Springe zu den Kommentaren

Camp Jupiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.095 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wenn du ein römischer halb Gott bist, bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir hier ein mehr oder weniger sicheres Leben an. Das nicht so chaotisch ist, wie das Leben in der normalen Welt. Wo niemand weiss, das es UNS doch gibt, und manch einer das Geheimnis schon FAST aufgedeckt hatte.

    1
    „❤️-lich Willkommen. Ich bin Yasmina die Prätorin im Camp. Meine Aufgabe ist es, Dir zu schauen. Ob es dir gut geht,“ sieht sich um „und damit du dich hier wohl fühlst. Natürlich gibt es neben dem auch noch einige Regeln die du durch LESEN SOLLTEST. Die sind sehr wichtig, weil es ohne die nicht klappen würde.“

    Regeln im RPG

    1. Streit gehört nicht hierhin. Wenn es doch Streit geben sollte, klärt das bitte privat. Oder auf eurem teste dich Profil. Ich will nicht das das Wir hier ÄRGER mit teste dich bekommen.
    2. Seid respektvoll. Respektiert einander, und akzeptiert wen jemand NICHT mit euch RPG'N will.
    3. Ein perfekter Charakter ist in Ordnung. Aber bitte, nicht jeder mag es. Wenn der Charakter perfekt ist und so weiter. Ihr wisst genau was damit gemeint ist.
    4. Der Charakter (also der "Steckbrief ") wird ins RPG geschickt. Und auf mein Profil. Ich werde es dann noch dementsprechend einstellen. Ausserdem könnt ihr mir, den Steckbrief auch über Wattpad schicken. Dazu kommt unten der Link noch hin.
    5. Schreibt bitte mehr als drei Sätze bei der Beschreibung der Vergangenheit, des Charakters und des Aussehens bitte mehr! Ihr könnt beim aussehen auch die Kleidung beschreiben.
    6. Das Göttliche Elternteil, ist natürlich sehr sehr wichtig. Aber jetzt kommt das ABER: "bitte, von Zeus via Jupiter und Neptun / Poseidon, und noch Pluto / Hades nicht zu viele Kinder. Von
    -Minerva (Athene) könnt ihr keine Kinder erstellen.
    -Neptun (Poseidon) werden BITTE auch keine KINDER erstellt!
    Von Artemis via Diana könnt Ihr Kinder erstellen.
    Von Hera via Juno könnt ihr auch keine Kinder erstellen.
    7. Das TÖTEN EINES CHARAKTER EINER ANDEREN PERSON WIRD UNTERSAGT. IHR DÜRFT DIES ERST TUN, WENN IHR DIE ERLAUBNIS HABT. Sind sonst noch fragen offen?

    Das war’s eigentlich. Ausser...
    kommt bitte regelmässig! Wenn ihr nicht könnt, meldet euch ab. Dann habt Ihr Garantie das ihr nicht fliegt! Wenn ihr es vergesst, bekommt ihr noch eine zweite Chance. Ab zwei Wochen nicht ONLINE kommen, verschwindet ihr auf die VERWARNUNG 'S Liste. Nach der dritten Woche werdet ihr das dritte mal, VERWARNT, UND FLIEGT DANN RAUS.

    „So. Und nun, die Regeln im Camp!“
    1. Geht respektvoll miteinander um.
    2. Das töten einer Person, ist strengstens verboten. Wer das tut, kann keine ziehen. Und gehen.
    3. Es gibt jeden 2 Freitag auf dem Feld des Mars, ein Spiel. Es wechselt sich immer ab. Mehr dazu kommt in einem anderen Kapitel.
    4. Jeden Samstag einmal im Monat, findet ein Gericht statt. Das ist meist Ende Monat der Fall.

    2
    Kohorten. Hier findet ihr die Einteilungen der Ämter.


    Auf Probatio:

    Legionäre:

    Auguren:

    Pontifex Maximus: (Priester der Götter. Hat eine faxt ähnliche Bedeutung wie der Augur. Kann allerdings nur männlich sein. Und gibt es sehr sehr selten!)

    Standartenträger (Flaggenträger):
    (Jeder Kohorte hat ihren Flaggen Träger oder Flaggen Trägerin. Diese tragen in einer Schlacht, die Flagge. Sie können weiblich oder männlich sein)

    -1. Kohorte:
    -Scarlet Parker

    -2. Kohorte:
    -Mia Victoria

    -3. Kohorte:
    -Lilly Brown

    -4. Kohorte:
    -Julian White

    -5. Kohorte:
    - Skylar Page (Sky)
    Damien Nicolas Grey

    Adlerträger der Legion:
    (Es ist der rang, den es nur einmal gibt. Es ist einer der wichtigsten Ränge. Ob weiblich oder männlich ist eigentlich egal)

    Zenturien:
    (Dies sind die Anführer oder Anführerinnen einer Kohorte. Und tragen auch die Verantwortung)

    -1. Kohorte:

    -2. Kohorte:

    -3. Kohorte:

    -4. Kohorte:

    -5. Kohorte:

    Senatoren:

    Prätoren:
    (Dies sind die Chefs. Sie arbeiten meist zu zweit. Davon gibt es meist, männlich und weiblich)

    1. Yasmina.
    2.

    3
    Der Steckbrief.
    Das hier ist sehr wichtig. Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr euch mit einem Charakter anmelden.
    Natürlich ist es mir egal wie viele Charaktere ihr erstellt. Es sollte einfach nicht die Zahl 20 überschreiten. Die Zahl 15 ist das Minimum. Ausserdem achtet auf das Gleichgewicht. Zwischen männlich und weiblich.


    Name: (bitte nach und vor Name)
    Alter: (von 13-22)
    Geschlecht: (männlich, weiblich, divers)
    Aussehen: (bitte eine gut verständliche Rechtschreibung, und viel Test. Seid kreativ)
    Charakter: (schreibt mehr als drei Dinge hinzu. Seid kreativ, ihr könnt hier auch hinschreiben was mag der Charakter und was nicht)
    Göttliches Elternteil: (wer ist eure Mutter/ euer Vater)
    Sterbliches Elternteil: (vor und Nachname, Kontakte usw.)
    Kohorte: (in welche Kohorte willst du kommen. Aber denk bitte daran, das du zuerst immer wenn du neu im Camp bist, in sie Kohorte 5 kommst. Nachher kannst du immer noch aufsteigen!)
    Vergangenheit: (schreibt hier bitte etwas hin. Es muss nicht spannend sein, aber etwas sollte schon stehen)
    Herkunft: (aus welchen Land kommst du?)
    Sprache: (welche Sprachen spricht der Charakter? Ihr könnt auch Google benutzen dafür, also den übersetzter)
    Sonstiges: (was noch?)
    Darf getötet werden?: (Ja/nein)
    Gespielt von: (wer spielt den Charakter?)

    Zum kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Göttliches Elternteil:
    Sterbliches Elternteil:
    Kohorte:
    Herkunft:
    Sprach(e):
    Darf getötet werden?:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    4
    News!


    -Das RPG wurde erstellt ❤️🥰🎉🍀

    5
    Das Camp

    (Und Yasmina)
    „Das Camp. Es ist nur durch ein Tunnel zugänglich. Für sterbliche ist das Camp nicht sichtbar. Ausserdem gibt es die 5 Kohorten, einen Tempelberg und dann noch die Stadt NEW ROM. Dort gibt es ein Parlament, das aus Senatoren besteht. Das ist der Regierungschef viertel. Dann gibt es noch ein Viertel, mit vielen Geschäften und Häusern. Ausserdem, haben wir auch noch ein Viertel in dem es eine REAL SCHULE, eine SEKUNDARSCHULE wie auch eine PRIMARSCHULE. Dazu kommt noch ein GYMNASIUM und eine weitere Schule, das Studium usw. an den Grenzen des Camp 's steht immer der Gott Terminus. Er bewacht die Grenze, und man kommt eigentlich nur ohne Waffen durch. Ein wenig weiter gibt es dann das Mars Feld. Das liegt links von NEW ROM.

    6
    Wer spielt wenn usw.


    Algenfeuer
    Yasmina








    7
    The Winners AND the LOSERS

    Hier sind die jeweiligen Gewinner der Gruppen aufgelistet. Hier steht wer gegen wer. Es gibt die Gruppe rot und blau.

    Kohorte 1
    Kohorte 2
    Kohorte 3

    Kohorte 4
    Kohorte 5



    Nächstes Spiel findet am? Statt.

    Gewinner sind
    Kohorte(n)

    Gewinner ist
    (Person & rang)

    8
    Steckbriefe. Das Kapitel im das alle Steckbriefe kommen!

    Erster Charakter von Luna Di Angelo

    Name: Skylar Page
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Leicht blasse Haut und eine kleine Sommersprossen auf der Nase, Stupsnase, Dunkelbraune leicht lockige Haare meist offen außer zum kämpfen, Hellbraune Augen,
    Charakter: Stur, loyal und immer für jeden da, mag die Dunkelheit,
    Göttliches Elternteil: Pluto
    Sterbliches Elternteil:
    Kohorte: 5 Kohorte
    Herkunft: Italien
    Sprach(e): Italienisch, Amerikanisch, Lateinisch.
    Darf getötet werden?: Nein
    Sonstiges: trägt gern Sternenohringe
    Gespielt von: Luna Di Angelo

    Erster Charakter von Mr. Super Anwalt

    Name: Julian White
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat blonde meist verstrubbelte Haare, blaue Augen und einen stürmischen Blick, ist eher klein und schlank. Meistens trägt er Sportschuhe, kurze Hosen, lila Hemden, einen über den rücken geschnallten Bogen und einen Köcher mit Pfeilen. Oft trägt er auch noch einen kleinen grünen Rucksack mit sich.
    Charakter: Er ist freundlich und Hilfsbereit, hat nur manchmal ein paar Wutanfälle und ist ein bisschen eingebildet.
    Göttliches Elternteil: Apollo.
    Sterbliches Elternteil: Miranda White.
    Kohorte: Er ist in der 4 Kohorte.
    Herkunft: Er kommt aus America und hat ein paar Verwandte in Italien und Frankreich.
    Sprach(e): Perfektes englisch, Latein und ein bisschen Französisch.
    Darf getötet werden?: Ja.
    Sonstiges: Er ist ein guter Heiler und Bogenschütze, allerdings kennt er sich kein bisschen mit Weissagungen aus.
    Gespielt von: Mr. super Anwalt

    Zweiter Charakter von Mr. Super Anwalt

    Name: Mia Victoria
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat schulterlange, leicht gewellte braune Haare, hellbraune Augen, ist ziemlich groß und sieht sehr gefährlich aus.
    Charakter: Sie ist ein guter Mensch, ist aber sehr frech, ein bisschen gemein und sehr undurchschaubar. Sie ist auch nicht besonders wortgewandt und weicht deshalb langen und persönlichen Gesprächen meist aus.
    Göttliches Elternteil: Artemis.
    Sterbliches Elternteil: Unbekannt, wurde mitten auf einer Lichtung im Wald gefunden und von einem Sterblichen aufgezogen.
    Kohorte: Sie ist in der 2. Kohorte.
    Herkunft: Unbekannt.
    Sprach(e): Englisch und Latein.
    Darf getötet werden?: Ja.
    Sonstiges: Ist eine sehr gute Kämpferin, der man lieber aus dem Weg geht. Hat einen Mond aus silber an einer Halskette, von der sie sich nie trennt.
    Gespielt von: Mr. super Anwalt

    Dritter Charakter von Mr. Super Anwalt

    Name: Scarlet Parker
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sie hat lange schwarze Haare, die zu sie meist zu einen Zopf trägt. Sie hat dunkelbraune Augen und sie sieht immer sehr ruhig aber gefährlich aus. Außerdem ist sie ziemlich groß und kräftig gebaut.
    Charakter: Sie ist sehr nett und freundlich und kann sich gut in andere hineinversetzen, aber bei einem Kampf sollte man ihr besser aus dem Weg gehen.
    Göttliches Elternteil: Merkur.
    Sterbliches Elternteil: Johanna Parker.
    Kohorte: 1. Kohorte.
    Herkunft: Spanien.
    Sprach(e): Englisch, spanisch und Latein.
    Darf getötet werden?: Ja.
    Sonstiges: Gibt oft damit an, das sie ihren Vater schon zweimal gesehen hat.
    Gespielt von: Mr. super Anwalt

    Zweiter Charakter von Luna Di Angelo

    Name: Lilly Brown
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Leicht gebräunte Haut, Grüne Augen mit gelben Sprenkeln, Sommersprossen auf der Nase, Hellbraune mega lockige Haare meist offen außer zum kämpfen und Waffenherstellung, trägt meist das Camp T-Shirt und kurze Hosen manchmal aber auch einen Jeansrock, ein rot- oranges Freundschaftsarmband, und ein Bandana ums Handgelenk. Trägt immer eine Kette mit einem roten Stein.
    Charakter: fröhlich, stur, hyperaktiv, clever, mutig, loyal und immer für jeden da.
    Göttliches Elternteil: Vulcan
    Sterbliches Elternteil: Nina Brown
    Kohorte: 3 Kohorte
    Herkunft: Spanien
    Sprach(e): Spanisch, Amerikanisch, Lateinisch.
    Darf getötet werden?: Ja
    Sonstiges: Zeichnet gern, Ist ihrem Da schon einmal begegnet hat das aber nie jemandem erzählt.
    Gespielt von: Luna Di Angelo

    Vierter Charakter von Mr. Super Anwalt

    Name: Damien Nicolas Grey
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er hat blaue Augen, blond-braune Haare, ein kantiges Gesicht und ist für sein alter schon ziemlich groß. Auch auffallend ist aber, das er sehr abgemagert aussieht, das liegt daran das er sehr wenig isst.
    Charakter: Er ist lieb, freundlich, mitfühlend und einfach super nett. Er redet nur nicht so gerne über sich und versucht immer das Thema auf etwas anderes zu lenken. Er behält das Ziel im Blick und ist ein ausgezeichneter Stratege.
    Göttliches Elternteil: Pluto.
    Sterbliches Elternteil: Helena Grey. Seit fünf Jahren tot.)
    Kohorte: 5. Kohorte.
    Herkunft: Er kommt aus Mexico.
    Sprach(e): Englisch, Spanisch und Latein.
    Darf getötet werden?: Ja.
    Sonstiges: Er ist verflucht, denn immer wenn er sich mit jemanden anfreundet, stirbt irgendjemand aus seiner Verwandtschaft. Der Fluch wurde von Pluto ausgelöst, in einem Moment voller Zorn und ärger, da seine Mutter versucht hat in die Welt der sterblichen zurückzukommen.
    Gespielt von: Mr. super Anwalt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew