Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Verrückten Streiche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.164 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses RPG ist mal was ganz anderes, das ihr so bestimmt noch nicht kennt...

    1
    Vorwort/Erklärung
    Hey, wie hast du dich hierhin verlaufen? Du willst dich dem Clan anschließen? Gut, dann komm mit! Bestimmt willst du zuerst etwas über diesen wirklich seltsamen Ort erfahren!
    Vor ein paar Generationen-Ich war noch ein junges- Lebten wir Katzen hier als ganz normaler Clan-jedenfalls fast. Wir lebten im Zweibeinerort den du hier Siehst, Und zwar in diesem Verlassenen Zweibeinernest. Ein weiterer Unterschied war, dass wir Als Schüler Vom Sternenclan Zauberkräfte Bekamen. Mein Bruder aus dem älteren Wurf von meiner Mutter-Er war Damals Schüler- Bekam eine Zauberkraft, die damals noch niemand gesehen hatte-nicht mal Unser ältester Ältester. Er konnte Die Dinge Umkehren. Wande er also beispielsweise Seine Kraft an einer Erdbeere an, dann wurde diese augenblicklich blau.
    Nachdem keiner aus dem Clan diese Kraft kannte, musste er sich ganz alleine beibringen, damit umzugehen. *seufzt* Eines Tages Passierte ihm allerdings ein Unfall. Er setzte versehentlich einen Strahl frei, denn er schoss immer einen blauen Strahl auf was oder wen auch immer er umkehrte, musst du Wissen. Nun Ja, einmal träumte er, dass er einen Strahl losschoss, und genau das tat er.
    Leider warfen die Wände von unserem Verlassenen Zweibeinernest den Strahl zurück...*schaut gedankenverloren in die Ferne* Seitdem Leben wir wie die Zweiber, haben aber auch noch Einen Katzenverstand. Ich weiß, das hört sich kompliziert an, lass es mich erklären. Also: Wir konnten alle Zweibeinersachen benutzen und verstanden Sie, außerdem kannten wir die Zweibeinersprache. Außerdem Lebten wir jetzt in einem richtigen Zweibeinernest, aber ohne Zweibeiner. Alles schien gut zu sein, und wir alle feierten unseren Bruder als Held.
    Bis alle anfingen, sich immer mehr in Echte Zweibeiner zu verwandeln. Alle. Bis auf mich. Ich hatte inzwischen meine Zauberkraft erhalten. Ein Schutzschild gegen alles. Auch Andere Zauber.
    Bevor die Anderen sich endgültig in Zweibeiner verwandelten- Das dauerte ein Jahr-Brachten sie mir bei, die Zweibeinersachen zu benutzen und die Zweibeinersprache zu verstehen. Außerdem bildeten sie mich zur Kriegerin aus.
    Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es alles zu lernen und erhielt meinen Kriegernamen.
    So konnte ich mit meinem Clan Komunizieren. Eines Tages fuhren alle mit dem Bus zum Einkaufszentrum, um Ihre Besorgungen zu machen. *wehmütig* Sie sind aber nie zurückgekommen. Zumindest nicht lebendig. Der Bus hatte einen Unfall, bei dem sie alle Starben. Ich war also alleine, und die Zweibeiner machten mir das Leben schwer. Die jagen mich, ließen mir kaum Zeit, um mich auszuruhen, nannten mich verfluchte Straßenkatze. Bis ich diesen Ort fand. Zuerst traute ich mich nicht in den Zweibeinerbau-Haus, wie die Zweibeiner ihn nennen-doch dann fuhr die Familie auf Urlaub, sodass ich alles Auskundschaften konnte Und geeignete Verstecke fand. Als die Familie zurückkam, waren alle mit schweren Koffern beladen. Ich hatte Leichtes Spiel. Als erstes kam das Kind-ein kleines Mädchen-aus dem Monster-oder
    Auto. Ich duckte mich hinter der Tür und Sprang dann Blitzschnell Auf den Koffer, den es Schob. Der Koffer fiel gegen das Mödchen. das Mädchen viel um und erlitt eine Kopfverletzung. Die Eltern bekamen einen schlimmen Schock. Seitdem Wohnen sie alle im Krankenhaus. Und Ich habe das Haus für mich allein.

    2
    Über mich
    Ich war schon immer mehr die Positive und Humorvolle Art von Katze und auch wenn ich einige schlimme Erlebnisse hinter mir habe ist das so geblieben. Mir geht es gut in meinem Eigenen Zweibeinernest und ich habe beschlossen, den Clan neu zu gründen.

    Ups, ich habe ja ganz Vergessen mich vorzustellen!
    Ich bin Fischstäbchenstern, mein Früherer Name war Fischflosse, ich finde aber, Fischstäbchenstern passt besser, deswegen habe ich mich umbenannt.
    Nachdem du mich gerade beim Bräunen gestört hast (du: aber Katzen können nicht
    braun werden!) Ups...stimmt. Ich bin aber tatsächlich braun. Und nachdem ich im Schatten bin (du: aber im Schatten kann man nicht braun werden!) Oh, stimmt! Naja egal, ich trage gerade eine Sonnenbrille(du: das ist eine Taucherbrille!) Echt? *Greift in ihr Gesicht* Ups! Auf jeden Fall, nachdem du nicht ordentlich siehst wie ich aussehe werde ich es dir sagen, also: Ich bin eine- Wie gesagt- Fischstäbchenbraune Kätzin mit langem, gepflegten Fell seit ich ein neues Shampoo habe (du: WAS!), trage am liebsten Bauchfreie Tops, Knotent-Shirts, Oversizepullis und one-shoulder-T-Shirts zu Jeans Mit silbernen Gürteln.(Du: du...du...ziehst echte Klamotten an!) Ja, und wenn du in meinen Clan willst musst du auch Klamotten tragen. (du: WIE BITTE!)
    Ja. Machen wir weiter. Also: Meine Augen haben einen dunkelgrünen Rand und werden zur Mitte hin Immer heller und Olivgrün. Rund um Meine Pupillen ist ein gelber Rand.
    Ich bin Single-wenn du den Clan beitrittst könntest du mein Gefährte werden...*klimpert mit den Wimpern* Naja, den Rest weißt du ja schon.

    3
    Regeln
    *schaltet den Beamer an* (du: wow, du hast im Ernst sowas wie ein heimkino in deinem Nest!) Ja.

    [Die Regeln erscheinen auf der Leinwand]


    1.Niemand wird gemobbt/ausgegrenzt
    2.Bitte nicht spammen(okay nein, KEINER
    spammt!)
    3.Bitte meldet euch, wenn ihr nicht in kommen könnt
    4.Haltet euch an die allgemeinen Testedichregeln
    5.Haltet euch an die Clanregeln!

    Clanregeln
    1.Auf der Xbox(Ja, es gibt eine, wir sind schließlich in einem Zweibeinernest) Werden KEINE perversen/Brutalen Sachen gespielt.
    2.(Mein absoluter FavoritXD)Jungen dürfen Zwei Stunden auf der Xbox spielen, Schüler bis neun Uhr Und Krieger dürfen...DIE GANZE NACHT AUF DER XBOX SPIELEN! (jetzt wollen sich bestimmt alle als Krieger anschließen😂)
    3.Wer etwas kaputt macht muss es BEZAHLEN.(nur im Spiel) Und dafür muss man schon mal einen Zweibeinerjob machen. (du: Würg...)
    4.Schüler Lernen jagen, kämpfen UND Spinat essen ohne zu jammern😂 (Ne Spaß, das mit dem Spinat essen ohne zu jammern lernen die Jungen) Also eigentlich lernen sie Jagen, kämpfen, wie Zweibeiner zu Leben und (Das habe ich beschlossen um mich zu rächen)ZWEIBEINERN FIESE STREICHE SPIELEN😂(als ob sie das nicht könnten XD)
    5.Alle hören auf den Anfi(also mich😏)
    6.Die Krieger und Schüler müssen einkaufen

    4
    Steckis
    Bitte schreibt die Steckis an mein Profil und schreibt,,🥴“ Darunter damit ich weiß, das ihr in dieses RPG wollt UND ALLES GELESEN HABT XD

    Ihr könntet euch doch verrückte Namen/Klamotten/Lieblingsfilme für eure Katze ausdenken. Das ganze Kann zum Beispiel so aussehen wie bei mir:

    Stecki

    Name: Fischstäbchenstern
    Frühere Namen: Fischjunges, Fischpfote, Fischflosse (hat sich später umbenannt, weil sie den Namen passend fand)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:(Ich beschreibe sie hier detaillierter als oben)Fischstäbchenstern hat langes, hellbraunes Fell, das an den Pfoten, am Schwanz und am Kopf dunkelbraun ist, dazwischen einen Farbverlauf. Sie hat lange, Schön gebogene Krallen, und wenn ihre Krallen ohne Krallenlack- wie sie ihn nennt- sind haben sie eine Kastanienfarbene Färbung mit Farbverlauf von Braun zu Weiß(An der Spitze) An ihren Pfoten Und am kopf ist ihr Fell Eher kurz, wird aber zur Flanke und zum Hals hin länger. Ihr Schwanz ist sehr buschig mit langem Fell. Am Anfang ist der Schwanz dunkelbraun, hat aber einen Schwarzen Farbverlauf zur Spitze hin. Ihre Augen haben einen dunkelgrünen Rand und einen Farbverlauf von Tannen-Zu Olivgrün zur Pupille hin.Um ihre Pupille herum sind ihre Augen Gelb und sie hat einen besonders strahlenden Rand um ihre Pupillen.
    Das Fell in ihrem Gesicht ist etwas heller als das an den Pfoten. So sieht man ziemlich gut den dunkelbraunen, fast schwarzen Rand außen um ihre Augen herum, der ein bisschen wie Eyeliner aussieht. Er Verleiht ihren Augen etwas Intensives, fast als könnte sie in die Seele von ihrem gegenüber schauen. Ihre Schnauze ist zart und eher hellrosa, nicht schwarz wie die von den meisten Dunklen Katzen.
    Gefährte: Noch keiner, hätte aber gerne
    Familie: Ein Bruder aus einem Älteren Wurf, hätte noch eine Wurfgeföhrtin gehabt die allerdings tot auf die Welt gekommen ist
    Vergangenheit: Ist oben beschrieben
    Charakter: Oben beschrieben
    Sonstiges: Ist ein bisschen verrückt, wie alle sein müssen, die sich anschließen wollen.

    5
    Steckivorlage zum Kopieren
    Name:

    Frühere Namen:

    Geschlecht:

    Aussehen:

    Gefährte:

    Familie:

    Vergangenheit:

    Charakter:

    Sonstiges:

    Steckis von den anderen


    Hierarchie:

    Anführer: Fischstäbchenstern

    Zweiter Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Königinnen:

    Schüler:

    Jungen:

    Älteste:

    6
    Beziehungen

    🙂A möchte mit B befreundet sein, B weiß es aber nicht

    ☹️A möchte mit B befreundet sein, B Will es aber nicht

    🙁A möchte mit B befreundet sein, allerdings hasst B A

    😕A und B waren mal befreundet, Allerdings mag A B nicht mehr

    😟A Ist Fake Friend von B, B weiß es aber nicht

    😫A war Fake friend von B bis B es gemerkt hat

    😋A und B sind Kumpel

    🥳A und B sind beste Freunde

    😜A und B verstehen sich gut

    😌A und B sind etwas mehr als Freunde, haben es sich selbst aber noch nicht eingestanden.

    ☺️A und B sind Verliebt und haben es zwar schon sich selbst, aber nicht dem anderen eingestanden

    🥰A und B haben sich ihre Liebe schon gegenseitig gestanden, sind allerdings noch zu jung um Gefährten zu sein

    😘A und B sind Gefährten

    😍A liebt B, b liebt aber keinen

    🥺A liebt B, B liebt aber wen anderen

    😭A liebt B und hat es B noch nicht gestanden, B ist tot, Liebt A aber im Sternenclan immer noch

    😖A liebt B und hat es schon gestanden, allerdings liebt B A nicht

    😣A liebt B, B liebt A aber nicht, A hat es B vor seinem Tod gestanden

    😫A liebt B, B hasst A aber

    😩A liebt B, B hasst A aber und ist tot

    🖤A und B waren mal Gefährten, haben sich aber getrennt

    💔A und B sind Gefährten, B ist aber gestorben

    ❤️A und B haben sich ewige Liebe gestanden und sind Gefährten, beide sin im Sternenclan

    😔A und B lieben sich heimlich, Dürfen es aber eigentlich nicht(weil B zum Beispiel verbannt wurde oder Heiler ist)

    😢A liebt B, Darf es eigentlich aber nicht, B liebt A nicht

    😤A betrügt B mit C

    😡A betrügt B mit C, B ist tot

    🤬A betrügt B mit C und B weiß es

    🤯A betrügt B mit C, B‘s Feind

    🤭A betrügt B mit C, B‘s Feind und B weiß es

    😑A und B sind verfeindet

    💩A nützt B aus

    ☠️A und B sind Todfeinde

    😵A hasst B und B weiß es

    😈A hasst B und B Weiß es nicht

    👿A nützt B aus und B Weiß es

    🥴A unterstützt B gegen C

    😪A tut so als ob er B Hilft, dabei hilft er C und B Weiß es nicht

    💀A und B sind Verfeindet, B ist tot

    👻A und B sind Feinde, Beide sind Tot

    👊🏻A und B rivalisieren um C, C Weiß es nicht

    🤛🏻A und B rivalisieren um C, C Weiß es und mag beide nicht

    ✋🏼A und B rivalisieren um C, C Weiß es und kann sich nicht entscheiden

    👐🏻A und B rivalisieren um C, C mag A am liebsten

    🤗A und B rivalisieren um C, C Weiß es und liebt A

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew