Dein Rollenspiel mit Draco Malfoy und anschließendem Feedback von ihm, was er von dir hält

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.025 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wer Draco trotz seiner dunklen düsteren Seite oder vielleicht auch gerade deswegen ins Herz geschlossen hat und einfach unbedingt ein Quiz mit ihm machen möchte, ich hab ihn euch hier für ein Interview hergeholt. ;)
Ich werde einleitend dabei sein, das Ganze aber grundlegend ihm überlassen, ich passe bloß ein bisschen auf, dass er sich benimmt. ;)
Nicht, dass er wirklich auf mich hören würde, haha.
Wenn du Glück hast, dreht er sogar eine Runde in Hogsmead mit dir und ihr könnt euch ein bisschen besser kennen lernen. ;))
Zudem werden bei dem Interview noch ein paar andere Leute aus Hogwarts im Hintergrund sitzen, die natürlich alle neugierig sind, wer da ist, aber sie werden sich aus dem Interview umgehend raushalten und nur am Ende ebenfalls ein kleines Feedback geben, was sie von dir halten.
Das Augenmerk liegt jedoch vollkommen auf dir und Draco.
Ich wünsche euch viel Spaß!




  • 1
    Hallo hallo!
    Schön, dass ihr da seid! Draco kommt auch gleich, seid ihr schön aufgeregt?
  • 2
    Ihr kennt ja alle Draco, sonst wärt ihr nicht hier, er kann auch mal ganz nett sein, wenn ihr Glück habt, habt ihr heute einen guten Tag, dann ist er einfach nur knuffig. Allerdings ist das eher selten der Fall und bei Fremden eher weniger.
  • 3
    Ah, da kommt Draco ja endlich! Oh je, er sieht genervt aus, hatte wohl keinen so guten Tag bis jetzt.
    Im Hintergrund ist leises Getuschel, zwei Tische weiter sitzen einige andere Schüler aus Hogwarts, tuscheln leise miteinander und beobachten euch.
    Draco erreicht euch.
    Ich: "Hey Draco!"
    Er: Brummt nur irgendwas unverständliches und setzt sich.
  • 4
    Draco mustert euch einen Moment mit hochgezogenen Augenbrauen, dann wirft er mir einen "Na, einen schönen Salat hast du mir da eingebrockt" Blick zu.
    Dann wendet er sich euch zu.
    "Also, ich hab keine Ahnung, was genau ich hier soll..."
  • 5
    Draco seufzt. "Also, wenn wir schon da sind, machen wir wenigstens was draus, also, wie wäre es, wenn ihr mir einfach mal was über euch erzählt, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe?"
  • 6
    Draco: "Okay, fangen wir mit was Einfachem an, in welchem Haus seid ihr?"
  • 7
    Draco: "Blutstatus?"
    Ich: Verdrehe die Augen.
  • 8
    Draco: "Okay, hab kein Bock weiter hier drin herum zu hängen, lasst uns nach Hogsmead in die drei Besen gehen. Ich brauch ein Butterbier."
    Ich: "Na, die müssen dich ja ganz schön schlauchen!"
    Draco: "Halt die Klappe!"
    Ich: Murmel etwas unverständliches.
  • 9
    Draco: Steht auf. "Ich geh noch schnell meinen Umhang holen." Verschwindet durch die Tür.
    Die Leute hinten am Tisch beginnen sich ebenfalls zu regen. Anscheinend haben sie nicht vor hier zu bleiben und sich irgendwas von dem Gespräch entgehen zu lassen.
    Ich, mit geheimnisvoll gesenkter Stimme: "Na, was haltet ihr von Draco?"
  • 10
    Ich: Und jetzt mal ganz unter uns, bevor Draco wieder kommt, würdet ihr Draco mal gerne küssen?
    Im Hintergrund von dem anderen Tisch. Kotzgeräusche.
    Ich: Drehe mich zu ihnen hin: Hey Leute, es geht hier nicht um euch, wenn ihr also unbedingt zuschauen wollt, dann bleibt aber bitte auch unparteiisch!
  • 11
    Ich: Aber gut, kommt, wir wollen Draco nicht warten lassen!
    Ihr steht auf und geht raus, Draco wartet bereits im Gang auf euch. "Mann das hat ja ewig gedauert, was habt ihr gemacht?"
    Ich: Lächel verschwörerisch.
    Draco zieht die Augenbrauen hoch, dann zuckt er mit den Schultern. "Also, gehen wir."
    Ihr geht hinaus und den Weg hinunter in Richtung Hogsmead.
  • 12
    Inzwischen seid ihr im drei Besen angekommen und ihr sitzt alle vor einem schönen Butterbier.
    Draco: "Also, da ihr eh alle auf mich steht und ich von dem her nicht besonders viel so heute sonst erfahren werde, verratet mir vielleicht doch mal ein bisschen was über euch."
    Offenbar taut das Butterbier ihn ein wenig auf. Er wirkt zwar immer noch mehr genervt, aber schon etwas lässiger.
  • 13
    Draco. Schaut mich an. "Hilf mir mal, ich hab keine Ahnung, was für Fragen ich über sie stellen soll."
    Ich: Lächel. "Dafür bin ich doch da! Also... beschreibt mir doch mal kurz euren Charakter.:)
  • 14
    Jetzt grinst Draco.
    Ich: Schaue ihn etwas befremdet an. "Draco, was ist los, warum grinst du so?"
    Dracos Grinsen wird breiter, dann fragt er: "Was sind eure dunkelsten Eigenschaften?"
    Ich: Wow haha
  • 15
    Draco: "Okay, scheinbar wart ihr mit meiner letzten Frage etwas überfordert, fragen wir mal anders, was sind euren dunkelsten Träume, so dunkel, dass ihr sie euch selbst kaum eingestehen wollt"
    Ich: "Uuuhhh düster düster", grins
  • 16
    Draco: "Okay okay, nehmen wir mal an, ihr würdet mich sehen, wie ich Hermine Granger angreife"
    Hermine vom Tisch nebenan: "Hey!"
    Draco dreht sich kurz um: "Halt die Klappe, hier geht es nicht um dich, das ist eine Fangfrage!"
    "So ein überheblicher Mistkerl", hört ihr Hermine noch murmeln.
    "Also...", fährt Draco an euch gewandt wieder fort, "nehmen wir mal an ihr würdet mich dabei sehen wie ich GRANGER", sagt er extra laut, doch diesmal ignoriert sie ihn schnaubend, "angreifen würde, was würdet ihr tun?"
  • 17
    Draco nickt und trinkt den Rest seines Butterbiers leer. "Nun gut, ich muss noch ein paar andere Sachen erledigen, ich hau jetzt ab."
    Ich: "Ach Draco!"
  • 18
    Draco: "Also, war...", er wirft mir einen raschen Blick zu, "nett euch kennen zu lernen. Hoffentlich sehen wir uns nie wieder."
  • 19
    Draco: "Bis dann." An mich gewandt: "Wir sehen uns später mit den anderen in der großen Halle!"
    Wirft euch noch einen vielsagenden Blick zu.
    Dann geht er.
    Im Hintergrund Hermine: "Endlich" Augen verdreh
  • 20
    Soooo das wars dann jetzt erstmal, sicher seid ihr schon gespannt auf das Ergebnis (Ich auch, zwinker), ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 34 Tagen flag
yes hab schon 5 quize gemach es kamm immer raus er liebt dich team malfoy
vor 74 Tagen flag
Oh gott, der Typ steht voll auf mich 😂