x

Springe zu den Kommentaren

Is it Love?

Hier geht es um ein Internat wo Menschen hinkommen die ihre wahre Liebe suchen oder einfach nur einen One Night Stand.
Motto des Internates: Es ist nicht leicht den richtigem vom falschen zu unterscheiden. Wer es schafft wird sehr glücklich.

    1
    Also sucht ihr die wahre Liebe oder nur mal Spaß. Wenn ja seit ihr hier genau richtig. Das Internat hat die Aufgabe zu unterrichten und zu verkuppeln
    Also sucht ihr die wahre Liebe oder nur mal Spaß. Wenn ja seit ihr hier genau richtig. Das Internat hat die Aufgabe zu unterrichten und zu verkuppeln. Da sie Armor, Herzen die wie aus Bucherseiten gemacht sind aussehen als Wappen besitzt. Man darf hier fast alles, außer klauen und sich in die jungen und gutaussehenden Lehrer verliebe.
    Regeln des Internates: Nicht in Lehrer verlieben/ mit ihnen schlafen
    abmelden, wenn man den Unterricht verpasst
    Die Mädchen dürfen nicht nach 24 Uhr zu
    Jungen, aber die Jungen dürfen es.
    Die Girls dürfen nur Normarles im Gegensatz
    zu den Jungs.
    Die Jungen dürfen alles außer mit den
    Lehrerinnen schlafen oder jemanden
    vergewaltigen.
    Wer gegen die Regeln verstößt wird
    rausgeschmissen und vielleicht angezeigt.
    Regeln im RPG: Es wird so geschrieben: Name:,, was man spricht"
    Tun/Machen
    //Denken//
    (Außerhalb des RPG.)

    Bitte niemanden beleidigen, ausstoßen oder so. Im
    RPG ist beleidigen in Ordnung. Wenn man Sex hat
    bitte nicht zu intime oder zu Pervers. Ich mache mit Sonstiges: Steckbriefen und die Vorlage gibt es im nächsten Kapitel. Ihr könnt immer was ergänzen.

    2
    Steckbrief: Name: Alter: (bitte nur 16-30 Jahre.) Geschlecht: Sexualität: Zimmer: (Kommen im nächsten Kapitel und aussehen entscheidet ihr zum teil)
    Steckbrief:
    Name:
    Alter: (bitte nur 16-30 Jahre.)
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Zimmer: (Kommen im nächsten Kapitel und aussehen
    entscheidet ihr zum teil)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken: (nicht zu viele)
    Schwächen: (Bitte ungefähr gleich viele wie Stärken)
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Vergangenheit: (bitte logisch u8nd vielleicht nicht immer so
    Dramatisch. Es gibt auch schöne )
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Den Stecki bitte in die Kommis stecken.

    3
    Die Zimmer: 1 Stock: Sind nomral groß und wohnen die Mädchen 1 Zimmer: 2 Zimmer: 3 Zimmer: 4 Zimmer: 2 Stock: Sind nomarl groß und wohnen die Jungs
    Die Zimmer:
    1 Stock: Sind nomral groß und wohnen die Mädchen
    1 Zimmer:
    2 Zimmer:
    3 Zimmer:
    4 Zimmer:
    2 Stock: Sind nomarl groß und wohnen die Jungs
    5 Zimmer:
    6 Zimmer
    7 Zimmer:
    8 Zimmer
    3 Stock: Sind recht groß und kann jeder zu 2 wohnen
    9 Zimmer:
    10 zimmer
    11 Zimmer:
    12 Zimmer:
    4 Stock: nomarl groß und wohnen die Lehrer
    13 Zimmer:
    14 Zimmer:
    15 Zimmer:
    16 Zimmer:
    17 Zimmer:
    18 Zimmer:

    4
    Ab Hier kommen die Steckis und wer fragen hat kann sie mir gerne stellen.
    Ab Hier kommen die Steckis und wer fragen hat kann sie mir gerne stellen.

    5
    Stecki: Name: Emilia Shiranui Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Sexualität: Ist Bi, aber erst seit kurzem Zimmer: Nr. 9. Es ist rot mit goldenen V
    Stecki:
    Name: Emilia Shiranui
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Sexualität: Ist Bi, aber erst seit kurzem
    Zimmer: Nr. 9. Es ist rot mit goldenen Verziehrungen. Es gibt zwei betten die zusammen stehen.
    Aussehen: Sie hat langes Braunes Haar mit einen roten Schimmer, blaue Augen wie das Meer, helle Haut, natürlich rote Lippen und eine große Oberweite ( Größe D oder 40/42/L) ansonsten ist sie nur 1,60 Meter groß und schlank
    Kleidung: Sie trägt nur Kleider und Röcke meistens mit weißer Bluse
    Charakter: sie ist nett und offen. manchmal etwas sadistic und probiert gerne neues aus.
    Stärken: Sie kann gut singen und verführen was sie meistens unbewusst macht
    Schwächen: Sie kann fast nie nein sagen und ist sehr neugierig
    Hobbys: Sie singt, tanzt und reitet gerne.
    Mag: Erdbeereis und katzen
    Mag nicht: ausgenutzt zu werden
    Familie: Sie ist ein einzelkind und hat reiche Eltern
    Vergangenheit: Sie hatte eine schöne Kindheit. Mit 14 haben die meisten nur noch auf sie geschaut wegen ihrer oberweite die aber natürlich ist. Ansonsten hat sie nur beinahe ihre jungfreudigkeit verloren.
    Sonstiges: Sie verliebt sich schnell
    Gespiellt von: Emilia13

    6
    Stecki: Name: Riuki Alter: 17 Geschlecht: männlich Sexualität: bi Zimmer:öm idk 13? Aussehen: er ist schlank mit ein paar antrainierten Muskeln sei
    Stecki:
    Name: Riuki
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Sexualität: bi
    Zimmer:öm idk 13?
    Aussehen: er ist schlank mit ein paar antrainierten Muskeln seine Wangen Knochen stechen sehr hervor, Er hat rote Lippen und blaue Augen, SIEHE BILD: https://pin.it/52uyRPe
    Kleidung: meisten sind trägt er Oversitze styl aber manchmal auch Ein Hemd Mit hoch gekrempelten Ärmeln
    Charakter: Er ist eigentlich ein sehr standhafter Typ gerät aber auch schnell In Verlegenheit .Bei den Mädchen wird Er immerhin schnell beliebt ohne das er es so wirklich möchte
    Stärken: er ist nett und gut in der Schule weshalb er auch Schülersprecher war
    Schwächen: er ist leicht in Verlegenheit zu bringen was man ihm aufs dem ersten Blick nicht ansieht
    Hobbys: Gitarre spielen, Songs komponieren, Klavier, zeichnen
    Mag: Monster Energy, Leute die wissen wss sie wollen zeichnen
    Mag nicht: Seine Mutter, Café
    Familie: sein Vater ist als Er 6 war gestorben wo rauf hin seine Mutter das Riesige Unternehmen alleine führt als Riuki 13 schickte seine Mutter ihn auf diese Schule um schnell eine Partnerin zu finden und vielleicht was schönes aus seinem Leben zu machen, den tot seines Vaters hat er er eigentlich gut überstanden so wie seine Mutter auch
    Gespielt von: Freak

    7
    Name: Akira Okubami Alter: 15 Geschlecht: weiblich Sexualität: Bi Zimmer: 2 https://i.pinimg.com/736x/e6/96/57/e696570254ac5f9cec017566c2d9ef04.jpg A
    Name: Akira Okubami
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Bi
    Zimmer: 2 https://i.pinimg.com/736x/e6/96/57/e696570254ac5f9cec017566c2d9ef04.jpg
    Aussehen: https://i.pinimg.com/564x/9d/a8/83/9da883543c1b2c83c53443342aed88a5.jpg
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Akira Jabami ist wie ihre Halbschwester sehr Ehrgeizig, aber im gegensatz zu ihr tut sie gar nicht erst einen auf freundlich. Sie respektiert nur stärkere und liebt es andere zu ärgern.
    Was sie auch mit ihrer Halbschwester gleich hat ist die Intelligenz, aber dafür ist sie nicht so talentiert. Insgesamt vergleicht sie sich auch sehr oft im geheimen mit anderen Menschen und versteckt auch eine verletliche Seite.
    Stärken: Intelligent, Ehrgeizig
    Schwächen: Sie hat ohne es zu zeigen vor einer ganzen Menge Angst
    Hobbys: Lesen, Geige(sie wird von ihren Eltern gezwungen), Kenjutsu, lernen
    Mag: lesen, lernen, andere ärgern
    Mag nicht: Langeweile, Geige
    Familie: Sie ist die Halbschwester von Kusami Okubami und hat mit ihr auch ein gutes verhältniss mit ihren Eltern aber weniger
    Vergangenheit: Ihr Leben verlief genau so wie das von Kusami, also nichts besonderes für Adlige nur hat sie ein deutlich angespannteres Verhältnis zu ihren Eltern vorallem zu ihrer Stiefmutter
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Paldin

    8
    Name: Yuna Minamoto Alter: 16 Geschlecht: weiblich Sexualität: Bi Zimmer: Zimmer nummer 10, ihr Zimmer ist in einem grün-weißen Stil eingerichtet A
    Name: Yuna Minamoto
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Bi
    Zimmer: Zimmer nummer 10, ihr Zimmer ist in einem grün-weißen Stil eingerichtet
    Aussehen: https://pin.it/9TBB1cM
    Kleidung: die auf dem Bild
    Charakter: Sie ist am besten als kindisch zu beschreiben. Sie ärgert gerne und ist wohl auch sehr unschuldig... sie ist ein netter Mensch kann aber auch auf eine liebenswürdige Art nervig sein.
    Stärken: Sie besitzt ein unglaubliches Charisma
    Schwächen: Ihre Größte Schwäche ist wohl das sie sehr naiv ist... aber auch hat sie eine Heidenangst vorm Schwimmen
    Hobbys: Streiche ausdenken, zeichnen, Musik hören und kreieren
    Mag: Musik, zeichnen, andere ärgern
    Mag nicht: wenn sie geärgert wird, Meer oder schwimmbecken, also Orte wo man ertrinken kann
    Familie: Eine kleine Adelsfamilie aber sonst nicht besonders
    Vergangenheit: Nichts außergewöhnliches...
    Sonstiges: //
    Gespielt von: Paldin

    9
    Name: Mourice Yamaguchi Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich Sexualität: Bi Zimmer: Wohnt nicht dort Aussehen: siehe bild Kleidung: meistens schwarz
    Name: Mourice Yamaguchi
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Sexualität: Bi
    Zimmer: Wohnt nicht dort
    Aussehen: siehe bild
    Kleidung: meistens schwarze und coole kleidung
    Charakter: fresch, freundlich, weiß was er will, charmant
    Stärken: kämpfen, tanzen
    Schwächen: Kann nicht nein sagen bei Mädchen, besonders nicht bei Emilia
    Hobbys: kämpfen. tanzen, musik machen, zocken
    Mag: Emilia, musik und sein Familie
    Mag nicht: wenn andere ihn oder seine Freunde+ Familie verletzten oder beleidigen
    Familie: Hat einne etwas größere und ist der jüngste Bruder, aber der größte
    Vergangenheit: hatte eine ausbildung zum kämpfer und snipper, aber ansonsten eine normale
    Sonstiges: Liebt Zuckerwürfel und ist in Emilia
    Gespielt von: Emilia-tan

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew