Springe zu den Kommentaren

Fragen an mich und über mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 645 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 586 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Habt ihr Fragen an mich, z.B „Was bedeutet dir sehr viel?“ Ich beantworte sie euch! Mich interessiert es selbst mal was ich darauf antworte

    1
    Vorwort

    Ich werde alle Fragen so gut es geht beantworten, aber kann nicht versprechen das euch die Antwort gefällt 😶 Das ist alles nur meine Meinung. Kritik bringt hier nichts da ich mich nicht für jemanden aus dem Internet ändern werde. Das tut mir nicht Leid, da ich sein darf wie ich will. Das sind alles aktuelle Sachen, keine von vor drei Jahren. Zu private Fragen wie: „Wo wohnst du?“, beantworte ich nicht. Manchmal suche ich mir auch selber Fragen von irgendwo her aus und stelle sie hier rein mit meinen Antworten.

    2
    Die Fragen und meine Antworten

    Hast du schonmal eine Sternschnuppe gesehen?
    Nein, leider nicht, meine Mutter, aber schon xD
    Frage von Dreamy


    Glaubst du an die Evolution?
    Ja, ich glaube an die Evolution.
    Frage von Dreamy

    Hast du Haustiere?
    Ja, ich habe einen Hund und habe gelegentlich Uhrzeitkrebschen. (Die sind mini)
    Frage von Dreamy

    Wie denkst du sind die Erde, die Natur und die Tiere entstanden?
    Ich denke sie ist durch den Urknall entstanden. Aber eine genaue Vorstellung habe ich nicht.
    Frage von Dreamy

    Sagst du die Nutella oder das Nutella?
    Ich sage die Nutella.
    Frage von Dreamy

    Sagst du Heidelbeeren oder Blaubeeren?
    Ich sage Heidelbeeren, und ich mag Heidelbeeren total! Am liebsten selbstgepflückt! (War zwar nicht die Frage, aber egal xD)
    Frage von Dreamy

    Sagst du "Willst du auch?", "Möchtest du auch?" oder "Magst du auch?"?
    Am meisten sage ich "Willst du auch?", aber ich benutze auch die zwei anderen Möglichkeiten.
    Frage von Dreamy

    Hattest du schon eine Beziehung?
    Nein ich hatte noch keine, aber meine Freundin eine Erstklassliebe und eine Beziehung. (Ja, uninteressant ich weiß xD)
    Frage von Dreamy

    Kennst du die Buchreihe "Ruby Redfort"?
    Nein, ich kenne diese Buchreihe nicht.
    Frage von Dreamy

    Was denkst du, in welche Klasse gehe ich?
    Du gehst nach den Sommerferien in die siebte Klasse, stimmts? (Habe ich bei deinem Gespräch mt Silbersturm gesehen xD)
    Frage von Dreamy

    Über welche Wirtze kannst du richtig laut lachen?
    Da habe ich kein spezielles Gebiet, aber hier meine Lieblingswitze:
    Sitzt ein Apfel unter‘m Baum. Da fliegt eine Birne vorbei. Der Apfel fragt sie: „Seid wann können Birnen fliegen?“ Die Birne antwortet „Ich bin Birne Maja!“

    In einem Haus wohnten mal drei Männer: Herr Keiner, Herr Dumm und Herr Niemand. Herr Keiner wohnte im 1. Stock, Herr Dumm wohnte in 2. Stock und Herr Niemand wohnte im 3. Stock. Eines Tages waren alle Männer auf ihren Balkonen. Da spuckte Herr Niemand auf Herr Dumms Kopf und Herr Keiner sah es auch. Dann ging Herr Dumm zur Polizei und sagte: „Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und keiner hat es gesehen!“ Der Polizist fragte: „Sind sie Dumm?“ „Ja, das bin ich.“, antwortete Herr Dumm.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew