Springe zu den Kommentaren

Dämonen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.337 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter, einfach nur weiter…Ich musste rennen, fliehen! Doch wie sollte ich rennen, wie sollte ich fliehen, vor etwas, dass mehr war als ein Mensch?

1
Weiter, einfach nur weiter…Ich musste rennen, fliehen! Doch wie sollte ich rennen, wie sollte ich fliehen, vor etwas, dass mehr war als ein Mensch? Wie sollte ich weiter, wenn meine Lunge brannte, mein Körper nach mehr Luft verlangte und ich nur noch rannte, weil ich nicht stehen bleiben konnte. Wann würde er mich finden? Das war die einzige Frage, doch ich durfte nicht daran denken. Ich spürte, wie mein Fuß gegen etwas hartes stieß und ich fiel. Meine Arme waren zu schwach, um mich richtig abzufangen, meine Handflächen und Knie brannten, doch ich zwang mich weiter… Weiter, weiter, weiter…

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew