Springe zu den Kommentaren

World oft Warcraft / Azogs Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht hier um das Computerspiel World of Warcraft und um meinen Spielcharakter Azok


    1
    Zeiten Ändern
    sich


    Hallo ich bin Azok ein Vulpera.
    Ich lebe in Nazmir auf
    Zandalari.Ich habe keine
    Familie nur meinen Drachen
    und mich .Ich habe keine
    Familie weil sie wurde von den
    Schlangenmenschen getötet.
    Ich habe gescheitert sie zu beschützen mein Vater hat es mir aufgetragen aber ich wollte nicht hören und wollte denn Anführer der Schlangen töten. Ich habe es zwar geschafft den Anführer zu töten aber dafür habe ich meine Familie verloren.

    2





    Es weiß nur noch eine Person was wirklich passiert ist. Majura auch eine Vulpera. Meine Begleiterin im Kampf . Majura hat meine Familie gesehen als sie Tod waren. Sie war sehr enttäuscht von mir und ich um ehrlich zu sein auch. Wir haben uns gestritten...






    Ab da an war ich allein

    3



    Im Moment bin ich in Dazar'loa und helfe bei einem kleinen Bluttroll Problem.
    Ich weiß nicht ob es am Klima lag oder ob es Wirklichkeit war . Ich glaube nämlich ich habe Majura gesehen das wäre so Krass.
    Ich muss mal Augen und Ohren offen halten! Einerseits wäre es mega sie wieder zu sehen aber ich habe Angst das sie mich nicht mal mehr anschauen will.

    4





    INFORMATIONEN




    Erstmal schreibe ich nur bis hier
    wenn ihr wissen wollt schreibt das in die Kommentare dann kommt vielleicht Teil zwei:-)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew