Springe zu den Kommentaren

Land of Stories- das magische Land

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 120 mal aufgerufen

Vielleicht kennst du schon die zauberhafte Welt von Alex und Conner Bailey? In diesem Spiel kannst du dir einen eigenen Charakter aussuchen.
Da die Bücher noch nicht alle ins Deutsche übersetzt worden sind, bin ich momentan bei Band 4.
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen!

    1
    Hallo und herzlich Willkommen in diesem Spiel.
    Du kannst dir einen eigenen Charakter aussuchen und mit ihm an Alex und Conner's Seite kämpfen. Oder auf der des Maskenmanns.
    Da wir alle wohl noch bei Teil 4 dümpeln, ist viel Fantasie gewünscht.
    Meinetwegen kannst du auch... keine Ahnung, der verschollene Drilling der Bailays sein!
    Folgende Figuren darfst du NICHT spielen:

    -Alex
    -Conner
    -Eine Königin/ Einen König
    -Jack
    -Goldlöckchen
    -Froggy
    -Charlotte
    -Bob
    -Arthur
    -Reed
    -Bree
    -Maskenmann
    -Morina
    Usw.

    Also denk dir bitte was eigenes aus!
    Am besten wäre natürlich ein Mensch.
    Die Kriterien sind: (Bitte schreib deinen Steckbrief dann rein)

    Name:
    Aussehen:
    Alter:
    Evt. Besondere Kraft:
    Besonders:
    Herkunftsland:

    Vielleicht fällt dir noch etwas ein.
    Du darfst übrigens nicht von Anfang an zum Beispiel mit Conner zusammen sein! Wenn du einen Charakter magst, schreib es mir bitte und ich baue es dann irgendwann für dich ein, ja?
    Let´s go!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew