Springe zu den Kommentaren

Der Magieclan- Ein WaCa RPG

Erstellt von:

Du sitzt an dem kristallklarem See, genießt den wunderbaren Ausblick auf den Wald und Bohrst deine Krallen in den Sand, damit du den Beweis hast das dieser Wunderschöne Ort hier wirklich real ist. Plötzlich raschelt der Busch neben dir, du zuckst zusammen und dir fährt ein kalter Schauer über die Flanke. Ein schwarzer Kater mit leuchtend gelben Augen und roten blutenden Narben, tritt aus dem Schatten des Busches und geht auf dich zu. „H..ha...hallo“, murmelst du leise und ziehst deinen Kopf ein, denn der Kater ist um die Hälfte größer als du und wirkt ziemlich einschüchternd. „Sei gegrüßt“, sagte er, „ich bin Blutstern, Anführer des Magieclans“ „Hallo“, murmelst du no ch einmal, „ was möchtest du von mir?“ Der Kater schaute dich nun fest an: „Liebe/r (dein WaCa Name), du bist auf dem Territorium der 2 Clans, Ihre Namen sind Magie- und Jagdclan. Wir im Magieclan haben alle eine Kraft, ich zum Bespiel, kann dich durch dein Blut stark schwächen, während alle im Jagdclan, keine Kraft haben und auf unsere Geiern, nun biete ich dir die Chance uns beizutreten und eine Kraft zu entwickeln. Bist du bereit, unseren Visionen zu folgen und einen Platz im Clan anzutreten?“

    1
    ((big))REGELN((ebig)) -keine Beleidigungen~~((cur)) es gehört sich einfach nicht Leute zu Beleidigen, weder aus langweile noch aus Rache oder so((ecu
    REGELN


    -keine Beleidigungen~~ es gehört sich einfach nicht Leute zu Beleidigen, weder aus langweile noch aus Rache oder so

    -keine perversen Sachen in den Chat und keine Limes oder so, wer das macht, FLIEGT~~ dies ist einfach nur ekelig, wobei ich schätze das die meisten hier unter 14 seien werden und daher noch relativ vernünftig sind, was das Thema angeht

    -bitte aktiv sein, wer 2 Wochen nicht aktiv war, kriegt eine Abmahnung, wer 3 Wochen nicht da war muss gehen, es sei denn man meldet sich vorher für eine gewisse Zeit ab~~ es ist echt doof wenn man gerade im RPG ist und die Person taaaagelang nicht mehr da ist, entweder ihr meldet euch ab und ihr geht und sagt Bescheid Dange:3

    -bitte bei der Charaktererstellung nicht zu kreativ sein, niemand hat Pinkes Fell und heißt Fensterschweif oder so, allerdings werden zu lieblose Steckbriefe auch nicht angenommen ~~das mit dem pinken Fell hatte ich schon oft, Warrior Cats sind Katzen Leute und keine Einhörner oder

    -wer die Regeln gelesen hat schreibt unter seinen Steckbrief bitte sein Lieblings WaCa Zitat, damit ich weiß wer das alles ließt.~~ das liegt daran, das Leute sich oft nicht die Zeit nehmen alles durchzulesen sondern einfach einen Steckbrief erstellen

    -sprechen
    denken //
    tuen**
    Außerhalb des RPGs () ~~damit wir alles auseinander halten können

    -die Fell Beschreibung BITTE IN SÄTZEN und ich würde da gern auch noch wissen wie das Fell ist und der Körperbau, also bitte maximal lang~~es ist einfach taaausend mal schöner sich etwas ausführliches durchzulesen und nicht nur „die Katze hat rotes Fell“ DAS IST ZU WENIG

    -das ist jetzt keine Regel^^aber ich möchte klarstellen in jedem Clan gibt es 1 Anführer, 1 2. Anführer, 1 Heiler, ein Heilerschüler, beliebige Anzahl Krieger, min. 7 Königinnen und min. 9 Schüler, jede Königin darf bis zu 3 Jungen haben, die aber von jemandem besetzt werden müssen! Älteste auch beliebig!~~ einfach damit wir nicht plötzlich 17 Schüler und einen Krieger haben

    -wenn ihr GANZ aus dem RPG geht meldet ihr euch ab, ihr geltet dann als tot ~~ damit es zu keinen Missverständnissen kommt

    -ich glaube das war’s dann erstmal, wenn ihr Fragen habt, ich beiß nicht^^

    2
    STECKBRIEF VORLAGEN


    NAME: ist klar
    GESCHLECHT: M/W
    ALTER: Bitte entsprechend welchen Rang ihr habt
    RANG: Könnt ihr euch wünschen halt Schüler Krieger whatever und bei Jagdclan bitte darauf achten das es Jäger ODER Kämpfer gibt
    MENTOR: Von wem oder wer euer Mentor ist/seid
    AUSSEHEN: ^^ bitte nicht zuuu fantasievoll und nicht zu lieblos in Sätzen bitte und auch sagen wie der Körperbau ist, bitte die maximale Länge von Steckbrief, sodass man sich praktisch ein bild machen kann, wie die Katze aussieht und auch Augennn
    *BESONDERE MERKMALE:
    CLAN: Magieclan oder Jagdclan
    CHARAKTER: Min. 3 Eigenschaften IN SÄTZEN LEUTE
    FAMILIE: sowas wie Kinder Frau/Mann Eltern, Verliebt, bitte dahinter noch in wen
    BEZIEHUNGEM: geht halt darum ob ihr Freund habt wen. Ja dann bitte noch schreiben wer
    *SONSTIGES: Vorgeschichte oder so


    NOCHMAL ZUM KOPIEREN:
    NAME:
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    RANG:
    MENTOR:
    AUSSEHEN:
    *BESONDERE MERKMALE:
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN:
    CLAN:
    CHARAKTER:
    FAMILIE:
    BEZIEHUNGEN:
    *SONSTIGES:


    Alle Sachen mit einem * müssen nicht ausgefüllt werden

    3
    ALLE TEILNEHMER MIT CHARAS


    ~Dracos bae~
    🐾Blutstern
    🐾Kralle
    🐾Aspen
    🐾Schattensturm
    🐾Habichtmond
    🐾Regenherz

    Nacht frost/ Stern
    ✨Finsterwind
    ✨Licht
    ✨Traum/ Traumschnee
    ✨Baum
    ✨Gewitter

    Blutkralle
    🛑Schattenpfote
    🛑Trauerklang
    🛑Falkenruf

    Feuerstern/Schattenseele
    🔱Herbstwind
    🔱Giftzahn
    🔱Weißschweif
    🔱Feuer
    🔱Mond

    Korallenschimmer
    🎶Mondpfote
    🎶Sonnenpfote

    Lichtmond
    💡Nebelpfote

    Gian
    📎Graphit

    Taddl
    🦋Schmetterlingsflügel




    Aktivität:

    sehr oft on:~Dornenklaue/Blutschein~
    Feuerstern/Schattenseele

    Oft on:
    Taddl
    Blutkralle

    weniger oft on:
    Korallenschimmer
    Gian

    Fliegt bald:


    GEFLOGEN:
    ~

    Abegmeldet:
    Lichtmond
    Nacht Frost/ Stern


    Derzeit sind wir
    Katzen insgesamt: 24
    Davon Männlich: 13
    Davon weiblich: 11
    bitte aufs Gleichgewicht achten guys

    4
    ALLE STECKIS


    Blutstern/Blutschein/Sternenpfote/Sternenjunges
    Geschlecht: M
    Alter: 31 Monde (8/9 Leben)
    Rang: Anführer
    Aussehen: Pechschwarzer Kater mit roten langen Narben breiten Schultern und großem Körperbau, für sein Alter, sein Brustfell ist sehr buschig und lang genauso wie seine Ohren und sein Schweif die in einem leicht silbern gesprenkeltem Ton glitzern
    Augen: leuchtend gelb
    *besondere Merkmale: Viele dauerhaft blutende Narben
    Kraft: Wenn sie jemanden eine blutende Wunde zufügt und sich darauf konzentriert, kann sie den Gegner stark Schwächen (Idee aus MHA UwU)
    Clan: Feuerclan
    Charakter: Blutstern ist ein loyaler Kater mit gutem Sinn für Humor, der aber doch sehr ernst ist, er ist ein guter Anführer und versucht es oft zuerst anderen recht zu machen und legt sich an 2. Stelle
    Familie: alle tot bis auf seine Schwester die er hasst, Kriegerin im Jagdclan (zu besetzen)und seinen Bruder Schattensturm (früherer Wurf)
    Beziehungen: noch keine
    *Sonstiges: Vorgeschichte: Er erlitt als Krieger einen schweren Kampf wo er all die Blutenden Narben bekam, sein Anführer hat ihm deshalb eine neue Vorsilbe gegeben

    Name: Schattensturm
    Geschlecht: M
    Alter: 86 Monde
    Rang: Ältester
    Aussehen: Feueroter muskulöser, doch relativ kleiner Kater mit braunen und schwarzen Streifen, einem proportionalem Körperbau und dichtem doch kurzem Fell
    Augen: hellgrün
    *besondere Merkmale: schwarze Abzeichen
    Kraft/worauf geiert man: er kann den Schatten kontrollieren
    Clan: Magieclan
    Charakter: Er ist leicht zickig und meckert gerne, jedoch ist er auch treu ergeben und hat noch viele weiter gute Seiten
    Familie: Mutter und Vater: unbekannt Schwester: Aspen, Bruder: Blutstern
    Beziehungen: Gefährtin: Vollmondglanz
    *Sonstiges: früher hieß er noch Flammenpfote, bis er seine Kraft erhielt

    Name: Herbstwind
    Geschlecht: w
    Alter: 25 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Orang-roter Kater mit weißem Bauch, einer Narbe gerade durchs Auge
    Augen: Moosgrüne Augen
    *besondere Merkmale: Narbe quer durchs Auge
    Kraft/worauf geiert man: Er kann sein Fell in Brand stecken und er kann durch Feuer gehen
    Clan: Magieclan
    Charakter: Nett, treu, hilfsbereit, stur, stürmisch
    Familie: Tot
    Beziehungen: Finstwind (wenn ok)
    *Sonstiges:?

    Name: Schattenpfote
    Geschlecht: m
    Alter: 7 monde
    Rang: schüler
    Aussehen: schattenpfote ist ein pechschwarz kater. Sein Fell ist nicht gerade lang aber flauschig.
    Augen: hellblau
    *besondere Merkmale: hat an der linken vorderpfote übers Bein eine narbe
    Kraft/worauf geiert man: kann mit den Schatten verschmelzen.
    Clan: magieclan
    Charakter: er ist ein sehr schüchtener und zurückhaltender kater. Er hat immer angst was fals zu machen und macht es genau deshalb falsch.
    Familie: er hatte zwei geschwister. Rosenjunges(schwester) starb jedoch an grünen husten bereits im Alter von 2 monden. Dunkeljunges (Bruder ) starb 3 tage nach der geburt. Seine mutter starb nach rosenjunges tot an Trauer. Sie hat aufgehört zu fressen und starb schließlich. Nur schattenpfotes vater. Jadeblick lebt noch und kümmert sich um den kleinen kater.
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: jadeblick kann erstellt werden

    Name: Trauerklang
    Geschlecht: w
    Alter: 20 monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: trauerklang ist eine hübsche schneeweiße kätzin. Sie ist ziemlich klein.
    Augen: ihre Augen sind in einem hübschen hellblau
    *besondere Merkmale: unter dem Auge hat sie eine narbe wodurch es aussieht als würde ihr auge tränen.
    Kraft/worauf geiert man: kann Trauer und angst fühlen. Jedoch kann sie meist nicht zuordnen wem es gehört und bekommt meistens starke Kopfschmerzen.
    Clan: magieclan
    Charakter: sie ist eine sehr zurückhaltende kätzin. Sie redet nur selten und wenn sie redet dann nur sehr leise.
    Familie: weiß keiner
    Beziehungen: noch nicht.
    *Sonstiges: sie wahr früher streunerin irgendwann traf sie einen clan kater der sie mitnahm. Nach 2 monden wurde sie dann Kriegerin und ist immer mehr davon überzeugt das ihre Eltern noch leben. Ihr Ziel ist es sie zu finden will aber nicht den clan verlassen aus Angst sie Gilde dann nicht mehr als loyal. Da sie immer starke Kopfschmerzen bekommt wenn sie ihre Gabe nutzt versteckt sie sie. Und behauptet sie hätte keine. Das verunsichert viele ob sie überhaupt eine clan Katze ist.

    Name: Giftzahn
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Rang: 2 Anführer
    Aussehen: Pechschwarzer Kater mit ein gerissenem Ohr und vielen Narben
    Augen: Orangene Augen
    Besondere Merkmale: Er hat eine riesige Narbe die von seinem linken Auge bis quer rüber zu seinem Rechten Auge und dann runter bis zur Schulter zieht
    Kraft: Er kann Katzen vergifften
    Clan: Magieclan
    Charrakter: Stur, Teuflisch, agressiv, leicht reizbar
    Familie: Tot
    Beziehungen: (Wenn jemand möchte)
    Sonstiges: Er hasst den Jagdclan den daher hat er seine Narbe vom Auge

    Name: Weißschweif
    Geschlecht: m
    Alter:35
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weißer Kater mit gelben Augen
    Augen: gelbe augen
    Besondere Merkmale:/
    Kraft: unsichbar machen
    Clan: Magieclan, Streuner
    Charrakter:, nett, treu veräterrisch
    Familie: Tot
    Beziehung:/
    Sonstiges: Er verätt seinen Clan und greift ihrgentwann Blutstern

    Name: Finsterwind
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 25 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Sie hat graues Fell mit Schwarzem Streifen und Grauen Augen.
    Augen: Grau mit leichtem Stich ins Eisblau.
    *besondere Merkmale: Sie ist auf einem Auge Blind.
    Kraft/worauf geiert man: Finsterwind kann die Scwarzen Streifen von ihrem Fell Trennen und deren Bewegungen Konntrolliren, Sie kann sie auch verschiedene Formen Annemen Lassen und durch ihre Augen Sehen. Die Formen sind immer Schwarz.
    Clan: Magie Clan
    Charakter: Mutig, Treu, Kämpferisch, Selbstbewusst
    Familie: Heidestreif ( Tod) Krallenstprung (Tod)
    Beziehungen: Sie ist in Herbstwind Verliebt
    *Sonstiges:/

    Name: Habichtmond
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Habichtmond hat ein flauschiges langes silbern getupftes Fell, mit einer schwarzen Basis und weißen Sprenkeln, ihr Körperbau ist eher klein und zierlich als stämmig und stark, wodurch sie jedoch relativ wendig und schnell ist, ihre Augen (ich nehme das mal mit rein xD) besitzen eine hübschen glänzenden Silberton genauso wie ihre Ohren ihr Brustfell und die Schwanzspitze ihres langen buschigen Schweifes
    *besondere Merkmale: silbernes Amulet
    Kraft/worauf geiert man: Habichtmond, trägt ein Seelentier nämliche einen Habicht in sich, der immer wenn sie will (er ist im Amulet wenn sie ihn nicht ruft) für sie da ist, so kann er ich z.B im Kampf oder beim Jagen helfen, oder auch andere ausspionieren
    Clan: Magieclan
    Charakter: Habichtmonds Charakter ist ähnlich wie ihr Aussehen, leicht unscheinbar und verschlossen, doch wenn man sie näher kennenlernt, sieht man den Ehrgeiz den Spott und die Liebe in ihren Augen auch noch glitzern
    Familie: Mutter: Mondfeuer, Vater: Sternenlicht Geschwister:/
    Beziehungen: noch nicht
    *Sonstiges: möchte gerne irgendwann junge haben)

    (Name: Licht
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Weißes Fell mit grauen Fleken
    Augen: Blau mit Stich ins Grüne
    *besondere Merkmale: Eine Narbe am Bauch
    Kraft/worauf geiert man: Sie will unbedingt Blutstern Töten
    Clan: JagtClan
    Charakter: Ergeizig, verbittert, verschlossen
    Familie: Mutter; Tod Vater; Streuner
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: Ihre Mutter wurde von Blutstern Schwer Verletzt und starb kurz danach, seitdem hasst sie Blutstern)

    Name: Feuer
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rot-Orangene Kätzin . Sie ist ziemlich Muskolös und hat kurzes Fell auserdem viele Narben
    Augen: Blau
    Besondere Merkmale: Viele Narben ander schnauze
    Kraft /Worauf geiert man: Sie will die Kraft von Herbstwind weilsie denkt das sie dadurch unsigtbar wird
    Clan: Jagdclan
    Charrakter: nett, treu, kämpferisch, geduldig mit ihren clangefährten
    Familie: Ermordet vom Magieclan
    Beziehung: (?)
    Sonstiges: Sie hasst ebenfalls den Magieclan

    NAME: sie heißt falkenruf
    GESCHLECHT: an sie werdet ihr gemerkt haben das sie weiblich ist
    ALTER: falkenruf hat ihren 20. Mond hinter sich
    RANG: sie ist eine Heilerin
    MENTOR: falkenruf sucht einen liebevollen schüler
    AUSSEHEN: falkenruf ist eine kleine zierliche kätzin mit hellbraunem fell. Ihre augen sind gelb und ihr schweif ist lang und flauschig. Am Auge hat sie einen kleinen fleck.
    *BESONDERE MERKMALE: sie ist blind
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: sie kann mit Hilfe einer feder sehen. Dies klappt aber nicht sonst wie lange und sie bekommt manoch einmal danach fieber oder husten
    CLAN: sie ist stolzes mitglied des magieclans
    CHARAKTER: sie ist eine liebe und freundliche kätzin. Wenn ihre Arbeit kritisiert wird kann sie aber auch ziemlich Kratzbürstig sein.
    FAMILIE: ihre Eltern mondflug und fuchsfeder leben mit ihr im magie clan. Ihre Schwester regentau und ihr Bruder bärentatze leben ebenfalls im clan. Vor 10 monden hat sie einen weiteren bruder beckommen der Rindenpfote heißt. (Später rindenblatt)
    BEZIEHUNGEN: darf nicht
    *SONSTIGES: /

    NAME: sein Name ist Mondpfote
    GESCHLECHT: er ist männlich
    ALTER: er ist 8 Monde alt
    RANG: sein Traum ist es, Heilerschüler zu sein
    MENTOR: ich würde sagen Falkenruf
    AUSSEHEN: er ist ein zierlicher, kleiner nachtschwarzer Kater mit silbernem Schimmer in seinem langem Fell.
    *BESONDERE MERKMALE: Mondpfote hat eine Narbe an der Schulter, weiß aber nicht, wo er sie her hat.
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: Er kann die Gedanken anderer Katzen kontrollieren, wenn er man ihm in sie Augen schaut.
    CLAN: Er lebt im MagieClan
    CHARAKTER: Mondpfote ist ein höflicher, selbstbewusster Kater, der aber auch manchmal etwas mürrisch ist.
    FAMILIE: Seine Mutter Morgenhimmel ist kurz nach seiner Geburt von einem Dachs getötet worden und sein Vater ist unbekannt. Mondpfote fat aber noch eine Schwester, Sonnenpfote
    BEZIEHUNGEN: er ist Heilerschüler

    NAME: Sonnenpfote
    GESCHLECHT: sie ist weiblich
    ALTER: sie ist 8 Monde alt
    RANG: Sonnenpfote ist noch Schülerin
    MENTOR: ist eigentlich egal
    AUSSEHEN: Sie ist eine schmale, normalgroße feuerrote Kätzin mit langem weichem Schweif und mittellangem glänzendem Fell.
    *BESONDERE MERKMALE: /
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: sie kann ihr Fell so hell machen, dass ihre Gegner geblendet werden und sie nicht mehr sehen
    CLAN: Sie lebt im MagieClan
    CHARAKTER: sie ist eine abenteuerlustige neugierige Kätzin aber sie kann auch ernst werden
    FAMILIE: wie die von Mondpfote
    BEZIEHUNGEN: noch keine
    *SONSTIGES: /

    Name: Traum ( Früher Traumschnee)
    Geschlecht: W
    Alter: 29 Monde
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Graues Fell mit leichten Weißen Sprenkeln
    Augen: Blaugrau
    *besondere Merkmale:
    Kraft/worauf geiert man: Sie hat bereits eine Kraft; Sie kann sich selbst vereisen und alles das Sie berührt vereist mit ihr
    Clan: Jagt Clan
    Charakter: Mutig treu selbstlos kämpferisch
    Familie: /
    Beziehungen: Feuer ( Wenn Ok...)
    *Sonstiges: Sie war früher eine Magie Clan Kriegerin, als sie Sich in Feuer Verliebte verliess sie den Clan schloss sich dem Jagt Clan an. Dort weiß niemand von ihrer Herkunft da sie Sich als Streunerin ausgab, Im Magie Clan hält man Sie für Tod. Allerdings erkennt sie Auch Niemand.

    NAME: Graphit
    GESCHLECHT: M
    ALTER: 29 Monde
    RANG: Leiter
    MENTOR: -
    AUSSEHEN: Graphit ist ein geschmeidiger,
    kraftvoller, großer, dunkelgrauer Kater, der wie ein Tiger gestreift ist, mit bernsteinfarbenen Augen glattem, dichtem Fell, breiten Schultern, einem langen, schlanken Schweif, einer braunen Nase und einem eingerissenen Ohr.
    *BESONDERE MERKMALE: einen langen Kratzer über dem rechten Auges
    *KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: Mondpfotes Kraft
    *CLAN: Jagd Clan
    *CHARAKTER: mutig, stolz, arrogant
    *FAMILIE: ja
    *BEZIEHUNGEN: ja
    *SONSTIGES: -

    Name: Baum
    Geschlecht: M
    Alter: 40 Monde
    Rang: Kräuteheiler
    Aussethen: Braunes Fell mit Schwarzer Musterung
    Augen: Grün
    *besondere Merkmale: /
    Kraft/worauf geiert man: Nebelpfote
    Clan: JagtClan
    Charakter: Kratzbürstig, Hilfsbereit
    Familie: Feuer ( Bruder) ( Wenn Ok...)
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: /

    NAME: Mond
    GESCHLECHT: Er ist Männlich
    ALTER: Noch ungeboren
    RANG: Junges, dann Schüler und später Kämpfer oder Jäger
    MENTOR: Traum
    AUSSEHEN: schwarzer Kater mit weißen Sprenkeln Am Körper und EisblaueAugen
    *BESONDERE MERKMALE: Eine seiner hinter Pfoten ist bis zur Hälfte Weiß
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: N Nebelpfote
    CLAN: jagdclan
    CHARAKTER: nett, freundlich, hilfsbereit, meinchmal zu freundlich also das Gegenteil vom Jagdclan auch gegenüber dem Magieclan und man probiert es im ab zu gewöhnen was nicht so gut Funktioniert
    FAMILIE: Mutter: Aspen,
    Vater: Kralle
    BEZIEHUNGEN: /
    *SONSTIGES: Er mag es nicht so wenn man schlecht über den Magieclan redet da, er denkt das beide clans nicht immer zu kämpfen müssen nur weil der eine Clan Kräfte hat, außerdem mag er es nicht so gerne anderen Katzen weh zu tun

    Name: Gewitter
    Geschlecht: M
    Alter: 5 Monde
    Rang: Auszubildender
    Aussehen: Aschefarbenes Fell mit SchwarzenPunkten, Groß und Kräftig
    Augen: Gewitter Grau
    *besondere Merkmale: /
    Kraft/worauf geiert man: Weisschweif ( Also Unsichtbar machen)
    Clan: JagtClan
    Charakter: Eigenwillig, Stur, Feige und Gemein
    Familie: Mutter: Blüte Vater: Leiter ( Wenn ihn Jemand erstellt dann kann das Ja Geändert Werden )
    Beziehungen: /
    *Sonstiges: /

    NAME: Nebelpfote
    GESCHLECHT: w
    ALTER:7 Monde
    RANG: Schülerin
    MENTOR: Habichtmond
    AUSSEHEN: kleine, zierliche und unscheinbare Kätzin. Sie hat einen Schmalen Kopf und lange Beine. Ihre Fell ist nebelgrau und mit dunkelgrauen Lienien gestromert. Sie hat blau -grüne Augen.
    *BESONDERE MERKMALE: Sie ist auf ihrem linken Auge Halb blind
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: Sie kann Illusionen erzeugen und zweimal pro Mond sich in ein beliebiges Lebewesen verwandeln, wenn sie es berührt hat.
    CLAN: Magieclan
    CHARAKTER: Sie ist ein aufgeweckte und freundliche Kätzin dessen Herz am Rechten Fleck sitzt. Sie handelt meist überlegt und ruhig. Allerdings kann sie manchmal auch ein ganz schöner Stur-und Hitzkopf sein.
    FAMILIE: Mutter: Mondnacht
    Vater: Wolkenlicht
    BEZIEHUNGEN: Sie wird sich in Schattenpfote verlieben
    *SONSTIGES: Sie kann trotz ihres halb blinden Auges durch eine bestimmte Technik genauso gut kämpfen wie die meisten in ihrem Alter

    NAME: Regenherz
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: 18 Monde
    RANG: Kriegerin
    MENTOR: (früher Blutstern)
    AUSSEHEN: zierliche kleine Kätzin mit schneeweißem, sehr langem Fell, das ähnlich wie ihr Schweif sehr puschelig weich ist. Regenherz besitzt lange dünne Beine, die aber durch ihr langes Fell nicht seeehr dünn aussehen. Ihre Augen sind goldbraun und erstaunlich klar. Merkmale trägt sie keine, sie ist praktisch makellos.
    KRAFT: Ihre Kraft liegt darin den Regen zu kontrollieren, der in den felsiegen Gebieten oft vorkommt. Sie kann ihn anfangen, sodass sie nicht nass wird und ihn mit ihren Gedanken bewegen, auch das Wasser kann sie bei starker konzentration bewegen
    CLAN: Magieclan
    CHARAKTER: Regenherz ist eher schüchtern, allerdings zielstrebig und leistungsfähig
    FAMILIE: Vater: Vollmondnacht, Mutter: Rubinlicht, Schwester: Aschenfleck
    BEZIEHUNG: verliebt sich irgendwann in Weißschweif
    SONSTIGES:/

    NAME: Schmetterlingsflügel
    GESCHLECHT: w
    ALTER: 20 Monde
    RANG: Kriegerin
    MENTOR: noch nicht
    AUSSEHEN: Schmetterlingsflügel ist eine gräuliche zierliche Kätzin ihre Ohrenspitzen sind hellbraun. Ihre Augen sind blau grau und haben meistens einen fröhlichen glanz.
    *BESONDERE MERKMALE: Ihre Ohrenspitzen
    KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: Sie kann sich in verschiedene Tiere verwandeln. Aber nicht größer als ein Fuchs
    CLAN: Magieclan
    CHARAKTER: sie ist eine sehr freundliche, ruhige und nachdenkliche Kätzin.
    FAMILIE: //
    BEZIEHUNGEN://
    *SONSTIGES: Sie ist Bisexuell

    5
    DIE CLANS BESETZUNG


    DIE CLANS ERKLÄRUNG
    Magieclan: (haben magische Kräfte mit denen sie sich verteidige)
    Anführer: (er führt den Clan an)
    2. Anführer: (belegt dem Nachfolgerplatz des Anführers)
    Heiler: (heilt kranke Katzen)
    Heiler-Schüler: (wird der Nachfolger der Heiler Katze)
    Krieger: kämpfen jagen und verteidigen ihren Clan mit ihrem Leben
    Schüler: (Auszubildende Krieger/ von 6-16 Monden
    Königinnen: Kriegerinnen die gerade Junge bekommen und deshalb in Ruhezustand sind
    Junge: (ihnen wird eine Vorsilbe des Namens zugeordnet, werden bald Schüler 0-6 Monde)
    Älteste: (Krieger, die in Ruhestand sind weil sie zu alt oder zu krank fürs Kriegersein sind)

    GLAUBEN: Der glauben des Magieclans liegt im SternenClan und im Wald der Finsternis, wo man nach dem Tod hinkommt, vom Sternenclan bekommt man oft auch Visionen

    NAMEN: Ihre Namen beginnen mit allen möglichen Vorsilben die Ktazen kennen z.B Blatt-, die Nachsilben sind auch Sachen die Katzen kennen, aber meistens eher etwas mit dem äußerlichen.

    GEBIET: Das Gebiet des Magieclans besteht aus zahlreichen grünen Flächen mit vielen Bäumen und frischem Gras, Beute läuft auch sehr gut, allerdings ist der Körperbau von den Katzen so geprägt das sie besser kämpfen als jagen können, in ihrem Territorium gibt es dazu auch noch einen See doch die Katzen scheuen sich vorm schwimmen.




    DIE CLANS ERKLÄRUNG:
    Jagdclan:
    Leiter: (führt den Jagdclan an, kriegt
    zuerst Beute und wird fast verehrt)
    Kätzin des Leiters: (ist die Gefährtin des Leiters, wir auch verehrt, aber ist eigentlich nur da um das eine besondere Junge (Nachfolger zu schaffen)
    DAS Junge: (es wird später mal der Nachfolger des Leiters, nur männliche, Katzen! Alle Katzen müssen es respektieren und der Mentor dieser Katze zu sein bedeutet große Ehre)
    Nachfolgender Leiter: (vertritt den Leiter, anders als beim Anführer wo das Leiter sein in der Familie weitergegeben wird, ist der Nachfolgende Leiter, immer eine beliebige Katze)
    Kräuterheiler: (heilt kranke Katzen NUR MÄNNLICHE KATZEN)
    Kräuterheiler-Schüler: (wird wenn der Kräuterheiler Tod ist der Nachfolger)
    Kämpfer: (kämpfen und bewachen den Clan, ab und zu jagen sie auch, sind aber nicht wirklich dafür gedacht)
    Jäger: (eher für schmalere Katzen, können aber auch kämpfen zur Verteidigung)
    Auszubildende: (in der Ausbildung zu Kämpfer oder Jäger 4-15 Monden, müssen danach auch Gefährten haben)
    Gebärende: (meistens Jäger die gerade Junge kriegen, nur selten aber manchmal auch Kämpfer)
    Jungpfoten: (kriegen ihren Namen und ihre Zukunft vom Leiter 0-4)
    Alten: (leben ihren Ruhestand im Clan)

    GLAUBEN: Der Jagdclan glaubt an 4 Katzen, man nennt sie die Elementer (Jäger+Elemente) an sie wird auch gebetet, sie heißen:
    Feuer: steht für das schlechte aber auch für Opfer und den guten Kampf, wenn man etwas gewinnen will betet man an ihn.
    Wasser: steht für das gute und die gute Jagd sowie die glücklichkeit und die große Liebe
    Luft: an Luft betet man wenn man Hoffnung braucht und am verzweifeln ist, außerdem kann man auch mit ihr in einen Traum geraten der aber was positives bedeutet
    Erde: Erde steht für das negative für den Verlust und die Traurigkeit, alle toten Katzen kommen zu ihm ins Erdreich, die Seelen aber zu Licht.

    NAMEN: Ihre Namen beruhen auf ausgedachten Namen, sowie auf Namen die in der Natur vorkommen

    GEBIET: das Gebiet besteht aus vielen Steinen und Felsen auf denen aber erstaunliche viele Tiere ihr zu Hause haben, weshalb der Jagdclan auch immer genug zu essen (deshalb auch der Name) ansonsten besitzen sie keine einzige Stelle Grün in ihrem Territorium was ihnen aber nicht viel ausmacht.






    ALLE KATZEN:
    Magieclan:
    Anführer: Blutstern- pechschwarzer Kater mit gelb blassen Augen und langen roten blutenden Narben (Blutschwächung)

    Zweiter Anführerin:
    Finsterwind- graue Kätzin mit schwarzen Streifen und hellgrauen Augen (Formwandlung)

    Heiler: Falkenruf- zierliche hellbraune Kätzin mit buschigen Schweif und gelben ERBLINDETEN Augen und einem kleinen Fleck (kann mit einer Feder sehen, beinhaltet aber Nebenwirkungen)

    Heiler-Schüler: Mondpfote- zierlicher, kleiner nachtschwarzer Kater mit silbernem Schimmer in seinem langem Fell und einer Narbe an der Schulter (Gedanken Kontrolle)

    Krieger:
    Herbstwind- Orang-roter Kater mit weißem Bauch, einer Narbe gerade durchs Auge und Moosgrünen Augen
    (Brandfell)

    Trauerklang- hübsche kleine schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen (Kann Trauer spüren)

    Weißschweif- weißer Kater mit gelben Augen (Unsichtbarkeit)

    Giftzahn- pechschwarzer Kater mit eingerissenem Ohr und vielen Narben (Gift)

    Habichtmond- silbern getupftes Fell mit schwarzer Basis und weißen Sprenkeln und silbernen Augen (Habicht+Amulett)

    Regenherz- schneeweiße zierliche makellose Kätzin mit goldbraunen Augen (Regen- und Wasserkontrolle)

    Schmetterlingsflügel: gräuliche Kätzin mit hellbraunen Ohrenspitzen, ihre Augen sind blaugrau und glänzen freudig (Verwandlung)

    Schüler:
    Schattenpfote- pechschwarzes flauschiges Fell mit hellblauen Augen (kann mit dem Schatten verschmelzen)

    Sonnenpfote-schmale, normalgroße feuerrote Kätzin mit einem langem weichem Schweif und mittellangem glänzendem Fell (kann ihr Fell hell machen)

    Nebelpfote- kleine, zierliche und unscheinbare Kätzin mit Schmalem Kopf und langen Beine. Ihr Fell ist nebelgrau und mit dunkelgrauen Lienien gestromert. (Teleportieren und Verwandlung)

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste: Schattensturm- Feuer Kater mit weißen und schwarzen Tiegerungen und hellblauen Augen (Schattenkontrolle)



    Jagdclan:

    Leiter:
    Graphit- großer geschmeidiger, dunkelgrau gestreifter Kater mit Bernstein Augen und einem eingerissenem Ohr (Mondpfotes Kraft)

    Kätzin des Leiters:

    DAS Junge des Leiters:
    Gewitter- Aschefarbenes Fell mit SchwarzenPunkten, Groß und Kräftig
    Augen: Gewitter Grau (Weißschweif)

    Nachfolgender Leiter: Kralle- hellbrauner Kater mit knickohren und kampfnarben vom Alter her (will Finsterwinds Kraft)

    Kräuterheiler:
    Baum- Braunes Fell mit Schwarzer Musterung und grünen Augen
    (Nebelpfotes Kraft)

    Kräuterheiler-Schüler:

    Kämpfer:
    Feuer- rot orangene muskulöse Kätzin mit vielen Narben und blauen Augen (will Herbstwinds Kraft)

    Traum- graue Kätzin mit leichten weißen sprenkeln und blaugrauen Augen (verreisen)

    Jäger:

    Auszubildende:
    Licht- weiße Kätzin mit grauen Flecken und grünblauen Augen (will Blutstern und seine Kraft)

    Gebärende: Aspen- gelb braun getupfte Kätzin mit klaren blauen Augen (will Schattenpfotes Kraft)

    Jungpfoten:
    Mond- schwarzer Kater mit weißen Sprenkeln und einer weißen Pfote / einbläue Augen (Nebelpfote)

    Alten:

    6
    NEWS

    -Ich Blutstern beigetreten
    -RPG erstellt
    -TD hat es angenommen und veröffentlicht
    -Nacht frost/ Stern ist beigetreten, Herzlich willkommen
    -Feuerstern/Schattenseele ist beigetreten, Herzlich willkommen
    -Feuerstern/Schattenseele hat Herbstwind erstellt, er darf nun mit RPGn
    -Blutkralle ist beigetreten, Herzlich willkommen
    -Blutkralle hat Schattenpfote und Trauerklang sie sind angenommen und bereit zum RPGn
    -Blutkralles Schüler Schattenpfote wird nun der Schüler von Herbstwind sein, wenn er es annimmt
    -Feuerstern/Schattenseele hat Giftzahn erstellt, er ist angenommen und bereit zum RPGn
    -Finsterwind ist 2. Anführerin
    -Weißschweif wurde erstellt, er ist nun bereit zum RPGn
    -Ich habe den Steckbrief von Schattensturm erstellt
    -Finsterwinds Steckbrief ist erstellet und angenommen genauso wieder der von Habichtmond und Licht
    -Alle sind zum RPGn bereit
    -Feuer wurde erstellt und aufgenommen, es darf nun mit ihr rpg werden
    -Ich habe die wochenabstimmung veranlasst alle dürfen in Zukunft ihre Meinung abgeben
    -Blutkralle hat Falkenruf erstellt ihr Steckbrief gefällt mir sehr gut und sie ist nun bereit zum RPGN
    -ein Kampf ist empfacht, lässt die Spiele beginnnnnen
    -Korallenschimmer ist gekommen und will mit Mondpfote und Sonnenpfote beitreten, sie wurde angenommen und ist nun Teil des RPGs
    -Traum wurde angenommen
    -Ich habe das RPG einmal überarbeitet
    -Lichtmond und Gian sind beigetreten und haben jeweils Nebelpfote und Graphit erstellt, beide sind bereit zum RPGn VIEL SPAŚ:3
    -Mond erblickt das Licht der Welt und ist bereit zum RPGn Herzlichen Glückwunsch
    -Baum und Gewitter wurden erstellen, sie sind sowie Monpfote bereit zum RPGn
    -Taddl dürfte bereits RPGn, nur würde aber Schmetterlingsflügel eingetragen, hab funnnn

    7
    BEZIEHUNGEN

    Lieben sich❤️:
    Aspen❤️Kralle
    Traum❤️Feuer
    Finsterwind❤️Herbstwind

    🖤Hassen sich:
    Giftzahn🖤Jagdclan insgesamt
    Blutstern🖤Aspen
    Licht🖤Blutstern
    Feuer🖤Magieclan

    💘Verliebt:
    Nebelpfote💘Schattenpfote
    Regenherz💘Weißschweif

    💜Findet sympathisch:
    Kralle💜Feuer und Mond

    ❌Findet unsympathisch:
    Kralle❌Gewitter

    💟Schüler:
    Schattenpfote💟Herbstwind
    Licht💟Feuer
    Mondpfote💟Falkenruf
    Sonnenpfote💟Habichtmond
    Blutstern💟Nebelpfote

    💓Mentor:
    Herbstwind💓Schattenpfote
    Feuer💓Licht
    Falkenruf💓Mondpfote
    Habichtmond💓Sonnenpfote
    Blutstern💓Nebelpfote

    💔Ex Gefährten:/

    ✨Wurfgefährten: Schattensturm✨Blutstern✨Aspen
    Mondpfote✨Sonnenpfote
    Kralle✨Habichtmond
    Traum✨Giftzahn

    8
    TERMINE USW.


    Schülerzeremonie jeden Monat (wenn es welche gibt) am 17. um 19:00! auf Anfrage!

    Kriegerzeremonie jeden Monat (wenn es welche gibt) am 18. um 19:00! auf Anfrage!

    Zweiter Anführer wenn gebraucht wird oder ihr wollt Anfragen und ich stelle einen Termin fest^^


    (Wenn ihr eine der Zeremonien braucht fragt ihr als Schüler euren Mentor ob ihr bereit seid, wenn er sein ja gibt seid ihr am nächsten Termin dran, als Krieger fragt ihr einfach mich, und wenn ihr 2. Anführer werden wollt schreibt in den Steckbrief ob ihr bereit dafür seid, im Jagdclan dürft ihr Einfach besetzen, im Magieclan müsst ihr euren Anführer Bescheid geben das ihr wollt)

    *wenn ihr Schüler seid, braucht ihr natürlich einen Mentor, ich werde auch bereit sein für einen Schüler: Also wenn ihr Schüler seid SCHREIBT EUREN WUNSCHMENTOR AUF!*

    9
    ENDSPURT🌫🔥


    Naja ich hoffe ihr macht mit und versteht das ich auch einiges absegnen werde, aber ich würde mich freuen das wenn ihr das lest mitmachen würdet! Danke ❤️

    Witz der Woche: (meine Bff sucht in Zukunft immer Flachwitze heraus, diese Wechseln jede Woche und haben was mit Katzen zu tun xD):

    Eine Maus wird von einer Katze verfolgt.
    Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"
    Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus. Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.
    Was lehrt uns die Geschichte?
    1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
    2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
    3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.


    Über mich: Ich bin Emma und W ich bin eigentlich nervig und egoistisch, kann aber auch nett sein, Ps: habe einen krank komischen Humor haha ^^, Haustiere habe ich nicht aber dafür reite ich sehr gerne und nehme irgendwann auch mal n Pflegepferd an, ich wohne in Deutschland xD im Westen und meine Lieblingstiere sind Wölfe und Füchse die ich auch von meinem Hobby her zeichne (auf TikTok Name: storm.artzzz, das selbe Pb wie hier) habt ihr noch fragen zur mir haha?


    Sonstiges:

    Geschichten: (ERZÄHLT MIR DOCH MAL PEINLICHE GESCHICHTEN sie kommen hier ganz sich hin hihi)

    10
    UNSERE LIEBLINGSSACHEN DER WOCHE🔥

    Um das RPG spannender zu machen, wählen wir jede Woche neu LIEBLINGSSACHEN, immer so 2-3 pro Woche
    (Schreibt mir eure Meinung in die Kommis)

    LIEBLINGSKATZE::::::
    Dracos bae: also ich persönlich bevorzuge Silberfluss aufgrund ihres geprägten spöttischen doch netten Charakters

    Feuerstern/Schattenseele: Sandsturm: sie ist treu, nett aber auch leicht reizbar (sie spiegelt mich quasi)

    Nachtfrost/ Stern: Distelblatt: Ihr Leben war Sehr Schwer doch Schluss endlich ist sie Für ihren Clan Gestorben!



    LIEBLINGSKATER:::::
    Dracos bae: Hmmm ich glaube Langschweif da es mich immer sehr glücklich macht wenn ich dran denke wie er das böse überwunden hat

    Feuerstern/Schattenseele:
    Brommbeerkralle: er ist seinem clan treuergeben und tut alles für seinen clan obwohl er früher nur verachtet wurde!

    Nachtfrost/ Stern:
    Krähenfeder: Ich liebe Dramatische Love Storys und hab seine Beziehung mit Blattsee immer Befürwortet und Bewundert!




    Hasskatze: (sowohl männlich als auch weiblich 2)
    Dracos bae: 1. Dunkelstreif was ist in seinem Hirn schief, einfach nur hääääää
    2. Blattsee sie ist voll die Marry Sue usw. und ist meeega langweilig geworden ich möchte ihre Schwester immmmer lieber und auch Federschweif passte besser zu Krähenfeder


    Sol: wenn ich seinen Namen lese dann könnte ich das Ganze Buch zerreißen! Nutzt einfache den Donner Clan und seinen Freundlichkeit aus! Ich hasse hasse hasse Ihn!
    Windpelz: Er ist soooooooooo Eingebiltet! *Faucht* Ich könnte... Ich könnte... Ahrrrrrrrr!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (270)

autorenew

vor 9 Stunden flag
Falkenruf: sie kommen bestimmt bald wieder. Und blutstern versuche dich noch ein wenig zu schonen
vor 23 Stunden flag
NAME: Schmetterlingsflügel
GESCHLECHT: w
ALTER: 20 Monde
RANG: Kriegerin
MENTOR: noch nicht
AUSSEHEN: Schmetterlingsflügel ist eine gräuliche zierliche Kätzin ihre Ohrenspitzen sind hellbraun. Ihre Augen sind blau grau und haben meistens einen fröhlichen glanz.
*BESONDERE MERKMALE: Ihre Ohrenspitzen
KRAFT/WORAUF GEIERT MAN: Sie kann sich in verschiedene Tiere verwandeln. Aber nicht größer als ein Fuchs
CLAN: Magieclan
CHARAKTER: sie ist eine sehr freundliche, ruhige und nachdenkliche Kätzin.
FAMILIE: //
BEZIEHUNGEN://
*SONSTIGES: Sie ist Bisexuell
Mein Lieblingszitat: Der Trick ist aus seinen Fehlern zu lernen und den Mut zu haben bis ins Herz aufrichtig zu bleiben. von Rußpelz
vor 23 Stunden flag
Schmetterling: *folgt Weißschweif ins Lager*
Gestern flag
Herbstwind: *keucht * Weiß ich nicht aber ich kann sie riechen

Weißscheif:*kommt ih lager an*
Gestern flag
(Hallo ich bin jz eeeeendlich wieder ganz zu Hause und habe bemerkt, das ich vergessen habe virales zu aktualisieren :/, ich weiß nur leider nicht, wen ich da so eintragen muss :((((.
Deshalbbbb; es wäre super lieb von euch wenn ihr nochmal die Steckis der nichteingetragenen Katzen schickt und ich werde dann alles gemeinsam aktualisieren)

Regenherz: *ihr Herz scheint vor Aufregung, fast aus ihr rauszuspringen* //was sollte ich sagen.. // Ehhh jaaaaaa *sie platzt fast vor freude*

Blutstern: (ich mach dem ein Ende, er ist nun wieder völlig normal gesund, lag ja schon lang genug da rum ;)*langsam rappelt er sich auf und geht zu Herbstwind und Falkenruf* Habt ihr eine Ahnung wo unsere Patrouille ist ?

Habichtmond: *liegt in ihrem Bau*

Schattenherz: *ist ein Stück Frischbeute von gestern unendlich säst sich dabei die Sonne auf den Pelz scheinen*
vor 2 Tagen flag
Falkenruf: das wird schon
vor 3 Tagen flag
Herbstwind : So als hätten mich 20 Monster überfahren
vor 3 Tagen flag
Falkenruf: hey wie geht es dir.?
vor 4 Tagen flag
Weißschweif : * verlegen * hHättest du später lust mit mir Jagen zu gehen .... aleine ?
vor 4 Tagen flag
Regenherz: *nickt und geht mit ihm ein paar Schritte zur seite* ja
vor 4 Tagen flag
Sorry! War nicht on, wir haben eine mega aufwendige Ferienhausaufgabe bekommen und ich hatte keine Zeit für TD. 🤫
vor 4 Tagen flag
Herbstwind: * hebe Schwach den Kopf *
vor 4 Tagen flag
(Ah okay)

Falkenruf:*gehr zu herbstwind mit einem kraut*
vor 6 Tagen flag
Weißschweif :Ich bin Weißschweif * lächelt * Regenherzkann ich kurz mit dir sprechen ?

Herbstwind:* liegt immer noch auf der Lichtung und atmet jetzt regelmäßiger *
vor 6 Tagen flag
(@Blutkralle Schmetterling, Regenherz und Weißscvweuf haben Obsidian gefunden und bringen ihn ins MagieClsn Lager)
vor 6 Tagen flag
Schmetterling: das muss Blutstern entscheiden.
vor 6 Tagen flag
(Sorry waß ist passiert?)
vor 6 Tagen flag
Obsidian: Darf ich denn bei euch im Clan wohnen?
vor 7 Tagen flag
Regenherz: *beugt sich zu ihm* Ich bin Regenherz, denkst du wenn du bei uns bist, das du einen Clannamen annehmen willst ? Also z.B. Obsidianjunges/ Pfote oder so ?
vor 7 Tagen flag
Schmetterling: schöner Name.