x

Die Statistik vom Quiz

Welcher weibliche Charakter aus The Shannara Chronicles Staffel 1 bist du?

39.29 % der User hatten die Auswertung: Emberle Elessidil. Du nimmst dein Schicksal an und glaubst an dich. Außerdem bist du freundlich, hilfsbereit und nicht gewalttätig. Leider braucht es bei dir etwas länger, bis du zu anderen Personen Vertrauen gewinnst. Du musst eine schwere Aufgabe bewältigen und triffst dabei auf dein große Liebe Wil Ohmsford, was du dir zuerst nicht eingestehen willst.

10.71 % der User hatten die Auswertung: Eretria. Hübsch und klug. Diese zwei Wörter beschreiben dich am besten. Du kannst super kämpfen, bist aber immer etwas misstrauisch und hinterhältig, was wahrscheinlich an deiner schrecklichen Vergangenheit liegt. Trotzdem versuchst du das Beste aus deiner Zukunft zu machen und würdest alles tun, um deine Freunde zu retten.

32.14 % der User hatten die Auswertung: Catania. Die hübsche, hilfsbereite Freundin der Prinzessin mag jeder im Palast gern. Du kannst supergut kochen und tust alles für deine unsterbliche Liebe Bandon, auch wenn er dir schon mehrmals das Herz gebrochen hat. Du bist unsterblich verliebt und hoffst auf ein Happy End mit ihm.

17.86 % der User hatten die Auswertung: Commander Diana Tilton. Gerissen und schlau leitest du schon in jungen Jahren die schwarze Garde. Zwar ist deine große Liebe Ander Elessidil, doch später bist du doch mit Arion Elissidil zusammen. Schwierige Entscheidungen zu treffen sind für dich keine Kunst und dein höchstes Ziel ist immer, die Königsfamilie zu beschützen.