Die traurigsten Percy Jackson Tode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 369 mal aufgerufen

Hier ist eine Liste der traurigsten Tode aus Percy Jackson.

PS. Ist mein erste Liste

  • Platz 5
    Leo Valdez

    Er gehört eigentlich auf den zweiten Platz. Ja, aber er ist ja wieder auferstanden.
    Helden des Olymp zählt auch.
  • Platz 4
    Bianca di Angelo
    Viele würden sagen sie war mutig, weil sie gestorben ist, nur um ihrem Bruder eine Spielfigur zu schenken, aber ich nenne das töricht.
    Sorry Bianca.
  • Platz 3
    Charles Bekendorf
    Weise gestorben, wie er gelebt hat, mit Technik. Der Sohn des Hephaistos ist auf dem Schiff von Luke/Kronos gestorben, er hat sich mit tausend Monstern in die Luft gesprengt.
  • Platz 2
    Selena Baugried
    Sie hat sich für Clariss ausgegeben, um wieder gut zu machen, dass sie eine Spionin war.
  • Platz 1
    Luke Castellan
    Luke, Luke, Luke, Luke, Luke Rache ist niemals gut!
    Annabeth ist nicht mit ihm gekommen. Anfangs hat sie ihn geliebt, doch er sagte Percy, dass sie für dich wie eine Schwester wäre. Dan lernte sie Percy Jackson kennen und verliebte sich in ihn.
    Letzendlich war er doch ein Held.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew