Springe zu den Kommentaren

Camp Mezzosangue

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 49.869 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Camp Mezzosangue, italieisch für Camp Halfblood. Wie es entstanden ist willst du wissen? Gut hier eine (kurze) Zusammenfassung:
<vor drei Jahren>
Zophelia, eine junge Dryade. Aber keine normale Dryade. Sie ist eine Eichendryade, eine Eichendryade aus dem Hain von Dodona. Sie wurde von Chiron, mit ihrem Baum (ein damals noch ziemlich kleiner Setzling) und drei Helden, nach Italien geschickt um dort ein Camp zu errichten. Ein Camp für Halbgötter. Diese Halbgötter haben den primären Auftrag die alte Welt zu schützen. Die drei Helden die sie ausgewählt hat waren folgende: Jonathan Green (ein Sohn der Demeter); Jack Davidson (ein Satyr) und schließlich noch Aphrodite, ja Aphrodite die Göttin der Liebe. Sie hat Hera erzählt wann und wo sich Zeus mit seiner Affäre trifft und wurde dann vom Göttervater kurzerhand sterblich gemacht.

    1
    Der Flyer

    Ich kann nur hoffen das du eine Halbblut bist. Den die alte Welt versinkt im Chaos. Der Bürgermeister von Neapel möchte einen spektakulären Achterbahnen Park bauen. Was an sich kein Problem wäre wenn an dem dafür vorgesehenen Platz nicht gerade die rotbäuchige Hydra brüten würde. Doch das ist noch das geringste Problem. Zu allem Überfluss melden sich jetzt auch noch die Götter aus Indien zu Wort. Jetzt heißt es für die Halbgötter, elefantengesichtige Götter zu vertreiben und nebenbei noch eine tausendhändige Göttin der Liebe zu töten. Was an sich nicht schwierig ware wenn Shiva nicht auch noch die Göttin des Todes wäre. Anderes gesagt wir stecken hier ganz schön in Schwierigkeiten. Besonders muss man sich hier die Finger schmutzig machen! Ställe ausmisten, Unkraut jäten, und ich nenne nur ein paar Qualen!

    Mit freundlichen Grüßen Aphrodite😘


    Dieser Flyer wurde von Aphrodite im Auftrag von Zophelia geschreiben. Er darf jederzeit kopiert und an mögliche Interessenten geschickt werden. Es darf auch alles mögliche hinzugefügt werden.

    2
    Ein paar wissenswerte Sachen über Camp Mezzosangue


    Der Ort wurde vor drei Jahren von Zophelia der Dryade ausgesucht. Die drei Helden haben ihr beim Aufbau geholfen. Dieser hat drei Jahre gedauert und es wurde vor kurzem fertig gestellt.

    3
    Die Personen:

    In diesem Percy Jackson Rpg kannst du ein Satyr, eine Dryade, eine Nymphe, eine Demigottheit oder eine ehemalige Gottheit sein. Egal ob du römisch oder griechisch denkst, hier bist du immer willkommen. Auch Sterbliche die durch den Nebel sehen können wird hier ein sicheres Zuhause geboten. Wir nennen diese begabten Menschen hier Sehende und sie sind die engsten Vertrauten des Orakels. Was uns zum nächsten Punkt bringt.
    (Bitte achtet darauf das es eine ausgeglichene Aufteilung gibt. Es sollte keine zehn Halbgötter und eine Dryade geben. Für diesen Anlass habe ich eine Übersicht erstellt.)

    4
    ((maroon))((unli))Infos um und über unser Orakel:((eunli))((emaroon)) Das Orakel des Camps ist eine Eiche aus dem Hain von Dodona. Die Dryade die die
    Infos um und über unser Orakel:

    Das Orakel des Camps ist eine Eiche aus dem Hain von Dodona. Die Dryade die die Informationen übermittelt und in dem Baum wohnt ist Zophelia. Sie ist auch gleichzeitig die Chefin hier. Wenn du als Demigott oder Demigöttin hier ankommst musst du dich unter ihren Baum setzten um anerkannt zu werden.

    5
    ((maroon))((unli))Deine Anerkennung:((eunli))((emaroon)) Wenn du unter Zophelia's Eiche anerkannt wirst erscheint ein Windspiel in den Ästen des
    Deine Anerkennung:

    Wenn du unter Zophelia's Eiche anerkannt wirst erscheint ein Windspiel in den Ästen des Baumes. Dieses Windspiel sieht bei jedem Halbgott anders aus. An ihm hängen folgende Elemente: Das Symbol deines göttlichen Elternteils, Miniatur Ausgaben der Waffen mit denen du dich gut verteidigen kannst und Glassplitter in Farben die je nach Gott oder Göttin variieren. Hier eine kurze Liste der obersten zwölf Götter und ihre Symbole und Farben.

    Zeus/Jupiter:
    ✧Symbol: Blitz
    ✧Farben: weiß, grau oder andere Farben der Wolken

    Hera/Juno:
    ✧Symbol: Pfau, Eheringe
    ✧Farben: weiß, lila oder rosa

    Poseidon/Neptun:
    ✧Symbol: Dreizack, Wellen
    ✧Farben: variiert zwischen verschiedenen Blautönen

    Artemis/Diana:
    ✧Symbol: Mond, Pfeil und Bogen
    ✧Farben: Silber oder Grau, manchmal auch etwas grün

    ❍Apollon/Apollo:
    ✧Symbol: Sonne, Harfe/Leier
    ✧Farben: Gelb, gold

    ❍Athene/Minerva:
    ✧Symbol: Eule
    ✧Farben: grau, weiß

    ❍Ares/Mars
    ✧Symbol: Eberkopf
    ✧Farben: alle möglichen Rottöne

    ❍Dionisos/Baccus:
    ✧Symbol: Weinrebe, Theatermasken
    ✧Farben: Lila oder Weinrot

    ❍Hermes/Mercur:
    ✧Symbol: Schuhe mit Flügeln, Caduceus
    ✧Farben: Braun, Okker, oder andere Brauntöne

    ❍Aphrodite/Venus:
    ✧Symbol: Taube, Herz
    ✧Farben: weiß, rot, rosa

    ❍Hepheistos/Vulcanus:
    ✧Symbol: Amboss, Hammer, Flamme
    ✧Farben: rot, gelb, orange, grau, silber, bronze

    ❍Demeter/Ceres:
    ✧Symbol: zwei gekreutzte Sicheln, Weizenbündel
    ✧Farben: verschiedene Grüntöne, goldgelb

    Ich habe ihr sowohl Götter aufgelistet die Kinder bekommen können als auch Götter denen dies durch einen Schwur untersagt wird. Götter die durch einen solchen Eid eigentlich keine Kinder bekommen können sind rot makiert. Wenn ein Demigott einen dieser Götter als Elternteil haben soll fragt mich bitte zuerst und erfindet eine "Ausrede" für denjenigen Gott oder diejenige Göttin.

    Wenn dein Charakter nur durch den Nebel sehen kann aber keinen göttlichen Elternteil hat erscheint ein Windspiel an dem, wie bei den Demigottheiten auch, die Waffen in Miniatur Ausgaben hängen, dazu durchsichtige oder milchige Glassplitter, ein Augensymbol und manchmal auch das Symbol eines Gottes oder einer Göttin wenn diese dich gesegnet hat.

    6
    Zum Ort und der Lage des Camps:

    Das Camp befindet sich an der Ostküste Italiens, in einer Region namens Gragano. Camp Halfblood hat als Tarnung ein paar Erdbeerfelder und Camp Mezzosangue, angepasst an das Land, einen riesigen Olivenhain mit angrenzender Pineta. Das Haupthaus ist ein großes Anwesen in der Mitte des Hains. Im Garten steht Zophelia's Eiche und ein großer Essenspavillon mit wild zusammengwürfelten Bänken und Tischen. Eine richtige Sitzordung wie in Camp Halfblood gibt es hier nicht. Es gibt zwei große Opfer-Schalen, in der einen werden die Opfer für die griechischen Götter verbrannt und in der anderen die für die römischen Formen. Die Hütten befinden sich in der Pineta die den Olivenhain umgibt. Wie in Camp Halfblood sind auch hier die Häuser in der Form eines Omegas platziert, doch sind viel weiter voneinander entfernt. Jede Hütte hat eine andere Architektur, während eine eine kleine Glocke auf dem Dach hat kann einen andere einen riesigen Kamin haben. Nur eine Sache haben sie alle gemeinsam, nun ja eigentlich zwei, sie haben alle nur ein Stockwerk und sind alle ungefähr gleich groß. Vor jedem Haus stehen zwei Stelen. Auf beiden sind die Lebensgeschichten der jeweiligen Gottheit abgebildet. Auf der einen die der griechischen Form auf der anderen die der römischen. In jede Hütte passen 10 Halbgötter maximal. Betten hat jede Hütte nur fünf doch auf dem Boden hat man jede Menge Platz für Matratzen. Die Sehenden wohnen in den Hütten der Götter die sie gesegnet haben. Wenn die Person nicht gesegnet ist dann lebt sie im großen Haus.

    7
    ((maroon))((unli))Die Eroberung der Flagge:((eunli))((emaroon)) Es gibt zwei Teams die gegeneinander antreten und versuchen die Flagge des jeweils and
    Die Eroberung der Flagge:

    Es gibt zwei Teams die gegeneinander antreten und versuchen die Flagge des jeweils anderen zu stehlen und auf die eigene Seite zu bringen. Die zwei Reviere sind zum einen der Olivenhain zum andern die Pineta.
    Das Gewinnerteam der letzten Eroberung bekommt als Revier in dem es Fallen bauen kann und die Flagge verstecken kann die Pineta. Dieser Pinienwald zeichnet sich durch seine größe und durch die hügelige Landschaft aus. Im Wald kann man Fallen gut tarnen und Hinterhalte organisieren. Dadurch das dieses Gebiet größer ist hat man mehr Versteck-Möglichkeiten für die Flagge und die Gegner brauchen länger um die Flagge zu finden. Verstümmeln und Töten ist untersagt.
    Im Olivenhain stehen die Bäume immer mit gleichem Abstand zueinander sodass es ein sehr übersichtliches Revier ist mit wenigen Versteck-Möglichkeiten. Dadurch das es an jeder Ecke gleich aussieht verliert man dort schnell die Orientierung. Hinterhalte kann man hier schlecht verüben da die Bäume zu klein sind als das man sich hinter sie stellen könnte oder sich in dem lichten Laub der Olivenbäume verstecken könnte. Was sich hier als Falle anbietet sind jedoch Stolperdrähte oder ähnliches. Auch gut ist es wenn man Kinder der Demeter in seinem Team hat, oder die Dryaden auf der Seite der Halbgötter sind. Wenn die Dryaden anfangen die Gegnerischen Demigottheiten zu verwirren und ihnen die falsche Richtung zu weisen, hat man eine Chance zu gewinnen.
    Die Grenze zwischen den beiden Gebieten ist ein alter Heerweg. Nein nicht irgendein Heerweg sondern der einer Römischen Legion die ausgesandt wurden um Hannibal in die Quere zu kommen. Und ja ich spreche von dem Hannibal der mit 37 Elefanten dir Alpen überquert hat und das römische Reich fast erobert hätte.

    Eine kurze Einteilung der Teams:

    Team Artemis:

    Artemis/Diana

    Demeter/Ceres

    Dionisos/Baccus

    Poseidon/Neptun

    Hades/Pluto

    Apollon/Apollo

    (Hera/Juno)

    Team Aphrodite:

    Aphrodite/Venus

    Ares/Mars

    (Zeus/Jupiter)

    Hepheistos/Vulcan

    Athene/Minerva

    Hermes/Merkur

    Alle niedrigeren Götter stehen in dem Team in dem die Gottheit ist die der Aufgabe des Nebengottes am nächsten steht. (Oder auch bei der Gottheit die die Nebengottheit zu Gottheit gemacht hat)

    8
    Das Regelwerk:

    Im Allgemeinen:

    Ich möchte in diesem Rpg kein Mobbing oder ähnliches. Auch andere persönliche Sachen gehören auf euer Profil und nicht in dieses Rpg.

    Ihr solltet mindestens zweimal in der Woche on kommen. Wenn einer eurer Charaktere auf einem Auftrag ist natürlich öfter. Am Freitag zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr muss jeder mindestens zweimal on kommen. Da an diesem Tag die Eroberung der Flagge stattfindet. (Freitag zählt nicht als einer der zwei Tage die ihr in der Woche mindestens on kommen solltet) Wenn ihr wegen einem Termin oder wegen der Schule oder der Arbeit oder wegen anderen Dingen nicht könnt meldet euch bitte vorher ab. Nach einer Woche in der ihr unabgemeldet nicht hier on kommt werden eure Charaktere zum Übernehmen freigegeben. (On sein heißt einen Kommentar schreiben in dem einer eurer Charaktere etwas tut oder etwas sagt und nicht einfach nur durchlesen)

    Du darfst nur deine eigenen Charaktere spielen mit diesen Ausnahmen:

    - Götter (Ex - Götter ausgeschlossen)
    - Zophelia/Orakelbaum
    - Chiron (bzw. seine Nachrichten an Camp Mezzosangue)
    - Normale Menschen oder irgendwelche Angestellten (also so etwas wie: Menschen: *schauen erschrocken*)
    - zum Übernehmen freigegebene Charaktere (natürlich nur bis diese übernommen werden aber das ist klar XD)

    Schreiben:

    Sagen

    //Denken//

    *Etwas tun*

    /Sich auf gedanklicher Ebene mit jemandem unterhalten./ (Als Kind eines Gottes oder einer Göttin der Unterwelt auch wenn die Person mit jemandem im Traum spricht)

    (Alles was zum Rpg gehört aber nicht zur Geschichte. Ich denke das ist verständlich)

    Regeln des Camps:

    Jeder erledigt die Aufgaben die ihm zugeteilt werden ohne Wiedersprüche ausgeführt.

    Um spätestens 22:00 Uhr muss jeder in seiner Hütte sein, da in der Nacht oft Wildschweine oder andere Wildtiere in das Camp schleichen.

    Verlassen des Camps ist nur mit Erlaubnis gestattet.

    Schlägereien und der Gebrauch von Waffen oder Giften ist im Camp untersagt. (Es sei denn Monster würden in das Camp einfallen) Der Gebrauch von Waffen ist nur in der Trainingsarena und während der Eroberung der Flagge erlaubt. Verstümmelungen, Tötungen oder schwerere Verletzungen sind aber immer untersagt. (Es sei denn Monser würden in das Camp einfallen)

    9
    Steckbrief

    Der Steckbrief:

    ✯Name: (bitte seid kreativ und nennt nicht jeden zweiten Charakter Percy oder Annabeth)
    *Spitzname: (auch hier ist Kreativität angesagt! Oder nehmt einfach das erstbeste Kürzel das euch zu dem Namen einfällt)
    ✯Alter: (eigentlich alles erlaubt nur Halbgötter und Sehende sollten zwischen sieben und 25 Jahren alt sein, Dryaden und Nymphen brauchen kein genaues Alter, Bei Ex-Göttern zählt ihr die Zeit wie lange sie schon sterblich sind)
    ✯Geburtstag: (Halbgötter, Satyrn und Sehende: Einfach nur Tag, Monat und Jahr. Dryaden und Nymphen: Tag und Monat. Ex-Götter: Tag Monat Jahr an dem sie sterblich wurden oder ein Datum das zu ihrer Aufgabe passt z. B.: Aphrodite hat am Valentinstag Geburtstag, Demeter hätte an Erntedank Geburtstag, usw.)
    Geschlecht: (achtet bitte auf die Übersicht)
    Aussehen: (Beschreibt bitte in ganzen Sätzen: Augen (Farbe, Wimpern, ...); Haare (Länge, Farbe, Struktur, meistens getragene Frisur, ...); Körper (Hautton, Größe (keine genauen Größenangaben nötig, eher klein oder eher groß reicht), Fitness, ...); Lieblingskleidung (Farbe, Kleid oder Jeans und T-Shirt, ...); eventuell auch noch Besonderheiten wie zum Beispiel eine größere Nase, ein Muttermal, ein Geburtsmal, lange Beine, ...)
    ✯Art: (Halbgötter (hier bitte den göttlichen Elternteil dazuschreiben), Satyrn, Dryaden (hier bitte Baumart dazuschreiben), Nymphen, Ex-Götter, Sehende (hier eventuell einen Gott oder eine Göttin dazuschreiben die denjanigen gesegnet hat) Achtet auch hier auf die Übersicht)
    ✯Vergangenheit: (zum Beispiel wie die Person entdeckt hat das sie eine Demigottheit ist oder durch den Nebel sehen kann. Oder wie die Person zum Camp gekommen ist.)
    Beziehungen: (werden sich mit der Zeit noch entwickeln. Bitte nicht vorplanen)
    Sexualität: (bi, homo, hetero, ...)
    ✯Familie: (Geschwister, Eltern (bei Demigottheiten den göttlichen Elternteil weglassen, der steht ja hoffentlich schon oben ; ) )
    ✯Herkunft: (Römisch oder Griechisch. Achtet auf die Übersicht)
    Windspiel: (Aussehen des Windspiels also: Farben, Symbol. Nur bei Göttern die noch nicht auf der Liste stehen.)
    Charakter: (kein werdet ihr schon sehen o. ä.)
    Waffen: (alles mit dem man sich in irgendeiner Weise verteidigen kann. Verstand, Gifte, Boxen, ... Natürlich auch alle Arten von Speeren, Schwertern, Pfeilen und was es sonst noch so gibt. Hier eine Liste mit den Abkürzungen der verschiedenen Metalle:
    HB (himmlische Bronze)
    KG (kaiserliches Gold)
    SE (stygisches Eisen)
    S (Silber)
    MS (Mondstein: Die magische Variante von Diana für Silber. Es kann nur von ihr hergestellt werden und ist äußerst selten. Man kann nur eine Waffe aus MS besitzen wenn man ranghöhere Jägerin ist oder von Diana oder Artemis gesegnet wurde. Es ist wirkungsvoller als Silber gegen Wölfe und ist aber ebenso effizient gegen andere Monster wie HB oder KG)
    M (andere Metalle z. B. Eisen))
    Getötete Monster: (wird sich noch mit der Zeit entwickeln. Wenn der Charakter auf seiner Reise zum Camp oder davor schon Monster getötet hat schreibt hier bitte Name und Anzahl hin. (Es sollte eine Art Liste werden))
    *Haustiere: (Vom normalen Hamster bis zum Pegasus ist alles erlaubt)
    *Sonstiges: (Hobbys, Vorlieben, Schwächen, wie gut die Person mit Menschen umgehen kann, wie schnell die Person Freunde findet, Lieblingstier, eine Jägerin? Oder auch anderes wissenswertes über die Person)
    Gespielt von: (dein TD Name oder zum Übernehmen freigegeben)

    Mit * markierte Rubriken können weggelassen werden alle anderen sind Pflichtfelder.

    Zum Kopieren:

    ✯Name:
    *Spitzname:
    ✯Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    ✯Art:
    ✯Vergangenheit:
    Beziehungen:
    Sexualität:
    ✯Familie:
    ✯Herkunft:
    *Windspiel:
    Waffen:
    Getötete Monster:
    *Haustiere:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Beziehungen:

    1&2 sind Freunde: 1🤞2
    1&2 sind ineinander verliebt: 1💞2
    1&2 sind ein Paar: 1💏/👩‍❤️‍💋‍👨/👨‍❤️‍💋‍👨2
    1&2 sind verwandt: 1👩‍👩‍👧‍👦/👨‍👨‍👧‍👦/👨‍👩‍👧‍👦2
    1&2 hassen sich: 1👿2
    1&2 sind falsche Freunde: 1😈2
    1--liebt-->2 aber 2, 1 nicht: 1💗2

    Wenn ihr die Beziehungen oder etwas anderes an eurem Charakter nachträglich ändern wollt schreibt das bitte unter das Rpg. Nicht zu ändernde Kategorien sind mit ✯ gekennzeichnet.

    Link zu den Strckbriefen:

    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1599736961/Die-Steckbriefe-zu-Camp-Mezzosangue

    10
    Die Übersicht:

    Art:

    Griechische/Römische Halbgötter: 12

    Indische Halbgötter: 1

    Nordische Halbgötter: 1

    Ägyptische Magier: 1

    Nymphen: 0

    Dryaden: 0

    Satyrn: 1

    Ex-Gottheiten: 1

    Sehende: 1

    Bei der Art sollte es etwas mehr griechische/römische Halbgötter geben als Nymphen, Dryaden und Satyrn. Ex-Gottheiten, indische Halbgötter und Sehende sind vergleichsweise selten. Für Ex-Gottheiten braucht man meine Erlaubnis.

    Geschlecht:

    Männlich: 8

    Weiblich: 12

    Divers: 0

    M und W sollten fifty-fifty aufgeteilt sein. Divers sollte es etwas weniger geben da es dieses Geschlecht auch sonst nicht so oft gibt.

    Eltern von Demigottheiten:

    Demeter: 2

    Baccus: 1

    Venus: 2

    Diana: 1

    Poseidon: 1 (nicht mehr als Elternteil möglich!)

    Bellona: 1

    Vulcan: 1

    Hades: 1 (nicht mehr als Elternteil möglich!)

    Athene: 1

    Loki: 1

    Pluto: 1 (nicht mehr al Elternteil möglich!)

    Noch unbekannte indische Gottheit: 1

    Styx: 1

    Die zwölf Olympier sollten mehr Kinder haben als Nebengötter, aber das kann man erst beurteilen wenn es mehr Halbgötter gibt. Pro Gottheit sind höchstens 10 Kinder erlaubt. Also die griechische Version 10 und die römische Version 10.

    Götter die Sehende gesegnet haben:

    Athene: 1

    Ex-Gottheiten:

    Aphrodite

    Ex-Götter sollte es höchstens drei geben. Sonst wird es zu unrealistisch wenn alle Götter sterblich werden.

    Herkunft:

    Römer: 7

    Griechen: 9

    Indisch: 1

    Nordisch: 1

    Ägyptisch: 1

    Die Herkunft sollte ungefähr gleich sein. Der Abstand der Zahlen sollte nie drei übersteigen. Indisch ausgeschlossen.

    11
    Geburtstage und Todestage:

    Geburtstage:

    Januar:

    8.: Bianca Blue

    Ferbruar:

    1.: Lars Brown

    3.: Lia-Sophia Asmilla - Yasmina

    10.: Bella Fiodore

    14.: Aphrodite

    März:

    April:

    1.: Samanta Antonelli

    12.: Mohammed Asudd

    Mai:

    2.: Edward Lupin

    5.: Kaisha Mejdra

    11.: Mathias Jones

    Juni:

    21.: Lily Heaven Smith

    22.:
    - Emil Il Paola
    - Alejandro Il Paola

    Juli:

    8.: Mike Taylor

    August:

    7.: Jake Greywood

    14.: Felicia Fernahndio

    22.: Katie Stone

    September:

    2.: Antonio Bellinzona

    Oktober:

    3.: Ava Jones

    4.:
    - Jonathan Green
    - Skylar Page

    November:

    Dezember:

    1: Liska Peterson

    Todestage:

    Januar:

    Februar:

    März:

    April:

    Mai:

    Juni:

    Juli:

    August:

    September:

    Oktober:

    November:

    Dezember:

    12
    Wer spielt wen und welche Charaktere sind zum Übernehmen freigegeben:

    Queen Bee:

    Aphrodite

    Jonathan Green

    Samanta Antonelli

    Antonio Bellinzona

    Felicia Fernahndio

    Luna di Angelo:

    Bianca Blue

    Katie Stone

    Edward Lupin

    Skylar Page

    Lars Brown

    Luisa Chase:

    Ava Jones

    Mike Taylor

    Bella Fiodore

    Lily Heaven Smith

    Algenfeuer:

    Kaisha Mejdra

    Mohammed Asudd

    Lia-Sophia Asmilla - Yasmina

    Mathias Jones

    Emil Il Paola

    Alejandro Il Paola

    Total! y Headless:

    Liska Peterson

    Zum Übernehmen freigegeben:

    Jake Davidson

    13
    NEWS!

    Die Argo kommt mit ein paar Halbgöttern und ihren Freunden auf Besuch. Folgende Charaktere kommen und werden von diesen Personen kurzzeitig übernommen:

    Luna di Angelo: Will, Percy, Hazel, Cal, Grover

    Luisa Chase: Leo, Annabeth, Piper, Ella

    Queen Bee: Reyna, Frank, Thalia, Nico, Tyson

    Ich habe eine FF geschrieben in der es behind-the-scenes-infos gibt! Lest es! https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1603043671/FF-zu-Camp-Mezzosangue-Was-hinter-den-Kulissen-passiert-ist-XD

    KURZZEITIGER AUFNAHMESTOPP FÜR WEIBLICHE CHARAS!

    14
    Daily Fun:

    ✪Witze:

    26. Okt 2020:

    Stellt euch vor, Percy erzählt Paul von dem Krieg gegen Gaia und das Ganze ist ungefähr:
    „Und dann hatte ich Nasenbluten und die Welt wäre fast untergegangen.“
    Und dann sitzt Paul einfach da und sagt:
    „Ich weiß nie, was ich dir antworten soll, wenn du solche Sachen erzählst.“
    Dann antwortet Percy mit:
    „Dann warte bis du gehört hast, was mit Gabe, dem Stinker, passiert ist!“
    Und dann spuckt Sally den ganzen Kaffe, den sie vorher getrunken hat, aus...

    (by Luna di Angelo)

    ✪Zitate:

    With great powers comes a great need to take a nap, wake me up later,

    (von Nico Di Angelo in Teil 5 der Percy Jackson Reihe)

    Ich muss off für heute gute Nacht *verschwindet in den Schatten*

    (by Luna di Angelo)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew