x

Die Statistik vom Quiz

Welches Fantasy Buch passt zu dir?

17.65 % der User hatten die Auswertung: Hey, lies doch mal Warrior Cats. Da ist jede Menge Lesestoff! Die (bis jetzt) 6 (und der Anfang von 7) Staffeln handeln von 4 Katzen Clans die um das Überleben kämpfen und sich gegenseitig beschützen und lieben. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und fesselt total. Und die Charactäre sind ausgearbeitet und vielfältig. Und die Namen sind zwar manchmal seltsam aber auch oft unglaublich kreativ und wunderschön.

19.85 % der User hatten die Auswertung: Bestimmt hast du schon den Namen dieses Buches gehört: Herr der Ringe. Dieser alte, aber echt coole Klassiker ist voller Kreativität und Magie. Abenteuer in der tollen Welt Mittelerde von J. R. R. Tolkien zu erleben macht echt Spaß. Dieses Buch ist so vielfältig und Ereignisreich, dass es wirklich Spaß macht es zu lesen.

46.32 % der User hatten die Auswertung: Er ist sehr, sehr bekannt: Harry Potter! Rowlings Fantasybücher voller Magie und Abenteuer sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich liebe es in die Welt voller Zauberei einzutauchen, ich liebe diese unberechenbare Geschichte die in einem Zaubererinternat spielt, ich liebe die Wortwahl und den Humor... Besonders mag ich persönlich, dass am Ende raus kommt, das liebe wichtig ist.

8.24 % der User hatten die Auswertung: Die Reihe Clans von Cavallon ist unbekannt, aber wirklich gut. Nie weiß man wie es weiter geht, man ist sich nie sicher ob man mit seiner Meinung richtig liegt. Die 4. Teilige Reihe fesselt und wird von verschiedenen Charactäre erzählt. Es geht um 5 Clans in einer magischen Welt.

7.94 % der User hatten die Auswertung: Narnia, ein zwar schon älteres, aber immer noch gutes Buch. Bzw. eine ganze Reihe voller verschiedener Geschichten. Es geht um verschiedene Kinder und Jugendliche die durch Weltenportale (Bilder Türen, Wandschränke,...) in die magische Welt Narnia gelangen. Wichtig wird immer wieder Freundschaft, Familie, Glaube und Hoffnung. Die Bücher sind humorvoll, ein bisschen nostalgisch, spannend aber auch tiefgründig.