Springe zu den Kommentaren

Mittelerde auf Whats App- Diskussion über Legoriel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.076 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 229 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nun ja, auch in Mittelerde kommt an wer hier wen shippt. Und so diskutieren sie nur so aus Langeweile um das wohl am meisten in unserer Welt diskutierte Shipping: Legoriel! Passt besser Legolas mit Tauriel zusammen oder Kili?

    1
    Smauk: Hey, hat jemand Bock zu schreiben, mir ist langweilig. Immer nur auf Gold sitzen ist soooooo eintönig. Und auf schlafen hab ich echt keinen Bock mehr.

    Thorin: Was hältst du davon wieder Abenteuer zu erleben, ich bin nicht sauer wenn du mir MEINEN Schatz zurück gibst!

    Gollum: MEIN Schatz!

    Arwen: Sie reden nicht vom Ring!

    Sauron: Ihr redet vom Ring? Wer hat ihn? Ich würde demjenigen gerne Glückwünsche von meinen Nazgul vorbei bringen lassen

    Frodo: Ja klar!

    Arwen: Dir glaubt eh niemand, du kannst es vergessen! UND sie reden NICHT vom RING! 😒

    Sauron: Wusste ich … äh… natürlich (Hust, hust) Reden wir über was anderes. Äh, zum Beispiel die äh… Liebe. Was haltet ihr von dem Ship Legolas und Tauriel?

    Aragorn: Solche Themen von dir?

    Sauron: Ey, denkst du ich hab keine Hobbys? Ich hab noch Interessen außerhalb der Arbeit.

    Faramir: Arbeit, ja klar! Aber etwas interessiert mich dann schon: Welche Interessen, wenn ich fragen darf?

    Pippin: Stellt euch mal Sauron beim Ballett vor! 🤣

    Merry: Oder beim Fußball!😂

    Sauron: REDEN WIR DOCH LIEBER ÜBER LEGORIEL! 😒

    Kili: Das ist wirklich das schlechteste Shipping in der gesamten Welt!

    Thranduil: Das ist eine bodenlose Frechheit. Als hätte Legolas nichts besseres zu tun.

    Elrond: Elbenprinzen sollten nicht mit Zwergenliebhaberinnen zusammen kommen.

    Bard: Mag Legolas nicht auch Zwerge?

    Teil 2 auf Seite 2

    2
    Gimli: Aber er liebt mich nicht.

    Eowyn: Gibt es nicht auch Leute die euch beide shippen? 😂

    Gimli: Ohne Worte… -_-

    Saruman: Ich lese gerade ihr schreibt über Tauriel und Legolas! Die beiden sollen sich nur lieben, dann kämpfen sie wenigstens nicht gegen das BÜNDNIS der zwei TÜRME!

    Gandalf: Tauriel kommt nicht in HdR vor, und nicht mal in dem Buch Hobbit. Sie stellt sich nicht gegen euch auf...

    Fili: Warum schreibst du Bündnis und Türme groß, Saruman?

    Saruman: Kein Plan, Hauptsache es sieht cool aus… 😇

    Sauron: Irgendwie fehlt dahinter aber der Emojie, um das zu unterstreichen!

    Eowyn: Ich persönlich finde Legolas und Tauriel wären ein Traumpaar. So wie ich und Aragorn es vielleicht geworden wären

    Faramir: Eowyn… 🙁🙁🙁😓

    Eowyn: Sorry Faramir, war nicht so gemeint, Hdgdl! 😇

    Galadriel: Wichtig ist doch das alle glücklich sind.

    Thranduil: Was bedeutet das Legolas keine einfache Elbenkriegerin lieben sollte.

    Kili: Thranduil, ich bin ganz deiner Meinung.

    Thorin: Ich finde es gut, wenn sie sich lieben. Dann lenken sie wenigstens nicht Kili ab.

    Kili: Ich will aber abgelenkt werden

    Arwen: Ich finde Kili und Tauriel passen besser zusammen.

    Azog: Mir persönlich ist es egal wen sie lieben, ich will sie am Ende umbringen, egal ob verliebt oder nicht.

    Bolg: Ich helf dir! #LegolashatNasenbluten

    Legolas: Nicht witzig! -_-

    3
    Bolg: X3

    Legolas: Worüber schreibt ihr überhaupt?

    Sauron: Äh nichts… Also wirklich nichts…

    Eowyn: Wir haben nur diskutiert ob du mit Tauriel zusammen passt.

    Legolas: WAS? (Hust, Hust) Und zu welchem Entschluss seid ihr gekommen? (Hust)

    Kili: Ihr passt nicht zusammen!

    Thranduil: Wir finden alle du solltest dich auf deine Pflichten als Sohn vom Elbenkönig des Waldlandreiches konzentrieren, Liebe passt nicht dazu!

    Pippin: Wir ALLE finden du solltest Gimli heiraten!😂

    Smauk: Ich finde ihr wärt perfekt!

    Thorin: Ich eigentlich auch, aber wenn Smauk dafür ist bin ich dagegen

    Aragorn: Galadriel hat geschrieben das es nur wichtig ist das am Ende alle glücklich sind.

    Galadriel: Das wiederum heißt, das mehr glücklich sind wenn Tauriel und Kili ein Paar werden. Das sind dann nämlich 2 von 3

    Arwen: War es nicht so das Kili stirbt, Tauriel nicht mehr leben möchte und Legolas los zieht um Aragorn zu suchen, weil er es nicht mehr aushält?

    Gandalf: Ich denke egal wie es ist, es wäre schlecht!

    Elrond: Bin deiner Meinung, Mithrandir!

    Bilbo: Ey, ihr seid immer so positiv!

    Tauriel: Hey Leute, worüber schreibt ihr?

    Legolas: Nichts (Hust)!

    Sauron: Blumen und Schmetterlinge! 😘

    Kili: Alles gut! Äh, ich hab noch was zu erledigen…

    Legolas: Ich äh, helf dir…

    Tauriel: Okay? Was geht hier vor sich?

    Sauron: Lasst uns doch über… den Aufenthalt des Ringes reden!

    Gandalf: Guter Versuch mein Lieber, guter Versuch...

    4
    Hey ich hoffe es hat euch gefallen. Die Idee zu diesem Chat hatte "Little crazy Fangirl". Falls ihr noch Ideen habt schreibt es in die Kommentare. Und falls ihr nichts zu tun habt schaut doch gerne unter "mehr von Ichliee...(Ich kürze mal meinen langen Namen ab)" nach meinen anderen 4 Herr der Ringe Chats.

    Elbenunterhaltung...

    Gandalf und die coole Gang...

    Beziehungsberater...

    Sauron und die Emojies... (da hat mein Handy gebaggt. Deswegen gibt es den 3 Mal mit leerem Kapitel und einmal in der Richtigen Version wo aber Teil 2 Fehlt, den hab ich dann aber in den Kommis hinzugefügt.)

    Euch noch einen schönen Tag,
    Lg LB ( LB ist mein "Kürzel" )

    5
    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt sagt mir gerne in den Kommis Bescheid. Und über Ideen freue ich mich riesig.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Danke für eure Lobe, Peredhil und Kat, echt nett von euch😊

@Peredhil Voll gut, muss mal gucken wann ich an meinen Computer komm weil schreiben tuh ich lieber über ihn (Die Kommentare und das nachsehen auf den Profilen meiner Freunde mach ich über Handy)😘
vor 41 Tagen flag
Hier noch eine kliene Idee, von mir: wie wärs mal mit nem Chatt wo Legolas, seinem Vater Thrandhuil, seinen Freund Gimli vorstellt, vielleicht wieder mit Emojis? (bin Emoji süchtig!)
vor 41 Tagen flag
Mega witzig😂😂😂😂😂😂😂😂 ich lieb doesen Chat
vor 42 Tagen flag
💕 HEyy ist ja voll cool geworden!!!!!!!💕
vor 44 Tagen flag
Echt lieb von dir, danke. Und natürlich muss die Erwähnung sein, denn ich möchte mich nicht mit den Ideen von anderen schmücken. 😊💕
vor 44 Tagen flag
OMG 😂😂😂😂😂Du hast das so cool gemacht ❤️❤️❤️und danke für die Erwähnung (hätte aber nicht sein müssen)
Du bist voll begabt!!
Liebe Grüße
Little 🤗