Springe zu den Kommentaren

Dunkle Gefahren - WaCa RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.633 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Vier Clans - ein Wald. Hier kämpfen Clans - der NachtClan, der EisClan, der MondClan und der KristallClan - ums Überleben. Welchem Clan wirst du dich anschließen? Welchem wirst du helfen? Oder gehörst du doch zu den Streunern oder zu den Füchsen?

    1
    Herzlich Willkommen! Bitte lies die Regeln durch: ((unli))REGELN:((eunli)) ((bold))1. ((ebold))Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen! ((bold))2. ((
    Herzlich Willkommen!

    Bitte lies die Regeln durch:

    REGELN:

    1. Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen!

    2. Auf mich, Nusshörnchen, und Schlehenstern wird gehört!

    3. Wenn ihr euch zwei Wochen nicht mehr meldet, fliegt ihr. Da reicht nicht einmal pro Woche "Hi, will jemand RPG'n?" und wieder verschwinden. Wenn ihr wieder eintreten wollt, brauchen wir eine gute Erklärung. Wenn ihr mal eine Zeit nicht on kommen könnt, meldet euch ab.

    4. Haltet euch an die Regeln: da habt ihr fünf Chancen. Wenn ihr einmal gegen die Regeln verstößt wird euch ein Sternchen abgezogen. Wenn ihr keine Sternchen mehr habt, fliegt ihr.

    5. Schreibt bitte leserlich! Klar, wenn mal zum Beispiel ein "H" oder so vergessen geht, ist das nicht schlimm, aber das möchten wir nicht sehen: Blüdeniungs: *wift sand auf glasiungs* Übersetzt: Blütenjunges: *wirft Sand auf Glanzjunges*

    6. Schreibt nicht zu pervers, brutal, usw.

    7. Erstellt nicht zu viele hohen Ränge!

    8. Wer einen hohen Rang spielt (z.B Anführer/In, Heiler/In...) soll oft on kommen!

    9. Spielt alle eure Charakter! Sonst sperren wir sie (jemand anders spielt die Charakter in dieser Zeit) oder geben sie zum Übernehmen frei.

    10. Bitte schreibt so:
    Sagen: Name der Katze: Was sie sagt
    Beispiel: Veilchenblüte: Ich gehe jagen!
    Tun: Name der Katze: *Was sie tut*
    Beispiel: *Geht auf die Jagd*
    Denken: Name der Katze: //Was sie denkt//
    Beispiel: Veilchenblüte: //Ich geh jagen!//
    Außerhalb des RPG's: (Was geschrieben wird)
    Beispiel: (Hi! Will wer RPG'n?)
    An jemanden bestimmten: (@Name: Was geschrieben wird)
    Beispiel: (@Moospfote: Hi! Willst du RPG'n?)

    11. Das Wichtigste: Habt viel Spaß!

    Wenn du die Regeln gelesen hast und mitmachen möchtest, schreibe "~WaCa~" unter deinen Steckbrief.

    2
    ((unli))DIE CLANS UND IHRE TERRITORIEN:((eunli)) ((blue))Der NachtClan: ((eblue)) ((bold))Eigenschaften: ((ebold)) stark, listig ((bold))Territorium:
    DIE CLANS UND IHRE TERRITORIEN:

    Der NachtClan:

    Eigenschaften: stark, listig

    Territorium: Der NachtClan lebt in einem dichten Nadelwald. Die Grenze zum EisClan bilden einige Felsen, die "Dunkelfelsen" genannt werden. Hier lässt sich weniger gut jagen, da die Bäume hier nicht mehr so eng stehen (die NachtClan-Katzen sind sich daran gewöhnt, eng stehende Bäume um sich zu haben) und es treiben sich überall Füchse und Dachse herum. Die Grenze zum MondClan ist ein kleiner, klarer Bach. Hier fischen sie selten, hauptsächlich trinken sie aber aus dem Bach. Die Grenze zum KristallClan markiert eine Reihe Birken. Hier lässt sich recht gut jagen. Ihr Lager haben sie auf einer Lichtung, die von Bäumen und Dornbüschen umrahmt ist.

    Beute: Die Katzen des NachtClans jagen hauptsächlich Frösche, Eidechsen, Mäuse und Vögel. Eher selten Fische aus dem Bach an der Grenze zum MondClan.

    NachtClan-Katzen schreiben in blau.

    Der EisClan:

    Eigenschaften: freundlich, loyal

    Territorium: Der EisClan lebt am Ufer eines kleinen Sees. Der Boden ist recht sumpfig und überall wächst Schilf. Der EisClan besitzt aber auch noch einen kleinen, hellen Mischwald. Die Grenze zum NachtClan sind die sogenannten "Dunkelfelsen". Hier treiben sich überall Füchse und Dachse herum, deshalb lässt sich hier weniger gut jagen. Die Grenze zum MondClan bildet ein großer, mit Moos überwachsenen Stein. Die Katzen nennen ihn "Silberstein". Auch hier kann man nicht so gut jagen. Die Grenze zum KristallClan ist ein kleiner Fluss. Hier fischen die EisClan-Katzen oft. Ihr Lager haben sie auf einer kleinen, gut von Schilf geschützen Insel.

    Beute: Hauptsächlich Fisch. In der Blattleere jagen sie manchmal im kleinen Mischwald Eichhörnchen, Mäuse und Vögel.

    EisClan-Katzen schreiben in marineblau.

    Der MondClan:

    Eigenschaften: mutig, hilfsbereit

    Territorium: Der MondClan lebt in einem hellen Laubwald, wo die Bäume nicht so eng stehen wie im NachtClan-Territorium. Die Grenze zum NachtClan bildet ein kleiner Bach, der jedoch noch dem NachtClan gehört. Die Grenze zum EisClan ist ein mit Moos überwachsener Stein, der "Silberstein" genannt wird. Hier lässt sich gut jagen. Die Grenze zum KristallClan markieren ein paar Brombeerbüsche. Auch hier gibt es viel Beute, denn unter den Ranken verstecken sich gerne Mäuse. Der MondClan hat sein Lager auf einer Lichtung, die von Brombeerbüschen geschützt ist.

    Beute: Alles, was im Wald lebt: Mäuse, Vögel, Eichhörnchen... manchmal erwischen sie an der Grenze zum KristallClan Kaninchen.

    MondClan-Katzen schreiben in lila.

    Der KristallClan:

    Eigenschaften: schnell, unfreundlich

    Territorium: Das Territorium des KristallClans besteht aus einem Moor. Es gibt auch ein paar Felsen, zwischen denen man gut Mäuse oder Vögel jagen kann. Die Grenze zum NachtClan sind ein paar Birken, die zum EisClan ein Fluss, der noch dem EisClan gehört und die zum MondClan ein paar Dornbüschen. Darunter findet man oft Beute, die gehört jedoch leider zum MondClan. Der KristallClan hat sein Lager zwischen ein paar großen Felsen.

    Beute: Die KristallClan-Katzen fressen meist Kaninchen. Manchmal auch Vögel oder Mäuse.

    KristallClan-Katzen schreiben in grau.

    Die Streuner:

    Territorium: Im Clan-Territorium oder außerhalb.

    Beute: Alles was man essen kann.

    Streuner schreiben in graugrün.

    Die Füchse:

    Territorium: Im Clan-Territorium oder außerhalb.

    Beute: Katzenjunge, Mäuse, Vögel, Eichhörnchen, Kaninchen

    Füchse schreiben in rot.

    3
    ((unli))ORTE:((eunli)) ((bold))Versammlungsplatz: ((ebold))Der Versammlungsplatz liegt gleich neben dem Territorium des KristallClans. Es ist eine kle
    ORTE:

    Versammlungsplatz: Der Versammlungsplatz liegt gleich neben dem Territorium des KristallClans. Es ist eine kleine, sandige Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Die Anführer sitzen auf vier mit Moos bewachsenen Baumstümpfen, die Katzen unten.

    Kristallsee: Hier sprechen Heiler oder Anführer mit dem SternenClan. Er liegt weit hinter dem KristallClan-Territorium. Um dorthin zu gelangen, muss man erst durch das KristallClan-Territorium wandern und weitergehen bis zu einer kleinen Lichtung. Hier liegt der Kristallsee.

    4
    ((unli))DER STECKBRIEF:((eunli)) Also^^ Wenn du jetzt mitmachen möchtest, fülle bitte diesen Steckbrief aus: Name: (Es muss etwas sein, den Katzen k
    DER STECKBRIEF:

    Also^^ Wenn du jetzt mitmachen möchtest, fülle bitte diesen Steckbrief aus:

    Name: (Es muss etwas sein, den Katzen kennen. "Diamant-", "Palm-" und "Kaktus-" gehen gerade noch, aber Namen wie "Plastikauge", "Vasenglanz" und "Sahnewind" akzeptieren wir nicht mehr.)

    Alter: (In Monden bitte! Und realistisch: ein Junges kann nicht 500 Monde alt sein!)

    Geschlecht: (Männlich oder weiblich?)

    Rang: (Königin, Junges, Schüler/In, Krieger/In, Zweite/r Anführer/In, Anführer/In, Heiler/In, Älteste/r?)

    Clan: (Es geht NachtClan, EisClan, MondClan, KristallClan, Streuner. Für die Füchse gibt es unten eine spezielle Vorlage.)

    Aussehen für die Hierarchie: (Kurzes Aussehen für die Hierarchie, z.B: gelblich-braun gestreifte Kätzin mit blauen Augen. Bitte realistisch!)

    Ausführliches Aussehen: (Hier kannst du deinen Charakter ausführlich beschreiben. Bitte realistisch! Nicht grün getigert mit rosa Augen!)

    Charakter: (Niemand ist perfekt!)

    Familie: (Bitte nicht alle tot! Ihr könnt ja andere fragen, ob sie die Familie spielen wollen!)

    Gefühle: (Ist jemand der/die beste/r Freund/In von ihm/ihr? Ist der Charakter verliebt? Wenn ja, in wen?)

    Sonstiges: (Was im Steckbrief nicht vorkommt, kannst du hier hinschreiben.)

    Von: (Dein TD-Name.)

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen für die Hierarchie:
    Ausführliches Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Gefühle:
    Sonstiges:
    Von:

    Ich mache jetzt zwei Beispiele, ein Gutes und ein Schlechtes:

    Das Gute:

    Name: Aschenwind
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2. Anführerin
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: schlanke graue Kätzin mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Aschenwind ist eine schlanke, hellgraue Kätzin mit strahlend grünen Augen. Die Pfoten, der Bauch und die Schwanzspitze sind weiß.
    Charakter: freundlich, offen, gutmütig.
    Familie: Mutter: Windflug, Vater: Dornenfuß, Geschwister: Rauchwind (noch erstellbar.)
    Gefühle: Sie ist die beste Freundin von Veilchenblüte.
    Sonstiges: Sie ist recht beliebt.
    Von: Nusshörnchen.

    Das Schlechte:

    Name: Buchpelz
    Alter: 1'000 Jahre, 5 Monate, 56 Wochen, 1 Tag, 45 Stunden, 12 Minuten und 90 Sekunden.
    Geschlecht: Herr
    Rang: Anführer
    Clan: Alle
    Aussehen für die Hierarchie: grün-lila gefleckter Kater mit rosa Augen
    Ausführliches Aussehen: Buchpelz ist grün-lila gefleckt und hat rosa Augen.
    Charakter: supernett, superlieb, supertoll
    Familie: alle tot
    Gefühle: -
    Sonstiges: -
    Von: -

    Solche Steckbriefe nehmen wir nicht an!

    Steckbriefe für Füchse:

    Name: (Ein Streunername, so wie "Rex" oder "Lilly"... solche Namen wie "Blatt" oder "Welle" gehen auch.)

    Alter: (Das auch in Monden.)

    Geschlecht: (Männlich oder weiblich?)

    Aussehen: (Auch bitte realistisch.)

    Charakter: (Ist klar, oder?)

    Von: (Dein TD-Name.)

    Zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Von:

    Noch einmal zwei Beispiele:

    Ein Gutes:

    Name: Stromschnelle
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hellgraue Füchsin mit weißem Bauch und weißer Schwanzspitze
    Charakter: freundlich, spitz
    Von: Nusshörnchen

    Ein Schlechtes:


    Name: Silberpelz
    Alter: 100 Jahre, 20 Sekunden
    Geschlecht: beides
    Aussehen: pink
    Charakter: toll
    Von: niemand

    Solche Steckbriefe gehen nicht!

    5
    ((unli))DIE HIERARCHIE:((eunli)) ((blue))NachtClan: ((eblue)) Anführer: 1/1 Nachtstern ((small))rabenschwarze Kätzin((esmall)) Mentorin von Nelkenpf
    DIE HIERARCHIE:

    NachtClan:

    Anführer: 1/1 Nachtstern rabenschwarze Kätzin Mentorin von Nelkenpfote

    Zweiter Anführer: 1/1 Donnerfell dunkelgrauer Kater mit hellgraueren Stellen

    Heiler: 0/2

    Heilerschüler: 0/1

    Krieger: 4/30

    Feuersonne rotgolden geflecktes Fell mit grünen Augen Mentorin von Aschenpfote

    Klangmond schwarzer Kater mit grünen Augen Mentor von Rauchpfote

    Tauschweif eine hellgraue Kätzin mit gelben Augen

    Flammenrauch flammenfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Schüler: 3/15

    Aschenpfote graue Kätzin mit flauschigem Fell und unter den meeresblauen Augen hat sie einen weißen Fleck in Form einer Träne

    Nelkenpfote hellbraune Kätzin ZU ÜBERNEHMEN

    Rauchpfote rauchgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen: 1/12

    Schluchtenecho goldene Kätzin

    Junge: 0/20

    Älteste: 0/10



    EisClan:

    Anführer: 1/1 Kristallstern langhaarige, weiße Kätzin mit türkisfarbenen Augen Mentorin von Harzpfote

    Zweiter Anführer: 1/1 Frostbach schneeweißer Kater mit frostblauen Augen Mentor von Muschelpfote

    Heiler: 1/2 Buschregen dunkelbraune Kätzin mit Bernsteinaugen

    Heilerschüler: 0/1

    Krieger: 2/30

    Sturmwolke dunkelgraue Kätzin mit hellblauen Augen Mentorin von Silberpfote

    Wolfsblick dunkelgrauer Kater mit hellgrauem Bauch, Pfoten, Schwanzspitze und dunkelblauen Augen Mentor von Schattenpfote

    Wasserschweif graue Kätzin mit grünen Augen

    Wolkenfeuer weiß mit roten Flecken

    Schüler: 2/15

    Silberpfote silberweiße Kätzin

    Muschelpfote weiße und sandfarbene Kätzin

    Schattenpfote großer nachtschwarzer Kater mit orangeroten Augen

    Harzpfote eine kleine weiße Katze mit einer hellorange gefärbten Pfote

    Holunderpfote kleine, goldbraune Kätzin mit weißem Bauch und weißer Brust, dunkelgrüne Augen

    Königinnen: 2/12

    Rebenschweif rote Katze mit kurzem Fell und grauen Augen

    Glanzblüte hellgraue Kätzin

    Junge: 4/20

    Flockenjunges großes weißes Junges

    Steinjunges grau getigerte Kätzin mit hellblauen Augen

    Tigerjunges orangerot getigerte Kätzin mit grünen Augen

    Löwenjunges goldbrauner Kater mit bernstienfarbenen Augen

    Älteste: 0/10



    MondClan:

    Anführer: 1/1 Sichelstern schwarz-grau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen

    Zweiter Anführer: 1/1 Luftlied braune Kätzin mit blauen Augen

    Heiler: 1/2 Wellenflüstern langhaariger, weißer Kater mit schwarzem Fleck auf der Brust und azurblauen Augen

    Heilerschüler: 0/1

    Krieger: 2/30

    Stachelbeerfell hellbraun mit einem weißen Tupfen und gelben Augen

    Regenspiel weißer Kater Mentor von Windpfote

    Mondauge weißgraue Kätzin mit einem sehr hellen sandfarbenem Stich im Fell, himmelblaue Augen Mentorin von Zitterpfote

    Flammenschweif roter Kater

    Schüler: 3/15

    Windpfote Schildpattkätzin mit wilden, grünen Augen

    Sturzpfote hellgrauer Kater mit grünen Augen

    Zitterpfote brauner Kater mit schwarzen Pfoten

    Kernpfote brauner Kater

    Königinnen: 1/12

    Seefeuer schneeweiße Kätzin ZU ÜBERNEHMEN

    Junge: 0/20

    Älteste: 1/10

    Eidechsenstreif braune Kätzin



    KristallClan:

    Anführer: 1/1 Lupinenstern Schildpattkätzin mit grünen Augen ZU ÜBERNEHMEN

    Zweiter Anführer: 1/1 Moospelz grau getigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen Mentorin von Mondlichtpfote

    Heiler: 1/2 Kastanienblüte braune Kätzin mit grünen Augen Mentorin von Rabenpfote

    Heilerschüler: 1/1 Rabenpfote einfarbiges schwarzes Fell mit einem blauen und einem bernsteinfarbenen Auge

    Krieger: 2/30

    Düsterlicht grauer Kater Mentor von Flugpfote

    Eibenmond dunkelbrauner Kater mit weißen Pfoten undb blauen Augen Mentor von Mondlichtpfote

    Schüler: 2/15

    Flugpfote silberweiße Kätzin

    Mondlichtpfote schwarze Kätzin mit verschiedenfarbigen Augen

    Königinnen: 0/12

    Junge: 0/20

    Älteste: 0/10

    Streuner: 0/35


    Einzelläufer:

    Sonne goldschwarzgescheckte Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    Kasimir Er ist ein großer graubrauner Kater mit Schwarzen streifen /er hat grüne Augen

    Füchse: 2/45

    Sum orange mit blauen Augen

    Ria orange mit braunen Augen

    Nuss oranges Fell und braune Augen

    Lia dunkelorangenes Fell mit grünen Augen

    Leon grüne Augen und hellorangenes Fell
    Hunde:

    Cake braun, schwarz, weiß mit eisblauen Augen

    6
    ((unli))NEWS:((eunli)) ((bold))Innerhalb: ((ebold)) -Sturzpfote und Windpfote gehen jagen! ((cur))MondClan((ecur)) -Luftlied und Sichelstern bespreche
    NEWS:

    Innerhalb:

    -Sturzpfote und Windpfote gehen jagen! MondClan

    -Luftlied und Sichelstern besprechen etwas. MondClan

    -Sturzpfote, Windpfote und Zitterpfote hatten ihre Schülerzeremonie! Glückwunsch! *klatscht* MondClan

    -Kristallstern, Wolfsblick, Silberpfote und Sturmwolke gehen den Fuchsbau in ihrem Territorium untersuchen! EisClan

    Außerhalb:

    -Das RPG wurde erstellt! 16.8.20

    -Schlehenstern hat den/die Anführer/In für sich reserviert!
    Anführer/In des NachtClans kann man nicht mehr erstellen!
    16.8.20
    -Ich habe Kristallstern, die Anführerin des EisClans erstellt!
    16.8.20

    -Veilchenpfote/dreamy ist beigetreten! Herzlich Willkommen! 17.8.20

    -Schlehenstern hat Nachtstern, Anführerin des NachtClans, erstellt! 17.8.20

    -KMH/Gerstenpelz und Pfützenpfote werden beitreten! Yay! 17.8.20

    -Ivi ist beigetreten! Willkommen! 17.8.20

    -KMH/Gerstenpelz haben ihre Charakter erstellt und sind nun vollständig dabei! Willkommen! 17.8.20

    -OMG! I'm so HAPPY! Welcome Amselstern WaCa!
    17.8.20

    -Willkommen, ~ Aqua ~!: D 18.8.20

    -Yay, NOCH ein neues Mitglied! Welcome, HRH/Himmelswolke! 18.8.20

    -Willkommen, Mondsplitter! *führt einen Freudentanz auf* 19.8.20

    -Blaupfote hat ihren Weg hierhin gefunden! Willkommen! 22.8.20

    -...und Tigerfeder ebenfalls! 22.8.20

    -Willkommen Guapa! 23.8.20

    -Nach etwas längerem hat ein neues Mitglied zu uns gefunden: ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan) Willkommen! 21.9.20

    -Dreamy, du solltest aufpassen - morgen fliegst du! 21.0.20

    -Yay, Dreamy hat sich gemeldet!: D 22.9.20

    -Uuuund... noch ein neues Mitglied! Willkommen liebe Ryo!

    -Uuuuhhh... Dreamy verliert bald ein drittes Sternchen! 5.10.20

    -Oh nein! Amselstern verlässt TD und damit auch dieses RPG! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten! 😣😭5.10.20

    -Viele werden bald fliegen/ein Sternchen verlieren! Tigerfeder, Dreamy, ~Aqua~ und Guapa, passt auf! 5.10.20

    -Tigerfeder, Dreamy, ~Aqua~ und Guapa verlieren ein Sternchen! Sternchenzustand: Tigerfeder = 3 Sternchen, ~Aqua~ = 3 Sternchen, Dreamy = 2 Sternchen, Guapa = 3 Sternchen 7.10.20

    -Guapa, Aqua und Dreamy sind geflogen! 8.10.20

    -Pfützi übernimmt Silberpfote! 8.10.20

    -Willkommen, #Nachtschatten! Mal wieder ein neues Mitglied! 9.10.20

    -Uuund... ein neues Mitglied! Ein herzliches Willkommen an Sumpfschweif! 10.9.20

    -Leider ist Ryo ausgetreten: c Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. 11.10.20

    -Tigerfeder ist ebenfalls geflogen! Bye bye! 14.10.20

    -Tigerfeder macht noch einmal mit! 18.9.20

    -...Blaui verlässt doch nicht etwa TD? *erschrocken* 18.9.20

    -Blaui tritt aus: c 23.10.20

    -...aber wir haben ein neues Mitglied! Willkommen JoraRio! 23.10.20

    -Mondi verliert ein Sternchen wegen einer Meldungspause. 23.10.20

    7
    ((unli))PROPHEZEIUNG:((eunli)) ((cur))Vier werden es sein, vier, und sie werden uns vor dem Untergang retten oder für immer zerstören. ((ecur)) ((bo
    PROPHEZEIUNG:

    Vier werden es sein, vier, und sie werden uns vor dem Untergang retten oder für immer zerstören.

    Bedeutung: Vom SternenClan werden vier Schüler ausgewählt, von jedem Clan einen. Diese vier Schüler werden spezielle Kräfte besitzen: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Ein paar Streuner werden versuchen, die Clans zu vernichten. Sie sind der "Untergang".

    Auserwählte Schüler:

    NachtClan (Feuer): Aschenpfote

    EisClan (Wasser): Silberpfote

    MondClan (Erde): Zitterpfote

    KristallClan (Luft): Mondlichtpfote

    Kräfte:

    Feuer: Diese/r Schüler/In kann Brände hervorrufen und kleine Zeitreisen machen.

    Wasser: Diese/r Schüler/In kann Überschwemmungen hervorrufen und in die Zukunft blicken.

    Erde: Diese/r Schüler/In kann Erdbeben hervorrufen und heilen.

    Luft: Diese/r Schüler/In kann Wirbelstürme hervorrufen und Gedanken lesen.

    Die Katze die die Prophi überbringen wird:
    Name: Glanzrose
    Alter: 56 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: SternenClan-Kriegerin
    Clan: SternenClan
    Aussehen: silbergraue Kätzin mit dunkelblauen, tiefen Augen und grauen Flecken
    Charakter: geheimnisvoll...

    8
    ((unli))WER SPIELT WER?((eunli)) ((bold))Schlehenstern/Mondlichtschatten: ((ebold)) 🌿Nachtstern 🌿Mondlichtpfote 🌿Düsterlicht 🌿Regenspiel
    WER SPIELT WER?

    Schlehenstern/Mondlichtschatten:

    🌿Nachtstern

    🌿Mondlichtpfote

    🌿Düsterlicht

    🌿Regenspiel

    🌿Federjunges

    🌿Butterblumenjunges

    🌿Eidechsenstreif

    🌿Kernpfote

    Nusshörnchen/Thymianschatten (Ich):

    🌰Kristallstern

    🌰Sturzpfote

    🌰Muschelpfote

    🌰Honigjunges

    🌰Rauchpfote

    🌰Flammenrauch

    🌰Flammenschweif

    🌰Glanzblüte

    🌰Buschregen

    KMH/Gerstenpelz:

    🌾Aschenpfote

    🌾Sichelstern

    🌾Frostbach

    🌾Goldjunges

    🌾Wellenflüstern

    🌾Holunderpfote

    🌾Eibenmond

    Ivi:

    🌸Windpfote

    🌸Kastanienblüte

    🌸Sonne

    🌸Klangmond

    Pfützenpfote:

    💦Flockenjunges

    💦Flugpfote

    💦Silberpfote

    HRH/Himmelswolke:

    ☁️Zitterpfote

    ☁️Stachelbeerfell

    Mondsplitter:

    🌙Rabenpfote

    🌙Feuersonne

    🌙Eschenjunges

    🌙Schattenpfote

    🌙Moospelz

    Blaupfote:

    💙Luftlied

    ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan):

    ☆Donnerfell

    ☆Tauschweif

    ☆Felsenkralle

    ☆Glutpfote

    ☆Harzpfote

    ☆Kasimir

    #Nachtschatten:

    🌌Steinjunges

    🌌Tigerjunges

    🌌Löwenjunges

    🌌Rebenschweif

    Sumpfschweif:

    😸Wasserschweif

    😸Weidenschweif

    Tigerfeder:

    🐯Ria

    🐯Sum

    🐯Cake

    🐯Lia

    🐯Nuss

    🐯Leon

    JoraRio:

    🌱Wolkenfeuer

    9
    ((unli))STECKBRIEFE:((eunli)) ((bold))Nusshörnchens (meine) Steckbriefe: ((ebold)) Name: Kristallstern Alter: 45 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Anf
    STECKBRIEFE:

    Nusshörnchens (meine) Steckbriefe:

    Name: Kristallstern
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: langhaarige, weiße Kätzin mit türkisfarbenen Augen
    Ausführliches Aussehen: Kristallstern hat langes, schneeweißes Fell und große, türkisfarbene Augen. In ihrem Fell ist eine leichte, silberne Musterung zu erkennen. Ihre Nase ist rosa.
    Charakter: entschlossen, freundlich
    Familie: Mutter: Himmelsschleier, Vater: Silberwind, Schwester: Sturmwolke (alle noch erstellbar)
    Gefühle: wünscht sich einen Gefährten
    Sonstiges: -
    Von: Nusshörnchen

    Name: Sturzpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: hellgrauer Kater mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Sturzpfote ist ein sehr hellgrauer Kater. Sein Brustfell, seine Kehle und sein Bauchfell sind weiß und die Augen von einem stechenden grün.
    Charakter: fröhlich, verträumt
    Familie: Schwester: Graspfote
    Gefühle: Ist in Windpfote verliebt
    Sonstiges: -
    Von: Nusshörnchen

    Name: Muschelpfote (-herz)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin von Frostbach (ok?)
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: weiß und sandfarbene Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Muschelpfote ist eine weiße Kätzin, überall hat sie sandfarbene - bis rote Flecken. Ihre Augen sind grün.
    Charakter: fröhlich, vergnügt, hilfsbereit
    Familie: Eltern: Algenglanz & Meersturm
    Gefühle: -
    Sonstiges: -
    Von: Nusshörnchen

    Name: Honigjunges (-licht)
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Junges -> Schülerin -> Kriegerin
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: gelb getigerte Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Honigjunges ist eine kleine, goldgelb getigerte Kätzin. Ihr Bauch und die Kehle sind weiß und ihre Streifen auf dem Rücken hellbraun. Honigjunges' Augen strahlen in einem wunderschönen Bernsteinton.
    Charakter: Honigjunges ist eher schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem ist sie neugierig und lernfreudig, wichtige Sachen wird sie nie vergessen. Honigjunges kann auch sehr wütend/aufbrausend werden.
    Familie: ihre Mutter ist Seefeuer.
    Gefühle: sie ist noch nicht verliebt, Sandjunges (-flamme) wird später ihr Gefährte.
    Sonstiges: -
    Von: Nussiiiiiii

    Name: Rauchpfote (-see)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Schüler
    Clan: NachtClan
    Aussehen für die Hierarchie: rauchgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Ausführliches Aussehen: Rauchpfote hat rauchgraues Fell, welches mittellang ist. Zwischen den Ohren hat er schwarze Streifen, die nur schwer zu erkennen sind. Seine linke Hinterpfote ist weiß und er hat bernsteinfarbene Augen.
    Charakter: Rauchpfote ist verschlossen und eher ein Außenseiter. Während die meisten miteinander spielen/reden, sitzt er nur da. Er spricht nur wenn's nötig ist... wenn er aber jemandem vertraut, erzählt er demjenigen alles.
    Familie: Eltern: Seelenklang und Finsterlied, Geschwister: Krähenpfote
    Gefühle: liebt Aschenpfote
    Sonstiges: -
    Von: Nussiiii xD

    Name: Flammenrauch
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: NachtClan
    Aussehen für die Hierarchie: flammenfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Ausführliches Aussehen: Flammenrauch ist ein orangerot getigerter Kater. Er ist eher groß... seine Augen sind bernsteinfarben. (wirklich ausführlich von dir, Nussi... -.-)
    Charakter: Er ist ein freundlicher und aufmerksamer Kater. Gerne tut er einem einen Gefallen (besonders gerne Taui:)). Manchmal wirkt er ein bisschen arrogant. Er kann sehr aufbrausend werden.
    Familie: Eltern: Nebelsee& Feuersturm, Geschwister: Silberhauch (erstellbar)
    Gefühle: Gefährte von Taui
    Sonstiges: /
    Von: Nussi)

    Name: Flammenschweif
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: roter Kater
    Ausführliches Aussehen: Flammenschweif hat langes, feuerrotes Fell, mit ein paar verschmolzen hellgelben Flecken darin. Seine linke Hinterpfote ist weiß und seine Augen Bernsteinfarben, mit ein paar grünen Sprenkeln außendran.
    Charakter: Flammenschweif ist sanft und vorsichtig. Manchmal auch ziemlich nervig, da er allem auf den Grund gehen will. Selten wird er sehr wütend.
    Familie: Eltern Feuerwind und Sturmschweif, Geschwister: /
    Gefühle: /
    Sonstiges: /
    Von: Nusshörnchen

    Name: Glanzblüte
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Königin
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: hellgraue Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Glanzblüte ist eine sehr hellgraue Kätzin mit glänzendem Fell. Ihre Pfoten sind braun und ihre Augen blau.
    Charakter: beschützend, liebevoll, sanft.
    Familie: ihre Jungen Schimmerjunges und Schneejunges
    Gefühle: /
    Sonstiges: /
    Von: Nusshörnchen

    Schlehensterns Steckbriefe:

    Name: Nachtstern
    Alter:28 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Clan: NachtClan
    Aussehen für die Hierarchie: Rabenschwarze Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Nachtstern ist eine rabenschwarze Kätzin mit smaragdgrünen, durchdringenden Augen. Ihr Fell ist kurz, gepflegt, glatt und glänzend und liegt eng an ihren Körper an. Unter diesem Pelz kann man deutlich ihre Muskeln sehen. Die Kätzin ist dünn aber nicht zu dürr.
    Charakter: Ihrem Clan gegenüber ist sie loyal, nett, gutmütig, gerecht und sanft. Zu anderen Katzen jedoch ist sie verschlossen, kühl und nicht gerade freundlich. Der Rest ihres Charakters ist ehrgeizig, entschlossen, mutig und wild.
    Familie: Sturmfluch(Mutter), Sommerbrise(Vater) und ihre kleinen Geschwister Federjunges(W) und Brandjunges(M) können gerne übernommen werden.
    Gefühle: Sie hätte gerne mal einen Gefährten, aber nur wenn sie ihn wirklich liebt.
    Sonstiges: Sie hat den Clan gegründet. Deshalb heißt er auch NachtClan.
    Von: Schlehenstern

    Name: Mondlichtpfote
    Alter:8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: Schwarze Katze mit verschiedenfarbigen Augen
    Ausführliches Aussehen: Mondlichtpfote ist eine muskulöse und sehr dünne, fast dürre und für ihr Alter sehr große Kätzin. Ihr Fell ist nachtschwarz, eng anliegend, kurz, glänzend, gepflegt und geschmeidig. Die Pfoten, ihre Schwanzspitze, der Bauch und Mondlichtpfote´s Ohrenspitzen haben die Farbe des Mondes. das rechte ihrer Augen ist smaragdrün und strahlt meistens ehrgeizig, während das andere, linke und eisblaue Auge, die anderen zu durchleuchten scheint.
    Charakter: Kennt man die Junge Katze richtig, ist sie freundlich, sanft, gewitzt und liebevoll. Ihrem Clan gegenüber ist sie loyal und würde ihr Leben für ihn geben. Fremden Katzen oder Katzen anderer Clans gegenüber ist sie kühl, ziemlich dreist, stur, und nicht wirklich freundlich. Der Rest ihres Charakters ist mutig, wild, entschlossen und ehrgeizig.
    Familie: Funkentod(Mutter), Tannenklaue(Vater) und ihre Kleinen Geschwister Schlangenjunges(m), Igeljunges(w), Möwenjunges(m) und Fuchsjunges(w) können übernommen werden.
    Gefühle: Noch keine. Aber das kann sich, wenn sie denn richtigen findet schnell ändern.
    Sonstiges: Ist Teil der Prophezeiung und beherrscht das Element Luft.
    Von: Schlehenstern

    Name: Düsterlicht
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: Grauer Kater
    Ausführliches Aussehen: Der Kater ist muskulös, recht dünn und sehr groß. Sein Pelz ist dunkelgrau, lang und immer gut gepflegt.
    Charakter: Er ist freundlich, wortgewandt, gewitzt, schlau, sanft, ehrgeizig, entschlossen, wild und sehr mutig.
    Familie: Lupinenstern(Gefährtin) seine Eltern sind bei einem Kampf mit Streunern umgekommen. Seine Geschwister sind Lichtklaue(w) und Entenfuß(m) sie leben im MondClan und können übernommen werden.
    Gefühle: Liebt Lupinenstern
    Sonstiges: Seine Geschwister wollten nach dem Streunerangriff nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sie meinten, er hätte ihre Eltern nicht unterstützt. Deshalb leben sie in einem anderen Clan.
    Von: Schlehenstern

    Name: Regenspiel
    Alter:35 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: Weißer Kater
    Ausführliches Aussehen: Regenspiel ist ein muskulöser, großer und schlanker Kater mit sehr breiten Schultern. Sein Fell ist mittellang, weiß und immer gut gepflegt. Die Augen des Kriegers sind braun-gräulich und strahlen Freundlichkeit aus.
    Charakter: Freundlich, loyal, ehrgeizig, entschlossen, mutig, wild, gewitzt und geduldig.
    Familie: Seelenlied(Mutter), Himmelstanz(Vater) und seine große Schwester Mondauge sind zum erstellen freigegeben.
    Gefühle: Ist in Luftlied verliebt(hoffe das geht^^)
    Sonstiges: Mentor von Windpfote(Geht das?)
    Von: Schlehenstern

    Name: Butterblumenjunges
    Alter: noch ungeboren
    Geschlecht: W
    Rang: Junges später wird sie Heilerin
    Clan: Mond Clan
    Aussehen für die Hierarchie: Cremefarbene Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Sie ist eine Helcremefarbene- fast weiße Kätzin mit schwarzem Bauch, schwarzen Sprenkeln, schwarzen Pfoten, schwarzen Ohrenspitzen und einer schwarzen Schwanzspitze. Ihren Namen hat sie ihren knallgelben augen zu verdanken. Butterblumenjunges ist klein, zart, zierlich und sehr schlank.
    Charakter: Sie ist sanftmütig, entschlossen und mutig. Auch ist die kleine Katze ehrgeizig und will immer helfen. Trotzdem ist sie ein wirklich ruhiges und nettes Junges.
    Familie: Mutter: Seefeuer, Schwester: Honigjunges
    Gefühle: Noch keine
    Sonstiges: Will Heilerin werden
    Von: Schlehenstern

    Name: Federjunges
    Alter: noch ungeboren
    Geschlecht: W
    Rang: Junges später Kriegerin
    Clan: Mond Clan
    Aussehen für die Hierarchie: Graues Junges
    Ausführliches Aussehen: Federjunges ist eine hellgraue Kätzin mit smaragdgrünen Augen. Ihr Schweif ist lang und sehr buschig wie eine Feder. Sie ist sehr groß für ihr alter und hat lange Beine. Die Katze ist sehr schlank.
    Charakter: Ehrgeizig, frech, gutmütig, wild, entschlossen und mutig.
    Familie: Seefeuer(Mutter), Honigjunges(Schwester), Eschenjunges(Bruder), Goldjunges(Bruder) und Butterblumenjunges(Schwester)
    Gefühle: Noch nicht
    Sonstiges: Kann sehr gut Kämpfen und Jagen
    Von: Schlehenstern

    Name: Schluchtenecho
    Alter:20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Clan: Nacht Clan
    Aussehen für die Hierarchie: Goldene Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Schluchtenecho ist eine dunkelgoldfarbene Kätzin mit Schwarzen Sprenkeln. Ihre Augen sind in einem eisblau und ihr Schweif ist ganz weiß und sehr sehr lang und buschig. Sie ist normal groß und ihre Beine sind nicht sehr lang. Die Katze ist recht gut genährt.
    Charakter: Sanftmütig, nett, gerecht, freundlich, liebevoll und immer hilfsbereit.
    Familie: Gefährte: Sprenkelkralle Mutter: Steingeflüster Vater: Tannenhauch Junge:7 ungeborene Junge(ihr könnt sie erstellen aber sie werden in 3 Würfen geboren 1:2 Junge 2:1 Junges 3:4 Junge)
    Gefühle: Liebt ihre Familie und Tannenhauch
    Sonstiges: Wird Königin bleiben(also wie z.b Minka in WACA)
    Von: Schlehenstern

    Name: Eidechsenstreif
    Alter:88 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang:Älteste
    Clan: Mond Clan
    Aussehen für die Hierarchie: Braune Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Sie ist eine hellbraune Kätzin mit schwarzen Streifen auf dem Rücken. Die Kätzin ist sehr klein und hat kurze Beine. Ihre Augen sind in einem hellen Bernstein.
    Charakter: nett, sanft, gewitzt und manchmal sehr schlecht gelaunt
    Familie: Ihre Eltern sind Tot. Geschwister hatte sie nicht.
    Gefühle: Keine
    Sonstiges: Liebt Geschichten erzählen und Junge Katzen.
    Von: Schlehenstern/Mondlichtschatten

    Name: Kernpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Schüler
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: Brauner Kater.
    Ausführliches Aussehen: Großer, starker Kater mit breiten Schultern und gepflegtem, glattem und dunkelbraunem Fell das eine noch dunklere Tigerung hat.
    Charakter: Mutig, überheblich, ehrgeizig, entschlossen, wild, verbittert.
    Familie: Sein Vater ist ein Hauskätzchen Namens Ray und seine Mutter ist Himmelsruf(erstellbar) seine Geschwister sind gestorben weil sie als Junge zu schwach waren.
    Gefühle: Liebt Windpfote
    Sonstiges: Schüler von Stachelbeerfell
    Von: Schlehenstern/Mondlichtschatten

    Ivis Steckbriefe:

    Name: Windpfote
    Alter: 6 Mond
    Geschlecht: w
    Rang: Schüler
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: Schildpattkätzin mit wilden, grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Windpfote ist eine Schildpattkätzin mit kurzem Fell. Sie hat wilde, dunkelgrüne Augen, die ehrgeizig funkeln. Ihr rechtes Ohr hat einen Knick.
    Charakter: Sie ist freundlich, aber auch stolz und diszipliniert. Sie ist klug und sehr loyal.
    Familie: ihre Schwester Adlerpfote (schlaue Kätzin mit stechenden Augen, kann erstellt werden.)
    Gefühle: noch nicht, später wird sie sich verlieben.
    Sonstiges: sie würde gerne 2.Anfi werden.

    Name: Sonne
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Einzelläuferin
    Clan: Einzelläuferin
    Aussehen für die Hierarchie: goldschwarzegescheckte Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Sonne ist eine hübsche, eher kleine, aber kompakte Kätzin mit kurzem, dichtem Fell, dass breite, schwarze und goldene Flecken hat. Ihre Pfoten sind schneeweiß und ihr Fell immer geputzt. Ihre Augen haben ein wildes Dunkelgrün.
    Charakter: Sonne ist misstrauisch und schlagfertig. Ihr Vertrauen zu erlangen, ist nicht leicht. Wenn sie jemanden aber gut kennt, verteidigt sie ihn/sie und ihre Freundschaft und kann sehr liebevoll sein. Sie ist durchsetzungsfähig und angriffslustig, aber wenn es geht, meidet sie Kämpfe.
    Sonne kennt sich gut mit Kräutern aus und ist sehr geschickt.
    Familie: Schwester von Schatten (ähnliches Aussehen, erstellbar)
    Gefühle: noch nichts nennenswertes
    Sonstiges: /

    Name: Klangmond
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: NachtClan
    Aussehen für die Hierarchie: schwarzer Kater mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Klangmond hat langes, glattes, schwarzes Fell und giftgrüne Augen. Seine Ohren sind weiß.
    Charakter: Klangmond ist freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Streit regelt er lieber mit Worten, aber gibt es erst mal einen Kampf, ist der brave Kater plötzlich ziemlich wild!
    Familie: Möchte jemand Geschwister etc. erstellen, oder einen seiner Charaktere nehmen? HalbClan geht auch.
    Gefühle: Er hätte sehr gerne eine Gefährtin, vielleicht auch Junge.
    Sonstiges: Wollte als Junges Heiler werden, wurde es dann aber lieber nicht.
    Von: Ivi

    Pfützenpfotes Steckbriefe:

    Name: Flugpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: silber weiße Katze
    Ausführliches Aussehen: schlanke silber weiße Kätzin mit blauen Augen.
    Charakter: ruhig, redet nicht sehr oft, nett, verträumt, ist gerne für sich alleine weil andere sie oft langweilig und komisch finden
    Familie:
    Gefühle: /
    Sonstiges: Sammelt gerne schöne Steine und spricht mit Bäumen (nicht weil sie einsam ist sondern weil sie Bäume einfach mag)
    Von: Pfützenpfote

    Name: Flockenjunges
    Alter: 4,5 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Junges
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: weißes Junges
    Ausführliches Aussehen: großes weißes Junges mit blauen Augen
    Charakter: Aufgedreht, wild, verspielt
    Familie: Blumenjunges
    Gefühle: /
    Sonstiges: Ist auf beiden Ohren fast taub was ihn aber kein bisschen stört.
    Von: Pfützenpfote

    Name: Silberpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: Silberweiße Kätzin
    Ausführliches Aussehen: Silberpfote hat ein kurzes Silber fast weißes Fell das mit einem dunkleren Grau getigert ist. Ihre Augen sind eisblau und ihre Ohren sind recht klein. Sie ist sehr schlank und eher groß für ihr Alter. Drei ihrer Pfoten sind schwarz.
    Charakter: Silberpfote ist sehr klug und manchmal nervt sie andere ihrem Wissen. Sie ist sehr bedacht darauf Regeln einzuhalten und kann leicht mal besserwisserisch rüber kommen. Eigentlich ist sie aber sehr freundlich.
    Familie: Sie hat eine Wurfschwester Namens Schafspfote, Eine Mutter Names Honigflosse und einen Vater Namens Adlerstein
    Gefühle: Sie ist in Holunderpfote verliebt.
    Sonstiges: Sie ist ein Teil der Prophezeiung (Wasser)
    Von: Pfützenpfote

    KMH/Gerstenpelz' Steckbriefe:

    Name: Aschenpfote, später Aschenträne
    Alter: 6,5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: graue, flauschige Kätzin mit einem weißen Fellfleck in Form einer Träne unter dem blauen Auge
    Ausführliches Aussehen: graue Kätzin mit flauschigem, weichen Fell und unter dem Meeresblauen Auge hat sie einen weißen Fleck, der die Form einer Träne hat
    Charakter: freundlich, schüchtern, einfühlsam, wird sehr schnell wütend
    Familie: erstellbar
    Gefühle: eine beste Freundin erstellbar und ein Gefährte
    Sonstiges: ist aus der Prophezeiung, kann etwas in Brand setzen
    Von: KMH

    Name: Sichelstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Anführerin
    Clan: Mondclan
    Aussehen für die Hierarchie: schwarz-grau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
    Ausführliches Aussehen: langhaarige, schwarz-grau gefleckte Kätzin mit weißen Pfoten, hat lange Wimpern und Waldbrände Augen
    Charakter: energisch, direkt, mutig, tapfer, eitel
    Familie: erstellbar
    Gefühle: ein Gefährte ist erstellbar
    Sonstiges: /
    Von: KMH

    Name: Frostbach
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Zweiter Anführer
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: schneeweißer Kater mit frostblauen Augen
    Ausführliches Aussehen: schneeweißer Kater, mit stechenden, gefährlich wirkenden, frostig blauen Augen
    Charakter: mutig, respekteinflößend, treu, weise
    Familie: erstellbar
    Gefühle: ist in Sturmwolke verliebt, hätte sie gerne als Gefährtin, wenn möglich
    Sonstiges: /
    Von: KMH

    Name: Goldjunges
    Alter: ungeboren
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges -> Krieger
    Clan: Mondclan
    Aussehen für die Hierarchie: weiß-gold gefleckter Kater mit veilchenblauen Augen
    Ausführliches Aussehen: goldener Kater mit schönen, Milchweißen Flecken und fesselnden, veilchenblauen Augen und langen Wimpern
    Charakter: schüchtern, freundlich, hübsch
    Familie: Mutter: Seefeuer, Geschwister: Honig- und Butterblumenjunges
    Gefühle: viele sind in ihn verliebt, er ist in eine Kätzin verliebt
    Sonstiges: Gefährtin ist erstellbar
    Von: KMH/Gerstenpelz

    Name: Wellenflüstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Clan: Mondclan
    Aussehen für die Hierarchie: langhaariger, weißer Kater mit schwarzem Fleck auf der Brust und azurblauen Augen
    Ausführliches Aussehen: langhaariger, schneeweißer Kater mit einem schwarzen Fleck in Form einer Raute auf der Brust und wunderschönen azurblauen Augen mit schwarzen Sprenkeln
    Charakter: ruhig, klug, immer überlegt, kann aber schnell sehr sauer werden, treu
    Familie: Bruder von Regenspiel und Mondauge
    Gefühle: darf nicht
    Sonstiges: bildet später Butterblumenpfote aus
    Von: KMH/Gerstenpelz

    Name: Holunderpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: kleine, goldbraune Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust, dunkelgrüne Augen
    Ausführliches Aussehen: kleine, goldbraune, fast cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Brust, dunkelgrüne Augen
    Charakter: aufgedreht, hüpfig, humorvoll, lustig, kann gut Geheimnisse bewahren
    Familie: wenn das okay ist, Schwester von Harzpfote
    Gefühle: verliebt sich in Schattenpfote
    Sonstiges: /
    Von: KMH

    Name: Eibenmond
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: Kristallclan
    Aussehen für die Hierarchie: dunkelbrauner Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
    Ausführliches Aussehen: großer, drahtiger, dunkelbrauner, fast schwarzer Kater mit riesigen reinweißen Pfoten und einem langen Schweif
    Charakter: zurückgezogen, ruppig, wenn er jemanden mag, dann beschützt er ihn mit seinem Leben
    Familie: Bruder von Kastanienblüte
    Gefühle: verliebt in Moospelz
    Sonstiges: /
    Von: KMH


    HRH/Himmelswolkes Steckbriefe:

    Name: Zitterpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Clan: Mond-Clan
    Aussehen für die Hierarchie: brauner Kater mit schwarzen Pfoten
    Ausführliches Aussehen: Dunkelbrauner Kater mit pechschwarzen Pfoten, einem leicht gräulichen Schwanz und haselnussbraunen Augen
    Charakter: lustig, aufgeregt, einschleimer, nervig
    Familie: Mutter: Sichelstern ( Ist mit KMH abgesprochen ) Vater: Erstellbar
    Gefühle: liebt Aschenpfote
    Sonstiges: Teil der Prophezeiung (Erde)
    Von: HRH/Himmelswolke

    Name: Stachelbeerfell
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: Mond-Clan
    Aussehen für die Hierarchie: hellbraun, mit einem weißen Tupfen und gelben Augen
    Ausführliches Aussehen: er ist ein schlanker, sehr hellbrauner Kater mit einem kleinen weißen Tupfer auf der Nase und leuchtenden gelben Augen
    Charakter: angriffslustig, vertrauensvoll, leicht arrogant aber mit einem großen Sinn für Humor
    Familie: Sohn: Zitterpfote, Gefährtin: Sichelstern
    Gefühle: große Gefühle für Sichelstern
    Sonstiges: vorlaut, sehr gut im kämpfen aber nicht so gut im Vögel jagen
    Von: HRH/Himmelswolke

    Mondsplitters Steckbriefe:

    Name: Rabenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Heilerschüler (Wenn es okay ist, wenn nicht geht auch "normaler" Schüler)
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: einfarbiges schwarzes Fell mit blauen und einem bernsteinfarbenen Auge
    Ausführliches Aussehen: Er ist mager und recht klein, hat glattes schwarzes Fell und verschiedenfarbige Augen
    Charakter: klug, umständlich, überlegt viel und macht sich viele Sorgen, ängstlich, manchmal etwas überheblich, wenn er jemanden nicht mag, sonst sehr höflich, hasst es nass zu werden
    Familie: Vater: Schattenkralle (tot), Mutter: Buchenfell (kann noch erstellt werden), Schwester: Sturmpfote (kann noch erstellt werden)
    Gefühle: Er mag Flugpfote, aber wenn er ein Heiler ist kann daraus ja nichts werden...
    Sonstiges: Wenn es okay ist, ist er die 4. Katze aus der Prophezeiung
    Von: Mondsplitter

    Name: Feuersonne
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: NachtClan
    Aussehen für die Hierarchie: rotgold geflecktes Fell mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Sie hat lange Beine und ist schlank, aber trotzdem muskulös. Ihr Fell weist ein hübsches Tupfenmuster auf.
    Charakter: schnell genervt, sarkastisch, mürrisch, ist lieber allein
    Familie: Ihre Eltern sind tot, aber sie hat noch eine Tante (Waldnebel, Älteste) und deren Kinder (Seepfote und Goldpfote). Sie können alle noch erstellt werden
    Gefühle: Bis jetzt noch nicht
    Sonstiges: /
    Von: Mondsplitter

    Name: Eschenjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges (später Krieger)
    Clan: Mondclan
    Aussehen für die Hierarchie: langes rotbraunes Fell mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Er ist recht groß, hat langes wuscheliges Fell und dunkelgrüne Augen. Seine Fellfarbe ist eher braun als rot und seine Brust und Pfoten weiß.
    Charakter: ruhig, sehr loyal, humorvoll, etwas schüchtern
    Familie: Mutter: Seefeuer; Geschwister: Honigjunges, Butterblumenjunges und Goldjunges
    Gefühle: er hätte sehr gerne eine Gefährtin, wenn er älter ist (noch erstellbar)
    Sonstiges: er liebt Wasser und schwimmen, auch wenn sein langes Fell ihn dabei behindert
    Von: Mondsplitter

    Name: Schattenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Schüler
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: Großer nachtschwarzer Kater mit orangeroten Augen
    Ausführliches Aussehen: Er ist hat zwar Muskeln, ist aber trotzdem eher schlank und wendig. Sein Fell ist einfarbig Schwarz und seine Augen glühen wie Kohlestücke
    Charakter: Er hält sich selbst für sehr cool und ist etwas arrogant und hochmütig. Außerdem ist er aufbrausend und teilweise ziemlich verbissen und ehrgeizig. Doch vielleicht lernt er jemand besonderen kennen und zeigt auch seine weiche Seite...
    Familie: Seine Eltern sind tot, aber er hat noch eine Großmutter (Schneefell) und einen Onkel (Zedernherz)
    Gefühle: Vielleicht findet er ja jemanden...
    Sonstiges: Er kann sehr gut kämpfen, neigt aber dazu seinen Gegner zu unterschätzen.
    Von: Mondsplitter

    Name: Moospelz
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: 2. Anführerin
    Clan: KristallClan
    Aussehen für die Hierarchie: Graugetigerte Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Ihr graues Fell ist sehr weich und fluffig und ihre dunkelgrünen Augen können sehr durchdringend sein. Ihre Krallen sind sehr lang
    Charakter: ruhig, aber humorvoll, tatkräftig, fürsorglich, hilfsbereit, kann verstehen, wenn jemand die Regeln bricht, weil sie gegen seine Moral sind
    Familie: Sie hat zwei Schwestern.
    Gefühle: Sie hätte gerne einen Gefährten
    Sonstiges: Sie hat Höhenangst.
    Von: Mondsplitter

    Blaupfotes Steckbriefe:

    Name: Luftlied
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: 2.Anführerin
    Clan: MondClan
    Aussehen für die Hierarchie: braune Kätzin mit blauen Augen
    Ausführliches Aussehen: Braunes Fell, kurz, blaue Augen, langer Schweif
    Charakter: lieblich und zaghaft
    Familie: Mutter(tot), vater(unbekannt), Schwester(erstellbar)
    Gefühle: hasst Streuner
    Sonstiges: /
    Von: Blaupfote

    ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan)s Steckbriefe:

    Name: Donnerfell
    Alter: 4 Jahre {...Monde}
    Geschlecht: m
    Rang: zweiter Anführer/Krieger
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: Dunkelgrauer Kater mit hell graueren Stellen.
    Ausführliches Aussehen: Er hat ein Dunkelgraues Fell was ab und zu hellere Grau Partien hat, Seine Pfoten sind sehr hell(fast weiß) genau wie sein Bauch ; sein Fell hat also einen Verlauf ^^ Außerdem hat er gelbe Augen. Er ist gros und schlank unter seinem Fell erkennt man deutlich seine Muskeln. Er ist nicht dünn aber er ist auch nicht dick . Zudem hat er auch sehr große Pfoten. Sein Fell ist Glatt und kurz.Auf Fremde wirkt er eher abweisend und ein bisschen einschüchternt.
    Charakter: Da er auf fremde etwas einschüchternt und abweisend wirkt hat er nicht viele Freunde was sehr schade ist denn eigentlich ist er freundlich und ein guter Zuhörer er ist ein guter Kämpfer
    Familie: Seine Schwester Tauschweif und seine Mutter Lehmfuß
    Gefühle: Er hätte gerne eine Gefährtin
    Sonstiges: seine Einziges Geschwister ist Tauschweif . seine Mutter Lehmfuß kann erstellt werden
    Von: Amelie (WW fan)

    Name: Tauschweif
    Alter:4 Jahre{...Monde}
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: Eine hellgraue Kätzin mit gelben Augen.
    Ausführliches Aussehen: Sie besitzt ein glattes etwas längeres Fell das hellgrau ist und ab und zu noch hellgrauer wird, wie wahrscheinlich bei den meisten Katzen mit der Fellfarbe hat sie einen hellen Bauch und helle Pfoten. sie hat gelbe Augen. Sie ist nicht groß sie ist eher etwas kleiner.
    Charakter: sie ist freundlich und aufgeschlossen sie ist gerne bei ihrem Bruder Donnerfell und bei anderen Katzen
    Familie: Ihr Bruder Donnerfell und ihre Mutter Lehmfuß
    Gefühle: Sie hätte gerne einen Gefährten und vielleicht auch Junge
    Sonstiges: Sie ist sehr flink durch ihre nicht sehr große Größe
    Von: Amelie (WW fan)

    Name: Felsenkralle
    Alter:11
    Geschlecht: männlich
    Rang:Ältester
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: Ein grau in allen Töne farbended Kater
    Ausführliches Aussehen: Er hat einen leichten Silberstich um die Schnauze . Sein Fell ist Grau in allen Tönen gefärbt mit schwarzen Streifen . Er hat gelbe Augen .Außerdem hat er ein paar Narben am Schwanz .Zudem ist er schon etwas Dürer aber er hat immer ni h Muskeln die man erkennt.
    Charakter: Mutig, Zäh, störisch, hat immer was zu erzählen oder zu kommentieren
    Familie: Vater von Donnerfell und Tauschweif seine Gefährtin ist Lehmfuß (die ein bisschen junger ist und erstellt werden kann)
    Gefühle: Immer diese Jugend von heute!
    Sonstiges:/
    Von: Amelie (WW fan)

    Name: Glutpfote
    Alter:2 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler (zu Krieger)
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: Eine dunkelorange Kätzin mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Sie hat ein dunkelorangenes kurzes Fell mit schwarzen streifen (aber das fällt nicht sonderlich auf da das orange sehr dunkel ist).Sie hat helle durchdringende Grüne Augen. Außerdem ist sie eine größere Katze für ihr alter.
    Charakter: Mzrig, aufgeschlossen, redet gerne und viel, hört auf ihren Lehrer und lernt schnell
    Familie: kann erstellt werden
    Gefühle: Hätte gerne einen Partner
    Sonstiges:/
    Von: Amelie (WW fan)

    Name: Honigpfote
    Alter:6 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schüler
    Clan: Nachtclan
    Aussehen für die Hierarchie: Eine weiße kleine Katze mit einer hellorange färbenden Pfote
    Ausführliches Aussehen: Sie ist eine eher kleine Katze.Ihr Fell ist weis und hat eine hellorangene Pfote die aussieht wie Honig.Sie hat gelbe Augen
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, mutig, flink, vorlaut
    Familie: sind Hauskätzchen
    Gefühle: liebt irgendwann Goldjunges
    Sonstiges:/
    Von: Amelie (WW fan)

    Name: Kasimir
    Alter:20 Monde (1 Jahr und 8 Monate )
    Geschlecht: M
    Rang: Streuner
    Clan: Streuner
    Aussehen für die Hierarchie: Er ist ein großer graubrauner Kater mit Schwarzen streifen /er hat grüne Augen
    Ausführliches Aussehen: Er ist ein graubrauner Kater mit Schwarzen Streifen und einem hell braunem Bauch . Er ist der groß und muskulös außerdem hat er ein kurzes flaches Fell. Er hat grüne Augen
    Charakter: stur, eigenwillich, schlecht gelaunt, immer leicht gereizt und genervt. Er vertraut niemanden leicht und wenn dan dauert das lange aber wenn er dan jemanden vertraut beschützt er ihn/sie auch.
    Familie: Wurden von Monstern erwischt
    Gefühle: mag Sonne aber tut so als wurde er sie nicht mögen
    Sonstiges: noch nichts
    Von: Ami(WW fan)

    #Nachtschattens Steckbriefe:

    Name: Steinjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: Grau getigerte Kätzin mit hellblauen Augen.
    Ausführliches Aussehen: Steinjunges ist, im Gegensatz zu ihren "Geschwistern", sehr klein und schmächtig für ihr alter. Sie hat graues weiches getigertes Fell das morgens jedoch meist voller Moos ist. Ihre Augen sind Eisblau und sind ganz leicht silbern gesprenkelt.
    Sie hat eine feine Narbe an der flanke, die vom angriff eines Habichts kommt.
    Charakter: still, sie versucht es jedem recht zu machen, sie ist sehr einfühlsam und verletzlich
    Familie: Ihre Mutter ist eine Streunerin, sie wächst bei Rebenschweif und dessen jungen Tigerjunges und Löwenjunges auf.
    Gefühle: Tigerjunges ist ihre beste Freundin, beide zusammen sind sehr nervig.
    Sonstiges: Sie ist nicht schlecht im schwimmen, hat aber beim Jagen und kämpfen viele Probleme.
    Von: #Nachtschatten

    Name: Tigerjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: junges
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: Orange getigerte Kätzin mit grüne Augen
    Ausführliches Aussehen: Tigerjunges hat sehr langes struppiges Orangerotes Fell, das meist in alle Seiten absteht und Stunden brauch um bei regen zu trocknen. Sie hat Smaragdgrüne funkelnde Augen die Abenteuerlustig wirken.
    Charakter: Nervig, temperamentvoll, nicht sehr einfühlsam, Chaotisch, wild, verspielt, Unruhestifterin...
    Familie:

    Geschwister: Löwenjunges, (Steinjunges)
    Mutter: Rebenschweif
    Gefühle: Steinjunges ist ihre beste Freundin, die sie gerne einmal zu Schabernack anstiftet.
    Sonstiges: Sie ist eine kleine Revolutionärin, die nicht besonders beliebt bei den ältesten ist.
    Von: #Nachtschatten

    Name: Löwenjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: Goldbrauner Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    Ausführliches Aussehen: Er hat goldbraunes kurzes Fell, was am hals ein bisschen länger ist und absteht, wenn er viel getollt hat. Er ist stämmig, hat Bernsteinfarbene Augen und einen Kratzer auf der Schnauze.
    Charakter: Tüchtig, Wissbegierig, Neugierig, nicht sehr einfühlsam
    Familie:
    Geschwister: Tigerjunges (Steinjunges)
    Mutter: Rebenjunges
    Gefühle: /
    Sonstiges: /
    Von: #Nachtschatten

    Name: Rebenschweif
    Alter: 84 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Clan: Eisclan
    Aussehen für die Hierarchie: Rote Katzen mit kurzem Fell und grauen Augen
    Ausführliches Aussehen: Rebenschweif ist eine Schlanke rotbraune Kätzin mit kurzem Fell und grauen, großen Augen. Sie hat ein zerfetztes Ohr und an manchen stellen fehlen ihr Fellbüschel.
    Charakter: Gutmütig, geduldig, launig
    Familie: Tigerjunges, Löwenjunges, (Steinjunges)
    Gefühle: /
    Sonstiges: Sie ist schon recht alt und zieht sich daher in den nächsten Monden im Ältestenbau zurück.
    Von: #Nachtschatten

    Sumpfschweifs Steckbriefe:

    Name: Wasserschweif
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Krieger
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: Graue Kätzin mit grünen Augen
    Ausführliches Aussehen: Graues halb langes Fell mit Smaragd grünen Augen
    Charakter: hilfsbereit, klug, sanftmütig
    Familie: Mutter: Weidenfell Vater: Unbekannte Bruder: Algenkralle
    Gefühle: ist in Wolfsblick verliebt
    Sonstiges: hätte gerne eine Schülerin oder Schüler
    Von: Sumpfschweif

    Name: Weidenschweif
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: hellbraune Kätzin, mit blauen Augen
    Ausführliches Aussehen: Kurzes, sanftes, hellbraunes Fell mit marineblauen Augen
    Charakter: Sanft, freundlich, Mutig
    Familie: Tochter: Wasserschweif Sohn: Algenkralle
    Gefühle: Sie hatte mal einen Gehfärten der hieß Lava und war ein Streuner er starb als er von einem Fuchs angegriffen wurde
    Sonstiges: /
    Von: Sumpfschweif

    Tigerfeders Steckbriefe:

    Name: Cake
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: mänlich
    Aussehen: schwarz, braun, weißes fell mit riesigen pfoten und braunen augen
    Charakter: eigendlich ganz nett nur katzen mag er nicht besonders.
    Von: tigerfeder

    Name: Ria
    Alter: 6 jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelorangenes fell und braune augen
    Charakter: bissig und leicht reizbar
    Von: tigerfeder

    Name: Sum
    Alter: 7 jahre
    Geschlecht: mänlich
    Aussehen: orangenes fell und blaue augen
    Charakter: er mag hunde und katzen nicht besonders aber eigendlich ist er ganz nett
    Von: tigerfeder

    Name: nuss
    Alter: ungeboren
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: oranges fell braune augen
    Charakter: nett und viel zu neugierig
    Von: tigerfeder

    Name: lia
    Alter: ungeboren
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelorangenes fell mit grünen augen
    Charakter: neugierig, nett, schüchtern
    Von: tigerfeder

    Name: leon
    Alter: ungeboren
    Geschlecht: mänlich
    Aussehen: grüne augen und hellorangenes fell
    Charakter: ähnlich seinem vater
    Von: tigerfeder

    JoraRios Steckbriefe:

    Name: Wolkenfeuer
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: EisClan
    Aussehen für die Hierarchie: Weiss mit Feuerroten Flecken
    Ausführliches Aussehen: Sie hat intensive Bernstein farbene Augen mit kurzem weissem Fell und Feuerrote Flecken mit einem zerfetzten Ohr
    Charakter: Sie ist Hilfsbereit, mutig und frōlich aber auch verletzlich und leicht reizbar
    Familie: Mutter: Sturmherz Vater: unbekannt Bruder: Blattsturm schwester: Ahornschweif
    Gefühle: Ist in Algenkralle verliebt
    Sonstiges: /
    Von: JoraRio

    10
    ((unli))NOCH ERSTELLBAR/ZUM ÜBERNEHMEN:((eunli)) -Himmelsschleier, Silberwind (Eltern von Kristallstern und Sturmwolke) -Blumenjunges (Familie von Fl
    NOCH ERSTELLBAR/ZUM ÜBERNEHMEN:

    -Himmelsschleier, Silberwind (Eltern von Kristallstern und Sturmwolke)

    -Blumenjunges (Familie von Flockenjunges)

    -Sommerbrise, Sturmfluch, Federjunges und Brandjunges (Familie von Nachtstern)

    -Adlerpfote (Schwester von Windpfote)

    -Bienenflügel (Mutter von Lupinenstern)

    -Graspfote (Schwester von Sturzpfote)

    -Vater und Wurfgeschwister von Silberpfote

    -Seepfote und Goldpfote

    -Sturmpfote

    -Seelenlied, Himmelstanz

    -Lehmfuß (Mutter von Tauschweif und Donnerfell)

    -Nebelsee und Feuersturm (Eltern von Flammenrauch)

    -Silberhauch (Schwester von Flammenrauch)

    -Alle Charas von Amselstern! Lupinenstern, Nelkenpfote, Seefeuer, Pflaumenjunges und Buschregen^^

    11
    BEZIEHUNGEN:

    A❤️B = A liebt B

    A💕B = A und B lieben sich gegenseitig

    A💖B = A und B sind Gefährten

    A💔B = A und B sind ehemalige Gefährten

    A💝B = C, D, E... = A und B sind die Eltern von C, D, E...

    A💜B = C, D, E... = A und B sind die Zieheltern von C, D, E...

    A💛B = A und B sind Geschwister

    A(💛)B = A und B sind Halbgeschwister

    A💚B = A und B sind beste Freunde

    A💙B = A ist der Mentor von B

    A💘B = A und B sind verboten verliebt

    A😡B=A hasst B

    A⚡️B=A und B hassen sich gegenseitig

    A📚B=A ist der Mentor von B

    NachtClan:

    Sturmfluch💝Sommerbrise = Nachtstern, Federjunges, Brandjunges

    Nachtstern💛Federjunges💛Brandjunges

    Rauchpfote❤️Aschenpfote

    Aschenpfote💘Zitterpfote

    Klangmond📚Rauchpfote

    Donnerfell💛Tauschweif

    Lehmfuß💝? = Donnerfell, Tauschweif

    Flammenrauch💖Tauschweif

    Donnerfell📚Glutpfote

    EisClan:

    Sturmwolke💛Kristallstern

    Himmelsschleier💝Silberwind = Kristallstern, Sturmwolke

    Himmelsschleier💖Silberwind

    Flockenjunges💛Blumenjunges

    Sturmwolke📚Silberpfote

    Frostbach❤️Sturmwolke

    Kristallstern💖Wolfsblick

    Frostbach📚Muschelpfote

    Kristallstern📚Harzpfote

    Löwenjunges💛Tigerjunges (💛) Steinjunges

    Wasserschweif💛Algenkralle

    Weidenfell💝? = Algenkralle, Wasserschweif

    Wolkenfeuer❤️Algenkralle

    MondClan:

    Sturzpfote❤️Windpfote

    Graspfote💛Sturzpfote

    Sichelstern💝Stachelbeerfell = Zitterpfote

    Sichelstern💖Stachelbeerfell

    Regenspiel❤️Luftlied

    Regenspiel💛Mondauge

    Seelenlied💝Himmelstanz = Mondauge, Regenspiel

    Seelenlied💖Himmelstanz

    Mondauge📚Zitterpfote

    Luftlied📚Sturzpfote

    Regenspiel📚Windpfote

    Seefeuer💝?=Goldjunges, Honigjunges, Butterblumenjunges

    Goldjunges💛Honigjunges 💛Butterblumenjunges

    Kernpfote❤️Windpfote

    KristallClan:

    Bienenflügel💝? = Lupinenstern

    Kastanienblüte📚Rabenpfote

    Rabenpfote💛Sturmpfote

    Schattenkralle💝Buchenfell = Rabenpfote, Sturmpfote

    Eibenmond❤️Moospelz

    Eibenmond💛Kastanienblüte

    Streuner:

    Füchse:

    Ria💖Sum

    Ria💝Sum = Nuss, Lia, Leon

    Gemischt:

    Aschenpfote💘Zitterpfote

    Goldjunges💘Harzpfote

    12
    STERNCHENLISTE:

    Hier seht ihr, wie viele Sternchen die Mitglieder noch haben ;)

    Nusshörnchen (Ich):

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Schlehenstern:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    KMH/Gerstenpelz:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Pfützenpfote:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ivi:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    HRH/Himmeswolke:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Mondsplitter:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wieso?: 1. Sternchen = hat sich nicht mehr gemeldet

    ₳m3ꪶⅈ3 (₩₩ fan):

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    #Nachtschatten:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Sumpfschweif:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Tigerfeder:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    JoraRio:

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 4 Stunden flag
Aschenpfote: *im Lager, sinkt in Gedanken verloren zu Boden*
vor 5 Stunden flag
Klangmond://Mäusedreck.//
*lässt sich auf den Boden sinken und macht sich schlaff.*
vor 6 Stunden flag
(Ist heute wieder ein Treffen der vier???)
Silberpfote://Soll ich jagen gehen?Ohhhhhhh sie war so hübsch. Ihre Augen... und dann wie sie mich angeschaut hat. Man! Ich kann an nichts anderes mehr als an diese Mondlichtpfote denken!//
vor 17 Stunden flag
(@Nussi, ich meine 2. November! LOL 😂)
vor 19 Stunden flag
Wasserschweif: //ich gehe jagen der Frischbeutehaufen sieht mager aus// *geht auf die Jagd *
vor 19 Stunden flag
(Willkommen JoraRio)
vor 21 Stunden flag
(@JoraRio Herzlich Willkommen, du bist dabei! Du kannst anfangen zu RPGn!

@Himmi Alles klar!)
vor 21 Stunden flag
Hallo ich würde gerne mitmachen
Name: Wolkenfeuer
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Clan: EisClan
Aussehen für die Hierarchie: Weiss mit Feuerroten Flecken
Ausführliches Aussehen: Sie hat intensive Bernstein farbene Augen mit kurzem weissem Fell und Feuerrote Flecken mit einem zerfetzten Ohr
Charakter: Sie ist Hilfsbereit ,mutig und frōlich aber auch verletzlich und leicht reizbar
Familie: Mutter: Sturmherz Vater :unbekannt Bruder: Blattsturm schwester: Ahornschweif
Gefühle: Ist in Algenkralle verliebt
Sonstiges: /
Von: JoraRio

„WaCa“

Ich würde gerne mitmachen
vor 23 Stunden flag
Sichelstern: Morgen... *gähnt herzhaft*
Gestern flag
( Hey, ich melde mich bis zum 2. Oktober ab wenn das geht? Ich werde wahrscheinlich es nicht schaffen online zu kommen. Ich versuche on zu kommen kann es aber nicht 100% sagen. Danke! )
Gestern flag
Zitterpfote: Hallo Mama! Ich gehe jetzt jagen!
Gestern flag
Stachelbeerfell: Guten Morgen mein Schatz! Schon so früh wach?
Gestern flag
Buschregen: *geht Kräuter sammeln*
Gestern flag
Weidenfell: *richtet ihr Nest in der Kinderstube ein *
Gestern flag
Rauchpfote: *kämpft weiter, schlägt ebenfalls, mehrmals auf die Nase*
Gestern flag
Kasi:*Spring über ihn ode eher gesagt gegen ihn und stellt sich dan AIF seinen rücken und hält seine Zähne in seinem geni k(er könnfe ihn töten)*
Gestern flag
Klangmond:
*Vergewissert sich schnell, dass Rauchpfote nicht allzu schwer verletzt ist und drängt Kasimir dann wütend ein paar Schritte zurück*
„Aus den Gründen, die ich dir gerade aufgezählt habe!“
*schlägt gleichmäßig vor und zurück, um seinen Bauch zu schützen.*
Gestern flag
Kasimir :*da er nur so tut haut er blitzschnell mehrfach über Rauchpfotes Gesicht und Bauch und springt dan auf*Wieso sollte ich mich von solchen Clankatzen bestimmen lassen?!
Gestern flag
Rauchpfote: *faucht und nickt*
Gestern flag
Klangmond:“Also, Einzelläufer. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Verschwinden und nicht wiederkommen, oder weiterkämpfen-aber ich glaube, das sieht nicht gut aus. Wir sind zu zweit und gut im Training, du bist allein und kennst nicht mal das Territorium...Überleg‘e dir gut.“