hat keinen

    Titel(man brauch keinen): König

    Alter:17

    Geschlecht: Männlich

    Art: Er hat viel was ihm an meißtem auszeichnet ist das wss ihn ihm ist ein Wesen mit einer bösartigen kraft die ihn umbringen wird

    Herkunft: Russland

    Aussehen: Er ist etwa 1,87.Er hat braune kurze Haare und tiefe Meer blaue augen.Seine eckZähne sind sehr spitz, was einfach daran liegt das er so geboren ist und keinen grund sieht es ändern zulassen, da er es mag.

    Auf seiner Braust prankt ein Brandmal was man nur sieht wenn er T-shirt trägt oder Oberkörper frei ist.über seine Hand zieht sich eine große Narbe.

    Seine Gesichtszüge sind ehr kantig als weich.

    Durch seine Hobby hat er viele gut trairte Muskeln und ein breites Kreuz

    Link*: https://pin.it/7Ba1RJe

    Charakter: Er wirkt kühl und abweisend, er misstraut viel und vertraut nicht schnell er hasst es wenn man ihn anlügt die Wahrheit geht ihm über alles, auch wenn man es kaum glaubt kann er sich gut in andere hineinversetzen und hilft gerne wenn man ihn besser kennt und er einen vertraut redet er auch gerne und vorallem viel xD

    Meisterhafte Kräfte: Er kann andere ertrinken ohne das Wasser in der Nähe ist, sie bekommen denn keine Luft mehr und um ihnen bildet sich wasser(wenn das geht, würde er es natürlich selten bis granicht nutzten und auch nicht bei denn charas anderer)um das zu schaffen muss er die Person berühren, schon eine kurze berührung an der Kleidung reicht aus deswegen trägt er oft schwarze Handschuhe wenn er Berührungen nicht vermeiden kann, er tranirt momentan das das nur geht wenn er daran denkt.

    Besonderheiten: Seine Narbe auf der Hand und das barndzeichen

    Noten:2 und 3

    Vergangenheit:

    Seine Mutter verstorben an Suizid und sein Vater ust abgehauen.
    Er wurde als Sklave gehalten und das in seinem heute eigenen Schloss.Neben Schlägen und Arbeit die nicht für Kinder geeignet ist hat er auch viele beleudigungen hören müssen und ubterandrem wurde er gezwungen mit mur 15 Jahren mit fremden zuschlafen dies waren oft Gäste die ihre Bedürfnisse für diese Nacht abdecken mussten nicht nur Frauen wollten dies.
    Durch seine Vergangenheit hat er eine schwere Depression von der noch keiner etwas weiß wss er auch so haben möchte.
    Mit 12 hat sich etwas gefährliches in ihm eingenistet was ihn eine bösartige kraft verleht diese kann ihn und seine mit Menschen umbringen.
    Zu seinem Glück hat er amna seine hetztige Lebensgefährtin kennen gelernt welche aus unbestimmte Gründen nichts von seine kraft abbekommen kann weshalb er sie danach umbringen kann seine Kinder allerdings schon dies ist für ihn sehbelastend so wie die Diagnose seiner Frau beides trägt zi seiner schweren Depression dazu da er diese aber nicht therapieren lässt, lässt sie auch nicht nach.
    Javk redet über viel aus seiner Vergangenheit die Vergewaltigung so wie physische Folter lässt er dabei jedes Mal weg da er sich sehr dafür schämt

    16
    Name: Elizabeth Spitzname: Eli Titel(man brauch keinen): Prinzessin der Feen Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Art: Dämon/Gestaltwandler Herkunft: Europ
    Name: Elizabeth
    Spitzname: Eli
    Titel(man brauch keinen): Prinzessin der Feen
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Dämon/Gestaltwandler
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Sie ist für einen Dämon Verdammt freundlich und sie und ihre Schwester sind sich Verdammt ähnlich
    Meisterhafte Kräfte: Nekromantie, Seelen von anderen Rauben und Superstärke
    Besonderheiten: Ist Annas Zwillingsschwester allerdings starb sie weshalb Anna ihre Seele absorbierte und die beiden sich nun einen Körper teilen hat aber mittlerweile einen neuen Körper
    Noten: 1
    Vergangenheit: Sie starb recht früh unter unbekannten Gründen

    17
    Name: Kaito (Meisterdieb)

    Spitzname: kato

    Alter:2

    Geschlecht: Männlich

    Art: Ratte

    Herkunft: Istvin Russland geboren

    Aussehen: Es ist ein e weiße ratte mit einem roten und einem weißen auge

    Link*:

    Charakter: Er ist schüchtern und versteckt sich entweder unter jacks Bett oder in seiner Pulli Tasche so wie der Kapuze er vertraut nicht wirklich schnell und klaut gerne also essen und Stifte wenn es ihn ermöglicht auch ketten und Ohrringe

    Besonderheiten: Er hat eie kleine Narbe und ein komplett weißes auge

    Vergangenheit: Er wurde früh von seiner Mutter genommen daher ust er recht klein und sehr scheu er wurde vor Jack schlecht behandelt und kaum gefüttert javk hat ihn gerade mal 2 Monate daher ist er noch recht dünn .

    Seine alten Besitzer haben ihn zum klauen tranirt daher hat javk ihn Kaito genannt was die Bedeutung Meisterdieb hat

    18

    Name: Traver
    Spitzname: Trav
    Alter:3
    Geschlecht: M
    Art: Puma
    Herkunft: Russland
    Aussehen: Er ist groß und man sieht ihn seinen stolz an.
    Sein fell ist schwärzer als die Nacht und seine Augen habem ein reifes meerblaues blau selbst ihn ihnen spiegelt sich der stolz wieder
    Link*:
    Charakter: Sehr stolz und stuhr er hört nur auf Jack und Jack iszcauch der einzige der ihn anfassen darf.
    Er ist sehr frech und macht offt was er will
    Besonderheiten:/
    Vergangenheit: Seine Mutter würde für ihr Fell umgebracht und Jack nahm ihn denn auf da warhet gerade mal 1 seit dem folgt er Jack über all hin

    19
    Name: Dai
    Spitzname:
    Alter: 1 Monat
    Geschlecht: m
    Art: puma
    Herkunft: idk
    Aussehen: klein und schwarz mit grünen Augen er ust der größte daher hat Jack ihn dai genannt
    Link*:
    Charakter: Es ist etwas wild und nicht sehr verspielt
    Besonderheiten://
    Vergangenheit://

    Name: Saki
    Spitzname:
    Alter:1 Monat
    Geschlecht: W
    Art: Puma
    Herkunft: idk
    Aussehen: klein schwarz blaue Augen
    Link*:
    Charakter: schüchtern und liebt plumen daher hat javk sie auch saki genannt
    Besonderheiten://
    Vergangenheit://

    Name: diablo
    Spitzname: dia
    Alter:1 Monat
    Geschlecht: M
    Art: puma
    Herkunft://
    Aussehen: Er ist schwarz mit einem grünen und einem blauen Augen
    Link*:
    Charakter: aufbrauchen und frech gehässig daher hat jack ihn doablo genannt
    Besonderheiten://
    Vergangenheit://

    20

    Name: Pascal von hohenberg der 5.
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen):
    Alter:17
    Geschlecht: Männlich
    Art:
    Herkunft: Russland
    Aussehen: Er ist klein und in Gegensatz zu Jack sehr schmaler hat grüne schmale Augen und Kurze blonde haare .Seine Haut ist sehr Blass und rein in gegen satzt zu zueinen halb Bruder Jack hat er weder narben noch andere Verletzungen
    Link*:
    Charakter: Er ist sehr eifersüchtig auf Jack und sein Glück, daher hat er ihn schon damals wo Jack noch viel kleiner und schmaler wahr sehr schlecht behandelt für ihn war Jack ein Sklave.
    Er ist sehr egoistisch und will alles haben selbst wenn es ein Lebewesen ist seine krankhafte ein die ein versucht auf seinem Halbbruder steht ihn oft im weg, da er immer beweisen will das er besser als alle anderen ist. Er ist sonst auch sehr zickig.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Seine kraft ist es kurze ilisionen zu erschaffen diese halten allerdings nur 4 min
    Besonderheiten: Sein Ego
    Noten: 4 und 5
    Vergangenheit: Sein Vater hat als er 5 war Jacks Mutter geheiratet, sein dad verstarb sehr früh daher lebte er mit Jack und Jacks Mutter alleine.
    Seine Mutter hat ihn vergöttert und Jack nicht als Fam Mitglied angesehen er als ein Sklave.
    Jack war lange zeit sein Sklave und hat ihn oft geschlagen oder ausgepeitscht was ihm half denn Frust abzubauen da ihm der tot von seinem Vater sehr belastet hat.
    Schandmals hat er Jack alle Person genommen an denn er hang so wie Spielzeuge und andere Sachen, so versuchte er es immer wieder es ging so weit das er schon Gedanken an Mord hatte, diese konnte er nie ausführen da sein halbrunder nach etwa 5 Jahren spurlos verschwand und für tot erklärt wurde.
    Als sein halbbruder verschwand verschwanden diese Gedanken und eigentlich will er freiden mit Jack

    21
    Name: Draculea Spitzname: Dracul Titel(man brauch keinen): Gräfin Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Art: Halb Vampir halb Fledermaus Herkunft: Rummänie
    Name: Draculea
    Spitzname: Dracul
    Titel(man brauch keinen): Gräfin
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Halb Vampir halb Fledermaus
    Herkunft: Rummänien
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: sie ist extrem nett und freundlich aber sagt immer was sie denkt
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Heilung und kann Blut trinken von anderen und sie so zu Vampiren machen
    Besonderheiten: Lebt bei Anna im Zimmer als Haustier
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit: nornal

    22
    Name: Live
    Spitzname: L
    Alter:17
    Geschlecht: Männlich
    Art: eine Art demon
    Herkunft: Russland
    Aussehen: Männlich, schwul sagt aber immer Hetero und nein
    Aussehen: Er hat breite Schultern und einen tranirten Körper, in seinen smarakt grünen Augen sieht man etwas geheimnisvolles
    Link*:
    Charakter: Er ist nett und offen wen man ihn erstmal kennen gelernt hat, er ist eine ruhige Person und wird fast nie ausfallend außer wen man ihn zu sehr provoziert den kann es auch mal passieren das er zuschlägt und das nicht gerade schwach. Er kann es nicht ab wen man ihn Fragen stellt.
    Meisterhafte Kräfte: Er kann Besitz über andere Menschen er greifen aber nur für mindestens 20 min
    Besonderheiten: Er hat auch ein Brandmal da er auch ein Sklave war
    Noten: 1 und 2
    Vergangenheit: Er ist mit Jack aufgewachsen er war auch ein Sklave und ist mit Jack abgehauen

    23
    Name: Moon Spitzname: Titel(man brauch keinen): Alpha einer Wolf Gruppe Alter: 18 Geschlecht: Männlich Art: Wolf Herkunft: ein Wald wo er mit seiner
    Name: Moon
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen): Alpha einer Wolf Gruppe
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Art: Wolf
    Herkunft: ein Wald wo er mit seiner Gruppe lebt
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Freundlich aber manchmal wirkt er unhöflich da er meist sehr direkt ist
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Gestaltwandlung und Telepathie
    Besonderheiten:
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 3-4
    Vergangenheit: recht normal

    24
    Name: Haruki Kuzuryo Spitzname: Haru Titel(man brauch keinen): Alter: 15 Geschlecht: männlich Art: Herkunft: Japan Aussehen: Er hat weiße, kurze, ve
    Name: Haruki Kuzuryo
    Spitzname: Haru
    Titel(man brauch keinen):
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Art:
    Herkunft: Japan
    Aussehen: Er hat weiße, kurze, verstrubbelte Haare die ihm oft ins Gesicht hängen. Trotz dessen sehen diese sehr gepflegt aus und irgendwie ordentlich da es so aussieht al wären sie so gewollt. Er hat eisblaue kühle Augen die meist sehr ausdruckslos sind. Er ist ziemlich klein. So ungefähr nur 1,50. das stört ihn ziemlich da er es hasst so klein zu sein. Er ist sportlich gebaut, was man ihm aber nicht ansieht. Er sieht eher einfach nur so dünn aus. Meistens hat er auch irgendwie ein Pflaster im Gesicht da er sich immer wieder verletzt. Am Körper überall verteilt hat er Narben von seiner Vergangenheit. Die zeigt er aber nie. Meistens hat er dann weiße Sachen noch an.
    Link*: https://pin.it/4FmFyrP
    Charakter: Er ist ein sehr verschlossener Junge der nicht sehr viel redet. Er geht nicht auf andere zu und schließt nicht gerne Freundschaften. Er hat es beigebracht bekommen, dass Freundschaften und alle engeren Beziehungen einen nur schwächen. Deshalb redet er nur mit wenigen. Daher kennt er auch recht wenig Leute. Wenn man dann mal mit ihm redet ist er eher etwas kühler und gleichgültiger als andere. Er gibt eigentlich nie was persönliches über ihn preis. Deshalb ist es schwer an ihn heranzukommen. Wenn man ihn mal irgendwie verärgert sollte man sich lieber in Acht nehmen. Er ist sehr nachtragend und könnte einem dann das Leben zur Hölle machen. Allerdings hat er auch gute Tage an denen er mal gut drauf ist.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): //
    Besonderheiten:
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Er gehört zu einer bekannten Gruppe von Mördern und Dieben. Diese sind nicht nur in Japan sondern in der ganzen Welt bekannt. Seine Eltern hatten diese gegründet und er kennt nichts anderes. Als er geboren wurde hatten seine Haare eine pechschwarze Färbung. Seitdem er dann aber selbst angefangen hat andere zu töten und generell mitgemacht hat bei seiner Familie sind die Haare weiß geworden. Er versucht sich meistens immer zu verstecken und benutzt auch einen anderen Nachnamen um nicht erkannt zu werden. Sonst hätte er große Probleme. Leider ist mittlerweile sein Gesicht bekannt weshalb er immer in der Angst lebt erkannt zu werden.

    25
    Name: Hunter / Hebi no kami Spitzname: Titel(man brauch keinen): Baron / Schlangen Gott Alter: 17 / 17 000 000 Geschlecht: Männlich Art: Gott Herkunf
    Name: Hunter / Hebi no kami
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen): Baron / Schlangen Gott
    Alter: 17 / 17 000 000
    Geschlecht: Männlich
    Art: Gott
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Er ist sehr freundlich und nett. Mag Schlangen sehr gerne.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): in recht vielen Dingen aber am besten in Schlangen Kontrolle und Leute in andere Rassen verwandeln
    Besonderheiten: ist bisexuell. Hat sich die Identität als Hinter ausgedacht um nicht zu sehr aufzufallen
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 1
    Vergangenheit: recht normal

    26
    Name: Shira Spitzname: Titel(man brauch keinen): Prinzessin Alter: Unbekannt Geschlecht: Weiblich Art: Kitsune / Göttlicher Diener Herkunft: Japan Au
    Name: Shira
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen): Prinzessin
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Kitsune / Göttlicher Diener
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: sie ist sehr freundlich und nett. Die ist extrem fürsorglich und romantisch
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Feuer Kontrolle und Illusionen
    Besonderheiten: kennt Hunter schon Verdammt lange
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 2
    Vergangenheit: unbekannt

    27
    Name: Zero Spitzname: Alter:? Geschlecht: Männlich Art: Schlange(?) Herkunft: Unbekannt Aussehen: Link*: Charakter: er ist sehr nett und süss. Ist a
    Name: Zero
    Spitzname:
    Alter:?
    Geschlecht: Männlich
    Art: Schlange(?)
    Herkunft: Unbekannt
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: er ist sehr nett und süss. Ist aber auch recht inteligent und verschmust
    Besonderheiten: Mai ist seine Schwester und er ist in Nala verliebt
    Vergangenheit:

    Name: Amai
    Spitzname: Mai
    Alter:?
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Schlange(?)
    Herkunft:?
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: etwas frecher und launischer als ihr Bruder. Ist sehr faul.:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:

    28
    Name: Ihr Vorname lautet Yuri, ihr Zweitname Kisaki und ihr Nachname Tepes Spitzname: Enge Freunde dürfen sie Saki nennen, aber wie schnell sie jeman
    Name: Ihr Vorname lautet Yuri, ihr Zweitname Kisaki und ihr Nachname Tepes
    Spitzname: Enge Freunde dürfen sie Saki nennen, aber wie schnell sie jemanden als "engen Freund" betrachtet, ist eine andere Sache.
    Titel: Blutfürstin
    Alter: Sie scheint 16 Jahre zu sein.
    Geschlecht: weiblich
    Art: Vampir
    Herkunft: Sie kommt aus den tiefen Transsilvanien's
    Aussehen: Yuri hat blasse reine Haut, keine Unreinheiten sind darauf zu erkennen. Am auffälligsten sind wohl ihre Blutroten Augen, welche von langen schwarzen Wimpern umrahmt werden. Und ihre spitzen Ohren. Ihre lippen sind von Natur aus leicht rosig und man erkennt schnell die langen, scharfen Eckzähne. Yuri's Gesicht wird von langen rosa farbenden Haaren umschmückt, welche wadenlang sind und teilweise von schwarzen Haarteilen, die Fledermausflügeln ähneln, zu zwei Zöpfen zusanmengeführt wurde. An beiden Schläfen sind scheinbar kurze schwarze Hörner zu erkennen. Ihre Körpergröße beträgt gerade mal 1.58 cm
    Link: https://pin.it/DPBmwHq
    Charakter: Yuri ist eine eher kalte und schnell reizbare Person. Zwar kann sie auch nett sein, aber das kommt auf ihre derzeitige Laune und auf die Person an. Sie kann ihren Blutdurst eigentlich ganz gut kontrollieren, doch wenn er zu groß ist wird es schwer für sie. Sie mag es musik zu hören und man sieht sie oftmals mit einem Buch in der Hand, manchmal hat sie halt nicht anderes zu tun.
    Meisterhafte Kräfte: Sie ist körperlich und psychisch sehr stark. Außerdem ist sie recht schnell, hat gute Reflexe und besitzt eine schnelle Selbstheilung.
    Besonderheiten: Wer Weiß
    Noten: 1,2
    Vergangenheit: Yuri lebt in einer reichen Adelsfamilie der Vampire. Doch es wurde ihr zu langweilig, es gab nie etwas zu tun. Zwar wurde sie mehr als nur wenig trainiert, aber das wurde irgendwann auch langweilig. Somit beschloss sie, in dieses Internat zu kommen. Vielleicht würde es ja interessant werden.

    29
    Name: Logan
    Spitzname: Lo
    Titel(man brauch keinen):
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Art: Geist
    Herkunft: London; England
    Aussehen: Logan ist ca 1.80m groß. Er ist schlank und trainiert. Man sieht das er Sprit macht. Logan hat dunkle Haare die ihm oft ins Gesicht fallen. Seine Augen sind auch dunkel. Er hat leicht gebräunte haut
    Link*:
    Charakter: Logan ist eher ein Einzelgänger. Er hält die meisten von sich fern. Er kann aber auch ganz nett sein und öffnet sich wenn er vertraut. Er liebt mit ganzem Herzen und würde alles tun um wichtige Menschen zu beschützen
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Er kann Dinge schweben lassen
    Besonderheiten:
    Noten: Er hat eigentlich eher gute noten
    Vergangenheit: Er hat eine sehr normale Vergangenheit. Er ist mit seinen Eltern und seinen zwei schwestern

    30
    Name: Carter
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen): Lord
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Art: Engel. Eine Kreuzung aus "normalem" Engel (weiße flügel) und Todesengel (schwarze flügel)
    Herkunft: england
    Aussehen: Carter ist 1.85m groß. Er ist schlank und trainiert. Seine Haare sind Schwarz, weiß und an einigen Stellen grau. Er hat dunkle Augen
    Link*:
    Charakter: Carter wirkt auf die meisten sehr kühl und distanziert. Oft auch abweisend. Manchmal sogar arrogant. Wahrscheinlich stimmt das sogar ein bischen. Allerdings kann er auch sehr nett sein. Wenn er sich mit jemanden angefreundet hat dann Fägt er an zu vertrauen und wird auch offener.
    Meisterhafte Kräfte ( In was für Magie man extrem gut ist): Er kann fliegen (wegen den Flügeln), er kann tote (größter, seelen) Sehen, er kann Menschen dazu bringen ihm ihre größten Geheimnisse zu verrauten.
    Besonderheiten: Wenn er seine Flügel benutzt hat dann verliert er überall wo er war Federn. (Diese sind meistens grau. Allerdings waariert die farbe immer)
    Noten: 3 bis 4. Er macht sich nicht so viel aus schule
    Vergangenheit: sein Vater ist ein Todesengel während seine Mutter ein heller Engel ist. Allerdings kennt er seine Eltern nicht. Er war bis er 5 war im weisenhaus. Dann wurde er adoptiert. Jetzt ist er hier.

    31
    Name: Nicolas Spitzname: Nic Titel: Ehemaliger Prinz Alter: 38 Geschlecht: Männlich Art: Werwolf Herkunft: Europa Aussehen: Link*: Charakter: Meister
    Name: Nicolas
    Spitzname: Nic
    Titel: Ehemaliger Prinz
    Alter: 38
    Geschlecht: Männlich
    Art: Werwolf
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter:
    Meisterhafte Kräfte: Er ist ein exzellenter Schwert Kämpfer und ist fast unverwundbar
    Besonderheiten: Ist Jacks Vater
    Fach: keines
    Vergangenheit: Er verliess Jack als dieser noch recht jung war. Seine Ehefrau ist gestorben und er merkte das nicht. Er hatte extrem lange keinen Kontakt mehr zu seinen Sohn versucht jetzt jedoch das Verhältniss der beiden zu bessern

    32
    Name: Sangwoo Spitzname: Titel(man brauch keinen): Alter:20 Geschlecht: m Art: Er ist ein Engel Herkunft: Russland Aussehen: siehe bild Link*: https:/
    Name: Sangwoo
    Spitzname:
    Titel(man brauch keinen):
    Alter:20
    Geschlecht: m
    Art: Er ist ein Engel
    Herkunft: Russland
    Aussehen: siehe bild
    Link*: https://pin.it/77OPKN0

    https://pin.it/rwBqs75

    Charakter: Er ist nett und offen zudem kann er aber auch sehr aggressiv sein und sehr brutal.
    Er versucht alles zubekommen was er will und macht dafür auch alles
    Verliebte: Er ist in hunter und live verleibt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew