Springe zu den Kommentaren

Herzlich Willkommen in Animal High!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Animal High ist eine Schule, auf die Wesen gehen, die halb Mensch, halb Tier sind. Erstelle deinen eigenen Charakter, chatte mit anderen Schülern, entdecke Geheimnisse und schliesse neue Freundschaften auf der Animal High!

1
Herzlich Willkommen in der Animal High! Ich bin Pearl Peacock und werde dich durch die magische Welt begleiten.
Als erstes will ich etwas über dich erfahren. Dazu schreibst du einfach einen Kommentar mit einem Steckbrief über dich. Hier siehst du meinen Steckbrief als ein Beispiel:

Name: Pearl Peacock
Schüler oder Lehrer: Schüler
Alter: 23 Jahre
Tierart: Pfau
Herkunft: Regenwald
Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsessen: Regenbogenmuffins
Eigenschaften: Mutig, hilfsbereit, nett, wild, selbstbewusst

Bitte achte darauf, dass dein Steckbrief nicht allzu lang wird. Die hier aufgelisteten Informationen reichen völlig. Lass mich dir die Schule zeigen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew