Top 10 der Harry Potter Charaktere, die meiner Meinung nach Helden sind!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen

Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache!

Es ist meine Meinung und ihr dürft eure Meinung haben!


Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Top 10 in die Kommentare schreiben 🖊.


Ihr könnt aber auch Ideen für andere Top 10 bringen.

Danke!

  • Platz 10
    Nymphadora Tonks, oh ich meine Tonks

    -Metamorphmagus
    -Ehemann ist Remus Lupin
    -hat einen Sohn namens Teddy
    Nymphadora Tonks, oh ich meine Tonks -Metamorphmagus -Ehemann ist Remus Lupin -hat einen Sohn namens Teddy
    Sie hat für Remus gekämpft! Sie ist nett und liebenswert!
    Armer Teddy! Aber hat ja noch die anderen, und doch ist es etwas anderes ohne Eltern aufzuwachsen!
  • Platz 9
    Remus Lupin
    -WERWOLF
    -Ehemann von Nymph-oh, ich meine Tonks 🙊😅
    -hat einen Sohn namens Teddy
    Remus Lupin -WERWOLF -Ehemann von Nymph-oh, ich meine Tonks 🙊😅 -hat einen Sohn namens Teddy
    Er hat für Harry gekämpft und ist einen Heldentod gestorben! Er ist der erste Werwolf, der einen Merlinsorden erster Klasse verliehen bekommen hat!
    Er ist ein Held!
  • Platz 8
    Alastor Moody aka Mad eye
    -Star-Auror
    -Ist in der Schlacht der sieben Potters gestorben!
    -War ein großer Held
    Alastor Moody aka Mad eye -Star-Auror -Ist in der Schlacht der sieben Potters gestorben! -War ein großer Held
    Er hat Harry bis fast zum Ende beschützt und war wahrlich ein Held. Mehr muss ich nicht sagen. Oder?
  • Platz 7
    Albus Percival Brian Wulfric Dumbledore

    -War Direktor von Hogwarts
    -Musikliebhaber
    -ein wenig komisch?
    Albus Percival Brian Wulfric Dumbledore -War Direktor von Hogwarts -Musikliebhaber -ein wenig komisch?
    Er ist einen Heldentod gestorben, aber ich stelle ihn an die siebte Stelle, weil er mehrere Schüler und manchmal ganz Hogwarts unnötig in Gefahr brachte!
  • Platz 6
    Harry Potter
    -Held der Geschichte
    -nicht mein Held
    Harry Potter -Held der Geschichte -nicht mein Held —
    Ich habe ihn auf Platz sechs getan, weil ich noch größere Helden habe. Und ich meine ernsthaft, ohne Dumbledore, dem Orden des Phönix, Ron, Ginny, der DA und Hermine wäre er aufgeschmissen gewesen!
  • Platz 5
    Aberforth Dumbledore
    -Ziegen Liebhaber. Ähm.......
    -Ein Held
    -liebt seine Schwester
    Aberforth Dumbledore -Ziegen Liebhaber. Ähm....... -Ein Held -liebt seine Schwester
    Habt ihr eigentlich die 📚 Bücher gelesen? Wenn ja, dann müsst ihr das nicht lesen, wenn nein, dann hört - oder lest zu: ER IST EIN HELD UND LEST DIE BÜCHER! 📚 Verstanden? Gut!
  • Platz 4
    Severus Snape
    -Lily Evans/Potters Lover
    -Ein netter? Typ?
    -Lehrer in Hogwarts
    Severus Snape -Lily Evans/Potters Lover -Ein netter? Typ? -Lehrer in Hogwarts
    Wenn ihr die Bücher oder die Film 🎥 gesehen habt, dann ist alles o.k. Er hat Harry nur so mal GERETTET!
  • Platz 3
    Lily Potter
    -Harrys Mutter
    -eine wichtige Person
    -Frau von James Potter
    Lily Potter -Harrys Mutter -eine wichtige Person -Frau von James Potter
    Sie hat Harry mehrmals vor Voldemort gerettet und ist seine Mutter.
  • Platz 2
    Prof.Minerva McGonagall
    -Vize Direktorin
    - Professor an Hogwarts
    -eine tolle Frau 👩
    Prof.Minerva McGonagall -Vize Direktorin - Professor an Hogwarts -eine tolle Frau 👩
    Sie hat Harry mehrmals geholfen und außerdem LEST DIE BÜCHER UND SCHAUT DIE FILME, DANN VERSTEHT IHR ALLES!
  • Platz 1
    Hermine Granger
    -Beste Freundin von Harry
    -Super schlau
    -super hübsch
    Hermine Granger -Beste Freundin von Harry -Super schlau -super hübsch
    Nun ohne sie wäre Harry wohl aufgeschmissen!

    SCHAUT IHR SCHON DIE FILME ODER LEST IHR ENDLICH DIE BÜCHER?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew