Springe zu den Kommentaren

Die vergessene Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist eine Zusammenfassung vom RPG “Die vergesse Welt“.

    1
    Ich schreibe eine Zusammenfassung vom RPG “Die vergessene Welt“. Das was ich schreibe ist nicht 100% wie das was in dem RPG passiert ist oder passiert und ich kann nur das schreiben was ich mitbekommen habe. Ich werde auch manche Dinge verändern aber ich versuche es aber ungefähr so zu schreiben wie es war. Das hier mache ich nur aus Spaß, da ich gerne schreibe aber mir gerade nichts einfällt. Ich werde es wahrscheinlich auch mit anderen RPGs machen. Aber jetzt wünsche ich dir erstmal Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt dir.

    Schau auch mal beim RPG vorbei: Die vergessene Welt

    2
    Die vergessene Welt

    Es gibt eine Welt die vor langer Zeit vergessen wurde. Wie unsere Welt wurde diese auch unterteilt. Aber nicht in Kontinente sondern in vier reiche. Diese Welt wird von der Göttin Ayumu gehütet. Sie lebt im Südlichen reich Saulfur und regiert dies. Dann gibt es noch das Nördliche Reich Diamond, das Östliche Reich Faeria und das westliche Reich Terrier. Dort leben aber nur die, die Verbannt oder dort geboren wurden. Diese Länder bekriegen sich auch öfters.

    3
    Auf dem Markt in Salfur ist reges Treiben. In mitten von dem landet Lumina und verwandelt sich wieder in einen Menschen. Hak hat das ganze beobachtet, während er mit Rayvol geredet hat, und sagt zu ihr: „Ein Drachenwandler. Hab ich recht?“ Lumina, die gerade an einen Stand gehen wollte, sieht zu ihm und nickt etwas verängstigt. „Ja, wieso?“, fragte sie. „Nur so...“, sagte Hak und wendet sich wieder an Rayvol. Nachdem Hak und Rayvol fertig mit reden sind erschafft Hak Drachenflügel und fliegt weg.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew