Meine Top 17 von The Vampire Diaries

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 151 mal aufgerufen

Bei The Vampire Diaries haben wir viele Charaktere kommen und gehen sehen. Einige von ihnen sind uns ans Herz gewachsen und anderen haben wir einen Werwolfbiss an den Hals gewünscht. Hier sind nun meine 17 Favoriten.

  • Platz 17
    Tyler Lockwood
    Tyler Lockwood
    Unser allseits beliebter Werwolf; leicht reizbar und mit einem riesigen Aggressionsproblem. Er hat mich zwar genervt und ich war komplett gegen Forwood, aber er hat trotzdem einen Platz in meinem Ranking verdient.

    Fun Fact: Im Buch hieß Tyler mit Nachnamen Smallwood. Für die Serie hat man dies geändert.
  • Platz 16
    Elena Gilbert
    Elena Gilbert
    Es ist nicht so, dass ich Elena nicht mag, aber ihr Charakter ist mir zu unschuldig. Das Bedürfnis jeden retten zu wollen, kann mehr Leben kosten, als die Richtigen zu opfern.

    Fun Fact: In der ersten Staffel war ich felsenfest davon überzeugt, dass Elena Gilbert von Victoria Justice gespielt wird.
  • Platz 15
    Bonnie Bennett
    Bonnie Bennett
    Diese Hexe hat wohl öfter zwischen Leben und Tod gewechselt, als irgendwer sonst. Ihre sarkastische Ader ist der Grund für ihr Ranking.

    Fun Fact: Matthew Davis hat sich mal für den Ship Alonnie ausgesprochen.
  • Platz 14
    Stefan Salvatore
    Stefan Salvatore
    Es tut mir sehr leid, aber ich muss diesen Softie außerhalb der Top 10 platzieren. Er ist zwar wirklich hübsch und für die Serie wirklich passend, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingen.

    Fun Fact: Sein Schauspieler Paul Wesley sprach zunächst für die Rolle des Damon Salvatore vor.
  • Platz 13
    Katherine Pierce
    Katherine Pierce
    Mein Lieblingsdoppelgänger und trotzdem nur auf Platz 13. So facettenreich und doch hat ihre Kunst zum Überleben mich manchmal zum Augenverdrehen gebracht.

    Fun Fact: In den Büchern ist Katherine aus Deutschland. Da Nina, die Darstellerin Katherines, aus Bulgarien kommt, hat man dies jedoch für die Serie abgeändert.
  • Platz 12
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore
    Ich weiß, es gibt so viele, die Damon lieben und anfangs war ich selbst ein Fan. Doch als er dann zum netten, Elena liebenden Damon wurde, ist er auf meiner Favoritenliste nach hinten gerutscht. Trotzdem liebe ich ihn für die Kommentare über Matt Donavan.

    Fun Fact: Ian Sommerhalder, Damons reale Version, mochte den bösen Damon auch lieber.
  • Platz 11
    Lorenzo St. John
    Lorenzo St. John
    Er tat mir von Anfang an leid und hätte eigentlich einen Platz weiter vorne bekommen, hätte ich nicht die siebte Staffel gesehen. Lily Salvatore war mir einfach unsympathisch und ich konnte Enzo in diesem Punkt nicht verstehen.

    Fun Fact: Sein letzter Auftritt ist in der Folge 'I was feeling epic'
  • Platz 10
    Malachai Parker
    Malachai Parker
    Dieser Psychopath ist mir ans Herz gewachsen. Ein kleiner Teil von mir konnte ihn sogar verstehen und ich habe Bonnie für das, was sie getan hat, gehasst. Er klang in diesem Moment wirklich aufrichtig.

    Fun Fact: Ich hatte am Anfang sogar die Hoffnung Kai und Bonnie würden zusammen kommen.
  • Platz 9
    Kol Mikaelson
    Kol Mikaelson
    Allein wegen seiner Liebe zur Musik war er mir sympathisch. Auch das zu Anfang gesagt wurde, Klaus hätte Angst vor ihm, hat mein Interesse geweckt. Er ist leider viel zu früh aus der Serie gekickt worden.

    Fun Fact: Kol war nur in zehn Folgen in TVD zu sehen.
  • Platz 8
    Liz Forbes
    Liz Forbes
    Liz wäre am Anfang wohl auf der Anti-Hit-List gelandet. Doch über die Zeit mochte ich sie wirklich und Staffel 6 hat mir das Herz gebrochen.

    Diesmal kein Fun Fact, nur ein Dankeschön an Sheriff Forbes.
  • Platz 7
    Alexia Branson
    Alexia Branson
    Alias Lexi, beste Freundin von Stefan in guten wie in Ripper Zeiten. Sie war eine tolle Persönlichkeit und ein gutes Vorbild für jede Freundschaft.

    Fun Fact: Sie wurde 1680 verwandelt.
  • Platz 6
    Rebekan Mikaelson
    Rebekan Mikaelson
    Eine falsch verstandene und so vielfältige Person, die etwas Besseres verdient hätte. Im Grunde wäre sie eine gute Freundin gewesen, wenn sie nicht ein Urvampir wäre.

    Fun Fact: Claire Holt, die Verkörperung Rebekahs, und Joseph Morgan dateten sich eine Zeit lang.
  • Platz 5
    Jeremy Gilbert
    Jeremy Gilbert
    Er wird so oft vergessen oder unbeachtet gelassen. Dabei hat er so viel durchgemacht. Seine Eltern tot, seine Tante tot, seine Freundinnen tot. An seiner Stelle hätte ich viel mehr Mist gebaut.

    Fun Fact: Der Schauspieler von Jeremy, Steve R. McQueen ist älter als Nina.
  • Platz 4
    Caroline Forbes
    Caroline Forbes
    Sie ist die coolste weibliche Rolle in TVD. Sie ist strukturiert und hat ihre Prinzipien. Außerdem hat sie Feuer und eine Affäre mit so gut wie jedem männlichen TVD-Charakter. Ein Platz in den Top 5 war ihr sicher.

    Fun Fact: Candice Accola, die Schauspielerin von Caroline, hatte sowohl mit Steven McQueen, als auch mit Zach Roerig eine Liaison.
  • Platz 3
    Niklaus Mikaelson
    Niklaus Mikaelson
    Er musste einfach in die Top 3. Unser impulsiver Hitzkopf, der Urhybrid. Seine Leidenschaft zu Kunst und zu unserer lieben Caroline, so wie seine Arroganz, haben ihm diesen Platz eingespielt. Definitiv einer meiner Lieblinge.

    Fun Fact: Ich habe es geliebt, dass Elijah ihn Neeklaus genannt hat.
  • Platz 2
    Alaric Saltzmann
    Alaric Saltzmann
    Keine Ahnung weshalb, aber ich feiere Ric so abnormal. Er ist fast der coolste Charakter der Serie und hat bestimmte Stereotypen, die ich liebe, wie den Bourbon oder seinen Hang zu kaputten Beziehungen.

    Fun Fact: Fast wäre James Van Der Beek zu Alaric geworden.
  • Platz 1
    Elijah Mikaelson
    Elijah Mikaelson
    Ich liebe diesen Charakter. Wirklich, er ist mit Abstand die durchdachteste Rolle. Übertrieben höflich, ein Mann von Ehre, immer im Anzug und manchmal so verdammt emotionslos. Er reißt einem ohne mit der Wimper zu zucken das Herz heraus, entschuldigt sich aber zuvor dafür.

    Fun Fact: Ich habe geheult, als er TVD verlassen hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew