Meine Bilder

Ju, hier sind einfach ein paar Bilder von mir. Ich zeichne kaum Menschen, und wenn, dann sehr toony, also nicht realistisch. Die gehen bei mir wirklich nur, wenn ich eine konkrete Vorstellung, viel Motivation und Geduld habe, was gefühlt etwa so häufig vorkommt wie ein Veganer, von dem man nicht nach fünf Minuten weiß, dass er Veganer ist. Katzen (nach Beschreibung oder auch einfach existierende Warrior Cats-Charas) oder Furries (allerdings nur Wölfe, Hunde, Katzen und Ähnliches, vieles ist mir einfach zu kompliziert) zeichne ich aber auch gern auftragsmäßig, solltet ihr Interesse an diesen... "wunderschönen" Werken haben, hehe.

    1
    Charles Sallow in seiner Dämonenform. Ist inzwischen auch schon wieder veraltet, da ich ihn redesignt habe. Vielleicht klatsche ich bald mal ein aktu
    Charles Sallow in seiner Dämonenform. Ist inzwischen auch schon wieder veraltet, da ich ihn redesignt habe. Vielleicht klatsche ich bald mal ein aktuelles Bild von ihm hin.

    2
    Chester/Vito mit zu vielen Gedanken im Kopf. Habe mir auch ehrlich gesagt nicht ganz so viel Mühe gegeben, was man wohl auch sieht.
    Chester/Vito mit zu vielen Gedanken im Kopf. Habe mir auch ehrlich gesagt nicht ganz so viel Mühe gegeben, was man wohl auch sieht.

    3
    Mini-Ches. Ist schrecklich geworden, aber hey, ich war müde und hab gemalt, weil ich nicht pennen konnte. ._.
    Mini-Ches. Ist schrecklich geworden, aber hey, ich war müde und hab gemalt, weil ich nicht pennen konnte. ._.

    4
    ((teal))((eteal))Travis Elliot Hamilton, mein lieber, gestörter Arzt/Wissenschaftler/wasauchimmer in seiner hässlichen Chibi-Form. Er guckt ein biss
    Travis Elliot Hamilton, mein lieber, gestörter Arzt/Wissenschaftler/wasauchimmer in seiner hässlichen Chibi-Form. Er guckt ein bisschen... keine Ahnung. Dumm. Ja, das passt.

    5
    Eine Collage von Ches. Leider hab ich keine passenden Bilder gefunden, die halbwegs mit seinem momentanen Aussehen übereinstimmen, und darum nur eins
    Eine Collage von Ches. Leider hab ich keine passenden Bilder gefunden, die halbwegs mit seinem momentanen Aussehen übereinstimmen, und darum nur eins genommen, dass vielleicht zu ihm als Kind oder so passt.
    Die Bilder gehören alle nicht mir, die Texte habe ich allerdings selbst hinzugefügt, und die Bilder auch ein wenig bearbeitet, damit alles so halbwegs pastellfarben und nicht zu knallig oder zu dunkel aussieht.
    Ist nicht so toll geworden, aber... jetzt meine Standard-Ausrede: Es war halb zwei oder so, ich war müde und mein Handy hing zudem noch am viel zu kurzen Ladekabel, weshalb ich komplett verkrüppelt auf der Seite liegen musste und nur eine Hand frei hatte, weil mir der andere Arm in einer Tour eingepennt ist. Und mir ist gerade erst aufgefallen, dass Rot und Lila bei der Flagge kaum zu sehen sind, aber da ich alle einzelnen Bilder schon wieder gelöscht habe und die Collage darum nicht einfach ohne weiteres noch mal machen kann... Scheiß drauf.

    6
    Das ist mein niemals verwendeter Chara Rauchfrost. Er ist leider ein wenig krüppelig geraten. ^"
    Das ist mein niemals verwendeter Chara Rauchfrost. Er ist leider ein wenig krüppelig geraten. ^"

    7
    "Wundervolle" Hugo-Collage, die nur aus kleinkindermäßigen Bildern besteht. Wee.
    "Wundervolle" Hugo-Collage, die nur aus kleinkindermäßigen Bildern besteht. Wee.

    8
    Die... sieben Geißlein. Oder so ähnlich. I dunno. Wurde iNsPiRiErT, mal Ziegen zu malen, was mir mit meiner momentanen Unkreativität geholfen hat,
    Die... sieben Geißlein. Oder so ähnlich. I dunno.
    Wurde iNsPiRiErT, mal Ziegen zu malen, was mir mit meiner momentanen Unkreativität geholfen hat, weil recht simple, aber neue Motividee und so. Joa.


    Ist es eigentlich verwerflich, zum Zeichnen dieses Bildes unter anderem ein Lied gehört zu haben, in dem der Satz (oder was auch immer) "Lamb to the slaughter" vorkommt? Ich meine, ein Lamm ist ja fast dasselbe und joaaa... ^^"

    9
    Hugo. Der Typ, der Menschen-Travis umgebracht hat/es noch tun wird. Und seine vor Jahren überfahrene Katze Lucy als sprechde, gestörte Halluzination
    Hugo. Der Typ, der Menschen-Travis umgebracht hat/es noch tun wird. Und seine vor Jahren überfahrene Katze Lucy als sprechde, gestörte Halluzination. .-.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew