Springe zu den Kommentaren

Futureless

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.245 mal aufgerufen

Die Menschheit hat versagt. Sie hat dich alles genommen.. Doch es gibt etwas neues!

    1
    Wir schreiben das Jahr 5019! Vieles ist passiert dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem wir nunmal sind: Zurück im Mittelalter! 2028: Unvorhergeseh

    Wir schreiben das Jahr 5019! Vieles ist passiert dass wir jetzt an dem Punkt sind, an dem wir nunmal sind: Zurück im Mittelalter!

    2028:
    Unvorhergesehen reißt das Loch in der Ozonschicht und 80% der Welt wird innerhalb weniger Minuten zu einer tödlichen Falle. Unvorhergesehen ist vielleicht etwas übertrieben, zwei Naturwissenschaftler, Professor Björn Råvenstein aus Norwegen und Dr. Kadihja Ankaba’ar aus Namibien hatten dieses Phänomen bereits 5 Jahre zuvor vorhergesagt! Die Gruppe aus ca 10.000 Leuten die ihnen geglaubt haben sind dem Ruf der Professoren gefolgt und haben bereits eine Woche vor dem Geschehen Zuflucht auf der ca 100.000 Quadratmeter großen, künstlichen Insel. Diese wurde über die 5 Jahre von den Professoren erbaut und enthielt tatsächlich ein funktionsfähiges Ökosystem. Die Insel lag genau an dem Punkt mitten im Ozean, an dem die Erde verschont bleiben sollte. Damit die Ozonschicht bei ihnen auch nicht riss, wurde alles an Technik abgeschafft und es wurde ein Schritt zurück ins Mittelalter gemacht.

    3078:
    Auf der überfüllten Insel bricht urplötzlich das für ausgerottet gehaltene Coronavirus aus. 30% der Bevölkerung stirbt, alle anderen Kranken werden auf die geschützten Inseln um das Reich herum geschickt. Überlebende, beginnen dann ein primitives Leben in kleinen Stämmen im sogenannten Hinterland.

    4067:
    Auf Schiffsfahrt machen ankaba’arische Händler eine unglaubliche Entdeckung! Am Rande der Geschützten Zone entdecken sie eine kleine Insel bewohnt von Drachen! Durch die Hitze außerhalb der Schutzzone erwacht! Viele der Drachen werden über die Jahre hin getötet, einige auch nach Ankaba’ar gebracht und nach gescheiterten Versuchen der Zähmung weit weg in der Wüste zurückgelassen. Auch im Norden regt sich etwas. Es werden immer mehr gigantische Wolfsmutstionen, genannt Monsterwölfe, gesichtet. Nur wenige Leute, mittlerweile nurnoch zwei Familienclans, sind in der Lage diese Bestien zu bändigen.

    2
    Karte
    Karte

    3
    Regeln • Hier wird respektvoll und nett mit allen umgegangen! Egal wie neu jemand ist! • Eure Charaktere dürfen sich gerne mies oft beleidigen. A

    Regeln
    • Hier wird respektvoll und nett mit allen umgegangen! Egal wie neu jemand ist!
    • Eure Charaktere dürfen sich gerne mies oft beleidigen. Aber lasst diese Schimpfwortgefechte bitte außerhalb vom Rpg
    • Uhhh.. ich möchte euch vorwarnen dass das hier schon fsk 16 ist. Ihr müsst nicht 16 sein, aber seid euch bewusst was auf euch zukommt. Hier muss man nie skippen und wir schreiben uns aus wie echte Männer 💀
    • Bitte rpgt schon vernünftig. Vorallem bei wichtigen Rollen wie Königen und ähnlichem solltet ihr aktiv sein
    • Ich möchte niemanden sehen der seinem Charakter einfach so einen Drachen gibt. Diese sind nur während des rpgs von Sansa zu kriegen und ich will NICHT, dass irgendwer darum bettelt!
    • Macht eure Chars nicht zu op! Es nervt mich tierisch wenn die andauernd ausweichen können. Und was mich noch mehr nervt sind ausreden wie: “jA eS IsT hAlT eInE vOn DeN sTäRkEn“
    • BITTE lasst eure Chars auch irgendwann sterben.. I meen ist mir eigentlich egal wie. Ein Tod beim Kampf soll aber bitte fair gewesen sein.
    • Ich denke wie man schreibt ist euch bewusst. Wenn nicht noch einmal n kleiner Reminder
    (Außerhalb des rpgs)
    *Tuen*
    Sagen
    //Denken//

    • Und sonst.. tobt euch aus und habt Spaß! Böse und psychisch gestörte Charas sehe ich übrigens seeehr gerne ;0

    4
    ((blue))Die Nordländer [Råvenstein]((eblue)) ((blue))Territorium und Städte((eblue)) Råvenstein liegt Nördlich der Mauern (Überraschung ;0). Hin
    Die Nordländer [Råvenstein]

    Territorium und Städte
    Råvenstein liegt Nördlich der Mauern (Überraschung ;0).
    Hinter der Mauer befindet sich ein lichter Wald, welcher schnell in eine flache Grünfläche mit einigen Feldern wird. Umsoweiter man nördlich zieht, desto kälter wird es. Im hintern Teil, in welchem auch das Schloss und die Dörfer sind, schneit es so gut wie das ganze Jahr und alle Seen wie Flüsse sind durchgehend zugefroren.
    Die Dörfer und das Schloss sind von einem Fichtenwald umgeben, ebenfalls ist das Schloss auf einer Insel, welche sich auf einem vereisten See befindet.
    Insgesamt gibt es im Eisland vier größere Dörfer, in jedem befindet sich ein Adelshaus.
    Es gibt ebenfalls viele kleinere Dörfer, welche aber kein eigenes Adelshaus haben, dennoch steuern zahlen müssen.
    Graufels, eins der großen Dörfer, liegt näher an der Mauer und den Feldern und ist daher für die hauptsächliche Versorgung verantwortlich. Die Menschen die dort aufwachsen werden meist von früh an als Jäger trainiert.
    Das nächste Dorf, Schnellwasser, liegt zwischen zwei vereisten Flüssen, hier wird sich hauptsächlich mit der Abholzung und dem Steinbau beschäftigt, welche am Rande des Eislandes getätigt wird.
    Zu guter letzt Freudwahrer. Diese eigentlich schon Stadt liegt nahe am Schloss, auf einer Nachbarinsel, hier wohnen eher die Wohlhabenden Bürger der Nordländer. Viele der Bewohner der Nordländer ziehen ebenfalls in dieses Dorf und üben Berufe wie Schmiede oder Bäcker, usw. aus.
    Die restlichen kleineren Dörfer liegen im ganzen Reich verteilt, sie sind meist mit armen Bürgern bewohnt und ihr Besitz und ihre Häuser sind ebenfalls sehr hinuntergekommen.

    Kultur
    Der Glaube der Bewohner von Råvenstein ist der Halle der Namenlosen Götter gewidmet. Wie der Name schon sagt besitzen die rund 48 Götter die sie besitzen keine Namen. Råvensteiner selbst sind nicht so streng mit ihrer Religion. Sie leben sorglos und überdenken nicht alles 3 mal. Ihre Götter werden als gnädige Mächte gesehen. In ganz Råvenstein gibt es insgesamt nur einen Tempel, welcher auf Freudwahrer auf einer etwas abgelegenen Halbinsel liegt. In ihm befindet sich ein langer Flur in dem 48 Statuen der 48 Götter stehen. Viele Leute pendeln jährlich hierher km sich den Tempel von außen anzusehen. Ihn zu betreten ist nämlich nur dem König und den Mönchen gewährt. Nun aber zur Kleidung. Hauptsächlich wird hier dunkles, dickes Leder und ähnliches getragen. Pelze sind der letzte Schrei, aber ziemlich teuer. Dennoch sparen natürlich viele Bewohner der Unteren Gesellschaft lange auf Pelze. Die obere Gesellschaft hingegen trägt natürlich immer Pelz. Aktuell sind Fuchs- und Wolfspelze sehr beliebt im Adel.

    Flora und Fauna
    Im Norden gibt es viele Elche, Hirsche und Rehe. Auch gibt es viele Schneehasen, Füchse und Schneeeulen. Die Flüsse in die Seen sind unter der dicken Eisfläche von vielen Fischarten bewohnt. Auch gibt es im Reich einige Grizzlybären.Die wilden Wölfe leben ebenfalls im Reich.
    Pferde und Hunde gibt es nur bei Züchtern. In den ganzen Nordländern gibt es sechs Rudel wilder Schattenwölfe. Wilde Schattenwölfe sind unzähmbar und sehr gefährlich. Zudem sind nahezu sie größer als Bären. Siewerden einen immer töten, wenn sie die Chance dazu bekommen.
    Sie greifen auch oft die Dörfer an und sorgen für viel Schaden, doch eigentlich leben sie tief im dichten Wald und lassen sich nur sehen, wenn sie es wollen.

    Ränge in Råvenstein
    König - er herrscht über das Reich und gibt Befehle. Er hat die höchste Position und darf alles tun was er will. Der König ist immer männlich. Wenn der König stirbt übernimmt sein ältester Sohn, wenn er keinen hat, übernimmt der nächst männlicher Verwandter

    Königsfamilie - Als Königsfamilie werden die Frau und Kinder und deren Nachfahren des Königs angesehen. Auch die Geschwister des Königs und deren Kinder gehören zur Königsfamilie

    Adel - Der Adel ist meist in irgendeiner Art mit dem König verwandt. Sie treiben die Steuern ihres und den umliegenden Dörfern für den König ein. Ihnen gebürgt Respekt und wieder Spruch gegen sie ist eine Straftat.
    Ihre Söhne

    Soldaten - ab dem 21 Lebensjahr werden die jungen Männer in den Dienst ihres Reiches gerufen und gegen das andere Königreich oder die Wolfshunde zu kämpfen.

    Spione - gewisse junge Männer, welche in das andere Reich oder zu den Wolfshunden geschickt wird um Informationen zu erlagen. Sie sterben oft jung

    Frauen in den Reichen:
    Frauen sind den Männern steht’s untergeordnet. Bis auf die Frauen des Königs und des Adels. Sie dürfen den Männern nicht wieder sprechen, dies wäre ebenfalls eine Straftat. Frauen dürfen nur den ihren zugeschriebenen Berufen ausführen. Männer dürfen mit den Frauen machen was sie wollen, daher bleiben sie oft ihm Schutze ihrer Familie.
    Sie dürfen nur in den Familiengeschäften arbeiten, solange es keinen arbeitsfähigen Sohn in der Familie gibt, der Sohn gerade Soldatendienst leistet. Nach ihrer Heirat ist ihnen dies ebenfalls nicht erlaubt.
    Sie sind meisten spätestens bis zu ihrem 23 Lebensjahr verheiratet.
    In den kleinen Dörfern dürfen Frauen auch einige Männerberufe ausführen, solang es zum überleben ihrer Familie benötigt wird. Durch diese Regelung jagen viele Frauen, sodass sie etwas tun können und das Jagtfleisch verkaufen können

    Männer in den Reichen

    Sie übernehmen immer das Familienerbe und werden als Soldaten eingerufen, solange sie nicht einen der Beruf ausüben, der ihnen Freiheit gibt.
    Freiheit geben bedeutet, das sie zwar als Soldat eingerufen werden, dann jedoch die anderen Soldaten mit ihrem jeweiligen Beruf versorgen und nicht kämpfen müssen.
    Viele Familien verlieren durch den Soldatendienst ihre Söhne und können ihr Erbgut nur durch eine Heirat der Töchter retten, daher gibt es auch einige engagierte Hochzeiten.

    Berufe der Bürger
    Männliche Bürger:
    -Bäcker (gibt Freiheit)
    -Metzger
    -Schmied (gibt Freiheit)
    -Bauer
    -Züchter von Pferden (gibt Freiheit)
    -Züchter von Nutztieren (gibt komplette Freiheit, kein Soldatendienst nötig)

    Weibliche Bürger:

    -Hausfrau (Frauen die geheiratet haben sind ausschließlich für Kinder, Küche und Aushalt zuständig.)
    -Berufe für Frauen: Siege: Frauen in den Reichen

    Hierarchie

    König (0/1)

    Königin (0/1)

    Thronfolger/in (1/1)
    Johan Wilhelm Råvenstein

    Prinz/Prinzessin (0/1)
    Athena Råvenstein

    Adelige (0/9)
    (Es gibt höhstens 3 Adelsfamilien und jede darf höhstens 3 Mitglieder haben. Außerdem herrscht jede über jeweils eine der 3 Hauptstädte)

    Soldaten (0/...)

    Spione (0/...)

    Sonstige Berufe (4/...)
    - Timothée (Dichter/Künstler)
    - Jojen (Priester)
    - Jane (Seefafhrerin)
    - Lean (Sklave

    Regeln Råvensteins
    - Der König erlässt alle Gesetze, auf ihn ist immer zu hören, wieder Spruch gilt als Straftat.
    - Dem König ist monatlich steuern zu zahlen. Diese werden vom Adel eingesammelt
    - Die Königsfamilie kann Adel entnehmen, somit können Personen des Adels zu Bürgern werden
    - Nach dem König ging der größte Respekt dem Adel
    - Frauen von Königshause und den Adelsfamilien haben mehr Rechte und sind höher gestellt wie die Männer des einfachen Bürgertums, die Rechte und Regel der normalen Frauen gelten für sie nicht.
    - Männer haben jedes Recht über Frauen
    - Wer die Regeln des Königs verachte und somit eine Straftat begeht, wird ausgesetzt
    - Ausgesetzt wird man steht’s im Gebiet der Wolfshunde, im Hinterland oder im Gebiet der wilden Wölfe was den sicheren Tod bedeutet.
    - Widerspricht eine Frau ihrem Mann oder verletzt ihn, wird sie ausgesetzt.
    - Widerspricht eine Frau einem fremden Mann, kann dieser mit ihr machen, was er will.
    - Wilde Wölfe werden bei Möglichkeit getötet.

    5
    ((red))Das Südreich [Ankaba‘ar]((ered)) ((red))Territorium und Dörfer((ered)) Das Reich liegt südlich der Mauer. Hinter der Mauer befindet sich e
    Das Südreich [Ankaba‘ar]

    Territorium und Dörfer
    Das Reich liegt südlich der Mauer.
    Hinter der Mauer befindet sich ein sehr kleiner lichter Wald und danach eine kleine Fläche Wiese, welche schnell in eine Wüste übergeht. Das ganze Land besteht aus Wüste, im südlichsten Teil, in der nähe des schlossen gibt es Lavaquellen, sowie einige heiße Wasserquelle.
    Vereinzelt stehen Bäume in der Wüste, es gibt nur einen See und eine kleine Oase im Westen.
    Im Südreich gibt es wie in den Nordländern vier größere Dörfer, in welchen es je ein Adelshaus gibt und unzählige kleine Dörfer.
    Das Dorf, am nächsten zum königlichen Palast (Wüstenwacht) und den Quellen ist bekannt für die Herstellung von äußerst Starken Waffen, dieses Dorf wird Yunkhay genannt.
    Das nächste Dorf Meeren liegt zwischen dem See und der Oase und ist für die Wasserversorgung zuständig.
    Flammenfall, dritte Dorf, liegt mitten in der Wüste. Hier werden die Bewohner fürs jagen trainiert und es ist für die Nahrungsversorgung der Reiches zuständig.
    Das letzte Dorf, Ringkap, liegt nahe der Mauer, hier wir viel Ackerbau betrieben.
    Im Feuerreich gibt es die sechs letzten wilden Drachen, welche sehr gefährlich sind und oft die kleineren aber auch manchmal die größeren Dörfer angreifen.

    Kultur
    Die Bewohner von Ankaba’ar glauben an die sogenannten 4 Götter. In jeder der vier Hauptstädte gibt es einen Tempel der jeweils einem der Götter gewidmet ist. In Yunhay steht der Tempel der Kosho, der Göttin der Natur und des Lebens.
    Flammenfall der Tempel des Gottes Ventus, der Gott der Stürme und der Verdammnis.
    In Meeren der Tempel des Pa‘in, der Gott des Wassers und der Ewigkeit.
    In Ringkap Pyson, die Göttin der Erde und der Gefahr.
    Die Leute in Ankaba’ar selbst sind sehr fromm. Der Unteren Gesellschaft ist es sogar verboten die heiligen Namen der Götter auszusprechen. In extremen Fällen wird das sogar mit dem Abschneiden der Zunge bestraft. Kurz gesagt fürchtet sich die Untere Gesellschaft fast schon vor den Göttern und besuchen fast schon täglich die Tempel, wenn sie die Chance dazu haben. In dieser Hitze tragen die Meisten eine einfache Toga und dazu ein paar Sandalen. Der Adel genießt jedoch auch eine Menge Prunk, den sie nicht scheuen auch in der Öffentlichkeit zu tragen, wenn sie überhaupt mal aus ihren Palästen kriechen. Ankaba’ar ist auch dafür bekannt einige Sklavenmärkte zu besitzen, jedoch ist in den letzten Jahren die Anzahl an neuen Versklavten, die sie aus den Hinterlanden verschleppen, deutlich Gesunken.

    Flora und Fauna
    Im Süden hingegen gibt es viele Gazellen, Büffel und Gnus. Es gibt wilde Hasen und auch Wüstenfuchse, Sowie Falken. Ein paar Löwen leben ebenfalls im Feuerreich.
    Im Feuerreich gibt es auch die letzten wilden Drachen.
    Pferde und Hunde gibt es nur bei Züchtern.

    Ränge in Ankaba’ar

    König - er herrscht über das Reich und gibt Befehle. Er hat die höchste Position und darf alles tun was er will. Der König ist immer männlich. Wenn der König stirbt übernimmt sein ältester Sohn, wenn er keinen hat, übernimmt der nächst männlicher Verwandter

    Königsfamilie - Als Königsfamilie werden die Frau und Kinder und deren Nachfahren des Königs angesehen. Auch die Geschwister des Königs und deren Kinder gehören zur Königsfamilie

    Adel - Der Adel ist meist in irgendeiner Art mit dem König verwandt. Sie treiben die Steuern ihres und den umliegenden Dörfern für den König ein. Ihnen gebürgt Respekt und wieder Spruch gegen sie ist eine Straftat.
    Ihre Söhne

    Soldaten - ab dem 21 Lebensjahr werden die jungen Männer in den Dienst ihres Reiches gerufen und gegen das andere Königreich oder die Wolfshunde zu kämpfen.

    Spione - gewisse junge Männer, welche in das andere Reich oder zu den Wolfshunden geschickt wird um Informationen zu erlagen. Sie sterben oft jung

    Frauen in den Reichen:
    Frauen sind den Männern steht’s untergeordnet. Bis auf die Frauen des Königs und des Adels. Sie dürfen den Männern nicht wieder sprechen, dies wäre ebenfalls eine Straftat. Frauen dürfen nur den ihren zugeschriebenen Berufen ausführen. Männer dürfen mit den Frauen machen was sie wollen, daher bleiben sie oft ihm Schutze ihrer Familie.
    Sie dürfen nur in den Familiengeschäften arbeiten, solange es keinen arbeitsfähigen Sohn in der Familie gibt, der Sohn gerade Soldatendienst leistet. Nach ihrer Heirat ist ihnen dies ebenfalls nicht erlaubt.
    Sie sind meisten spätestens bis zu ihrem 23 Lebensjahr verheiratet.
    In den kleinen Dörfern dürfen Frauen auch einige Männerberufe ausführen, solang es zum überleben ihrer Familie benötigt wird. Durch diese Regelung jagen viele Frauen, sodass sie etwas tun können und das Jagtfleisch verkaufen können

    Männer in den Reichen

    Sie übernehmen immer das Familienerbe und werden als Soldaten eingerufen, solange sie nicht einen der Beruf ausüben, der ihnen Freiheit gibt.
    Freiheit geben bedeutet, das sie zwar als Soldat eingerufen werden, dann jedoch die anderen Soldaten mit ihrem jeweiligen Beruf versorgen und nicht kämpfen müssen.
    Viele Familien verlieren durch den Soldatendienst ihre Söhne und können ihr Erbgut nur durch eine Heirat der Töchter retten, daher gibt es auch einige engagierte Hochzeiten.

    Berufe der Bürger
    Männliche Bürger:
    -Bäcker (gibt Freiheit)
    -Metzger
    -Schmied (gibt Freiheit)
    -Bauer
    -Züchter von Pferden (gibt Freiheit)
    -Züchter von Nutztieren (gibt komplette Freiheit, kein Soldatendienst nötig)

    Weibliche Bürger:
    -Hausfrau (Frauen die geheiratet haben sind ausschließlich für Kinder, Küche und Aushalt zuständig.)
    -Berufe für Frauen: Siege: Frauen in den Reichen

    Hierarchie

    König (0/1)

    Königin (0/1)

    Thronfolger (0/1)
    (Männlich!)

    Prinz/essin (1/1)
    Kenoa Ankaba’ar

    Adelige (1/12)
    -Orion Carter (Meeren)

    Soldaten (0/...)

    Spione (0/...)

    Sonstiges (...)
    - Karl (Desateur)
    - Daario (Desateur)
    - Mai (Sklavin)
    - Die Namenlose (Ranglos)
    - Damian (Kopfgeldjäger)
    - Artemis (Schmiedin/Jägerin)

    Regeln Ankaba’ars

    - Der König erlässt alle Gesetze, auf ihn ist immer zu hören, wieder Spruch gilt als Straftat.
    - Dem König ist monatlich steuern zu zahlen. Diese werden vom Adel eingesammelt
    - Die Königsfamilie kann Adel entnehmen, somit können Personen des Adels zu Bürgern werden
    - Nach dem König ging der größte Respekt dem Adel
    - Frauen von Königshause und den Adelsfamilien haben mehr Rechte und sind höher gestellt wie die Männer des einfachen Bürgertums, die Rechte und Regel der normalen Frauen gelten für sie nicht.
    - Männer haben jedes Recht über Frauen
    - Wer die Regeln des Königs verachte und somit eine Straftat begeht, wird ausgesetzt
    - Ausgesetzt wird man steht’s im Gebiet der Wolfshunde, im Hinterland, oder im Gebiet der wilden Drachen, was den sicheren Tod bedeutet.
    - Mit Wolfshunden wird nicht gesprochen, wer sie antrifft, der tötet sie, wer dies nicht tut, wird ausgesetzt.
    - Widerspricht eine Frau ihrem Mann oder verletzt ihn, wird sie ausgesetzt.
    - Widerspricht eine Frau einem fremden Mann, kann dieser mit ihr machen, was er will.
    - wilde Drachen werden bei Möglichkeit getötet.

    6
    ((gray))Wolfshunde((egray)) ((gray))Bedeutung((egray)) Nun.. eigentlich sind es nur Söldner und Kopfgeldjäger. Doch vor ca 400 Jahren bildeten sie e
    Wolfshunde

    Bedeutung
    Nun.. eigentlich sind es nur Söldner und Kopfgeldjäger. Doch vor ca 400 Jahren bildeten sie einen Orden und bekamen wegen ihres guten Dienstes den Königen gegenüber sogar ihr eigenes ganz kleines Reich, in dem jedoch nur sie leben. Sie leben direkt an der Grenze, um jederzeit zu Aufträgen in den Norden und Süden kommen zu können. So bildete sich mit der Zeit auch irgendwie eine Zweite Aufgabe für sie - Die Grenze zu bewachen.

    Kultur
    Bei den Wölfen darf jeder glauben an wen er will, auch wenn die meisten dann doch Atheisten sind. Sie leben sehr bescheiden und sehr „intim“ im Sinne dessen, dass hier jeder der ca 8000 Mitglieder jeden im Orden kennt. Die meisten hier sind Waisen oder Kinder aus Armen Familien, die ihre Kinder für ein besseres Leben abgaben. Jeder darf jederzeit beitreten, wenn man bereit dazu ist. Denn Beziehungen und teilweise sogar Kontakt mit Leuten außerhalb des Ordens sind untersagt.

    Territorium
    Zwischen den Mauer ist ein breiter sehr dichter Wald. Es ist das Gebiet der Wolfshunde. Durch diesen Wald führt nur ein Weg zwischen den Toren der Reiche, der immer wieder abzweigt. Es ist sehr leicht sich auf diesem zu verirren. Um passieren zu dürfen, muss man den Wolfshunden einen gewissen Preis zahlen, wenn man zudem von dem Weg abkommt, ist man in das Gebiet der Wolfshunde eingedrungen und der Schutz der Reiche steht nicht mehr über einem. Am Ende der Mauer öffnet sich der dunkle Wald, durch ein Tor verlässt man den Raum zwischen den Mauern und kommt in ein weiteres offenes Land. Es besteht aus Wäldern und Bergen. Zwischen den Bergen fließen viele kleine Flüsse und auf einem Berg im nördlichen Teil befindet sich ein See, wessen Wasser aus einem Wasserfall, wessen Fluss im inneren des Berges entspringt. Weiter im Westen, in der Nähe des Meers liegt das Lager der Wolfshunde.

    Schattenstein
    Dies ist der Name des Lagers, naja eigentlich eher der Festung, die direkt in der Mauer steht. Von Oben könnte man das Gebäude wie eine Art Kreuz beschreiben. Vier lange Häuser die in Rechten Winkeln in der Mitte zusammenführen. Wenn man dann noch die Mauern dazunimmt, die die Winkel, die das Haus bildet sieht es eher aus wie vier Kästchen die ein Quadrat bilden. All dies zusammen ist wirklich gigantisch. Die Mauern ragen fast mehr als 20 Meter in die Höhe und in jedem der vier Häuser gibt es ca 10.000 Räume. Und dazu kommen noch die riiieesigen Höfe. Zwei dienen zum Empfang der Truppen, einer zum Training, und einer zur, wenn auch seltener, Freizeit.

    Territorium außerhalb der Reiche
    Da gibt es nur die Dracheninsel im Hinterland.
    Zu Schiff braucht man zu der Insel in diesem Meer mehr als 3 Wochen.
    Auf der Insel befindet sich ein Vulkan, in wessen inneren eine Höhle zu finden ist, in welcher der Drachenwächter Dracheneier finden kann. Diese Insel steht unter dem Schutz der Wolfshunde.
    Die beiden Reiche nennen ihn zwar Drachenwächter, aber nur, da sie ihn nicht nie gesehen haben. Doch eigentlich ist der sogenannte Drachenwächter der Anführer der Wolfshunde.

    Flora und Fauna
    Im Gebiet der Wolfshunde leben viele Hirsche, Ziegen, Steinböcke und Gämse.
    Auch sind dort viele Adler, Luchse und Hasen zu finden.
    In den Bergen gibt es natürlich auch einige Bären. Ebenfalls leben hier einige Rudel von normalen Wölfen.

    Ränge bei dem Wolfshunden

    Anführer -der Anführer der Wolfshunde. Er ist für die Organisation und führ alles was die Wolfshunde tun verantwortlich.


    Hand des Anführers - Er unterstützt den AnFührer und vertritt ihn wenn es sein muss

    Truppenführer - ist für seine Truppe und deren Organisation verantwortlich.

    Truppen - Jede Truppe besteht aus ca 6 Leuten. Gemeinsam machen sie Aufträge.

    Krieger - jeder Wolfshund ist gleichgestellt. Jeder Wolfshund wurde zudem in allen Bereichen ausgebildet und ist für die Ausführung der Befehle zuständig

    Spezielle Berufe - diese sind nicht in Truppen aufgeteilt und bleiben immer beim Lager:

    Bäcker
    Bauer
    Heiler
    Schmied
    Ausbilder (bildet die Jungen Wolfshunde aus)
    Lehrmeister (bildet erwachsene Neuzugänge aus)
    Wachen (sind auf Posten auf der Mauer stationiert und fangen Durchreisende ab)

    Hierarchie
    Anführer (1/1)
    -Sansa

    Hand (0/1)
    -wird noch bestimmt.

    Krieger (7/...)
    - Arya
    - Demon
    - Gendry
    - Fennek
    - Aiona
    - Zayn
    - River

    Schüler (0/...)

    Ausbilder und Lehrmeister (0/...)

    Wachen (0/..)

    Andere Berufe (0/..)

    Truppen (2/7)
    - Gendrys Truppe
    - Aionas Truppe



    Regeln der Wolfshunde

    - Habt Respekt füreinander
    - Frauen sind gleichgestellt wie Männer
    - Nach jeder Mission oder bei Ereignissen immer an den Führer oder den zwei Führer berichten

    7
    Coming soon...

    8
    Kreaturen Monsterwölfe Diese Wölfe haben eine Schulterhöhe zwischen 2,05 und 2,15 wenn sie mach zwei Jahren Ausgewachsen sind. Die wilden Wölfe ha
    Kreaturen


    Monsterwölfe
    Diese Wölfe haben eine Schulterhöhe zwischen 2,05 und 2,15 wenn sie mach zwei Jahren Ausgewachsen sind.
    Die wilden Wölfe haben eine Lebensspanne von 80 Jahren, wenn sie jedoch zu einem Menschen gehören, sterben sie meist kurze Zeit mach diesem.
    Auf den Wölfen kann man reiten, ebenfalls kann man sie satteln und zügeln. Sie haben lange Zähne und ein starkes Gebiss, sie zeigen alle Eigenschaften auf, wie sie auch normale Wölfe haben würde.
    Ihre Augen sind immer Braun, ihr Fell variiert zwischen weiß, braun, schwarz, grau und braunrot. Die Wölfe sind immer einfarbig.
    Wolfshunde sind die einzigen, die in der Lage sind, diese Wölfe zu reiten, da sie die Verbündeten vom einzigen Monsterwolfzähmer in allen reichen sind. Wenn ein Wolfshund über 6 Jahre, bei den Wolfshunden ist, bekommt er einen Wolf zugewiesen. Später kann man einen zweiten zugewiesen bekommen.
    Im ganzen Eisreich gibt es fünf Rudel wilder Wölfe. Wilde Wölfe sind unzähmbar und sehr gefährlich. Sie werden einen immer töten, wenn sie die Chance dazu bekommen.
    Die wilden Wölfe leben abgelegen in den übriggebliebene Wäldern.
    Sie greifen auch oft die Dörfer an und sorgen für viel Schaden, doch eigentlich leben sie tief im dichten Wald und lassen sich nur sehen, wenn sie es wollen.

    Drachen
    Die Drachen haben eine Flügelspannweite von 35 Metern, und haben eine schulterhöhe von ca. 20 Metern. Sie haben immer vier Beine und einen sehr langen Schweif.
    Sie sind nach 8 Jahren ausgewachsen und nur ihrem Reiter gegenüber Loyal.
    Das Aussehen der Drachen bleibt immer ähnlich (Siehe Bilder!)
    Die letzten wilden Drachen leben abgelegen und weiter weg von den Dörfern. Aber manchmal kommen sie um nachts Vieh zu reißen.
    Im Sommer sind die Drachen sehr aggressiv und greifen Dörfer an.
    Drachen sind nur unter bestimmten Umständen paarungsbereit, welche sie nur auf der Dracheninsel findet. Damit das Ei schlüpft muss man ein besonderes Ritual durchgehen, welches nur wenige kennen. Nur diejenigen, die einen Drachen besitzen, können die Dracheninsel erreichen, ohne von den Wolfshunden angegriffen zu werden.

    Die Vargs

    Vargs sind Menschen, die in der Lage sind sondern ihrer Seele in den Körper von wilden Tieren wandeln. Ihnen schadet dieser Vorgang aber und sie Bräuchen viel Energie dazu. Sterben oder verwunden sie im Körper eines Tieres, so passiert das selbe auch mit ihrem menschlichen Körper. Um einen Drachen zu übernehmen, brauche sie extrem viel Kraft, weshalb Vargs einen solchen Vorgang überleben nur sehr sehr selten überleben. Vargs sind sehr selten und heutzutage nur noch bei den Wolfshunden zu finden, da sie von den Reichen gejagt und beinahe ausgerottet wurden. Die Wolfshunde nahmen die letzten Überlebenden auf.

    9
    Steckbriefvorlage
    ID:
    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen: (Hier gehen auch Link(s). Bei mehreren mach ich nh Collage)
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Statur:
    Kleidung:
    Sonstiges:

    Status: (gut, schlecht, sehr gut?)
    Heimat: (Reich + Dorf)
    Beruf:
    Rang: (Hoch, niedrig, normal)
    Tiere: (bei Wolfshunden Wölfe, bei anderen normale Tiere. Drachen werden im laufe des RPGs zugeteilt)
    Familie:
    Vergangenheit:
    Stärken:
    Schwächen:

    Sonstiges:
    Verliebt: (kann auch später noch eingetragen werden)
    Beziehung: (kann auch später noch eingetragen werden)
    Merkmale:
    Ersteller:

    Steckbriefliste

    10
    Wer spielt wen? 🌊Spoote -Sansa -Arya -Kenoa -Mai -Daario -Timothée -Jojen 🦎Reality -Demon -Karl -Jane -Die Namenlose -Gendry 🌙Nachti - Fenne
    Wer spielt wen?

    🌊Spoote
    -Sansa
    -Arya
    -Kenoa
    -Mai
    -Daario
    -Timothée
    -Jojen

    🦎Reality
    -Demon
    -Karl
    -Jane
    -Die Namenlose
    -Gendry

    🌙Nachti
    - Fennek
    - Zayn
    - Athena
    - Lean
    - Orion C.

    ☁️Sky
    - Aiona

    🍃Unbekannt
    - River

    🪐Memorial Creature
    - Johann Wilhelm

    11
    Gefühlsliste A💘B = A liebt B A💖B = A und B sind zusammen A🤍B = A und B sind verheiratet A🖤B = A hat B getötet A🧡B = A und B sind verw
    Gefühlsliste

    A💘B = A liebt B
    A💖B = A und B sind zusammen
    A🤍B = A und B sind verheiratet
    A🖤B = A hat B getötet
    A🧡B = A und B sind verwandt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 8 Stunden flag
(Nooo... Fang du an ... XD)

Fennek*erwidert nichts*
vor 10 Stunden flag
Kai
Ist mir bewusst
vor 10 Stunden flag
(Oki fängst du an?)
vor 11 Stunden flag
(Ja, ich glaube das wäre echt süß^^)

Fennek://Viele Menschen sind besonders die Adligen von Ankabar‘ra.. // Viele Menschen sind plural
vor 11 Stunden flag
(Äh...kp es muss ja auch nix passieren. Sie könnten auch im Schnee mit den Wölfen was machen oder so)
vor 11 Stunden flag
Kai
Sicherlich Ich wusste noch garnicht das ich viele Menschen bin
vor 11 Stunden flag
Fennek: Viele Menschen. *für einen moment scheinen seine Augen leer, ausdruckslos und dunkel*
vor 11 Stunden flag
Kai
Lass mich mal raten...mich?
vor 11 Stunden flag
(Give me, give me some ideas...

Memooo...

Pls..)
vor 11 Stunden flag
Fennek: Verunsichert? nein.. Gierig jemanden umzubringen .. *grinst kalt * auf jeden Fall
vor 12 Stunden flag
Kai
Ey Raina du hast es geschafft du hast Fennek verunsichert *grinst *
vor 12 Stunden flag
Ja Nachti i need a oder xD)
vor 12 Stunden flag
Fennek:*schaut ihn finster an*//Ob Sansa es wohl verstehen würde wenn ich ihm meine katana durch die Kehle jage?// *grinst bei dem Gedanken leicht, wird aber wieder ernst und lässt seinen kalten Blick nur kurz zu Raina fahren*
vor 13 Stunden flag
Kai
Immerhin ist sie keine Spionin aber für dich ist dass Ja fasst schlimmer*grinst *
vor 13 Stunden flag
Fennek:*schaut genervt zu Kai* Und das die Fremde ein kopfgeldjäger ist ist nicht so dramatisch oder was*schaut wieder kalt nach vorne*//ich hoffe Abrax wäre bereit.. //
vor 13 Stunden flag
(Arr lass mich doch nicht allein ... Memoooo..)
vor 13 Stunden flag
Kai
*lacht verzieht dann aber plötzlich das Gesicht aber es ist schnell wieder verschwunden Dark rennt los *stimmt in dem Punkt hat sie recht
vor 14 Stunden flag
Mir ist es egal Schatzi xD)
vor 15 Stunden flag
Memo, ich würde schon sagen, hab aber kein Plan was passieren soll ..^^“)

Fennek://shit.. Kopfgeldjäger.. ich hoffe sie kennt mich nicht.. // *blickt kurz zu ihr, schaut dann wieder starr nach vorne*

(@Nightingale, brauchst du dann eigentlich auch die Tabelle mit den Kopfgeldern der jetzigen Charas?)
vor 15 Stunden flag
Raina
*springt auf Dark* Und nochmal *fixiert Fennek mit ihrem Blick* Ich bin Kopfgeldjägerin keine Spionin