Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Schöne Namen und so ein Zeugs.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 406 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 473 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine Meinung und joa. Die Namen bitte nicht verwenden. Sucht ihr trotzdem nach etwas Schönem, benutzt doch Namensgeneratoren oder schaut nach Namen, die ihr dann kombinieren könnt, wie aus "Distelkralle" und "Glanzpelz" "Distelpelz" zu machen. Ist besser, als schon existierende Namen zu nehmen.

    1

    "Normale" Namen:


    Bernsteinsonne. □

    Kometentanz. ●

    Krähenflug. □

    Rehsprenkel. ●

    Mondblitz. □

    Blütenschnee. ●

    Vogelruf. ●

    Apfelschimmer. ●

    Bronzeblick. □

    Salbeidunst. □

    Honigfrost. ●

    Lichtschwinge. ●

    Espenklang. □

    Holundermond. □

    Goldnebel. ●

    Rosenwolke. ●

    Sturmflug. □

    Orkanfluch. □

    Tauglanz. □

    Rotblatt. ○

    Eschensprung. □

    Regenflamme. ●

    Weißschatten. □

    Glutfeder. □

    Ahornfang. □

    Nachtfarn. ●

    Himbeerdorn. ○

    Eishauch. ●

    Kastanienglanz. ●



    Nur in besonderen Umständen, weil sonst unrealistisch/Katzen nicht bekannt:

    Rubinfeuer. ●

    Kaktusblüte. ○

    Polarglühen. ●

    Vulkanschatten. □

    Saphirauge. □

    Skorpionenstich. ○

    Geierflug. □

    Sanddornwolke. □

    Möwenschrei. ○

    Kojotenfunke. □

    Silberpalme. ○




    Fabelwesen-Namen:


    Drachenflügel. ○

    Phönixschwinge. □

    Einhornglanz. ○

    Basiliskengift. □





    2
    KÄTZINNEN: ((small))Das (hässliche) Lineart ist von mir, darum sieht es halt nicht so schön aus. Hab halt keine Lust auf Copyrightprobleme oder so.
    KÄTZINNEN:


    Das (hässliche) Lineart ist von mir, darum sieht es halt nicht so schön aus. Hab halt keine Lust auf Copyrightprobleme oder so. Hab es immer wieder verwendet, weil ich zu faul war, jede Katze einzeln zu machen.

    3
    Noch mehr Kätzinnen. xD Eigentlich wollte ich außer bei den Fabelwesen-Namen kein wirklich unrealistisches Aussehen nehmen, jedenfalls nicht soooo u
    Noch mehr Kätzinnen. xD


    Eigentlich wollte ich außer bei den Fabelwesen-Namen kein wirklich unrealistisches Aussehen nehmen, jedenfalls nicht soooo unrealistisch, aber es ist passiert. Polarglühen... irgendwie bin ich stolz auf sie und musste die Kleine darum extra groß machen. ^^"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew