Springe zu den Kommentaren

Bravelands RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.957 mal aufgerufen

Es geht hier um die Buchreihe Bravelands von Erin Hunter die du aber nicht gelesen haben musst um mitzumachen.

Eine kurze Zusammenfassung:
Es geht um Afrikanische Tiere die Zusammenleben.


Heldenmut, Titan und so existieren nicht!
Das RPG spielt in einem anderen Teil Afrikas!

    1
    Das Bravelands RPG

    Hi und willkommen im Bravelands RPG. Es geht um die Reihe Bravelands von Erin Hunter, für die, die es nicht wissen hier eine kurze Zusammenfassung:

    In den Bravelands leben alle Tiere friedlich nach dem Gesetz der Savanne. Löwen, Elephanten, Paviane etc.
    Die verschiedenen Tiere leben aber alle in verschiedenen Gruppen.Es gibt eine große Mutter oder einen großen Vater, der über die Tiere wacht und Ihnen Rat gibt.

    Wenn Ihr Interesse bekommen habt, lest weiter...

    2

    2
    Erstmal die Regeln

    1.: Keiner wird beleidigt, geärgert oder ähnliches

    2.: Bitte nichts Perverses

    3.: Seid freundlich

    4.: Habt Spaß

    5.: Jeder ist gleich, niemand ist „besser“ oder „schlechter“ als die anderen

    6.: Kommt regelmäßig online, Wer länger als zwei Wochen nicht ob kommt fliegt

    7.: Wenn jemand etwas falsch macht, gebt ihm Tipps und kritisiert ihn nicht

    8.: Ihr dürft sterben müsst es aber nicht und nicht nach dem Tod mit dem Charakter noch einmal auftauchen... Kein Massensterben!

    9.: Es gibt höchsten nur 2 Rudel pro Rasse außer es sind AußenseiterRudel so mit 1-5(höchstens) Mied gliedern

    Wer sich nicht an die Regeln hält kriegt eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen fliegt man.

    3

    3
    Die Gruppen

    So, jetzt kommen wir zu den Gruppen, denen ihr euch anschlißen könnt:

    Die Löwen

    -Ziehen herum
    -haben einen Alphalöwen
    -halten sich von den andern Tieren fern
    -höchstes 15-20 Löwen im Löwenrudel
    -Löwinnen bringen ihren Jungen das jagen bei
    -nicht zu viele Männliche Löwen, mehr weibliche


    Die Paviane

    -Leben auf einer von viel Gestrüpp
    umwachsenen Waldlichtung
    -Essen: Früchte, Insekten, kleine Nager
    -Es gibt verschiedene Ränge:
    Kronblatt:(Anführer)
    Hochblatt (erstrangig(
    Mittelblatt:(zweitrangig)
    Tiefwurz:(niedrig rangig)
    -in der Pavian Gruppe leben ca. 15-50 Tiere

    Die Elephanten

    -zu ihnen gehört (meistens) die/der große Mutter/Vater
    -höchstens 20 Tiere in der Gruppe
    -nur Weibliche Elefanten, und deren Kinder (Kinder dürfen männlich sein müssen aber irgendwann die Herde verlassen)
    -ziehen umher

    Einzelgänger

    -alleine lebende Elephanten Paviane, Geparde oder Löwen
    -(Meist)Männlich ( außer Geparden )
    -Einzelgänger-Löwen können an einem festem Ort leben, aber auch umherziehen, Einzelgänger-Elephanten ziehen immer umher
    EinzelgängerPaviane ziehen umher oder bleiben an einen festen Ort Einzelgänger Geparden haben in der Regel einen festen Ort wo sie bleiben

    4
    Steckis



    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Rudel/Herde/Trupp:(oder Einzelgänger)
    Rang:
    Aussehen:
    *Link
    Charakter:
    Partner/in:
    Junge:



    Die Punkte die mit * markiert sind sind freiwillig!




    Lest euch bitte erst durch was wir noch für Tiere brauchen.


    Flamingos, Büffel usw. Sind nur Nebenrollen also eigentlich nur zur Jagd als Beute also eher diese Tiere nicht erstellen außer ihr wollt sterben. Falls ihr fragen habt schreibt das gerne in die Kommission!

    5
    Und hier die ersten steckis!:

    meine steckis

    Name: Kaltherz
    Geschlecht: weiblich
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnenrudel
    Rang: Leitlöwin
    Aussehen: eine große muskulöse Löwin mit grünen Augen
    *Link:/
    Charakter: sie ist eigentlich freundlich wenn man sie besser kennt auf fremde wirkt sie sehr aggressiv sie wird sehr schnell gereizt
    Partner/in: Single hätte gerne einen Parter
    Junge:/

    &


    Zweiter Stecki

    Name: Machtmähne
    Geschlecht: Männlich
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnenrudel
    Rang: Alphalöwe(Anführer)
    Aussehen: eine großer muskulöser Löwe mit einer relativ dunklen mähne und ein paar narben auf dem Maul er hat Gelbe Augen
    *Link:/
    Charakter: er ist mutig und freundlich aber kann auch sehr aggressiv und so werden wenn er eine Partnerin hätte würde er treu bleiben
    Partner/in: Suki
    Junge: Simba&Shira&Nyila




    Name: Shira
    Geschlecht: w
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnenrudel
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie ist eine kleine grau weiß (Mischmasch) färbende Löwin die sehr schlank ist . sie hat value Augen (wenn sie gros ist ist ihr Fell weiß )
    *Link:/
    Charakter: Freundlich, Aufgedreht, intelligent, aber schnell genervt
    Partner/in: Noch keinem
    Familie: Vater: Machtmähne, Mutter: Suki, Geschwister: Simba & Nyila



    Federschweif & Tiago's Steckis

    Name: Lines
    Geschlecht: M
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnen Rudel
    Rang: nach Alpha (Beta)
    Aussehen: er hat dunkles Goldbraunes Fell und noch keine Mähne seine Augen sind Braun
    *Link
    Charakter: Freundlich, mutig
    Partner/in: /.
    Junge: /.


    &

    Name: Suki
    Geschlecht: W
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnen Rudel
    Rang: Jägerin
    Aussehen: helles Fell und Braune Augen
    *Link
    Charakter: Eigensinnig, Stur
    Partner/in: Macht Mähne
    Junge: Simba&Shira&Nyla
    Familie: Bruder Lines, Gefährte: Machtmähne Kinder: Siba&Shira&Nyila

    Name: Simba
    Geschlecht: M
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnerudel
    Rang: Junges
    Aussehen: Er ist ein Goldfarbener Löwe mit orangen Zeichen im Fell, sein Fell ist noch flaumig weich, er hat ein grünes und ein blaues Auge. Seine Krallen sind sehr scharf und er hat kleine braune Sprenkel im Gesicht
    *Link: /
    Charakter: Aufgedreht, quirlig, mutig, vorschnell, ungeduldig
    Partner/in: Noch nicht XD
    Junge: BIN SELBST NOCH EINS
    Familie: Vater: Machtmähne Mutter: Suki Geschwister: Shira&Nayila

    Loony's Stecki

    Name: Lyra
    Geschlecht: W
    Rudel/Herde/Trupp: Stolze Einzelgängerin
    Rang: Einzelgänger
    Aussehen: schlank, aber kräftig gebaut, helles fell, mit pechschwarzen flecken, ihre augen sind leuchtend blau und sie hat entlang des halses eine narbe.
    Charakter: ist gerne alleine, hinterlistig, kämpferisch, gemein
    Partner: brauch keinen
    Junge: /
    Tier: Gepard

    Name: Nyila
    Geschlecht: W
    Rudel/Herde/Trupp: Machtmähnenrudel
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat Goldfarbenes Fell und ist sehr klein. Sie hat dichtes und flauschiges Fell. ihr fEll ist sehr lang. sie hat strahlend blaue Augen.
    *Link: https://expressivephotos.files.wordpress.com/2014/07/img_7511c2.jpg? w=600&h=400
    Charakter: Unglückselig, unschuldige, kreativ, naiv, gutherzig, zärtlich, wunderlich, unbeholfen, optimistisch, verträumt, tollpatschig
    Partner/in: noch keine
    Familie: Vater: Machtmähne, Muttr: Suki, geschwister: Simba &Shira


    6
    Wir brauchen noch:


    -Elefanten
    -Paviane
    -Löwen
    -evtl. Geparden (nur noch einen )

    7
    News:

    Das RPG wurde erstellt und Freud sich über alle neuen Teilnehmer!

    Federschweif & Tiago ist beigetreten!

    Loony ist beigetreten ^^

    8
    Sehr Aktiv:






    Aktiv:




    sollte ofters In kommen:




    1.Verwarnung:



    2Verwarnungen:




    3Verwarnungen






    Hat gelernt zu fliegen

    9
    Schreibweise


    Denken: /lecker essen/
    Sagen: Hallo ich bin ....
    Ruhen*läuft weg*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew