Springe zu den Kommentaren

Dein Leben in Haikyuu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 24.222 mal aufgerufen

Du liebst Haikyuu und würdest dort gerne selbst mal deine eigene Geschichte erleben? Dann bist du hier goldrichtig!
Hier kannst du wählen zwischen vielen verschiedenen Schulen, Freundschaften schließen und eventuell auch Liebe finden, nicht nur für Volleyball.

    1
    Heyy!:) Freut mich, dass du Interesse an diesem Haikyuu RPG gefunden hast. Wie bereits gesagt, kannst du zwischen mehreren Schulen wählen und natürl


    Heyy!:)
    Freut mich, dass du Interesse an diesem Haikyuu RPG gefunden hast. Wie bereits gesagt, kannst du zwischen mehreren Schulen wählen und natürlich deren Volleyballclubs beitreten. Bevor ich alles Weitere jedoch erkläre, kommen hier zuerst einmal die Regeln. Ich weiß, nervig, aber notwendig. Denn ohne Regeln wäre das RPG wahrscheinlich ein völliges Chaos ^^

    2
    Regeln:

    > Kein Mobbing und keine Beleidigungen, außer es ist im Rollenspiel
    > Es wird niemand ausgeschlossen oder ignoriert
    > Niemand ist perfekt, also seid nicht zu streng miteinander
    > Wenn man länger als 3 Wochen unentschuldigt nicht online kommt, fliegt man raus (es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B Schulstress, private Probleme, Handyverbot, etc.)
    > Jeder darf so viele Charaktere erstellen, wie er will
    > Falls es zwischen euren Charakteren intim werden sollte: Einfach mit einem kurzen Timeskip überspringen
    > Seid kreativ und habt ganz viel Spaß:)


    So spielen wir:

    Außerhalb der RPGs: (Hallo)
    Innerhalb des RPGs reden: Hallo
    Denken: //Hallo//
    Etwas Tun: *tanzt*

    3
    Ein paar wichtige Infos:

    Zuerst einmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass wir hier zwei Ersteller sind, einmal ich, Luchsiii, und meine Freundin Sikina. Also falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche, Vorschläge oder sonst was habt, wendet euch gerne an mich oder Sikina:)

    Außerdem ist das hier zwar ein Haikyuu RPG, aber ihr müsst nicht zwingend dafür den Anime gesehen haben, es reicht schon, wenn ihr euch einfach ein wenig mit Volleyball auskennt ^^
    Wenn ihr dem RPG beitreten wollt, müsst ihr nicht fragen. Schickt einfach euren Steckbrief rein und ihr könnt anfangen zu rpgn:)
    Speichert euren Steckbrief jedoch mal sicherheitshalber, weil es kann gut vorkommen, dass Sikina oder ich den Steckbrief nicht mehr finden oder ähnliches und dann könnt ihr ihn einfach wieder reinschicken.


    Also, jetzt kommen wir mal zu den anderen Infos. Da das hier ja ein Haikyuu RPG ist, sind die Volleyballclubs natürlich wichtiger als die anderen Clubs der Schulen, deswegen sage ich jetzt noch einmal kurz was zu denen:
    Es gibt immer zwei Teams pro Schule, das Team der Jungen und das Team der Mädchen. In jedem Team gibt es diese Rollen und Positionen:

    Einen Kapitän (trägt meistens die Nummer 1)
    Einen Vize-Kapitän
    Ein Ass (trägt meistens die Nummer 4)
    1-2 Manager
    Mittelblocker
    Setter
    Außenangreifer
    Diagonalspieler
    Libero

    Was auch noch wichtig ist, das RPG spielt sozusagen in einem „Paralleluniversum“. Also die ganzen Charaktere aus Haikyuu (Hinata, Kageyama, etc.) gibt es bei uns nicht, heißt eure Charaktere können nicht ihre Geschwister, Kinder o. Ä. sein.
    Außerdem machen wir das hier im RPG so, dass sich alle Schulen in Tokyo befinden, dann ist es einfacher zum rpgn.

    4
    Steckbrief:

    Natürlich braucht ihr noch einen Steckbrief, mit dem ihr euch anmelden könnt:)

    Name:
    *Spitzname:
    Schule:
    Alter:
    Jahrgang:
    Geburtstag:
    Club (falls Volleyballclub, welche Position?):
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    *Beziehung (Verliebt oder nicht?):
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    Die mit * markierten müssen nicht ausgefüllt werden.

    5
    Wer spielt wen?

    Luchsiii: Mei Moriyama, Kaito Tashiro, Ayumi Tashiro, Katsumi Hamasaki, Kaori Sumida, Hitoshi Akiba, Kensuke Yada, Yuna Nishida, Tetsuya Kobari, Misaki Hioka, Naoto Fujimura, Keiko Miyazaki, Akiko Chiba

    Sikina: Suzume Ishikawa, Takashi Yamada, Hayato Kobayashi, Ayame Segawa, Yukimura Fujiwara

    Eve: Sakura Suzuki, Haruki Ashido, Riku Nakamura, Sota Katō, Takumi Chiba, Hinami Chiaka, Akio Itō, Akaya Itō, Hyori Katō, Mikan Tsumiki, Kouichi Kuzuryu

    Sacura: Tora Yayoi, Makoto Yamaoto, Zukari Azudo

    Sophia_: Miyako Momochi

    Weeb: Yoko Yagari, Yui Yasutora

    Freak: Yuuto Tobiashi, Iburiki Hirotoshi

    lk_turtle: Kumiko Katerina Sasaki

    6
    Jahrgänge der einzelnen Schulen:

    Fukuroudani:

    Jahrgang 1:
    Mei Moriyama
    Suzume Ishikawa
    Kouichi Kuzuryu
    Kumiko Sasaki

    Jahrgang 2:
    Iburiki Hirotoshi

    Jahrgang 3:
    Tetsuya Kobari
    Hinami Chiaka

    Nekoma:

    Jahrgang 1:
    Tora Yayoi
    Yoko Yagari
    Akio Itō
    Akaya Itō

    Jahrgang 2:
    Ayumi Tashiro
    Haruki Ashido
    Hayato Kobayashi
    Yuuto Tobiashi
    Mikan Tsumiki

    Jahrgang 3:
    Kaito Tashiro

    Aoba Johsai:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:
    Takashi Yamada
    Naoto Fujimura
    Kaori Sumida

    Jahrgang 3:
    Sakura Suzuki

    Karasuno:

    Jahrgang 1:
    Takumi Chiba
    Akiko Chiba

    Jahrgang 2:
    Makoto Yamaoto
    Miyako Momochi

    Jahrgang 3:
    Katsumi Hamasaki
    Misaki Hioka

    Shiratorizawa:

    Jahrgang 1:
    Yuna Nishida
    Hyori Katō

    Jahrgang 2:
    Zukari Azudo

    Jahrgang 3:
    Hitoshi Akiba
    Ayame Segawa
    Yukimura Fujiwara
    Sota Katō

    Johzenji:

    Jahrgang 1:
    Riku Nakamura

    Jahrgang 2:
    Kensuke Yada
    Keiko Miyazaki
    Yui Yasutora

    Jahrgang 3:

    7
    Teams:

    Fukuroudani:

    Jungs:
    Managerin - Kumiko Sasaki
    Nummer 4 - Tetsuya Kobari; Ass; Außenangreifer
    Nummer 7 - Iburiki Hirotoshi; Libero
    Nummer 9 - Kouichi Kuzuryu; Mittelblocker

    Mädchen:
    Nummer 2 - Hinami Chiaka; Setter
    Nummer 6 - Mei Moriyama; Außenangreiferin
    Nummer 15 - Suzume Ishikawa; Libera

    Nekoma:

    Jungs:
    Managerin - Mikan Tsumiki
    Nummer 1 - Kaito Tashiro; Kapitän; Außenangreifer
    Nummer 2 - Yuuto Tobiashi; Vize-Kapitän; Setter
    Nummer 4 - Akio Itō; Ass; Diagonalspieler
    Nummer 5 - Hayato Kobayashi; Diagonalspieler/Außenangreifer
    Nummer 14 - Akaya Itō; Libero

    Mädchen:
    Manager - Haruki Ashido
    Nummer 3 - Ayumi Tashiro; Setter
    Nummer 4 - Tora Yayoi; Libera
    Nummer 8 - Yoko Yagari; Mittelblockerin

    Aoba Johsai:

    Jungs:
    Nummer 5 - Naoto Fujimura; Außenangreifer
    Nummer 8 - Takashi Yamada; Setter

    Mädchen:
    Nummer 1 - Sakura Suzuki; Kapitän; Setter
    Nummer 12 - Kaori Sumida; Diagonalspielerin

    Karasuno:

    Jungs:
    Nummer 4 - Makoto Yamaoto; Ass; Außenangreifer
    Nummer 7 - Katsumi Hamasaki; Mittelblocker
    Nummer 12 - Takumi Chiba; Außenangreifer

    Mädchen:
    Nummer 2 - Misaki Hioka; Vize-Kapitänin; Setter
    Nummer 5 - Miyako Momochi; Libera
    Nummer 14 - Akiko Chiba; Außenangreiferin

    Shiratorizawa:

    Jungs:
    Managerin - Yuna Nishida
    Nummer 1 - Yukimura Fujiwara; Kapitän; Ass; Außenangreifer
    Nummer 4 - Sota Katō; Libero
    Nummer 5 - Hitoshi Akiba; Mittelblocker

    Mädchen:
    Nummer 1 - Ayame Segawa; Kapitänin; Außenangreiferin
    Nummer 2 - Zukari Azudo; Libera
    Nummer 4 - Hyori Katō; Setter

    Johzenji:

    Jungs:
    Managerin - Yui Yasutora
    Nummer 7 - Riku Nakamura; Mittelblocker
    Nummer 13 - Kensuke Yada; Diagonalspieler

    Mädchen:
    Nummer 10 - Keiko Miyazaki; Libera

    8
    Beziehungen der Charaktere zueinander:

    A=B: Geschwister

    Kaito=Ayumi
    Tetsuya=Misaki (*Halbgeschwister)
    Akio=Akaya (*Zwillinge)
    Sota=Hyori
    Takumi=Akiko (*Zwillinge)

    A<B: A ist in B verliebt

    Sota<Yuna
    Zukari<?
    Yui<?
    Hyori<Yukimura

    A<3B: ineinander verliebt

    Mei<3Suzume

    A&B: Paar

    Haruki&Ayumi
    Mikan&Karasuno-Junge (keiner weiß es)

    A*B: beste Freunde

    Mei*Suzume

    9
    Geburtstage:

    01.01 - Yukimura Fujiwara
    11.01 - Hitoshi Akiba
    24.01 - Takashi Yamada
    01.02 - Mei Moriyama
    22.02 - Yuuto Tobiashi
    05.03 - Kensuke Yada
    11.03 - Hayato Kobayashi
    13.03 - Mikan Tsumiki
    05.04 - Zukari Azudo
    07.04 - Kaito Tashiro
    14.04 - Hyori Katō
    11.05 - Tora Yayoi
    17.05 - Sota Katō
    26.05 - Haruki Ashido
    19.06 - Yoko Yagari
    21.06 - Sakura Suzuki
    01.07 - Misaki Hioka
    07.07 - Takumi Chiba
    07.07 - Akiko Chiba
    14.07 - Yuna Nishida
    20.07 - Kumiko Sasaki
    22.07 - Hinami Chiaka
    13.08 - Riku Nakamura
    25.08 - Keiko Miyazaki
    02.09 - Ayame Segawa
    16.09 - Makoto Yamaoto
    23.09 - Iburiki Hirotoshi
    10.10 - Tetsuya Kobari
    15.10 - Miyako Momochi
    17.10 - Suzume Ishikawa
    25.10 - Kouichi Kuzuryu
    31.10 - Kaori Sumida
    21.11 - Ayumi Tashiro
    18.12 - Naoto Fujimura
    18.12 - Yui Yasutora
    24.12 - Akio Itō
    24.12 - Akaya Itō
    29.12 - Katsumi Hamasaki

    10
    Abwesenheitsliste:

    Abwesenheit mit Entschuldigung:

    - Sophia_
    - Freak
    - Luchsiii & Sikina, eventuell kommen wir ab und zu on

    Rote Liste (Diese Leute waren schon seit mindestens 2 Wochen nicht mehr aktiv):

    Rausgeflogen:


    Schwarzes Brett:

    Hier kommen alle wichtigen neuen Informationen hin, für außerhalb und innerhalb des RPGs.

    Innerhalb:

    - Am Samstag, den 05.09, gibt es eine Veranstaltung an der Shiratorizawa, an der alle Schulen teilnehmen

    Außerhalb:

    - [30.09] Seelenwind hat leider das RPG verlassen. Alles Gute! <3


    Der Link zu den Steckbriefen:

    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1598120021/Dein-Leben-in-Haikyuu-Steckbriefe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew