Springe zu den Kommentaren

Woodwalkers -Das RPG in Deutschland

Erstellt von:

Hast du Lust dich mal als ein Woodwalker zu fühlen hier ist deine Chance!

    1
    Einführung: Hallo und Herzlich Willkommen an der New Forrest High in Deutschland im Schwarzwald. Dieses Jahr gibt es wieder Viele neue Schüler viell















    Einführung:



    Hallo und Herzlich Willkommen an der New Forrest High in Deutschland im Schwarzwald.
    Dieses Jahr gibt es wieder Viele neue Schüler vielleicht bist EU ja einer davon!:3


    Es geht um die New Forrest High in Deutschland im Schwarzwald .
    Du kannst wenn du willst einer von den Schülern sein:3



    2
    Regeln:

    • Keine Schimpfwörter, Mobbing
    etc. außer in der RPG
    •Nicht Besser als die anderen
    •Darstellen ( außer der andere.
    erlaubt es im Sinne der RPG)
    •Sei Kreativ und habe Spaß
    Sei öfters im Chat nach zwei
    Wochen nicht on-sein verlässt
    dein Schüler/Lehrer die Schule
    •Wenn du weißt das du länger
    nicht in sein kannst sag
    bescheid du kannst dann
    Aussuchen ob der Charakter
    gerade nur Ferien macht oder die
    Schule für immer verlässt
    •Sei nicht traurig wenn du nicht
    mit dabei bist Es können halt
    nicht 100 Leute mitmachen da
    verliere ich langsam die
    Übersicht
    •Das RPG ist in der echt Zeit wie in Deutschland



    Hast du immer noch Lust?


    3
    Steckbrief Vorlage:


    Ganzer Name:
    Größe:
    Alter:
    Geschlecht:
    Beruf:
    2. Gestalt:
    Aussehen in Tiergestalt:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Vorgeschichte:
    Mag:
    Mag nicht:
    Liebt:
    Familie:
    Sonstiges:






    Schicke bitte deinen Steckbrief auf mein Profil!^^


    Wenn du willst kannst kannst du
    auch ein Foto von dir und oder
    deiner Zweit Gestalt
    hinzugefügen




    Es gibt keine Lehrer zum Erstellen die sind Ausgedacht und hat man nur im Unterricht sonst nicht!


    Bitte von jeder Tierart nicht
    mehr als drei:

    Wölfe aller Art: 5/6
    Streifenhörnchen: 1/3
    Tiger:2/3
    Weinbergschnecke: 1/3
    Wellensittich:1/3
    Rentier:1/3
    Wiesel:1/3
    Riesenotter 1/3
    Zaunkönig: 1/3
    Polarfuchs:1/3
    Baummarder 1/3
    Mawari:1/3
    Rotluchs:1/3
    Alpaka:1/3
    Wüstenfuchs: 1/3
    Jaguar: 1/3
    Panther: 1/3





    Keine Wölfe mehr obwohl es nicht von jeder Wolfs Art drei Gibt aber Trotzdem!


    Man darf höchstens 7 Charakter erstellen Hauptsache du kommst regelmäßig mit allen on!


    4
    Hier ist sind meine Steckis:


    Ganzer Name: Amelie New Forrest
    Größe: 1, 89
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: Lehrer/Direktorin
    2. Gestalt: Rotluchs
    Aussehen in Tiergestalt: Sie ist eine Große Rotluchs mit Muskeln die man sieht
    Kleidung: Amelie trägt gerne lässige Kleidung wie Hoodies, Jenas und T-shirts aber auch jumpsouit aber keine Kleider
    Charakter: Sie freundlich hilfsbereit und Strengt sie ist auch crazy und hat einen ausgeprägten Beschützer Instinkt
    Vorgeschichte: Ist als beides aufgewachsen und hat dann hier die Schule ihres Vaters über nomen
    Mag: World oft Warcraft, Die Natur, verwandeln wenn alles ok ist in der Schule, Feierabend
    Mag nicht: Wenn die Schule in Gefahr ist, wenn jemand sie ärgert, Schüler die sich nicht an die Regeln halten.
    Liebt:/
    Familie: Lebt in Bielefeld
    Sonstiges: /

    Ganzer Name: Lana Johnson
    Größe:1,84

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    2. Gestalt: Rentier

    Aussehen: Sie hat sehr helle braune Haare also cremebraun und hellblaue Augen (eisauge). Sie hat viele Narben am Körber und eine auf der Nase .Sie hat ihre Haare zum Zopf gebunden.

    Ausgehen in Tiergestalt: Sie ist ein Weißes Rentier

    Charakter: Sie ist stur aber freundlich sie ist ehrgeizig uns sagt ihre Meinung sie lässt sich von niemanden herum kommandieren sie ist ein sonst eher stilles Mädchen was nicht viel von sich preisgibt wenn sie jemanden gut kennt erzählt sie auch eher Sachen von sich . Mann muss sich sehr anstrengen ob ihr vertrauen zu gewinnen.
    Vorgeschichte: Sie ist in einer
    Herde aufgewachsen als Rantier und hat sich dann einmal teilverwandelt in einen Menschen ihre Familie weis das sie ein woodwalker ist wollte aber weiterleben als Tier . In einer Nacht wurde ihre Familie von Raubtieren getötet nur die nicht weil sie sich verwandelt hat aber sie hat viele Narben am Körber auch eine im Gesicht auf der Nase. Sie hat als Rentier erstmal alleine weiter gelebt und ist dann zur Schule gekommen.

    Kleidung: Sie trägt meistens Jeans und t-shirts sie in der hieß stecken oder pullis die nicht in der Hose stecken sie tragt auch gerne ein DSC Arminia Bielefeld Trikot oder Pullover und schwarze snaeker sie ist nicht so typisch girly.

    Mag: Salat und Fußball

    Mag nicht: Rosa, tussis, Raubtiere

    liebt: findet Lennox (als Mensch )und RayRay süß
    Familie: Tod
    Sonstiges: Sie ist skeptisch gegenüber Raubtieren

    &

    Ganzer Name: Charly Snep
    Größe:1,75
    Alter:13
    Geschlecht: Divers
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Weinbergschnecke
    Aussehen: Er hat matsch-braune Schulter lange Haare und ist ein bisschen korpulent. Er hat graue Augen
    Kleidung: Er trägt meistens schlichte Kleidung und Schuhe
    Charakter: Er ist ein ruhiger Charakter der nicht viel erzählt
    Vorgeschichte: Er ist als Mensch aufgewachsen und wurde gemobbt wegen seines Aussehens usw.
    Sonstiges: Hat 5 Geschwister

    &

    Ganzer Name: June Andersson
    Größe:1,70
    Alter:15
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: weißer Tiger
    Aussehen: ein großes schlankes aber auch muskulöses Mädchen das blonde fast weiße Haare hat und Eisblaue Augen
    Kleidung: Meist schlicht und im Sommer: shorts und ein schlichtes T-shirt sneaker Winter: T-hirt oder Pullover Jeans und boots
    Charakter: Sie ist freundlich und sehr ehrgeizig unddd sehr stur
    Vorgeschichte: Ist als Mensch aufgewachsen
    Sonstiges: Ihre Eltern sind auch Woodwalker Ihr Bruder ist Timothy

    &

    Ganzer Name: Max(kein Nachname)
    Größe:1,61
    Alter:12
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: gelb grüner Wellensittich
    Aussehen: Ein schlanker junge mit dichten Wuschiligen blonden Haaren und grünen Augen
    Kleidung: Er tragt meist Jeans und Pullover weil ihm schnell kalt wird
    Charakter: Er ist sehr mitteilungsfreudig und er legt sehr viel wert auf sein äußeres deswegen bittet er anderen Tieren an ihr Fell sauber zu machen weil er will dich ja nicht fremd schämen (XD)
    Vorgeschichte: Als Wellensittich aufgewachsen ist dann abgehauen vor 1 Jahr und lebt
    seitdem als Mensch
    Mag: Regen, Hirse
    Sonstiges:/
    &


    Ganzer Name: William
    Größe:1,78
    Alter:14
    Geschlecht: m
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Antennen Wels/Marienkäfer
    Aussehen in Tiergestalt: Als Wels ist er ein ganz normaler Wels und als Marienkäfer ist halt ein 7-Punkt Marienkäfer
    Aussehen: Er ist normal schlank und er hat dunkelbraune Augen die fast schwarz sind und er hat rotbraune Haare. Er hat einen großen Mund.
    Kleidung: Lässige Kleidung z.B. Jogginghosen und Hoodies
    Charakter: Er ist ein freundlicher Charakter der aber nicht gerne auffällt und er weis nicht das er ein Wels ist.
    Vorgeschichte: Ist als Mensch aufgewachsen
    Mag: schwimmen, verwandeln, die Natur, als Marienkäfer fliegen
    Mag nicht: Insektenhasser, Chlorwasser
    Liebt: noch niemandem
    Familie: Mutter Vater usw. leben in Paderborn (NRW)
    Sonstiges: gespielt von Ami ;er hat ne Chlorwasser Allergie



    &
    Ganzer Name: Joy Apot
    Größe:1,61
    Alter:12
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Riesenotter
    Aussehen in Tiergestalt: Sie ist ein Riesenotter mit blauen Augen
    Aussehen: Sie ist ein durschnitts großes Mädchen (für ihr alter)mit Braunen Haaren und blauen Augen. Sie ist sehr schlank weil sie nicht viel ist.
    Kleidung: Sie tragt meistens leagins mit marken T-shirts und Marken Schuhen eigentlich h
    trägt sie nur Markensachen
    Charakter: Sie ist eitel und sieht auf Beutetiere herab sie gibt auch an das sie Marken Klamotten tragt und so aber sie kann auch zu Leuten die sie mag nett sein und dann ist die freundlich und Aufmerksam
    Vorgeschichte: Sie lebte als Mensch mit ihrer Familie an der Nordsee .
    Mag: Sich selbst, Schwimmen, Markensachen und süße Jungs
    Mag nicht: Leute die sie nicht mögen
    Liebt: niemanden findet aber Emil nice
    Familie: Lebt an der Nordsee und leitet eine Erfolgreiche Firma
    Sonstiges: Das war mein letzter Steckbrief


    Smaug steckis:

    Ganzer Name: Simon Seville
    Größe: ungefähr 1, 40
    Alter: 15
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Chipmunk (Streifenhörnchen)
    Aussehen: Simon hat samtweiche, reinbraune Haare, die je nach Lichteinfall dunkel kastanienbraun oder brünette wirken können, und schöne, Karibik blaue Augen, in denen immer ein schlaues Funkeln zu sehen ist. Er ist extrem kurzsichtig. Simon hat trotz seiner entspannten, nicht sehr sportlichen Art einen gut trainierten Körperbau.
    Kleidung: Er trägt einen blauen Pullover ohne Kapuze in zwei verschiedenen Blautönen, die ineinander verlaufen, dunkelblaue Jeans, weiße ADIDAS-Turnschuhe mit zwei schwarzen Streifen, und cremefarbenen Sohlen, und eine große Brille mit blauem Rand.
    Charakter: Simon ist sehr schlau, was von dem vielen Lesen kommt, mit dem er den ganzen Tag verbringt. Er lernt gerne, viel und oft, und ist hilfsbereit, nett und freundlich, jedoch auch leicht reizbar, was in heftigen Wutausbrüchen endet.
    Er schafft es, sich den Lernstoff schnell und hervorragend zu merken, und auch auszuführen, was er ganz ohne Probleme meistert.
    Vorgeschichte: Er lebte bei seinen Eltern in einem Zoo. Eines Tages vergaß der Wärter die Tür abzuschließen, die zum Chipmunk-Gehege führt.
    Simon nutzte die Gelegenheit, und floh. Er lebte ein paar Jahre alleine in der Wildnis, bis ihm ein Sumpfweihen-Wandler von der Schule erzählte. Simon machte sich auf den Weg, und kam an der Schule an.
    Sonstiges: Nein

    &

    Ganzer Name: Lennox Song
    Größe: 1, 88
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Timberwolf/ Hornisse
    Aussehen: Lennox hat schwarze Haare, und goldene Augen. Er ist sehr groß, und kräftig.
    Kleidung: Lennox trägt oft ein Fußball-Trikot vom TSG Hoffenheim, manchmal aber auch normale Alltagskleidung, wie Jeans, T-Shirt etc ... . Meistens aber sind seine Sachen orange, oder gelb.
    Charakter: Lennox ist misstrauisch gegenüber Neulingen, die keine Wolfs - oder Insektenwandler sind. Doch die meiste Zeit über ist er offen und höflich.
    Vorgeschichte: Lennox lebte als Mensch, und als Tier.
    Familie: Amy
    Sonstiges: Er ist ein Trippelwandler. Man sieht ihn allerdings so selten in seiner dritten Gestalt, dass man glauben könnte, er hätte doch keine

    &

    Ganzer Name: Mina Tannenstein
    Größe: 2, 30
    Alter: 34
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: Firmenangehörige
    2. Gestalt: Tundrawolf
    Aussehen in Tiergestalt: Sie hat dichtes, grau-weißes Fell und hellblaue Augen.
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare, die sich an ihren Hals schmiegen, blaue Augen.
    Kleidung: Sie trägt meistens grüne oder graue Sachen.
    Charakter: Sie ist listig, arrogant und herrisch
    Vorgeschichte: unbekannt; Vermutlich wuchs sie aber als Mensch auf.
    Mag: Macht, ihren Vater Tomte Tannenstein.
    Mag nicht: Die New Forest High.
    Liebt: Niemanden
    Familie: Ihr Vater ist der einzige, den sie als Familie bezeichnet.
    Sonstiges: Nein
    Beruf: Lehrerin /Konrektorin

    (SOE ist die einzige weitere Lehrerin sie ist wichtig für eine Story^^)


    &

    Ganzer Name: Timothy Anderson
    Größe: 1, 79
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Tiger
    Aussehen in Tiergestalt: Er hat ein rostbraunes Fell mit sehr dunklen, schwarzbraunen Streifen, einen cremefarbenen Bauch und ein weißes Maul und gelbe Augen.
    Aussehen: Er hat kräftiges, rotes Haar, und gelbe Augen. Sein Körper ist hochgewachsen und schlank.
    Kleidung: Er trägt oft schlichte Kleidung, meist in Braun - oder Gelbtönen.
    Charakter: Er ist freundlich, offen, und lustig. Doch gegenüber denjenigen, die mit seiner Schwester mehr als nur freundschaftliches zu tun haben, ist er ziemlich verschlossen.
    Vorgeschichte: Ist als Mensch aufgewachsen
    Mag: Seine Schwester
    Mag nicht: Simon, Die Wölfe, Hausaufgaben
    Liebt: Lana
    Familie: Seine Schwester June
    Sonstiges: Nein



    Wölfis steckis:

    Ganzer Name: Lisa Creep
    Größe: 1,85m
    Alter: 16
    Beruf: Schülerin
    2. Gestalt: Europäischer Grauwolf
    Aussehen: Lisa hat hellblonde Haare die sie manchmal zusammenbindet. Aber meistenst trägt sie sie offen. Sie ist groß und schlank. Ihre Augen sind dunkelgrün und haben einen leichten Stich von Hellgrün.
    Kleidung: Lisa trägt gerne Lässige Kleidung. Aber am meisten Immer Jeans und Hoodies
    Charakter: Lisa ist eine Freundliche aber auch eine mutige Schülerin. Sie ist Hilfbereit aber auch Kämpferisch. Sie lässt sich nichts von andern Wölfen(Emil) Sagen. Sie ist Hilfbereit und hat eine Große Arbenteuerlust.
    Vorgeschichte: Sie wurde in einem Nordischen Wolfsrudel geboren, aber leider verstoßen da sie anderst ist. Deswegen ist sie arleine durch die Welt gewandert. Ihre Verletzung am Arm hat sie von einem Schuss eines Jägers. Durch den Schuss war sie so verletzt das sie nicht mehr weiter konnte, bis sie von einer Frau gefunden worden ist. Sie hat sie mitgenommen und gesund gepflegt. Ihre Adobtiv Familie hat gewusst das sie ein Ww ist, denn beide sind selber Ww. Ihre Mutter hat ihr beigebracht wie Mann in der Menschenwelt lebt und ihr Vater hat ihr Kämpfen beigebracht.
    Sonstiges: Schusswunde am Rechten Arm
    &

    Ganzer Name: Tim Bergmann
    Größe: 1, 99m
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Beruf: Lehrer
    2. Gestalt: Kaspischer Wolf
    Aussehen in Tiergestalt: brauner Wolf mit dunkelgrünen Augen.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/469852173615928557/
    Kleidung: Tim trägt gerne lässige Kleidung wie Hoodies, Jeanshosen ect.
    Charakter: Freundlich, Humorvoll, Hilfsbereit, streng.
    Vorgeschichte: Lebt friedlich in Köln.
    Mag: Zurück in die Zukunft, DeLorean, Lego, Minecraft, Games
    Mag nicht: Angeber und co., Leute die keinen Spaß verstehen, Schüler die sich nicht an die Regeln halten.
    Liebt:/
    Familie: Lebt in Köln
    Sonstiges: Ja Nebenberuflich YouTuber.

    &

    Ganzer Name: Lowis Knightley
    Größe:1,65m
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Beruf: Schülerin
    2. Gestalt: Mawari
    Aussehen in Tiergestalt: Dunkelbraune Stute mit Schwarzer Mähne und blauen Augen. Lyraförmige Ohren.
    Aussehen: Lowis hat dunkelbraune bis schwarze lange Haare, hellblaue Augen das sehr besonders bei dieser Pferderasse ist da es meistens nur Marwari's mit Braunen Augen gibt.
    Kleidung: Lowis trägt gerne Hoodies in Blau, ein blau-weißes Armband das ihr Bruder ihr geschenkt hat und andere lässige Kleidung.
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Arbenteuerlustig, Kämpferisch, Humorvoll, Robust, Schnell und Trittsicher.
    Vorgeschichte: Lowis lebte in einer friedlichen Herde die nur aus Mawari Wandler entstand. Doch eines Tages ritten mehrere Menschen auf ihren Pferden zu der Herde und fingen alle ein. Bis auf Lowis. Ihr Bruder war etwas schneller und flüchtete doch als er ungünstig stolperte viel er in den Tod. Lowis Elter sind seitdem Verschwunden. Lowis ist durch die Welt gereist bis sie hier her kam und auch einen Pferdewandler kennenlernte, der ihr das Leben in der Menschenwelt erklärte .
    Mag: Pferde, die Natur, Reiten, Lesen, Zeichnen.
    Mag nicht: Tierquälerei, Angeber und co., Leute die Drogen ect. Nehmen.
    Liebt: Noch niemanden
    Familie: Eltern Verschwunden, Bruder tot.
    Sonstiges: Sie trägt in ihrer Pferdegestallt auch das Armband, da es ihr einziges erinnerungs Stück an ihre Familie ist.

    Der link zu der Pferderasse bild
    https://www.pinterest.de/pin/786089309935954515/




    Tiago (Waca) 's. steckis:


    Ganzer Name: Silvan Williams
    Größe: 1.69
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: M
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Wiesel
    Aussehen in Tiergestalt: https://www.das-tierlexikon.de/wp-content/uploads/ 2018/08/steinmarder.jpeg
    Aussehen: https://buidln.clipdealer.com/000/743/340//player/ 1--743340-blonder-junge-mit-ver-auml-rgerten-blick .jpg
    Kleidung: Trägt immer ein Shirt mit einer Maus drauf die Kopfhöhrer trägt, und eine Breite Hose die Blau oder Braun ist.
    Charakter: ängstlich, Agressiv, Vorsichtig, Stur
    Vorgeschichte: verwandelte sich aus versehen in ein Wiesel und Wurde angefahren
    Mag: Kampf um Überleben, Musik, Chillen, Kämpfen, Mäuse
    Mag nicht: Angeber, Vögel (sry an alle Vogel Wandler), Fliegen
    Liebt: niemanden (noch nicht)
    Familie: Wurden von Adler/Habicht/Eule getötet
    Sonstiges: er hat eine Narbe am Bein und Sommersprossen

    &

    Ganzer Name: Nilo Rübeck
    Größe: 1.74
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: M
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Grauwolf
    Aussehen in Tiergestalt: https://i.ebayimg.com/images/g/-IAAAOSwnNBXVnDe/s- l500.jpg
    Aussehen: https://i.pinimg.com/564x/d3/e0/54/d3e0549202f14c6 b73d55882222c8098.jpg
    Kleidung: Grünes T-shirt/Kaputzen Pulli und Braune Hosen mit vielen Säcken, er trägt Trekking Schuhe und Neon Socken
    Charakter: Willig, Stur, Agressiv, Treu, kann nett und Hilfsbereit sein
    Vorgeschichte: lebte in einem Rudel und Wurde nie aktzeptiern und aus dem Rudel geworfen
    Mag: Ferien, essen, Sport (insbesondere: Fussball und Joggen)
    Mag nicht: Tests, Hausaufgaben, Schule, Angeber
    Liebt: noch niemanden
    Familie: Bruder im Rudel (kein Wandler)
    Sonstiges: /



    Feuerstern's Steckis:


    Ganzer Name: Felix MacGreen
    Größe: 1,56 m
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Beruf:?
    2. Gestalt: (Triple wandler)Weißer Wolf Panther
    Aussehen in Tiergestalt: Weißer Wolf mit einem blondem auge und einer Narbe trüber, Dunkelblau-schwarzer Panther mit Gelben Augen (Auch Wolf)
    Aussehen: Muskulöser Junge, mit Nussbraunen Haaren und Gelben Augen, Teägt eine Narbe übern Auge, ein Auge ist Blind
    Kleidung: Meistens Shorts mit T-schirt
    Charakter: Nett, stur, freundlich
    Vorgeschichte: Ist alls Wolf gefangen geworden und eingesperrt, Daher hat er seine Narbe am Auge
    Mag: Nette Leute die ihn nicht auslachen *wegen der Narbe)
    Mag nicht: Leute die in einsperren und in Gwellen, Tierfänger
    Liebt: /
    Familie: Ist alls Wolf groß geworden und dann eingegangen gewesen
    Sonstiges: Gespielt von: Feuerstern

    &




    Ganzer Name: Cora Grönsfelder (Spitzname: Coco
    Größe:?
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: w
    Beruf:?
    2. Gestalt: Jaguar
    Aussehen in Tiergestalt: Muskulöse Jaguarin mit dunklen Flecken
    Aussehen: Mädchen mit blonden Haaren und Grünen Augen
    Kleidung: Jeans mit T-Schirt
    Charakter: Nett, selbstbewusst, stürmisch, stur
    Vorgeschichte: /
    Mag: Den Wald und nette Leute
    Mag nicht: Wilderer,
    Liebt:/
    Familie: Ist alls Mensch aufgewachsen
    Sonstiges:/



    Lichtbart's Steckis:

    Ganzer Name: Arthur Grimm
    Größe: 1,70
    Alter: 13
    Geschlecht: m
    Beruf: /
    2. Gestalt: Zaunkönig
    Aussehen in Tiergestalt: Er ist relativ groß und sieht sonst wie ein Typischer Zaunkönig aus
    Aussehen: schulterlange, haselnussbraune Locken die meist im Pferdeschwanz trägt. Groß und schlank gebaut.
    Kleidung: Pferdeschwanz, Treckinghose, Halbschuhe, schwarzes T-shirt mit Zaunkönigmotiv
    Charakter: clever, nachdenklich, manchmal voreilig und stur aber sonst, freundlich und hilfsbereit
    Vorgeschichte: Er lebte als Mensch und weiß noch nicht dass er ein Wandler ist. Seine Elter starben bei einem Autounfall als er 5 war.
    Mag: Vögel, Rätsel, Mathe
    Mag nicht: Angeber, Leute die auf anderen herum haben.
    Liebt: noch nicht aber gerne
    Familie: Er kannte nur seine Eltern
    Sonstiges: /

    &

    Ganzer Name: Kiomi Firewood
    Größe: 1,67
    Alter: 13
    Geschlecht: w
    Beruf: noch keinen
    2. Gestalt: Baummarder
    Aussehen in Tiergestalt: Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcTMMSIIN34pWM5IG5_HNZPnK-DjIUaufoBcogGFdHfhzJLc74Wx&s
    Aussehen: mittelgroß, schmal und wendig gebaut, hellbraune Haare im Longbob
    Kleidung: Grünes T-shirt, meist Zopf, Sneakers, lockere Hose
    Charakter: frech, aufgeweckt, witzig, loyal, schlau, reizbar, wenn sie wütend ist spukt sie Gift wass aber selten vor kommt.
    Vorgeschichte: Lebte mit ihrer Familie als Mensch, haben sich aber immer mal wieder verwandelt
    Mag: Zeichnrn, Gitarre spielen, klettern, Streiche, Leichtathletik (Hürden laufen)
    Mag nicht: Mina Tannenstein, Angeber,
    Liebt: Silvan
    Familie: Umgezigen nach Schweden
    Sonstiges:


    ♪♪♪Kaily_Cookies♪♪♪ Steckis (ist noch der richtige Name:'( )


    Name: Ihr Name lautet Hazel Moon.
    Größe: Sie ist ungefähr 1,71 m groß.
    Alter: Hazels Alter beträgt 14 1/2 Jahre.
    Geschlecht: Nun, jetzt noch einmal für alle langsam Denker: Sie ist ein Mädchen, weiblich eine Sie. Beruf: Sie träumt davon, Sängerin zu werden, hält dies aber selbst für unmöglich. Im Moment ist sie noch eine Schülerin.
    2. Gestalt: Als Tier ist Hazel ein Alpaka mit kastanienbraunen, wolligem Fell und schokoladenbraunen Augen. Ihre Schulterhöhe ist gleichzustellen mit der Hüfthöhe einer erwachsene Frau.
    Aussehen: Das Mädchen hat hüftlange, gewellte Haare, die einen kastanienbraunen Farbton haben. Die verträumten Augen haben das gleiche Braun wie in Tiergestalt. Die Frisur ist meist offen und ihre schlanke Figur scheint sportlich. Zwischen ihren immerzu leicht geöffneten Lippen dringen sanfte, klare Worte hinaus. Meistens trägt sie eine Jeans und weißes T-Shirt, welches manchmal auch durch verschiedene Hoodies ersetzt wird. Nur selten wechseln die Jeanshosen zu weiter Pumphose. Ihre Schuhe sind Chucks oder Sneaker. Außerdem hat sie eine Kette mit einer silbernen Flamme ohne Pause um den Hals hängen. Das Einzige, was sie noch von ihrer Familie hat.
    Charakter: Hazel ist nett, aber schüchtern. Sie ist manchmal sehr verträumt und blendet in In diesen Momenten scheinbar die ganze Welt aus. Liebend gern schreibt sie kurze Liedtexte. Sie macht sich selbst innerlich runter, und anstatt sich einmal hochziehen gibt sie anderen Komplimente, wobei sie sich nachher mit ihnen vergleicht und negativ bemerkt, dass sie niemals etwas können wird. Laut ihr. Darum hat sie auch ihren Traum an den Nagel gehängt, später einmal Sängerin zu werden. Dennoch geht Hazel nachts manchmal in den Wald um all ihre Gefühle und Emotionen in der Stille der Nacht aus sich heraus zu singen. In solchen Momenten ist sie wie in einer anderen Welt, singt für sich und weiß am nächsten Tag nichts mehr darüber.
    Vorgeschichte: Sie blinzelt. Eigentlich wollte sie nie wieder darüber sprechen. Aber sie muss. Und langsam, ganz langsam fängt sie an, zu erzählen. „Ich lief. Die Nachricht hatte mich gepackt. Nur weiter. Wir lebten schon seit einer Weile in Peru, doch nie war mir bewusst gewesen, wie gefährlich es sein konnte. Sekunden vorher wusste ich, was passiert war. Was jetzt passieren würde. Und welche Folgen das haben würde. Flammen loderten auf, Leute warfen brennende Fackel auf das kleine Holzhäuschen. Das Holzhäuschen, das noch vor kaum einer halben Stunde mein Zuhause gewesen sein mochte. Wir hatten gehofft hatten gehofft, hier wären wir sicher. Aber das war nur ein irrer Versuch, Selbstvertrauen zu gewinnen. Meine Schreie halten in meinen Ohren wider. Und dann vermischten sich mit anderen Schreien. „Lauf, Hazel! Lauf, bevor sie dir etwas antun können!“ Die Stimme war in meinem Kopf. Die Stimme meines älteren Bruders. Ein letzter Blick auf die brennende Hütte. „Ich kann das nicht.“, flüsterte ich erschöpft. „Ich kann das einfach nicht.“ Kurz sah ich sein Bild vor meinem inneren Auge. Hoffnungsvoll. „Wir wussten doch, dass die Leute es nicht gewohnt sind. Es ist zu viel für solche Regionen, wenn jemand sich verwandelt. Aber bitte geh jetzt. Sie sollen dich nicht auch noch …“ Mein Bruder brach ab. Im nächsten Moment krachte die Hütte in sich zusammen, gefolgt von einem entsetztem Todesruf.“ Sie stockt. Für einen Moment ist es still, bevor sie fortfährt. „Ich drehte mich um und rannte. Ich kam mir schuldig vor, dass ich rannte, während meine Familie ums Leben kam. Regen prasselte vom Himmel. Mischte sich mit den Tränen, die meine Wange hinabliefen. Ich war so unendlich einsam.“ Mit leerem Blick starrt sie an dem Mann vorbei, der vor ihr sitzt. „Aber du konntest entkommen, weil einer von uns den Dialog zwischen dir und deinem Bruder gehört hat, nicht wahr? Er brachte dich hierher nach Deutschland wo du nun schon knapp drei Jahre lebst, richtig?“ Der Mann bekommt keine Antwort, doch das hat er auch nicht erwartet. Voller Mitleid nimmt er Hazel in die Arme.
    Mag: Sie liebt die Nacht genauso wie den Wald, denn dort wird sie erlöst von der Trauer, den Emotionen, die auf ihrem Herzen lasten.
    Mag nicht: Wenn jemand ein Feuer entzündet, wird Hazel erst recht an das Geschehen vor drei Jahren erinnert. Man kann sich wohl denken, mit wie viel Angst sie reagiert. Sie hasst es, wenn ihr jemand Spitznamen gibt. Auch wenn sie das lieber für sich behält.
    Liebt: Seit dem Tod ihrer Familie hat sie nie wieder je einen Gedanken daran verschwendet. Das wäre zu viel für sie.
    Familie: Das Alpaka hat einmal einen älteren Bruder und zwei liebevolle Eltern, doch ...
    Sonstiges: Sie hat sich früher nicht sehr oft verwandelt, da dies ihre Familie streng verboten hat, jedoch bekommt sie Verwandlungen inzwischen sehr gut in den Griff.



    &

    Und Niamey:

    Name: Seine Eltern gaben ihm den Namen Niamey, nach der Hauptstadt von Niger. Da er als Tier aufgewachsen ist, hat er keinen Nachnamen.
    Größe: Er ist etwa 1,82 m groß.
    Alter: Es ist nicht ganz klar, wie alt Niamey wirklich ist, jedoch wurde ihm, als er in die Menschenwelt kam ein Tag im Sommer zugeteilt, nach dem er angeblich 16 Jahre alt ist.
    Geschlecht: Wie man sicher schon gemerkt haben sollte, ist er männlich.
    Beruf: Niamey ist Schüler, soweit er das beurteilen kann.
    2. Gestalt: Er ist ein Wüstenfuchs, mit langem, cremefarbenem Fell. Seine Ohren sind spitz zulaufend, seine Pfoten geschickte Jäger. An manchen Stellen wird das Fell etwas dunkler und überdeckt an der Brust drei große Narben, die sich quer darüber hinweg ziehen.
    Aussehen: Als Mensch hat er braun-blonde Haare, die in einer kurzen, schlichten Frisur gehalten sind. Die Augen von ihm haben ein smaragdgrünen Farbton. Auf seiner Brust sind drei lange Narben zu sehen, seine Kleidung besteht aus einer einfachen Jeans und T-Shirt oder Pullover.
    Charakter: Der Wüstenfuchswandler ist meistens sehr höflich und fröhlich, lässt sich nicht so leicht einschüchtern und verhält sich offen. Wenn ihm jemand blöd kommt, versucht er es zu ignorieren, worauf er sich aber nicht wirklich gut versteht. Eigentlich ist er ein ziemlicher Normalo, soweit es überhaupt normale Leute gibt.
    Vorgeschichte: Niamey wuchs in einer Wüstenfuchsfamilie auf. Sein Vater war ein Wandler, seine Mutter wusste davon nichts. Er hat fünf Geschwister. Zwei große Brüder, einen kleineren, und zwei kleine Schwestern. Nur sein einer großer Bruder ist ebenfalls eine Wandler. Niamey ging genau wie er auf die Schule für Woodwalkers und führte so ein ziemlich unspektakuläres Leben. Nachdem seine Mutter erfahren hatte, was er wirklich war, wollte sie ihn umbringen. Er zog sich die Narben auf seiner Brust zu, kam aber ansonsten ohne Weiteres davon. Die Familie trennte sich kurz darauf, damit jeder seinen eigenen Weg gehen konnte. Er zieht seitdem zusammen mit seinem Bruder durch die Gegenden der Steppen und Wüsten, sobald die Ferien beginnen.
    Mag: Dazu zählt das Essen der Menschen, die Hitze und so gut wie alle Erfindungen, die Menschen je erschaffen haben. Die findet er sehr spannend und würde später gerne Ingenieur oder Erfinder werden.
    Mag nicht: Er hasst es, wenn Leute sich aufspielen wie etwas Besseres. Oder wenn Andere einen über ihr Leben ausquetschen. Wenn er ehrlich ist, deshalb, weil er nicht zugeben möchte, dass er ein wenig Angst vor seiner Mutter hat.
    Liebt: Niamey findet Nisha sehr süß, aber er rechnet sich keine hohen Chancen aus und würde es auch niemals zugeben.
    Familie: Seine Eltern zählen ebenso hinzu, wie seine fünf Geschwister.
    Sonstiges: -









    Wenn du Lust hast schreib einfach in die Kommentare deinen Steckbrief









    Personen:


    June: Tiger
    Max: Wellensittich
    William: Antennen Wels/Marienkäfer
    Simon: Streifenhörnchen
    Lisa: Europäischer Grauwolf
    Charly: Weinbergschnecke
    Lennox: Timberwolf/Hornisse
    Silvan: Wiesel
    Nilo: Grauwolf
    Felix: weiser Wolf/Panther
    Lana: weißes Rentier
    Joy: Riesenotter
    Arthur: Zaunkönig
    Timothy: Tiger
    Cora: Jaguar
    Kiomi: Baummarder
    Lowis: Mawari
    Hazel: Alpaka
    Niamey: Wüstenfuchs
    Schüler
    Schüler
    Schüler
    ....

    Lehrer:
    Amelie New Forrest (Direktorin, Verhalten in Besonderen Fällen und Deutsch) (Rotluchs)
    Mina Tannenstein(Konrektorin, Tiersprachen)Tundrawolf
    Tim Bergmann(Kampf und überleben, Geometrie und Geschichte)(Kaspischer Wolf)

    (Sonst keine Lehrer mehr )



    Jungs:9(+1Mann)
    Mädchen:9(+2 Frauen )
    Divers:1





    Es sol ungefähr im Ausgleich sein




    5

    💟 = A liebt B
    💕 = A und B lieben sich gegenseitig
    💖 = A und B sind zusammen
    💔 = sind nicht mehr zusammen
    💘 = A liebt B, aber B hasst A
    👫 = sind Geschwister
    👥 = sind entfernte Verwandte
    💢 = A hasst B
    💣 = hassen sich gegenseitig
    💙=A und B sind Freunde
    💚=A und B sind beste Freunde
    💛=A mag B
    💢=A mag B nicht


    💟 Timothy liebt Lana

    💛Lana mag Lennox

    💖June und Simon sind zusammen

    💙 Lana und RayRay sind Freunde

    💛Alle Wölfe sind Freunde

    💙Max mag Lennox

    💛June mag Lana

    💚June und Max sind beste Freunde

    💙Simon und max sind Freunde


    👫June und Timothy sind Geschwister

    💢Timothy hasst Simon

    💛Max mag Arthur

    💙Arthur&Charly sind Freunde










    Ich hätte dann hier die Rudelvorlage:

    Alpha: Lisa

    Beta: Nilo oder Lennox

    Gamma: Nilo, Lennox {ihre Anzahl kann unterschiedlich hoch sein}

    Omega: Felix{niedrigster Rang, man darf fast überhaupt nichts}


    6
    News

    •Hallo an alle die bis jetzt gekommen sind

    • Der erste Kuss!(Simon+June)

    •Es wird eine Krasse story geben


    Vielleicht konnte sie ja im Auftrag ihres Vaters der auf dem Gelände eine Fabrik bauen möchte, einen Waldbrand entfachen und alle denken so Rayray ist schuld und Lana mag ihn aber nicht (XD) also lovestory und Drama in einem?

    Mit der Bösen ist Mina Tannenstein gemeint

    Es gibt nur die drei gespielten Lehrer die anderen sind nur im Unterricht existent!


    •Lichtbart ist Beigetreten mit einem Chara
    •Lichbart hat einen Neuen Chara erstellt

    •@Smaug du hast 6 Charas du darfst erstmal keine weiteren machen

    •Hallo an alle die ich noch nicht aufgelistet habe die neu dazu gekommen sind


    •Ab heute (2.9.20) Ist die gleiche Zeit im RPG wie in der Echtzeit in Deutschland!

    •Smaug hat einen 7 Chara erstellt

    •An heute(4.09.20) darf man Insgesamt 7 Charas Spielen

    •June ist schwanger (Simon ist der Vater)

    •Ami käpmft gegen Maria (Tim's Freundin)

    •Loony hat das RPG verlassen

    •Smaug löscht 3 Charas

    •Lisa hat einen Familien Schatzt gefunden

    •Mina Tannenstein ist nicht die netteste Lehrerin

    •Die oben genannte Strory↑ wird nicht es nicht geben


    7
    Aktivitäten


    Sehr Aktiv: Ich(XD), Smaug

    Aktiv: Wölfi/Lesewolf,

    Kann öfters on kommen: Tiago

    Entschuldigt: Tiago das SOE nicht so oft on kommen kann


    Die anderen kann ich noch nicht richtig beurteilen

    8

    Stundenplan(folgt noch)

    9
    Charakter zum Über nehmen:


    Name: Luna Wolther
    Größe: 1,56
    Alter: 11
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Streifenhörnchen
    Aussehen: blondes bis dunkelblondes haar und braune augen
    Kleidung: sommer: T-shirt und kurze hose, Winter: Pulli und kurze hose(mich friert es nicht so schnell)
    Charakter: verspielt, neugierig, abenteuerlustig, nicht so mutig, aufgedreht
    Vorgeschichte: ich weiß nichts über meine familie da meine eltern mich kurz nach meiner geburt in ein kinderheim abgegeben haben.
    Sonstiges: ich war bis ich 8 war im kinderheim dann wurde ich von der alleinstehenden marie wolther aufgenommen

    &

    (Name: Emil Freiling
    Größe: 1,63
    Alter: 13
    Beruf: Schüler
    2.Gestalt: Großer, schwarzer Alphawolf
    Aussehen: kurze schwarze haare, grau blaue augen
    Kleidung: hat immer eine kappi auf und markenklamotten an
    Charakter: gemein, kann aber auch nett sein, hinterhältig, streitsüchtig
    Vorgeschichte: seine familie war sehr arm bis sein vater einen neuen job gbekommen hat und seid dem schaut emil auf jeden der so ist wie er war hinab, nund auchbaufbbeutetiere
    Sonstiges: er ist in Luna aber sie hasst ihn (noch)

    &

    Name: Lyra Milan
    Größe: 1,51
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Beruf: Schüler
    2.Gestalt: Polarfuchs
    Aussehen als Tier: Sie hat langes flauschiges silberweißes Fell und blaue Augen. Sie ist als Polarfuchs sehr klein und schnell aber dafür nicht so stark selbst ein Dackel könnte gegen sie gewinnen. Ihre augen sind nach außenhin eisblau und wrrden innenrein immerdunkler ganz innen ist die farbe Königsblau. Um die augen hat sie einen dicken schwarzen rand.
    Aussehen: Sie hat gelockte silberweiße polange seidige Haare und blaue augen. Die augen sind wie als Tier. Sie ist sehr schwach aber sehr flink. Ihre Haut ist ganz leicht gebräunt.
    Kleidung: Sie hat eigentlich immer einen kapuzenpulli an mit einer jeans. Nur im Sommer und frühling hat sie tshirt und kurze hose an. Sie hat nie, ich wiederhole NIE Kleider an.
    Charakter: sie ist sehr ruhig aber trotzdem lustig und frech, sie redet wie ein wasserfall abernur mit ihren freunden, bei fremden ist sie sehr schüchternd.
    Vorgeschichte:
    Mag: rennen, reden mit freunden
    Mag nicht: kämpfen,
    Liebt: noch keinen ;)
    Familie: Ihre Mutter starb als sie 9 war, aber sie hinterlies ihr ein vermögen und eine villa die ihr gehört, dort war sie allerdings erst einmal. Mit ihrem Vater wohnt sie in eimem kleinem haus da ihr vater nicht so sehr auffallen will. Das geld gehört ihrbund sie darf machen was sie will.
    Sonstiges: /

    &


    Name: Nisha (Sie hat keinen nachnamen da sie als tier aufwuchs, aber das ist der name ihrer herrchen: Sakacilar)
    Größe: 1,62
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Beruf: Schüler
    2.Gestalt: Pardelluchs/Australien Shepard
    Aussehen als Tier: Als Pardelluchs hat sie rotbraunes Fell und babyblaue Augen. Ihre Flecken sind in einem dunklerem braunton und ihre Ohren sind sehr groß, die Pinselhaare sind fast schwarz. Sie ist sehr klein was aber für Pardelluchse ganz normal ist.
    Als Ausi ist sie weiß mit rotbrsunen und braunen flecken sie hat babyblaue augen die in der sonnestrahlen. Sie ist wegen ihrer 2. Gestalt als Pardelluchs auch als Ausi sehr klein.
    Aussehen: Als Mensch hat sie rotbraune glatte Haare die ihr bis zum rücken gehen, sie sind sehr seidig wen sie sie mal kähmt aber meist sind sie verstrubbelt. Sie hat babyblaue Augen die in der Sonne funkeln. Sie ist sehr klein und schlank hat aber kurven an der richtigen stelle. Ihre Haut ist leicht gebrannt aber nur ganz leicht.
    Kleider: Sie hat immer auch im Winter(Außer bei einer Schneeballschlacht) Kurze hose und tshirt an. Sie trägt nur bei einer party oder einem anderen fest ein kleid.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich kann aber auch zickig sein. Sie ist sehr ungeduldig und sehr schlau.
    Vorgeschichte: Sie wuchs mit ihren eltern und ihrem großen bruder als Ausi bei einer familie auf. Nachts geht sie manchmal als Pardelluchsin den wald wen ihre familie schon schläft
    Mag: Menschen,
    Mag nicht: Woodwalker die Menschen nicht mögen,
    Liebt: noch keinen ;)
    Familie: Ihre Eltern und ihr Bruder sind nur Australien Shepards, sie leben immer noch bei der menschenfamilie. Ihr Vater ist ein Woodwalker aber ihr bruder und ihre Mutter nicht.
    Sonstiges: Sie ist ein Trippelwandler. Sie hat Emil mal im Wald getroffen seit dem sind sie freunde.



    Ganzer Name: Raynolds Doyle [Wird aber nur RayRay genannt.]
    Größe: 1, 90[also eher groß für einen Chipmunk-Wandler]
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    2. Gestalt: Lodgepole-Streifenhörnchen
    Aussehen: RayRay hat rotbraune Haare, kaukasische Haut und braune Augen. Er ist auch ziemlich schlank, gewichtsmäßig.
    Kleidung: Er trägt eine schwarze Mütze, ein mittelärmeliges schwarzes Hemd, das unter einem rot-grauen T-Shirt mit einem Stier auf der Vorderseite sitzt, dunkelblaue Jeans und braune Stiefel.
    Charakter: RayRay ist aufgeweckt, fröhlich und ein bisschen frech. Er hat eine gute Ausdauer, und liebt Wett,, hüpfen". Allerdings ist er trotz dieser Eigenschaften ein ziemlicher düsterer Geselle, da er Drogen nimmt.
    Diese Eigenschaft kann einem schon an die Nieren gehen.
    Vorgeschichte: Seine Eltern sind Wandler, doch sie gaben ihn zur Adoption frei, als RayRay 14 Jahre alt war, und mit dem Einnehmen von Drogen und Alkohol begann.
    Sonstiges: Er ist ein ziemlicher Playboy XD


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew