Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers Josies Geschichte. Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.655 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 633 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Josie und um ihre Freunde und was sie so als Mensch & Tier erleben

    1
    Neue Freunde


    Mein erster Tag als Mensch ist ja schon mal ziemlich gut verlaufen ich habe mit Besteck gegessen was noch ein bisschen schief ging, was die Wölfe sehr amüsierte. Ich habe auch schon am Unterricht teilgenommen . In Kampf und Überleben war ich sogar die Beste! Am Montag kam noch eine neue, noch eine Wölfin die sehr sympathisch wirkte und ein Mustang auch sehr nett. Tikanni und Ich sollten die zwei neuen herum führen erst die Wölfin - die sich als Lisa vorstellte - weil sie zuerst kam.
    Wir zeigten ihr die Schule und erklärten ihr alles. Sie erzählte uns ein Paar Sachen von sich zum Beispiel das sie aus Köln kommt und gerne Reitet. Wir führten sie noch in ihr Zimmer das sie mit Tikanni und mit Teilen wird und sagten ihr das sie noch Miss Clearwater muss. Beim Essen saß ich mit dem Rudel am Tisch und Lisa saß ganz alleine am Außenseiter Tisch. Ich hatte mir vorgenommen sie nachher noch einmal anzusprechen.

    2

    Rudel


    Ich habe mein Vorsatz erfühlt und habe sie nach dem essen gefragt ob sie mit mir noch ein bisschen draußen erkunden möchte. Sie sagte ja. Als ich ihr den Felsvorsprung zeigen wollte wo sich die Wölfe immer ausruhen, kamen die anderen Jeffrey und Cliff knurrten und Tikanni und Miro hielten sich zurück. Ich flüsterte Liz (ich darf sie so nennen) zu:„Du musst dich ihnen unterwerfen“ Liz erwiderte:„Ich muss gar nichts!“ Jeffrey hörte das und umkreiste uns mit Cliff . Sie schnappten nach uns . Ich knurrte sie an:„Was soll der Scheiß! “ Jeffrey grollte:„Sie hat sich gefälligst vor mir zu unterwerfen!“ Ich wurde langsam unruhig . Plötzlich rollte sich Liz auf den Boden . „Na geht doch ", sagte cliff. Jeffrey ging nach vorne und schnupperte an ihrem Bauch, Tikanni und Cliff und ich taten das auch.Nur Miro unterwarf sich wieder. Als das vorbei war trabten Tikanni Liz und ich zurück. Tikanni sagte:„Jetzt seid ihr beide Omega Wölfe“.

    3
    Überraschung 3000


    Am nächsten Tag kam noch ein neuer, ein Mustang. Ich war erst verwirrt das es auch Autowandler gibt aber dann hat mir Liz erklärt das auch eine Pferde Rasse gibt die so heißt .Das war mir dan ein bisschen Peinlich. Ich musste den jungen der Lenny heißt alleine die Schule zeigen! Weil Tikanni hat keine Zeit weil sie sich mit Carag trifft (immer diese verliebten:-[ )und Liz hatte ein treffen bei Miss Clearwater. Lenny war sehr nett das einzige komische an ihm war, das er ein Stirnband trug obwohl es heute dafür das es Sommer ist sehr kalt war. Ich zeigte ihm die Schule und erklärte ihm dan die Essens Zeiten sind und er hörte aufmerksam zu. Als wir am Büro vorbei kamen, ging gerade Liz aus dem Büro vom Lisa Clearwater. Ich wollte zu Lenny sagen dass das Liz meine beste Freundin ist aber er ließ mich nicht aussprechen. „Hey Liz was machst du den hier?“, fragte Lenny fröhlich. „Oh hi Lenny ich gehe hier zur Schule du jetzt etwa auch!“, sagte Liz .,, Ja cool oder?“antwortete Lenny. Während die beiden sich unterhielten schaute ich nur verwirrt zwischen den beiden hin und her. Lenny bemerkte meine Blicke.

    4
    Ein kleimes Missgeschick


    Lenny erklärte mir das die beiden ja gerne reiten und sich aus dem Stall kennen. Ich dachte:*Ein Pferd das gerne reitet lol reitet er auf sich selbst?:)* Lenny hatte meine Gedanken gehört und schaute mich komisch an und sagte nein ich Reite nicht auf mir.
    Meine Haare waren schon wieder zu lang und ich fragte Liz ob sie mir die Haare schneidet . Lenny war auch mir von der Partie.
    Als Liz gerade anfing zu schneiden . Erzählte Lenny einen Witz:„Geht ein Cowboy zum Friseur kommt er raus ist sein Pony weg!“ Liz hat so einen Lachflash bekommen das sie aus Versehen zu viel abgeschnitten hat so das ich jetzt ein Loch in den Haaren hatten. Sofort hörten Liz und Lenny auf zu Lachen ich fragte sie was passiert ist. Liz gab mir leicht zitternd den Spiegel. Ich schaute mich an und schrie die beiden an . „ IST DAS EUER ERNST!“ Lenny sagte:„Du kannst dir ja bis zu der Höhe alles ab rasieren und der Rest ist lang. Das ist gerade doch voll in “ Ich rollte mit den Augen stand auf und ging

    5
    Nur Probleme



    Ich ging zum Felsvorsprung da war schon Cliff . Ich ignorierte ihn und legte mich ihn den Schatten.
    Cliff merkte das etwas nicht stimmte er stand auf ging zu mir und stupste mich mit der Nase an . „Hey was ist los?“, fragte er besorgt. „Ich sehe jetzt hässlich aus!“, wimmerte ich.,, Das stimmt doch gar nicht!", protestierte er.
    Als Wolf vielleicht nicht aber als Mensch schon, dachte ich.
    Ich fragte Cliff wo eigentlich Tikanni ist und er meinte das sie bei Carags Familie zu Besuch ist und das ich dich eigentlich wissen müsste. Ic h lief jetzt nur noch als Wolf rum und ignorierte Liz und Lenny. Am Montag hatten wir in der ersten Stunde hatten wir Menschenkunde, Miss Calloway forderte mich auf in meine Menschengestalt zu verwandeln.

    6
    Schulzeit


    „Nein!" ich Städte Frau Calloway böse an aber sie erwiderte den Blick. „Dooooch machst du!"Frau Calloway zückte das Klassenbuch „oder willst du einen Eintrag?". „Nein" sagte ich leicht winselt und lief zur Tür „Ich komme gleich wieder ".Ich ging in mein Zimmer verwandelte mich, zog mich an und schnappte mir meine Mütze . Ich lief zurück zum Klassenzimmer und setzte vorher die Mütze auf, ich ging rein und setzte mich stumm hin. „Gut, dann können wir ja weitermachen..." . So musste ich noch 4 Stunden Deutsch und Geschichte aushalten. Als die Schulglocke klingelte rannte ich sofort raus in den Flur blieb aber stehen und über legte wo ich hingehen soll. Ich drehte mich um als mir auf die Schulter getippt worden war vor mir stand Cliff. „Heyy, du warst so so traurig irgendwie .Alles gut?“. „Nichts ist gut ", ich nahm die Mütze ab damit er sehen konnte was los war und weinte. Cliff stockte .

    7
    Sorgenkuschler

    Cliff zögerte aber nahm mich dann in den Arm. Ich schluchzte mich aus . Er zog seine Pullover aus weil er gant nass war und schaute mich an. „Gehts wieder?“.
    „Mhmmmm “ ich wischte mir eine letzte Träne aus dem Gesicht und lächelte wieder leicht. „Geh doch!", Cliff streicht sein T-shirt glatt.„So ähmmm ich gehe jetzt mal Essen ciao“, er lächelt schräg und geht Richtung Cafeteria. „Okey, Ciao" ich wollt nach draußen gehen aber ich wurde wieder aufgehalten. "Was denn nun!" ich setzte meine Mütze wieder auf und drehte mich um.

    8
    Wieder Freunde oder doch nicht?

    Hinter mir standen Lisa und Lenny. „Ääähmm Hi "sagte Lisa leicht zögernt. „Wir wollen und entschuldigen!"meint Lenny „Wir wollen uns revongieren!" . "Und wie bitte! Haarwuchs mittel oder was!". "Nein eine neue Frisör die dazu auch passt" Lenny lächelt zögernt . „Mhmmmmmm Okey geht klar!". Lisa umarmte mich plötzlich und Lenny dann auch. "Jetzt?" fragte Lisa und ging schon vor . Lenny und ich folgten ihr . Ich setzte mich und Lisa hat mich gebeten die Augen zu schließen. „Lass dich über raschen und mach die Augen zu bis es fertig ist!"."Mach ich!"ich machte die Augen zu und wartete. ... „So fertig!"Lenny drehte sen Stuhl zum Spiegel „Und wie findest du es?" . Ich schaute in den Spiegel.

    9
    Neue Frisur und andere Ereignisse


    Ich zögerte und Lenny und Lisa schauten sich nervös an. „ICH FINDE ES ... MEGAAA!", ich sprang auf und umarmte die beiden „Ihr seid die besten Frisöre und Freunde die ich kenne!" . „Jaja wir wissen es" sagte Lisa lächelt und Lenny nickte nur. „Eine Frage wie spät ist es?" fragte ich . „Punkt 15 Uhr“ meinte Lenny. „Wir haben jetzt das Rudeltreffen "bemerkte Lisa „Ciao Kakao", sagte Lisa zu Lenny und ging nach draußen. Ich folgte Lisa ; die anderen warteten schon, ich ging zu Cliff und verwandelte mich. Lisa tat das gleiche und spielte mit Miro wobei sehr unsanft Jeffrey anrempelte. „Oh oh", flüsterten Cliff und ich gleichzeitig „zwei dumme ein Gedanke " murmelte Cliff und leckte kurz mein Fell „er wird aus rasten " . Aber Jeffrey reagierte ganz anders...

    10
    Love is in the Air



    Besonderen Dank an @Wölfi/Lesewolf und @Kaily love Cookies ich habe zwar keinen Chara von Kayli benutzt aber sie hat mich doch irgendwie unterstützt:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 11 Tagen flag
Ich freue mich auf die Fortsetzung ^^ Sag mir am besten bescheid :))
vor 13 Tagen flag
XD wer wiß was geschieht ich habe dich ja schinml so was gefragt irgendwo JN den Kommission und deine Antwort davon nehme ich mitr zu Herzen XD
vor 13 Tagen flag
Ich ahne schon was. Jeffrey wird sich in Lisa verlieben. Oder? Hab ich recht oder hab ich recht?😂 Wenn das stimmt, möchte ich das sie nicht mit diesem Vollpfosten zusammen kommt, da sie sehr verschieden sind und Jeffrey ihr nachspionieren würde, wenn sie sich mit den anderen YouTubern trifft. Es wär besser wenn sie keine Beziehung mit Jeffrey hat. 😂 XD.
vor 15 Tagen flag
Hi neues Kapitel!^^

Ich hoffe es gefällt euch^^
vor 27 Tagen flag
Ey! Ja mal richtig smartes neues Kapitel! Was es wohl für ein Ereigniss wird. UwU Noch ne Idee wäre, das du von den verschiedenen Perspetiven schreibst, sozusagen einmal von Lisa, dann von Lenny ect.
vor 30 Tagen flag
Ein neues Kapitel (19 Zeichen UwU)
vor 30 Tagen flag
Dieser Moment wenn man Random einfach einen Lachflash kriegt XD villeiehct wegen einem Witz.....
vor 30 Tagen flag
{Danke für den Dank}
↑hört si h echt leicht strange anXD

Aber bitte mal schauen wann ich weiter schreibe ^^
vor 34 Tagen flag
Danke für den Dank im letzten Kapitel! {Okay, das hört Sicht jetzt seltsam an -.-}
Ich bin gespannt auf Dieb Fortsetzung:3
vor 34 Tagen flag
Mal schauen @Wolfi.
vor 34 Tagen flag
Ich hoffe duschreibst noch das mit den YouTubern!😊😂 #HerrBergmann #FelixVonDerLaden #KürbiskopfPaluten 😂
vor 34 Tagen flag
Ich freu mich auch!

*Sieht zu Kaily * Den kenn ich auch!*grinst*
vor 35 Tagen flag
Yay zwei neue Kapitell!!!!
vor 35 Tagen flag
Okay^^"
Ich freue mich auf jedes einzelne neue Kapitel :)
*Cookie nickt* Die kenne ich. *Stolz auf sich, dass sie überhaupt etwas kennt* x3
vor 48 Tagen flag
Und weil ich habe auch wieder Schule und kann nicht mehr so oft schreiben deswegen!°0°
vor 48 Tagen flag
Ich habe mich dazu entschlossen keine weiteren Charas aus dem Internet hinzuzufügen weil ich nie dazu käme die YT Videos zu schauen aber vielleicht füge ich Nancy hinzu aber sonst keinen mehr !!!!!!!

Ich hoffe ihr versteht das ^^

LG. ami
vor 48 Tagen flag
*ich hole auch nen Film *Oder König DDR löwen? Da muss ich immer weinen wen Mufasa stirbt*schbief bei den Gedanken*
vor 54 Tagen flag
*Wölfi steht auf und holt nen Film* Wie wär es mit Zurück in die Zukunft? 😂XD*
vor 60 Tagen flag
*Kaily lächelt unsicher und nimmt den Cookie sofort an, dann meint sie ehrlich:* Ich schaue chr. so gern YouTube ...
vor 79 Tagen flag
*Wölfi sieht zu Kaily und gibt ihr einen Cookie * Nimm den Cookie und schau dir was an.*lächelt*