Springe zu den Kommentaren

Wenn du an deinen Crush denken musst...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 748 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kennst du das? Du musst die ganze Zeit nur an IHN denken? Vielleicht weinst du auch? Du vermisst IHN... Ja, ich kenne das! Ich habe hier einfach mal ein paar Tipps und so gegeben, ihr könnt gerne mal alle reinschauen

Und in den Kommentaren kann ich dir auch gerne helfen wenn du Tipps brauchst!

Sei stark!

    1
    Kurze Einleitung und co.


    Jedes Mädchen kennt das Gefühl, man möchte einfach bei ihm sein, einfach in seinen Armen liegen und wenn man daran denkt muss man heulen...
    Bei mir ist das jedenfalls so...
    Und ja ich schreibe das hier nur weil es mir selber so geht... aber es lenkt mich ein bisschen ab ...


    Was ich mache wenn ich IHM vermisse:

    Ich höre Liebeslieder, denke an seinen Blick und stelle mir vor wie es wäre wenn ich mit IHM zusammen wäre...
    ein Traum... vielleicht... man weiß es nicht... man hat so kleine Hoffnung das er einen selber auch liebt..
    Man zweifelt an sich selber und fragt sich ob ER dich hübsch findet ...

    Darüber denke ich immer nach, aber das ist bei jedem anders🥰

    2
    Ein paar Lieder die ich immer höre wenn ich IHN vermisse


    -7 Stunden von LEA und Capital Bra
    -Treppenhaus von LEA
    -Immer wenn wir uns sehen von LEA
    -Chaos von MATHEA
    -Steine im Bauch von Kati keuter
    -Vielleicht von Kati Keuter
    -Ich würd Lügen von KAYEF
    -Musik von KAYEF


    Oder sucht einfach bei YouTube, Spotify und so,, Liebeskummer “


    Ich liebe Musik, sie versteht mich, sie spricht alle Sprachen, Musik ist für mich mega besonders! Ohne Musik könnte ich nicht leben und ohne IHN auch nicht... 😉

    3
    ((big))Tipps wenn du IHN vermisst ((ebig)) - les dir Texte wie diese durch - höre Musik - tue einfach mal nichts, denk über ihn nach, stell dir sein
    Tipps wenn du IHN vermisst


    - les dir Texte wie diese durch
    - höre Musik
    - tue einfach mal nichts, denk über ihn nach, stell dir sein Lächeln vor...
    - ruf deine beste Freundin an und redet einfach mal nur über ihn, lass alles raus...

    Oder du schreibst hier unten in die Kommentare deine Sorgen und vielleicht helfen dir andere hier und auch ich werde dir versuchen zu helfen 💫💕

    4
    Wie du deinem crush etwas näher kommen kannst


    Einfach mal in der Pause hin gehen und fragen was er da gerade macht. Wenn er alleine ist könnt ihr ja reden und in der pause einfach zusammen was machen .


    Wenn du in Sport Unterricht mit ihm in ein TEAM kommst kannst auch einfach abklatschen und sagen,, super Max,, ( erfundener Name ) .


    Wenn du im Unterricht neben ihm sitzt hast du auch echt große Vorteile!


    Sonstiges:

    Versuch einfach du selbst zu sein! Zieh doch nicht nur wegen ihm hübscher an, natürlich zieh dich hübsch an, aber verändere deinen Style nicht für ihn!

    Denke auch an deine Freunde und mach nicht immer nur was mit ihm!

    Das wichtigste:

    Du bist toll! Verändere aber deine Figur nicht weil du denkst er findet dich nicht hübsch! Nur weil du ein kleinen Speckbauch hast... wenn er dich deswegen nicht mag dann ist er nicht der richtige, sorry!

    5
    Schlusswort und co.


    Danke erstmal das du alles bis hier

    durchgelesen hast! Wenn du das getan hast schreib in die Kommentare,, Hamster,,

    Ich freue mich über Feedback, aber seid nicht so streng mit mir! Das ist das erste mal das ich sowas mache!


    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem crush 💕
    Vielleicht kommt ihr ja irgendwann zusammen, wer weiß?


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 57 Tagen flag
"Jedes Mädchen"... es gibt ja auch keine, die nicht auf Jungs stehen, ne? Oder nicht mit der Person in einer Klasse sind oder Musik mögen? Oder ne beste Freundin haben. ._.