Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Wahrheit, Pflicht oder Mäusegalle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 797 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 499 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wahrheit? Pflicht? Oder essen die Katzen Lieber Mäusegalle? Findet es heraus!

    1


    Nachtfrost: Willkommen bei der Live Übertragung von der Wahrheit, Pflicht oder Mäusegalle Challenge! Ich erkläre euch mal Kurz wie das Hier Abläuft: Ich bin Nachtfrost und bin Die Challenge Stellerin hier! Ich stelle unseren Katzen Gästen die Berühmte Frage; Wahrheit oder Pflicht! Diese Katzen Nennen wir Challenge Katzen! Wem seine Aufgabe oder Frage nicht Gefällt, der darf Mäusegalle Essen! Außerdem gibt es nach Jeder 10. Frage, Plicht oder Mäusegallem essen eine Joker! Dieser Joker wird aus dem Publikum ausgewählt und darf allen Challenge Katzen eine Beliebige Aufgabe stellen! Noch Fragen?

    Alle: Nein.

    Nachtfrost: Gut! Ich sollte wohl noch erwähnen das wir Live Publikum haben, also wundert euch nicht wenn ein Unerwartetes Kommentar von Jemandem Kommt oder Etwas nicht nach Plan läuft!

    Eichornschweif:* aus dem Publikum * Ich WEISS NACHTFROST! Ich hab's ja Kapiert das ich meine Keksdiebe nicht Über die Bühne Jagen soll! ( siehe Katzen Theater Folge 1)

    - Blattsee verkrümelt sich -

    Nachtfrost: Da wir Das Geklärt haben, fangen wir an! Unsere Gäste sind: Feuerstern! Riesenstern! Braunstern! Streifenstern! Und Wolkenstern!

    Feuerstern und Co: Hallo!

    Nachtfrost: Beginnen wir! Feuerstern: Wahrheit oder Pflicht?

    Feuerstern: Ähm* überlegt sehr Laaaaaaaaaaaaaaaaaang*

    -Alle Schalfen ein-

    Nachtfrost: Feuerstern wir haben nicht den ganzen Mond Zeit!

    Feuerstern: Ich nehme Plicht!

    - Alle wachen auf-

    Nachtfrost: Ok * fies grins* Du musst zu Tigerstern gehen und ihm Sagen das du die Idee mit dem TigerClan toll fandest und Eigentlich immer nur Neidisch warst! * grinst noch fieser*

    Feuerstern: Beim Sternen Clan! Das kann nicht dein Ernst sein!

    Nachtfrost: Entweder du machst es oder du isst Mäusegalle!

    Feuerstern: * seufzt* Na gut! * geht zu Tigerstern *

    Tigerstern: Feuerstern, was willst Du?

    Feuerstern: IchwolltedirsagendasdieIdeemitdemTigerClantollwarundicheigent- lichmmerNeidischaufdichWar!

    Tigerstern: Was hast du gesagt * verwirrt guck*

    Feuestern: Die Idee mit Dem Tiger Clan war toll und ich war Neidisch auf dich! * geht schnell weg*

    Tigerstern: Waaaaaaaaaaaaaas? *verdattert Guck*

    Nachtfrost: Gut gemacht Feuerstern! Als Nächstes kommt Riesenstern! Riesenstern; Wahrheit oder Pflicht?

    Riesenstern: Na bei dem was Feuerstern Passiert ist... Ich nehme Wahrheit!

    Nachtfrost: Als du vor deinem Clan Weggelaufen bist um Sperling zu töten und dabei Feuersterns Vater kennengelernt hast, hattest du da Angst?

    Feuerstern: Du kanntest meinen Vater!

    Streifenstern: Du bist vor deinem Clan Weggelaufen!

    Blaustern: Du hast eine Katze töten!

    Riesenstern: *verlegen den Kopf Senk* Ja ich kannte Feuersterns Vater, Ja ich bin von Meinem Clan Wegelaufen und Nein, ich habe Sperling Nicht getötet!

    Nachtfrost: Das Beantwortet aber nicht meine Frage!

    Riesenstern: Jaja, Nachtfrost! Grosser Sternen Clan, du lässt aber auch nicht Locker! Ich hatte Angst, ok?

    Nachtfrost: Das lasse ich gelten! Braunstern, oder Sollte ich sagen Braunschweif? Egal! Warheit oder Pflicht?

    Braunstern: Plicht!

    Nachtfrost:* grinst noch fieser als bei Feuerstern* Du musst Blaustern einen Willst-du-mein-Gefährte-sein Antrag Machen!

    Braunstern: NEIN das mach ich nicht!

    Nachtfrost: Die Mäusegalle steht da drüben, nur das du's weisst!

    Braunstern: Warum beim Wald der Finsternis mache ich hier mit?

    Nachtfrost: Weil du die Wahl zwischen uns und einer Werbung für den Sternen Clan Schach Club hattest! * schadenfroh lächel*

    Braunstern: Aber.. Aber..aber.. * Sieht verzweifelt von der Mäusegalle zu Blaustern und wieder zurück*

    Nachtfrost: Vieleicht Häte ich erwähnen sollen das wenn du es nicht machst und auch keine Mäusegalle ist du eine Bestrafung Kriegst die das Publikum auswählt! Also Überleg die deine Antwort genau!

    Braunstern: Ok, ich nehme die Bestrafung!

    Nachtfrost: Ok! Du hast es so gewollt!

    Auf dem Bildschirm:

    BESTRAFUNG!;

    1. Eiswasser!

    2. Fellentfernug
    ( Ganzkörper)

    3. Herztatoo mit der Schrift; I Love the SternenClan!

    Nachtfrost: So! Ihr Entscheidet!

    Eiswasser: 0

    Fellentfernug: 1

    Herztatoo: 1

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 18 Tagen flag
Ich würde auf jeden Fall die Gellentfernung nehmen 😂😂😂
vor 19 Tagen flag
Schreib bitte weiter!
vor 22 Tagen flag
2!2! Das wär so peinlich für ihn!
vor 23 Tagen flag
Tattoo!!!! Bitte!!! Das Tatooo!!!
vor 25 Tagen flag
Danke für dein Kommi!
vor 28 Tagen flag
*Stirbt halb vor lachen* hahahahahaha
Okay *räusper grinst blöd* ich bin für das Tattoo gurl xD
vor 35 Tagen flag
Voll... cool! *sich am Boden kugelnd* Äh... kleiner... Hinweis: Tattoo schreibt man nicht "Tatu" sondern... "Tattoo"! *lacht immer noch* Ich... bin für...

FELLENTFERNUNG!!
vor 72 Tagen flag
Neues FF , Juhuuuuuuu! Könntet ihr auch mal bei: Das Licht des Lebendfeuers vorbei gucken?