Ich male (für euch!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Bilder - Erstellt von: - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen

Ich male und zeichne sehr gerne und da ich manchmal keine Ideen/Motivation habe, weil es keine Aufgabe etc. ist, habe ich das hier gemacht. Hier könnt ihr mir Aufträge aufgeben und ich zeichne/male es dann für euch!

    1
    Hallo! Ich hoffe, ihr habt euch die Einleitung durchgelesen, dann wisst ihr ungefähr, worum es geht! Und ich fahre direkt fort:

    Beispiele von dem, was ich male: Die gibt es in meiner Bilderliste „Meine 'wunderschönen' Bilder"

    Mit diesen Stiften/Farben male ich:

    -Bleistift (Damit kann ich am besten malen)
    -Buntstifte (Da habe ich recht verschiedene Farben)
    -Brushpens (Mit denen schreibe ich eher Sprüche etc.)
    -Wasserfarben (Da könnte es länger dauern, da ich es nicht einfach zwischendurch machen kann)
    -Filzstifte/„Magic Pens" (Im Prinzip sind „Magic Pens” Filzstifte nur etwas andere)
    -Fineliner (Nur um Sachen zu umranden oder ganz kleine Flächen wie Iris!)

    Das male ich:
    -Menschen (am liebsten nur Oberkörper und von hinten, aber von vorne geht auch...)
    -Portraits von Menschen (Ja, sowas male ich am allerliebsten)
    -Schwerter
    -Sprüche
    -Auch anderes, aber nur wenn ihr euch sicher seid!


    Menschen

    Menschen male ich entweder mit Bleistiften oder mit Buntstiften.

    Portraits von Menschen

    Portraits male ich mit Bleistift.

    Schwerter

    Nur mit Bleistift

    Sprüche etc.

    Male ich mit Brushpens, Filzstiften/„Magic Pens", Buntstiften, Bleistiften.

    -Nur zur Info: Ich kann verschiedene Schriften, da ich mal in einer Handlettering-AG war. Ich werde sie noch auflisten.

    Anderes

    -Einfaches male ich auch mit Wasserfarben.
    -Bei anderen "Motiven" sind alle Stifte zur Auswahl, aber schreibt bitte noch eine Alternative hin, falls es mit den Stiften nicht klappt;)

    Der „Steckbrief“

    Was?: Bitte beschreibt es genau!
    Farben?: Was hat welche Farbe? Bei Bleistift einfach Bleistift hinschreiben
    Stift/Farbe: Die ganz oben genannten.
    Bis wann: (Dann beeile ich mich extra, aber es kann trotzdem passieren das es sich verspätet...)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew