Springe zu den Kommentaren

Ich in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 768 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 304 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist ein Mädchen in unserer Welt (also in Deutschland ). Doch dein sehnlichster Wunsch ist es nach Mittelerde zu kommen.

    1
    Aus deiner Sicht: Ich komme gerade von der Schule wieder. Endlich sind Ferien! Mit meinen Noten ist auch alles supi, ich bin die zweit beste aus unser
    Aus deiner Sicht:
    Ich komme gerade von der Schule wieder. Endlich sind Ferien! Mit meinen Noten ist auch alles supi, ich bin die zweit beste aus unserem Jahrgang mit dem Durchschnitt von 1,1. Ich kann also beruhigt sein, doch trotzdem wäre ich gerne die beste. Naja beim nächsten mal. Nach dem ich meine Schulsachen ordentlich weg geheftet habe lege ich mich auf mein Bett und surfe durchs Internet. Nach einer Stunde klingelt es plötzlich. Da meine Mutter, mein Stiefvater so wie mein jüngerer Bruder nicht zu Hause sind, öffne ich die Tür. Doch vor der Tür steht niemand. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein Klingelspiel von den Nachbarskindern. Gerade schließe ich die Tür als ich ein kleines Paket sehe was vor der Tür legt, mit meinem Namen drauf. Komisch...was könnte denn bloß da drinnen sein. Mein Geburtstag ist doch erst in einem Monat. Mmmmmm...... Soll ich das Paket öffnen ich meine dort steht mein Name drauf. .... Ach komm Sara es wird schon keine Bombe sein. Also schön.... Vorsichtig nehme ich das kleine Paket und lege es auf den Küchentisch. Behutsam öffne ich es. WoW...... In dem Paket ist ein wunderschönes Armband. In der Mitte ist ein Bernstein ein gesetzt wurden. Soll ich das Armband umlegen und gucken ob es mir passt? Was soll schon dabei sein. Gerade lege ich das Armband um und fahre mit dem Finger über dem Bernstein als plötzlich......

    2
    Ehe ich mich versehe bin ich an einem wunderschönen Ort, er ist grün und weit und breit sind Bäume Pflanzen und ..... kleine Häuser? Was zum Teufe
    Ehe ich mich versehe bin ich an einem wunderschönen Ort, er ist grün und weit und breit sind Bäume Pflanzen und ..... kleine Häuser? Was zum Teufel? Irgendwie sieht dieser Ort aus wie das Auenland von Herr der Ringe. Kann es sein das ich träume? Vielleicht sollte ich mich kneifen dann wüsste ich es. Aber was ist wenn dann der Traum vorbei ist? Nein... ich werde mich nicht wach kneifen es ist viel zu schön hier. Ich gehe einen kleinen Hügel hoch und dann wieder hinunter. Das macht vielleicht Spaß. Plötzlich laufe ich irgendwo Gegend. Komisch.... Dann fällt mir auf... " Es ist ja dunkel" flüstere ich. Hä? Wie konnte ich dann so gut sehen. Ich meine hallo welcher Mensch kriegt denn erst nach ca. 10 Minuten mit das es dunkel ist. Bin ich etwa durch geknallt. Ach nein... Es ist ja ein Traum.
    Man bin ich dumm. Aber dieser Traum ist so realistisch. Sara halt die Klappe.. genieß es. Ich schütteln kurz denn Kopf und gehe dann weiter. Nach kurzer Zeit stehe ich plötzlich vor einem kleinem....ähhh? ..... Hobbithaus? Warte mal das ist doch das Haus von Bilbo Beulen. Ja genau das ist das Haus von Bilbo. Ich als Herr der Ringe Fan weiß natürlich wie das Haus von Bilbo aussieht. Vor allem die grüne Tür... unübersehbar. " He... Wer bist du? ", fragt mich plötzlich eine tiefe und angsterregende Stimme. Ich zucke kurz zusammen und drehe mich dann um. Hinter mir steht " Thorin Eisenschild...!" Thorin sieht mich mit gerunzelter Stirn an. " Woher weiß ein Elbinmädchen wer ich bin? Und vorallem was macht ein Elbinmädchen hier im Auenland" faucht Thorin mich an. Oh.. Wie ich es hasse wen man mich anschnaupt. Der Wort sein blaues Wunder erleben. " Es ist doch eher die die Frage was ein kleiner, dicker und gemeiner Zwerg hier im Auenland bei den netten und süßen Hobbis? Ich sag dir mal was wenn du mich weiter so anschreist schlag ich dir den Kopf ab!" Upps... In Mittelerde funktioniert das ja wirklich. Ach du Scheibe was hab ich denn jetzt schon wieder getan. Thor funkelt mich böse an.

    3
    Hey Leute, danke fürs lesen wenn ihr möchtet das ich weiter schreibe, schreibt das bitte in die Kommis😍 Noch ein schönes leben😂 PS: Hoffentli
    Hey Leute, danke fürs lesen wenn ihr möchtet das ich weiter schreibe, schreibt das bitte in die Kommis😍 Noch ein schönes leben😂
    PS: Hoffentlich hat euch der Anfang gefallen.
    Ich denke nächste Woche kommt der nächste Teil.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew