x

Springe zu den Kommentaren

Salbeis neues Alleine-RPG

Wagt es ja nicht, mich hier beim RPGen zu stören: P

    1
    FREIGESCHALTETE SZENEN (ALLGEMEIN; NICHT HIER)
    Natürlich verschlüsselt, damit es niemand versteht, so wie früher. Wozu das eigentlich nötig ist? Wenn ich das wüsste...

    - BlumISJ Rp - Das liebe Blümchen und unser Lieblingsperfektionist sind während ihres Auftrages an einem unbestimmten Ort. Es braucht 1 (ein) Gefühl, das schwierig ist zu erlangen, wenn andere Phasen gerade da sind oder man zu müde ist. Überraschend gut.

    - Krankenlager - Wie gesagt, ein Krankenlager. Alle sind durch die Unterwäsche (sorry not sorry) verletzt und es ist sozusagen ein Notfall. Reihenfolge (von links nach rechts): Die Meerjungfrau, der Typ mit Selbsthass, das BlÜmChEn und der MichLiebeEs-Clown. Selbsthassleinchen ist zu müde, das Blümchen profitiert davon. Der Clown ist das einzige störende (oder doch nicht störende?) Problem. Wird oft über andere RPGs bevorzugt. Weil ich müde bin. Daher auch das unsichtbare Meme.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew