Springe zu den Kommentaren

Außenseiter ~ Vernarbte Seelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.670 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Lange bevor Feuerstern und co. Teil der Clans wurden, war das Leben in der Wildnis schwieriger, als es je hätte werden können. WolkenClan, WindClan, FlussClan, DonnerClan und SchattenClan kämpften um das Überleben, doch diese Geschichte handelt nicht von Clans, die um Grenzen kämpfen. Nein... Sie handelt von Katzen, die verstoßen wurden... Verstoßen aus den Clans, verstoßen aus dem Gesetz der Krieger, verstoßen aus ihrem eigenem Leben... Um Katzen, die nicht mehr erwünscht waren, nicht mehr Teil der Gemeinschaft sein durften... Katzen, die aus Unrecht oder Recht ihr Leben hinter sich lassen mussten und ein neues, unbekanntes Leben führen sollten. Katzen, mit gebrochenem Herzen und ewigem Hass auf die Clans... Den Außenseitern...

    1
    "Wer ist das?" Nervös zucken deine Ohren. "Ich weiß es nicht... Ich kenne diese Katze nicht..." Dein Herz fängt an, schneller z


    "Wer ist das?" Nervös zucken deine Ohren. "Ich weiß es nicht... Ich kenne diese Katze nicht..." Dein Herz fängt an, schneller zu schlagen. Sie meinen mich! Mit zitternden Pfoten hälst du den Atem an. Ich muss mich verstecken! Nervös lässt du den Blick über die Gasse schweifen. Es dämmert bereits und die Häuser des Zweibeinerortes werfen bedrohliche Schatten über die gepflasterten Straßen. "Sie hat uns bemerkt... Was sollen wir tun?" - "Wir bringen sie zu Echo. Er wird entscheiden, was wir mit ihr machen..." Panisch willst du aufjaulen, doch du bringst keinen Ton heraus. Plötzlich hast du den Drang, davonzulaufen. Einfach weg von hier, weg von diesem finsteren Ort. Wie von selbst beginnen deine Pfoten dich davonzutragen. Immer schneller holen sie aus, aber weit kommst du nicht. Eine kräftige Pranke trifft dich in die Seite und ein heftiger Schmerz durchzuckt deine Flanke, ehe du umgeworfen und am Boden festgenagelt wirst. Verzweifelt versucht du, dich zu winden und zu befreien, jedoch hat dich die Kätzin, die nun über dir steht, fest im Griff. "Halte still!", faucht sie dich an und ihr verzottelter, brauner Pelz drückt dich zu Boden. Auch ein dunkelgrauer Kater kommt jetzt dazu und knurrt tief: "Hast du sie?"- "Ja, ist ne komische Katze... sieht gefährlicher aus, als sie ist... Bringen wir sie zu Echo?" Der Kater mustert dich misstrauisch, doch dann nickte er.

    Mit gesenktem Kopf läuft du nun zwischen den beiden. Ihr wart schon eine Weile schweigend durch den Zweibeibeiner Ort getrabt, als der Kater neben dir plötzlich mit den Schnurrhaaren zuckt. Jetzt merkst du auch, wie die Kätzin nervös wurde. "Wir sind gleich da.", meinte sie hastig und beschleunigte ihre Schritte. "Dort hinein!", befahl dir der Kater und du musst stutzen, als du ein rundes Loch erblickst, dass wie eine Wunde auf dem Asphalt klafft. Misstrauisch siehst du hinein. Die Schwärze verschlingt das fahle Sonnenlicht, doch du hörst Wasserrauschen und ein scharfer Geruch trat dir entgegen. "Dort hinein?", miaust du und wichst ein paar Schritte zurück. "Dort hinein!", bestätigt der Kater knurrend. Panisch kneifst du die Augen zusammen und trittst wieder näher heran. "Jetzt mach schon!", faucht die Kätzin und schnappt nach dir. "Ist ja gut...", erwiderst du zitternd und blickst ein letztes Mal hinab, dann nimmst du all deinen Mut zusammen und springst.

    Mit einem dumpfen Knall schlägst du am Boden auf. Deine beiden Begleiter prallen etwas später zu Boden. Keuchend rappelst du dich auf. Immer noch etwas geschockt siehst du dich um. Bewundernd starrst du in die Umrisse eines breiten Flusses, der sprudelnd an den Wänden wiederhallt. Die Umgebung ist vor Dunkelheit nur schwer zu erkennen, doch du nimmst ein paar Abzweigungen zu Nebentunneln war, und kühle Wassertropfen fallen von der Decke und verschwinden in den Fluten. Der Boden unter deinen Pfoten ist steinig, feucht und fühlt sich kalt an. "Wir sind unter dem Zweibeinerort!", raunst du staunend. "Richtig!", miaut die Kätzin, "Das ist unser Territorium... Hier leben die Außenseiter..."

    2
    ((cur))((bold))((navy))Hey, ihr da draußen!^^ Schön, dass ihr reinschaut!:3 Das hier ist mein erstes Rpg und ich hoffe, es gefällt euch! UwU So, ge


    Hey, ihr da draußen!^^
    Schön, dass ihr reinschaut!:3
    Das hier ist mein erstes Rpg und ich hoffe, es gefällt euch! UwU
    So, genug gequatscht!
    Jetzt geht's los! *^*




    ~Das Inhaltsverzeichnis~

    KAPITEL 1 Eine kleine Geschichte zur Einführung!^^
    KAPITEL 2 Das Inhaltsverzeichnis mit den Regeln und wie wir schreiben
    KAPITEL 3 Die Geschichte der Außenseiter
    KAPITEL 4 Das Territorium der Außenseiter
    KAPITEL 5 Die Hierarchie und ihre Bedeutungen
    KAPITEL 6 Der Plan der Mentoren
    KAPITEL 7 Beziehungen
    KAPITEL 8 Wer spielt wen?
    KAPITEL 9 Die Steckbriefe, die erstell- und die übernehmbaren Katzen
    KAPITEL 10 Links und News

    ~Die Regeln~
    Ich weiß, niemand mag Regeln... Aber sie müssen nun mal sein... ÕwÕ

    1. Niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen! Jeder hat mal einen schlechten Tag, doch bitte lasst es nicht am Rpg aus... Es kann ja nichts dafür! xD
    2. Neulinge werden herzlich aufgenommen!
    3. Bitte schreibt nicht zu brutal oder pervers... -Verständlich, oder? Niemand mag so etwas lesen...
    4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt "Popcorn" über euren ersten Steckbrief!^^
    5. Bitte schreibt leserlich! Ein paar Rechtschreib-Patzer sind okay, aber man muss erkennen können, was ihr meint! UwU
    6. Ich bin der Boss! Bitte versteht und respektiert das! *^* Außerdem dürft ihr erst rpgn, wenn ich euch das okay gebe!
    7. Keine Werbung und kein Kopieren dieses Rpgs! Das mit dem Kopieren ist mir besonders wichtig, denn auch ich habe hier viel Arbeit reingesteckt! Außerdem bedeutet Kopieren nur, dass ihr zu unkreativ seid, ein eigenes Rpg zu erfinden! ò.ó (xD)
    8. Keine Katze darf ohne Anfrage getötet werden!
    9. Ihr dürft so viele Katzen spielen, wie ihr wollt. Doch bitte übertreibt es nicht... Jede erstellte Katze muss auch gespielt werden!
    10. Achtet auf das Gleichgewicht der erstellten Katzen! Es sollen keine 300 Kätzinnen sein und nur 5 Kater!
    11. Keine Katze ist perfekt! So wie in den Warrior Cats Büchern hat jeder Stärken, aber auch Schwächen!
    12. Wer bis zu drei Wochen nicht da ist/war fliegt! Natürlich könnt ihr euch bei mir auch einfach entschuldigen lassen!^^ (z.B. Wenn ihr Urlaub macht, oder so! UwU)
    13. Alle Katzen altern jeden Sonntag um einen Mond!
    14. Bitte im Moment nur Kater erstellen! Es gibt zu viele Kätzinnen...

    Und die wichtigste Regel:
    HABT SPAß!^^ xD



    ~So schreiben wir~

    Margerite: *erstellt ein Rpg und knabbert dabei Chips* (-> tun!)

    Margerite: //Hmm... Die sind ja lecker!// (-> denken!)

    Margerite: Das sind die besten Chips, die ich je gegessen habe! (-> sagen!)

    (Guten Morgen!^^) (-> Außerhalb des Rpgs)

    3
    ~Die Geschichte der Außenseiter~

    Schon seit langem Leben leben sie unter den Städten unserer Welt. Sie jagen, kämpfen und lernen, für sich alleine zu sorgen... Die Außenseiter. Sie sind eine Gruppe, eine Bande... Eine Gemeinschaft vieler Katzen, die eine einzige Sache zusammenschweißt: Der Hass auf die Clans. Schatten, der erste Anführer der Bande, war genau wie seine Anhänger aus dem Wald verstoßen worden. Sie wollten alles hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Und so erschufen sie einen neuen Glauben: Das Tal der ruhelosen Seelen. Jede Katze der Bande, die starb, oder umkam sollte dort aufgenommen werden. Doch sie brauchten eine Zuflucht. Bald schon fanden sie einen Ort, zu dem sie sich zurückziehen, Rache planen und niemals gefunden werden konnten. Die Kanalisation... Immer mehr Katzen schlossen sich ihnen an, immer größer wuchs die Bande. Und das Herz, dass sich bei jedem Gedanken an die Clans schwarz verfärbte, erbten sie mit...

    4
    ~Das Territorium~
    Ihr Territorium liegt größtenteils unter dem Zweibeinerort in der Kanalisation. Allerdings gehört auch ein Teil der darüberliegenden Stadt dazu. In der Stadt gibt es viele Mäuse und Vögel, doch auch Hunde haben dort ihr Zuhause. Vorallem in der Straße, mit dem leichtesten Weg in das Tunnelsystem, steht ein Zweibeinernest (-> Haus xD) mit vielen Hunden. Die Menschen wissen, dass es ein Tierheim ist, doch das können die Vierbeiner ja nicht verstehen. (UwU) Durch die verlassene Kanalisation fließt ein reißender Fluss, den man nur an wenigen Stellen über eine Brücke überqueren kann. Links von ihm verläuft meistens ein gepflasterter Bordstein, der an regnerischen Tagen oft überflutet wird. Auch Ratten leben hier unten und sind nicht nur Beute, sondern auch eine der gefährlichsten Feinde der Katzen.

    ~Das Lager~
    Das Lager der Bande liegt etwas oberhalb des Flusses, damit es bei Hochwasser nicht überschwemmt wird. Es wird von schweren Felsbrocken umrandet um es vor Eindringlingen wie Ratten zu schützen. Der Frischbeutehaufen liegt in einer kleinen Kuhle in der Mitte des Lagers. Gleich daneben liegt der Bau der Heilerkatzen im Schutz einer kleinen Felswand. Am Eingang des Lagers befindet sich der Bau des Gefolges (dort schläft das Gefolge mit seinen Schülern), gleich neben dem der Vertreter. Der Bau des Bandenführers liegt am höchsten unter der Decke. Er kann sein ganzes Lager überblicken und sieht von dort aus auch den Bau der Königinnen mit ihren Jungkatzen und den der Ältesten. Jedes der Nester wurde von den Schülern mit Seetang und Gras aus dem Zweibeinerort gepolstert. Am Fuß des Lagers und etwas näher am Fluss befindet sich außerdem auch eine kleine Kuhle, in der die Schüler gerne trainieren.

    5
    ~Die Hierarchie und ihre Bedeutung~

    Der Bandenführer (1/1)
    (Leitet die Bande und entscheidet über sie. Alle die sich ihm wiedersetzen, werden vertrieben.)
    -Echo (M, 44 Monde)


    Die Vertreter (3/3)
    Ab ca. 20 Monde

    (Sind die 2. Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie dürfen dem Bandenführer Vorschläge machen und Verbesserungen mitteilen. Außerdem teilen sie die Patroulien ein und führen sie auch an.
    WICHTIG: Sobald der Bandenführer verstirbt, liefern sich die Vertreter einen großen Kampf. Der Gewinner nimmt die Position des Bandenführers ein.)
    -Shadow (M, 60 Monde)
    -Ayla (W, 32 Monde)
    -Ruth (W, 35 Monde)



    Die Heiler (3/3)
    14 Monde bis einzug in den Ältestenbau

    (Sind die Übergangsbrücke zwischen dem Leben und dem Tal der ruhelosen Seelen. Wie die Heilerkatzen der Clans bekommen sie auch Träume oder Prophezeiungen. Außerdem verfügen sie über großes Wissen der Kräuter und ihren Heilkräften.
    KLEINES EXTRA: Die Heiler der Außenseiter dürfen einen Gefährten, sowie Jungkatzen haben! -> Sie richten sich ja nach keinem Gesetz ;D)
    -Uriel (M, 41 Monde)
    -Frida (W, 49 Monde)
    -Aschewind (M, 62 Monde)



    Die Heilerschüler (2/2)
    5-14 Monde

    (Sie sind die Lehrlinge der Heiler und folgen ihnen auf Schritt und Tritt. Sie tragen solange ihren Jungkatzen-Namen bis sie Heiler sind.)
    -Rose (W, 13 Monde)
    -Eva (W, 13 Monde)



    Das Gefolge (40/...)
    12 Monde bis Einzug in den Ältestenbau

    (Unter "Gefolge" stehen die Katzen, welche man in den Warrior Cats unter den Kriegern versteht. Sie jagen, kämpfen und kümmern sich um den Rest des Clans.)
    -Sveyn (M, 25 Monde)
    -Juwel (M, 45 Monde)
    -Flug (W, 37 Monde)
    -Phoenix -> Phee (W, 52 Monde)
    -Samael (M, 41 Monde)
    -Azrael (M, 41 Monde)
    -Crisò (M, 17 Monde)
    -Sondra (W, 41 Monde)
    -Mary (W, 34 Monde)
    -Ampfer (W, 17 Monde)
    -Löwe (M, 35 Monde)
    -Splitter (M, 45 Monde)
    -Jessy (W, 27 Monde)
    -Alice (W, 41 Monde)
    -Kristall (W, 20 Monde)
    -Jojo (W, 38 Monde)
    -Diamant (W, 20 Monde)
    -Wunder (W, 41 Monde)
    -Ranya (W, 41 Monde)
    -Snow (M, 43 Monde)
    -Blaze (W, 25 Monde)
    -Yoda (M, 24 Monde)
    -Richard (M, 31 Monde)
    -Luna (W, 18 Monde)
    -Serafina -> Sera (W, 23 Monde)
    -Lia (W, 33 Monde)
    -Lachs (W, 33 Monde)
    -Cleopatra (W, 18 Monde)
    -Maxwall (M, 38 Monde)
    -Mairy (W, 31 Monde)
    -Faith (M, 31 Monde)
    -Pusheen (W, 46 Monde)
    -Kojote (M, 17 Monde)
    -Zacke (M, 41 Monde)
    -Kian (M, als Schüler Devil, 15 Monde)
    -Dusk (M, als Schüler Raven, 15 Monde)
    -Tara (W, als Schülerin Sue, 14 Monde)
    -Hank (M, 69 Monde)
    -Klippe (M, 36 Monde)
    -Caeser (M, 36 Monde)
    -Téjon (M, 29 Monde)
    -Klee (W, 30 Monde)
    -Joker (M, 37 Monde)




    Die Schüler (8/...)
    5-12 Monde

    (Sie sind die Lehrlinge des Gefolges und folgen ihnen auf Schritt und Tritt. Sie tragen solange ihren Jungkatzen-Namen bis sie eine Gefolgen-Katze sind.)
    -Kaito (M, 14 Monde)
    -Yuna (W, 14 Monde)
    -Mondlicht (W, 11 Monde)
    -Herzsplitter (W, 6 Monde)
    -Pfeil (M, 13 Monde)
    -Connor (M, 11 Monde)
    -Enya (W, 9 Monde)
    -Tiger (W, 8 Monde)



    Die Königinnen (4/4)
    Ab ca. 16 Monde

    (Königinnen sind Kätzinnen, welche Jungkatzen erwarten, oder aufziehen. Sie werden respektiert und stehen in diesem Rang höher als das Gefolge.)
    -Träne (W, 23 Monde) -> Mutter von Feuer, Joko, Lischen (3 Monde)
    - Feder (W, 44 Monde) -> Mutter von Luchs & Licht (4 Monde)
    -Coco (W, 44 Monde) -> Dipper, Woody,... (ungeboren)
    -Pumkin (W, 33 Monde) -> Mutter von Doll, Morning,?,? (neugeboren)



    Die Jungkatzen (16/...)
    0-5 Monde

    (Jungkatzen sind die Jungen, der Königinnen. Sie werden geachtet und als ein Geschenk betrachtet.)
    -Aurea -> Rains Tochter (W, 4 Monde)
    -Ash -> Rains Sohn (M, 4 Monde)
    -Flussliebe -> Ruths Tochter (W, 7 Monde)
    -Nebelfluss -> Ruths Tochter (W, 7 Monde)
    -Feuer -> Tränes Tochter (W, 4 Monde)
    -Funke -> Ruths Tochter (W, 7 Monde)
    -Licht -> Feders Tochter (W, 4 Monde)
    -Moosherz -> Ruths Tochter (W, 7 Monde)
    -Joko -> Tränes Sohn (M, 4 Monde)
    -Gustav -> Rains Sohn (M, 4 Monde)
    -Lischen -> Tränes Tochter (W, 4 Monde)
    -Grey -> Rains Sohn (M, 4 Monde)
    -Dipper -> Cocos Sohn (M, ungeboren)
    -Woody -> Cocos Sohn (M, ungeboren)
    -Porcelain Doll -> Pumkins Tochter (W, neugeboren)
    -Morning (W, neugeboren)



    Die Ältesten (2/5)
    (Älteste sind Katzen, die zum jagen und zum kämpfen zu alt sind. Sie liegen meistens Lager rum und erzählen den Jungkatzen Geschichten.)
    -Schiefer (W, 125 Monde)
    -Cyrian (M, 122 Monde)

    -
    -
    -

    Weibliche Katzen: 47
    Männliche Katzen: 36
    Insgesamt: 83

    6


    ~Der Plan der Mentoren~

    (Mentor = Schüler)


    -Hero = Kaito

    -Phoenix = Yuna

    -Sveyn = Mondlicht

    -Uriel, Frida = Rose

    -Uriel, Frida = Eva

    -? = Herzsplitter

    -? = Pfeil

    -Hank = Connor

    -? = Enya

    -Lachs = Tiger

    7
    ~Beziehungen~


    •(?)😝(?) = x und x sind Geschwister.
    -Echo😝Feder😝Flug😝Schall
    -Träne😝Klaue
    -Kaito😝Yuna
    -Wing😝Zimt
    -Ayla😝Willow
    -Rain😝Wave
    -Uriel😝Samael😝Azrael
    -Aurea😝Ash😝Gustav😝Grey😝Olivia
    -Mondlicht😝Schlange😝Fledermaus
    -Flussliebe😝Nebelfluss😝Dunstkralle😝Funke😝Fischfeuer😝Moosherz
    -Luchs😝Licht
    -Feuer😝Joko😝Lischen
    -Kian😝Dusk😝Diamond
    -Mary😝Larissa
    -Scherbe😝Diamant😝Kristall
    -Crisò😝Ampfer
    -Löwe😝Habicht
    -Tara😝Stern😝Harry
    -Albtraum😝Mitternacht
    -Alice😝Wunder😝Ranya
    -Blaze😝Narbe
    -Yoda😝Chewie😝Anaken
    -Neferit😝Cleopatra
    -Luna😝Eileen
    -Lia😝Lilia
    -Maxwall😝Leilon😝Finstere Nacht
    -Faith😝Mairy
    -Zacke😝Gewitter😝Sturm😝Inferno😝Taifun
    -Enya😝Evan
    -Santiano😝Pablo😝Márquez😝Ramón

    •(?)🤗(?)👉(?) = x und x sind die Eltern von x.
    -Kirsche🤗?👉Träne, Klaue
    -Shadow🤗Ginster👉Wing, Zimt
    -Rain🤗?👉Aurea, Ash, Gustav, Grey, Olivia
    -Distel🤗Berg👉Mondlicht, Schlange, Fledermaus
    -Blume🤗?👉Hero
    -Feder🤗Juwel👉Luchs, Licht
    -Ruth🤗Schatten👉Flussliebe, Nebelfluss, Dunstkralle, Funke, Fischfeuer, Moosherz
    -Träne🤗Sveyn👉Feuer, Joko, Lischen
    -Sky🤗Klaue👉Kian, Dusk, Diamond
    -Schiefer🤗Cyrian👉Jessy
    -Weide🤗?👉Alice, Wunder, Ranya
    -Morning🤗Kralle👉Blaze, Narbe
    -Lachs🤗Finkenherz👉Serafine,...
    -Flamme🤗Blümchen👉Maxwall, Leilon, Finstere Nacht
    -Flammenbrandsonne🤗Zacke👉Herzsplitter
    -Pumkin🤗Zorro👉Doll, Morning,?,?
    -Fia🤗Kilian👉Enya, Evan
    -Coco🤗Hero👉Dipper, Woody,...

    •(?)😍(?) = x ist in x verliebt.
    -Mary😍Samael
    -Ampfer😍Scherbe
    -Splitter😍Sondra
    -Eva😍Freddi
    -Santiano😍Lia

    •(?)😘(?) = x und x sind Gefährten.
    -Shadow😘Ginster
    -Sveyn😘Träne
    -Juwel😘Feder
    -Rain😘Echo
    -Sky😘Klaue
    -Snow😘Ranya
    -Richard😘Maggi
    -Cyrian😘Schiefer
    -Löwe😘Blaze
    -Hero😘Coco
    -Cleopatra😘Caeser
    -Klee😘Joker

    •(?)🖤(?) = × und x sind ehemalige Gefährten.
    -Ruth🖤Schatten
    -Zacke🖤Flammenbrandsonne
    -Zorro🖤Pumkin
    -Hank🖤Miriam

    •(?)👻 = x jagd nun im Tal der ruhelosen Seelen.
    -👻Olivia (W -> Totgeburt)
    -👻Wolke (M -> Ist den Patrouillien nachgelaufen und in dem Kampf gegen die Ratten umgekommen)
    -👻Merlin (M -> Im Kampf gegen die Ratten)
    -👻Strotz (M -> Im Kampf gegen die Ratten)
    -👻Lilia (W -> Im Kampf gegen die Ratten)
    -👻Schatten (M -> An Wunden durch den Kampf gegen die Ratten)
    -👻Hero (M -> An Wunden durch den Kampf gegen die Ratten)
    -👻Scherbe (M -> Hat Selbstmord begangen und sich mit Mohnsamen vollgestopft)
    -👻Rain (W -> Ist nach der Geburt ihrer Jungen zu schwach gewesen)
    -👻Neferit (W -> Ist von einem Monster im Zweibeinerort überfahren worden)
    -👻Luchs (M -> Ist im Schlaf an seinem eigenem flauschigem Fell erstickt)


    •(?)🤣(?) = x und x sind beste Freunde.
    -Rain🤣Frida
    -Hero🤣Crisò
    -Eva🤣Freddi
    -Lia🤣Snow

    •(?)😵(?) = x hasst x.
    -Sveyn😵Uriel

    •(?)😡(?) = x und x hassen sich gegenseitig.
    -Echo😡Juwel


    8
    ((unli))~Wer spielt wen?~((eunli)) ((olive))Margerite (Also ich! *^*): 🌼-Echo (M) 🌼-Träne (W) 🌼-Kaito (M) 🌼-Juwel (M) 🌼-Ash (M) 🌼-K


    ~Wer spielt wen?~

    Margerite (Also ich! *^*):
    🌼-Echo (M)
    🌼-Träne (W)
    🌼-Kaito (M)
    🌼-Juwel (M)
    🌼-Ash (M)
    🌼-Kian (M, als Schüler Devil)
    🌼-Diamant (W)
    🌼-Ranya (W)
    🌼-Cyrian (M)


    Feuerblüte11:
    🌺-Ayla (W)
    🌺-Feder (W)
    🌺-Sveyn (M)
    🌺-Yuna (W)
    🌺-Feuer (W)
    🌺-Ampfer (W)
    🌺-Luna (W)


    Ismeldaa (Mel):
    🌊-Flug (W)
    🌊-Phoenix -> Phee (W)
    🌊-Uriel (M)
    🌊-Aurea (W)
    🌊-Samael (M)
    🌊-Azrael (M)
    🌊-Merlin (M)
    🌊-Lilia (W)

    🌊-Kristall (W)
    🌊-Lia (W)
    🌊-Hank (M)


    Schlehenstern/Mondlichtschatten:
    ☁️-Mondlicht (W)


    Ami (WW fan):
    🍀-Crisò (M)
    🍀-Rose (W)
    🍀-Strotz (M)
    🍀-Joko (M)
    🍀-Splitter (M)
    🍀-Schiefer (W)
    🍀-Wunder (W)
    🍀-Yoda (M)
    🍀-Coco (W)
    🍀-Lachs (W)
    🍀-Pusheen (W)
    🍀-Herzsplitter (W)


    Büchercat:
    😸-Sondra (W)
    😸-Ruth (W)
    😸-Schatten (M)
    😸-Flussliebe (W)
    😸-Frida (W)
    😸-Licht (W)
    😸-Moosherz (W)
    😸-Gustav (M)
    😸-Lischen (W)
    😸-Mary (W)
    😸-Wolke (M)
    😸-Löwe (M)
    😸-Tara (W, als Schülerin Susanne)
    😸-Jessy (W)
    😸-Alice (W)
    😸-Olivia (W)
    😸-Snow (M)
    😸-Richard (M)
    😸-Eva (W)
    😸-Serafine (W)
    😸-Cleopatra (W)
    😸-Maxwall (M)


    Taddl:
    🌌-Grey (M)
    🌌-Dusk (M, als Schüler Raven)
    🌌-Jojo (W)
    🌌-Connor (M)


    Guapa:
    🐾-Blaze (W)


    Lilie:
    🦋-Mairy (W)
    🦋-Faith (M)
    🦋-Pfeil (M)


    Ryo/Rose:
    🦇-Kojote (M)
    🦇-Zacke (M)
    🦇-Pumkin (W)
    🦇-Porcelain Doll (W)


    »Thistlemoon«:
    🌙-Enya (W)


    #Tigertatze:
    🐯-Tiger (W)
    🐯-Klippe (M)


    Dipper:
    🌲-Dipper (M)
    🌲-Santiano (M)
    🌲-Caesar (M)


    ~Lumi~:
    🎀-Woody (M)
    🎀-Aschewind (M)
    🎀-Téjon (M)
    🎀-Morning (W)


    Kleeherz:
    💚-Klee (W)
    💚-Joker (M)

    9
    ~Die Steckbriefe, die erstell- und die übernehmbaren Katzen~

    Der STECKBRIEF!^^
    Falls ihr jetzt wirklich mitmachen wollt, müsst ihr natürlich zuerst einen Steckbrief ausfüllen! UwU

    Hier ist das Beispiel: xD

    Name: (Die meisten Katzen haben Streunernamen, (z.B. Blüte oder so...) jedoch werden auch englische Namen angenommen. Und wenn ihr eurer Katze einen Namen wie Ayla geben wollt, ist das auch okay!^^ Was ich nicht leiden kann, sind Namen mit Begriffen, die Katzen nicht kennen... Ò.Ó Da werde ich dann ganz böse! xD
    Übrigens ändert der Bandenführer den Namen der Schüler, sobald sie eine Gefolgen- oder Heiler-Katze werden!
    Wichtig: Die Jungen tragen keine Nachsilbe wie MorgenJUNGES, die Schüler heißen nicht MondPFOTE und der Bandenführer wird nicht NebelSTERN genannt.)
    Geschlecht: (M -> Männlich, W -> Weiblich. Ihr könnt aber auch schreiben, dass eure Katze ein Kater ist, sich aber wie eine Kätzin fühlt und auch so angesprochen werden möchte... Seid kreativ!:3)
    Alter: (Das alter eurer Katze. xD)
    Rang: (Siehe Kapitel 5.)
    Aussehen: (Bitte Ausführlich!^^)
    Charakter: (Bitte auch hier gerne etwas länger! UwU)
    Vergangenheit: (Ist kein muss, aber immer schön zu lesen!: D)
    Familie: (Bitte keine Weisen-Katzen!)
    Gefährte/Gefährtin: (Hat eure Katze einen Gefährten/eine Gefährtin?)
    Jungkatzen: (Hat/Wünscht sich eure Katze Jungkatzen?)
    Dürfen erstellt werden: (Gibt es Familienmitglieder/Gefährten/Jungen, die übernommen werden können?^^)
    Sonstiges: (Ist klar, oder?)
    Darf der Stecki übernommen werden, wenn du austrittst (oder fliegst): (Ja, oder Nein)
    Dein TD-Name: (Wie ihr auf TD heißt. xD)

    Und hier noch einmal zum kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Gefährte/Gefährtin:
    Jungkatzen:
    Dürfen erstellt werden:
    Sonstiges:
    Darf der Stecki übernommen werden, wenn du austrittst (oder fliegst):
    Dein TD-Name:


    DIE ERSTELLBAREN KATZEN:


    -Kirsche (Tränes Mutter -> Siehe Tränes Steckbrief)
    -Klaue (Tränes Bruder & Devils Vater -> Siehe Tränes & Devils Steckbrief)
    -Ginster (Shadows Gefährtin -> Siehe Shadows Steckbrief)
    -Wing (Shadows Jungkatze -> Siehe Shadows Stecki)
    -Zimt (Shadows Jungkatze -> Siehe Shadows Stecki)
    -Wave (Rains Schwester -> Siehe Rains Stecki)
    -Sveyns Schwester (-> Siehe Sveyns Stecki)
    -Schauder (Juwels Zieh-Vater -> Siehe Juwels Stecki)
    -Distel (Mondlichts Mutter -> Siehe Mondlichts Stecki)
    -Berg (Mondlichts Vater -> Siehe Mondlichts Stecki)
    -Fledermaus (Mondlichts Geschwisterchen -> Siehe Mondlichts Stecki)
    -Schlange (Mondlichts Geschwisterchen -> Siehe Mondlichts Stecki)
    -Blume (Heros Mutter -> Siehe Heros Stecki)
    -Fischfeuer (Ruths Jungkatze -> Siehe Ruths Stecki)
    -Dunstkralle (Ruths Jungkatze -> Siehe Ruths Stecki)
    -Sky (Kians Mutter -> Siehe Kians Stecki)
    -Diamond (Kians Schwester -> Siehe Kians Stecki)
    -Larissa (Marys Schwester -> Siehe Marys Stecki)
    -Stern (Taras Schwester)
    -Harry (Taras Bruder)
    -Samantha (Taras Halbschwester)
    -Fabio (Taras Großvater)
    -Paula (Taras Großmutter)
    -Mitternacht (Albtraums Bruder -> Siehe Albtraums Stecki)
    -Weide (Alice, Wunder und Ranyas Mutter)
    -Narbe (Blaze Bruder)
    -Chewie & Anaken (Yodas Brüder -> Siehe Yodas Stecki)
    -Maggi (Richards Gefährtin -> Siehe Richards Stecki)
    -Freddi (Evas Freund -> Siehe Evas Stecki)
    -Eileen (Bedeutung -> Sonne, Lunas Schwester)
    -Cocos Jungkatzen
    -Serafines zwei Brüder
    -Leilon (Maxwalls Bruder -> Siehe Maxwalls Stecki)
    -Flamme (Maxwalls Mutter-> Siehe Maxwalls Stecki)
    -Blümchen (Maxwalls Vater-> Siehe Maxwalls Stecki)
    -Finstere Nacht (->Finster) (Maxwalls Schwester-> Siehe Maxwalls Stecki)
    -Mairys Vater (-> Siehe Mairys Stecki)
    -Pusheens jüngere Schwester (-> Siehe Pusheens Stecki)
    -Gewitter & Sturm (Zackes Schwestern -> Siehe Zackes Stecki)
    -Inferno & Taifun (Zackes Brüder -> Siehe Zackes Stecki)
    -Kilian (Enyas Vater -> Siehe Enyas Stecki)
    -Fia (Enyas Mutter -> Siehe Enyas Stecki)
    -Evan (Enyas Bruder -> Siehe Enyas Stecki)
    -Pablo (Santianos Bruder -> Siehe Santianos Stecki)
    -Márquez (Santianos Bruder -> Siehe Santianos Stecki)
    -Ramón (Santianos Bruder -> Siehe Santianos Stecki)



    DIE ÜBERNEHMBAREN KATZEN:

    -Nebelfluss (W, Jungkatze)
    -Funke (W, Jungkatze)
    -Shadow (M, Vertreter)


    Name: Nebelfluss
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Monde
    Rang: Jungkatzte
    Aussehen: Nebelfluss ist klein, aber breitschultrig gebaut. Ihre Augen sind nussbraun mit einem Stich gelb. Der Schweif ist lang. Ihr Fell ist schwarz und kurz. Es ist flauschig. Flussliebes Kopf ist oval und ihre Augen sind mandelförmig. Zwei weiße Streifen laufen parallel von der Schnauze bis zur Stirn. Nebelfluss hat kastanienbraune Pfoten. Die Krallen sind lang und gekrümmt. Ihr Bauch-und Brustfell ist weiß.
    Charakter: Flussliebe ist ruhig, mutig, freundlich, frech, wissbegierig und aufmerksam. Natürlich ist sie wie jede Jungkätzin neugierig, übermütig und hyperaktive. Nebelfluss ist streng, bestimmerisch und lustig. Auch ist sie sorgfältig, präzise, sorglich und will immer alles richtig machen. Die Kätzin ist willensstark und eigensinnig. Auch ist sie selbstlos und manchmal grimmig. Kann auch sarkastisch und wortkarg werden.
    Vergangenheit: -
    Familie:
    Mamo: Ruth
    Pa: Schatti(Schatten)
    Geschwister:
    Flussliebe
    Funke
    Moosherz
    Dunstkralle
    Fischfeuer
    Gefährte: No
    Jungkatzen: No
    Dürfen erstellt werden: Dunstkralle & Fischfeuer.
    Sonstiges:
    Darf der Stecki übernommen werden, wenn du austrittst (oder fliegst):?
    Dein TD-Name:?

    Name: Funke
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Monde
    Rang: Jungkatzte
    Aussehen: Funke ist kastanienbraun mit einem deftigen Stich rot. Ihre Pfoten und das Brust-und Bauchfell sind mit abwechselnden schwarzen und weißen Tupfen bestückt. Funkes Fell ist flauschig und meist aufgestellt. Ihr Fell ist kurz geschoren. Funke ist klein und schlank gebaut. Doch kräftig ist sie auf jeden Fall. Die Krallen von Funke sind kurz. Ihr Gesicht ist oval und ihre Augen kullerrund. Funke hat warme bernsteinfarbende Augen. Der Schweif ist mittellang und schwungvoll mit einem starken Knick am Ende.
    Charakter: Funke ist mutig, abenteuerlustig, übermütig, fröhlich, frech, hyperaktive und voller Energie. Auch ist Funke kreativ und hat immer neue Ideen. Sie ist für jeden Spaß zu haben und lacht viel und gerne. Funke ist recht eigensinnig und verträumt, sie ist geduldig und zuverlässig. Funke hat immer gute Laune, ist immer optimistisch, kann aber boshaft werden und streitlustig.
    Vergangenheit: -
    Familie:
    Mama: Ruth
    Papa: Schatten
    Geschwister:
    Flussliebe, weiblich, 2 Monde
    Nebelfluss, weiblich, 2 Monde
    Dunstkralle, männlich, 2 Monde
    Fischfeuer, männlich, 2 Monde
    Moosherz, weiblich, 2 Monde
    Gefährte: /
    Jungkatzen: /
    Dürfen erstellt werden: Dunstkralle &
    Fischfeuer.
    Sonstiges: /
    Darf der Stecki übernommen werden, wenn du austrittst (oder fliegst):?
    Dein TD-Name:?

    Name: Shadow
    Geschlecht: M
    Rang: Vertreter
    Aussehen: *Räusper* Shadow ist ein Aschegrauer Kater mit langen, dünnen Ohren. Auffällig ist, dass er von oberhalb der Nase bis zum Hinterkopf orange rot ist. Seine Augen sind meist schlitze und komplett Bernteinfarben. Seine Nase ist ebenfalls schwarz. Den Hals hinab besitzt Shadow eine lange Narbe, welche sich bis zur Flanke zieht. Sein Schwanz ist in der Mitte durchtrennt, was er einem umgefallenen Rohr zu verdanken hat, als er damals an einer Baustelle vorbeiging. Seine Flanke hat einen weißen Fleck und seine Vorderpfote ist ebenso weiß. Seine beiden Hinterpfoten sind Rot. Er ist sehr muskulös gebaut und besitzt breite Schultern.
    Charakter: Er ist ein wenig mysteriös und verschlossen, was wohl an seiner Vergangenheit liegt. Er traut Katzen zwar ziemlich schnell, lässt sie jedoch kurz darauf wieder fallen, da sie nach einer Zeit lang uninteressant werden. (Mehr ist noch nicht bekannt, das entwickelt sich noch UwU)
    Vergangenheit: Er wurde von einem Zweibeiner damals von seinen Eltern (Puschel und Ringo, Hauskätzchen) weggenommen, was ihm natürlich nicht passte, und er entkam kurzer Hand von ihm. Er versuchte sich eine Weile lang durchzuschlagenb was ihm wie ein Kahr vorkam (es waren 2 Tage), dies schaffte er jedoch nicht und traf auf die 3 Monde ältere Ginster. Sie brachte ihm eine Menge Zeug bei, wie jagen und kämpfen. Sie verliebten sich ineinander und bekamen zwei Junge (Wing und Zimt). Als sie durch die Stadt streiften (mit den Jungen im Maul) viel plötzlich ein großes Rohr einer Baustelle auf Ginster und Wing herab. Dabei verlor er auch seinen Schwanz.(er denkt, sie wären beide gestorben, sie konnten sich aber zum Glück retten, sie suchen noch nach ihm)
    Familie: Puschel(Mutter), Ringo(Vater), Ginster(Gefährtin, erstellbar), Zimt(Junges, erstellbar), Wing(Junges, erstellbar)
    Gefährte: Ginster
    Jungkatzen: Das ist ihm egal
    Dürfen erstellt werden: Ginster, Zimt, Wing
    Sonstiges: /
    Darf der Stecki übernommen werden, wenn du austrittst (oder fliegst):?
    Dein TD-Name:?


    10
    ~Links und News~


    LINKS:

    -Die Steckbriefe!^^

    - Die Heilmittel-Sammlung! xD

    - Ein Steckbrief-Wettbewerb von Ismeldaa^^ Hat zwar nichts mit dem Rpg zu tun, ich würde euch aber trotzdem empfehlen mal reinzuschauen!:)

    - Eine Fanfiktion geschrieben von Schlehenstern für unser Rpg! UwU


    NEWS AUßERHALB DES RPGS:
    - 01.10.20 -> Das Rpg wurde erstellt!:3
    - 01.10.20 -> Wir begrüßen das erste Mitglied! xD Willkommen BILL CIPHER!
    - 03.10.20 -> Und da ist auch schon das zweite Mitglied!^^ Hey, FEUERBLÜTE11!
    - 03.10.20 -> Und auch schon das dritte!:3 RYO, schön, dass du dabei bist! xD
    - 04.10.20 -> Das Rpg wurde aufgenommen! Juhu! xD
    - 08.10.20 -> Auch ISMELDAA schließt sich uns an! Willkommen! xD
    - 10.10.20 -> Auch SCHLEHENSTERN ist von nun an dabei!^^ Danke, dass du mitmachst!:3
    - 11.10.20 -> Ich habe das Kapitel "Plan der Mentoren" erstellt/überarbeitet! *^*
    - 15.10.20 -> AMI (WW FAN) und BÜCHERCAT treten uns bei! xD Viel Spaß, ihr beiden!^^
    - 20.10.20. -> Ami. (WW fan) macht eine TD-Pause und kann deshalb länger nicht on kommen... Wir wünschen eine erholsame Zeit! *^*
    - 20.10.20. -> Wir haben ein neues Mitglied! Hallöchen, TADDL!^^ Mach es dir bei uns gemütlich! *^*
    - 24.10.20. -> Hey GUAPA! Schön, dass auch du dich uns anschließt!^^ Wir wünschen dir viel Spaß im Rpg... UwU
    - 31.10.20 -> UNSER RPG GIBT ES NUN SEIT EINEN MONAT! Danke an alle Mitglieder!^^ Ihr seid die Besten!:3
    - 9.11.20 -> Wir haben ein neues Mitglied! LILIE, willkommen im Rpg! OwO
    - 10.11.20 -> Doch leider haben wir Ryo dafür verloren... Mach's gut, Ryo... Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit! ;-;
    - 11.11.20 -> Auch Bill Cipher ist ausgetreten... ;-; Schade... Shadow, ihr einziger Chara, darf übernommen werden.
    - 13.11.20 -> Ryo ist wieder dabei!^^ Juhu! *^*
    - 19.11.20 -> THISTLEMOON, TIGERTATZE, DIPPER und LUMI sind beigetreten!:3 Thanks, dass ihr dabei seid!^^
    - 21.11.20 -> Und auch KLEEHERZ ist jetzt mit an Bord gesprungen! u-u Herzlich willkommen! *^*
    - 23.11.20 -> Dipper ist für längere Zeit entschuldigt^^
    - 24.11.20 -> Schlehi hat eine FF für unser Rpg geschrieben! Den Link findet ihr oben... u-u



    NEWS INNERHALB DES RPGS:
    -Rains Junge werden bald kommen!^^ Wir suchen Steckbriefe!
    -Echo hat ein paar Karate-Kicks gezeigt um seine Schwester (Feder) vor zwei Hunden zu schützen! *^* Was für ein Gentleman! XD
    -Kaito und Yuna haben sich aus dem Lager geschlichen! Uiuiui... Da wird's Ärger geben...
    -Echo plant einen Angriff auf ein Rattennest! *-* Hoffen wir mal, dass da alles gut geht...
    -Luchs und Licht sind auf der Welt! Herzlichen Glückwunsch an Feder und Juwel, die Eltern der beiden Krümelmonster! xD
    -Und auch Feuer, Joko und Lischen haben nun das Licht der Welt erblickt^^ Wir wünschen Träne und Sveyn erfolgreiche Erziehungsstrategien, um die kleinen Wollknäule zu bändigen!
    -Blaze hat Löwe ihre Gefühle gestanden! Er hat's nur leider nicht gecheckt...
    -Die Bande hatte gerade die Ratten angreifen wollen, da kahm Wolke ihnen in die Quere! Die Jungkatze war den Patrouillien gefolgt! *-* Er wurde daher leider das erste Opfer der Nager...:(
    -Rain bekahm ihre Jungkatzen! Ash, Aurea, Gustav, Grey und Olivia wurden geboren! (Und das, wärend der Rest der Bande noch nicht zurück war! Respekt...^^)
    -Olivia stellt sich als Totgeburt heraus...:( Rain war zu schwach...
    -Strotz, Merlin und Lilia sind während des Angriffes auf die Ratten umgekommen... (Vorallem Ruth leidet nun unter Lilias Tod, da die Kätzin sich für Ruth geopfert hat...)
    -Löwe kappiert jetzt, was Blaze zu ihm sagte und verliebt sich nun langsam auch in sie! Cute! uwu
    -Löwe und Blaze sind nun Gefährten! *^*
    -Der Kampf gegen die Ratten ist nun beendet und die Kampf-Truppen kehren wieder zurück ins Lager...
    -Schatten ist tot... Er verstarb an den schweren Wunden des Kampfes. Die Außenseiter trauern...
    -Rain ist an schwäche, Scherbe an Selbstmord, Luchs an ersticken durch sein eigenes Fell im Schlaf, Hero an seinen Wunden und Neferit durch ein Monster im Zweibeinerort gestorben. Albtraum hingegen hat die Außenseiter verlassen um sich selbst und seine Bestimmung zu finden.
    -Devil und Raven wurden zu Gefolgen-Katzen ernannt^^ Devil wird jetzt "Kian" und Raven "Dusk" genannt!
    -Sue wurde ebenfalls zur Gefolgen-Katze ernannt! Sie wird nun mit dem Namen "Tara" angesprochen! *^*
    -Diamant und Kristall haben ihren Bruder (Scherbe) tot aufgefunden... Oh, oh! Wir brauchen einen Psychiater... Ryo, wo bleibst du! xD


    Das war's!^^
    Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und ihr seid gerade dabei, den Stecki zu kopieren und in den Kommis auszufüllen! xD

    Und damit eröffne ich nun mein erstes Rpg! *ein rotes Banner durchschneide und in die Kamera grinse*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew