Springe zu den Kommentaren

Hitman Bang und die 7 Zwerge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 704 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Das Leben der wunderschönen Prinzessin Bangpd ist am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter bedroht. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei den liebenswerten sieben Zwergen im Wald.

1
Es war einmal in einem weit entfernten Land eine wunderschöne Prinzessin namens Hitman Bang.
Seine böse Stiefmutter war immer neidisch auf seine Schönheit, da sie die Schönste sein wollte.
Sie besaß einen magischen Spiegel, den sie immer fragte „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?“

Doch als dieser einmal mit „Ayo it‘s Hitman Bang“ antwortete tickte sie komplett aus und befahl dem Jäger den hübschen Bangpd zu töten.

„JACKSON“ rief sie, und der Junge, welcher gerade an der frischen Luft war, kam angerannt.
„Was ist los, werte Dame?“
„Bring Hitman Bang um, dieses Absturzkind“ antwortete sie dämonisch.
Jackson nickte, aber kämpfte mit sich selbst. Er hatte ihm so viel Rap, Dance und vieles mehr beigebracht...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew