Springe zu den Kommentaren

Dracos neues Tier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 222 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Das Thestral Es war ein sehr regnerischer Tag und Draco wanderte im Schlafsaal herum plötzlich hört er ein Ton aus dem Wald er dachte: hier ist jema
    Das Thestral
    Es war ein sehr regnerischer Tag und Draco wanderte im Schlafsaal
    herum plötzlich hört er ein Ton aus dem Wald er dachte: hier ist jemand
    in Gefahr. Er rennt in denn Verbotenen Wald und er rennt und rennt so
    Schnell es geht plötzlich ist er vor einem Riesen Berg er rennt hoch und
    sagt zu sich: ich bin da aber da ist nichts. Er hört wieder den Ton und schaut
    Nach unten da ist ein Thestrahl Junges es ist in Not. Er hilft besser gesagt er versuchts
    aber es will nicht. Er sagt: Hey ich will dir nichts Böses sie lässt locker und lässt sich hochziehen
    Er sagt: gut gemacht meine Süße wie heisst du. sie wiehert. Er sagt: ich werde dich nennen gib mir ein paar Tage ich werde dir ... plötzlich hört er ein Ton, der sagt es war mutig und zugleich
    Gefährlich hier rauf zu kommen aber du hast ein junges Thestrahlbaby die kleine versteckt sich
    hinter Draco. Er sagt: wer bist du oder was. der Unbekannte: ich bin sicher für dich den der du schon kennst ich bin’s Firenze der Zentaur. Ein paar Tage sind vergangen es stürmt und regnet immer noch so sehr. Plötzlich kommt Draco rennend ihn den Wald und sagt: du kleine hast jetzt den Namen Jacky Danke Firenze das du auf sie aufgepasst hast. Firenze: keine Ursache.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew