Springe zu den Kommentaren

Ⓢⓣⓐⓡⓢ Ⓗⓞⓛⓛⓞⓦ- Mysterien über Mysterien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.262 mal aufgerufen

Stars Hollow. Eine Kleinstadt in Amerika. Von aussehen sieht sie wie eine ganz normale Stadt aus. Lebt man jedoch dort weiß man was dort abgeht. Dort sind viele Mythen und Geheimnisvolle Geschehnisse. Die Statue im Innenhof der Schule, die alte Kirche und vieles mehr. Man hat sich das alles nie erklären können. Alles war recht friedlich, bis diese "Newsletter" anfingen. Sie verraten einige Geheimnisse der Schüler der Holloway. Es ist egal was für Geheimnisse. Ob die Schüler mit den Mysterien zusammenhängen oder ob sie absolut nicht mit zusammenhängen. Sie verrät alles, auch manches vom privaten Leben. Jedoch muss man zuerst die Mythen der Stadt aufdecken um zu dem Ursprung der "Newsletter" zu kommen.

    1
    ((bold))Inhaltsverzeichnis((ebold)) 1. Inhaltsverzeichnis. 2. Orte von Stars Hollow 3. Die Holloway 4. Die Mysterien 5. Die Regeln 6. Die Steckbrief V
    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis.
    2. Orte von Stars Hollow
    3. Die Holloway
    4. Die Mysterien
    5. Die Regeln
    6. Die Steckbrief Vorlage
    7. Blackboard
    8. Die NCS
    9. Newsletter
    10. Neuigkeiten.

    2
    ((bold))Die Orte von Stars Hollow((ebold)) Alte Kirche: Die alte Kirche. Sie ist einer, neben der Villa de Cruel, der bekanntesten Treffpunkte von Jug
    Die Orte von Stars Hollow

    Alte Kirche: Die alte Kirche. Sie ist einer, neben der Villa de Cruel, der bekanntesten Treffpunkte von Jugendlichen. Die Kirche steht eher mitten in der Kleinstadt bei dem großen Kastanienbaum. Sie steht seit mehreren Jahren leer. Ihr blättert etwas Putz und Farbe ab. Ihr Innenraum sieht auch nicht besser aus. Ihre Treppen verfallen. Manche Bänke sind bereits kaputt. Das Pult ist verstaubt und bereits umgeschmissen. Mehr Infos gibt in einem anderen Kapitel.

    Café "Olymp": Das Café "Olymp" ist ein recht kleines Café mit dem Thema "Olymp". Jeder Kellner dort, verkörpert einen Griechischen Gott. Wenn man zu Gast ist, kriegt man ein kleinen Block mit den Themen von den Göttern, damit man einerseits weiß wer wen bedient, andererseits kann man auch auf diesen Block malen oder Ideen aufschreiben die man fürs Café hat. Das Diner ist geschmückt mit Efeu Pflanzen, Weintrauben (welche man auch essen darf) und anderes Zeug was einen an Griechenland und den Olymp erinnert.

    Diner: Das Diner gehört einem recht jungen Mann welcher dieses mit seiner Mutter führt. Der junge Mann, Dessen Namen Rookie ist, leitet das Diner während seine Mutter, deren Name Aida ist, sich um die Gäste, Bedienungen und Mitarbeiter kümmert. Das Diner an sich ist recht neu-modisch, aber dennoch hat es einen recht alten Flair.

    Mall: Die Mall ist für die Kleinstadt doch schon recht groß. Sie hat auch viele Läden von Kleidungsläden bis zu Restaurants hin zu Musikläden.

    Park: Der Park ist groß und sehr grün. Es gibt am weg und am Rand des Parks viele Bäume, eine Baumallee. Dort sind meist Hunde Besitzer, Musiker, Picknicker und viele mehr.

    Schule: Die "Holloway". Die highschool in der Kleinstadt. Mehr zu ihr in einem anderem Kapitel.

    See: Der See liegt mit im Wald. Geht man recht weit in den Wald kommt man irgendwann zu einer freien Stelle. Dort liegt der See, welcher recht groß ist. Das Wasser ist tief und doch hat er klares Wasser. Bei dem See sind umgefallene Baumstämme welche meist als Bänke benutzt werden. Bei den Bänken ist auch eine kleine Feuerstelle da dort gern mal welche Campen.

    Skatepark: Der Skatepark ist der bekannteste Treffpunkt der Jugendlichen. Man findet meist dort Jugendliche, egal ob sie Skaten oder einfach auf den Bänken sitzen. Der Skatepark an sich ist recht groß und hat viele Hindernisse und Pipes.

    Spielplätze: Es gibt bis zu zwei Spielplätze in der Stadt. Einer steht im Park und der andere steht am kleinen Teich der Stadt. Der beim Park ist recht besucht das viele Eltern mit ihren Kindern dort hingehen. Der andere beim Teich ist jedoch nicht so besucht. Der am Teich hat viele Mysterien.

    Tanken: Es gibt zwei Tanken. Eine in der Kleinstadt und eine eher außerhalb. Die Tanke in der Kleinstadt gehört Richie während die außerhalb Red gehört. Richie lässt gern mal Alkohol unter den Tisch zu Jugendlichen rutschen. Red hingegen nicht, aber ihre Zwei Adoptivtöchter machen es. Richie seine Tanke besteht nur aus Snacks, Drinks, Alkohol und Zigaretten während Red's extra noch Fertiggerichte und Zeug für Notfälle hat. Hat man es mit etwas eilig wird man meist geraten zu Red zu gehen, außer es handelt sich um Alkohol dann sollte man lieber zu Richie gehen.

    Villa De Cruel: Noch einer der Treffpunkte von Jugendlichen. Sie ist recht alt und schon lang nicht mehr bewohnt, deswegen geistern die Jugendlichen dort rum. Keiner hört sie, keiner stört sie. Dort werden auch mal gern Partys abgehalten. Jedoch geht dort viel gruseliges Zeug ab.

    Wald "Hollow": Der Wald. Viele joggen gern dort, andere gehen dort mit ihrem Hund spazieren. Der Wald an sich ist friedlich und schön grün. In dem Wald ist der See und auch der "Okkult Platz". Jedoch wird dieser Platz gemieden. Mehr in einem anderen Kapitel.


    Wenn ihr weitere Ideen hab, schreibt mir ruhig.

    3
    ((bold))Die Holloway((ebold)) Außerhalb: Außerhalb der Schule sind viele Grüne Flächen. Man sieht aber auch Ziegelstein Wege, welche zum Schulgart
    Die Holloway

    Außerhalb: Außerhalb der Schule sind viele Grüne Flächen. Man sieht aber auch Ziegelstein Wege, welche zum Schulgarten/Kräutergarten führen. Sie führen auch hinter die Schule. Man sieht auch einige Bänke welche auch bereits bemalt sind. Man sieht auch einige Rosenbüsche oder einige Kastanienbäume. Das wird auch meist für Pausen im Sommer genutzt.

    Erdgeschoss: Im Erdgeschoss befinden sich die Spinde der Schüler. Außerdem findet man hier die Räume für den Unterricht der Fächer: Englisch, Geografie, amerikanische Geschichte, Mathematik und Journalismus. Hin und wieder findet man Toiletten.
    Zudem findet man hier die Kantine und die Aula der Schule. In der Kantine findet man große Tische mit Bänken. Meistens sitzen immer die gleichen Gruppen zusammen. Das Essen hier ist nicht das Beste aber besser als an anderen Schulen.
    Die Aula ist lichtdurchflutet. Dies kommt von den großen Fenstern. Hier gibt es viele Sitzgelegenheiten wie Bänke kleinere Tische, oder Sitzkissen. Dazu kommt das die Aula eine große Tribüne hat wo Theaterstücke aufgeführt werden, oder die Schulband neue Songs zum Besten gibt.
    Des Weiteren befindet sich im rechten Flügel eine Sporthalle, die für alles Mögliche genutzt wird. Im linken Flügeln befindet sich ein weiterer Basketballplatz, für Hallen turniere. Dieser weißt wie der platz draußen eine Tribüne auf.

    Erster Stock: Im Ersten Stock der Schule befinden sich weitere Spinde und die Unterrichtsräume für, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Kunst und Psychologie. Auch hier gibt es Toiletten.
    Zudem befindet sich hier das Direktorrat, das Lehrerzimmer und das Zimmer des Hausmeisters.

    Hinter der Schule: Hinter der Schule ist ein großes Football Feld mit einer Tribüne. Links davon findet man einen Basketball Platz. Rechts neben dem Football Feld ist der Leichtathletik Platz.

    Schulkeller: Eine große Beton Treppe führt in den Keller der Schule. Wenn man unten ankommt findet man sich in einem gang wieder. Links und Rechts befinden sich große Türen. Hinter diesen Türen befinden sich Requisiten der Theatergruppe, alte Stühle und Tische, ein Raum mit ausgestopften Tieren und ein Elektroraum. Des Weiteren befindet sich hier der Proberaum der Schulband, dieser Raum ist natürlich schallisoliert. Wenn man an das Ende des Gangs kommt sieht man eine Tür, die etwas größer und breiter ist als die anderen. Dahinter befindet sich das Schwimmbecken der Schule. Wenn man in den Raum geht (er ist bis Freitag um 18:00 Uhr für jeden frei zugänglich) fällt einem als erstes das große Becken auf. Auf den Seiten befinden sich Umkleiden und Toiletten.

    Hier geht es um die Freizeitaktivitäten der Schule:

    Sportliches:

    Football: Atticus Finneas Quinn Smirnow
    Captain:

    Cheerleader: Deliah Eloise Melodie Clemont
    Captain:

    Basketball:
    Captain:

    Leichtathletik:
    Captain:

    Schwimmen:
    Captain:

    Gymnastik:

    Anderes:

    Kunstclub:

    Schülerzeitung:

    Theater:

    Schulband:
    Frontsänger: (Besetzt)
    Gitarrist:
    Schlagzeug:
    Keyboard: Matthew Ted Cameron

    Hollow seeker: (Das ist eine kleine Gruppe von Schülern. Die den Mythen nachgehen um den Schreiber der "Newsletter" raus zu finden)

    Bei weiteren Ideen, schreibt mir.

    4
    ((bold))Geschehnisse/Mysterien der Schule((ebold)) Das Musikzimmer: Wenn man noch recht spät in der schule ist. Soll man aus dem Musikzimmer das Klav
    Geschehnisse/Mysterien der Schule

    Das Musikzimmer: Wenn man noch recht spät in der schule ist. Soll man aus dem Musikzimmer das Klavier hören. Sieht man jedoch nach ob dort jemand ist, ist weit und breit keiner zu sehen. Egal ob man im Hinterzimmer guckt und sonst wo. Dort ist keiner. Wenn man auch zum Klavier geht sieht man das die Tasten sich bewegen.

    Der Kunstraum: Im Kunstraum stehen 4 Büsten, wenn man von diesen Weg sieht und dann wieder zu ihnen sieht, stehen sie anders da. Mal aufeinander, Mal in einer anderen Aufteilung und Mal haben sie sogar eine andere Größe.

    Die Legenden Zettel: Es gibt in der Schule verteilt Zettel welche meist Gerüchte, Legenden und Horrorgeschichten von der Schule sind. Sie sind meist sehr Random und können gefühlt überall liegen.

    Die "Kräuterhexe der Holloway": Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es heißt dass, wenn man noch recht spät in der Schule ist und zum Kräutergarten der schule sieht, soll man eine Schwarz gekleidete Person sehen. Sie kümmert sich meist um die Pflanzen. Jedoch durch den Kleidungsstil dieser Person denkt man es sei eine Hexe. Keiner ist der Sache noch nie nachgegangen.

    Der Schulpool auf dem Dach: Mehrere Schüler haben bereits berichtet, das etwas versucht sie Unterwasser zu ziehen. Jedoch hat man nie etwas im Wasser gefunden, auf Grund dieser ganzen Aussagen und Berichte wurde der Schwimmclub/Unterricht in den Keller verlegt.

    Die Statue im Innenhof: Wenn man lang genug die Statue ansieht, soll die Statue zu einem sehen. Ist man jedoch allein oder nachts bei der Statue soll sie sich bewegen. Die Statue soll sich kurz Strecken und sich dann wieder in ihre eigentliche Pose Stellen.

    Geschehnisse/Mysterien der Stadt:

    Der Spielplatz am Teich: Wenn man spät abends oder nachts beim Spielplatz ist und sich die Schaukel ansieht, kann man sehen wie diese sich leicht bewegt. Manche schieben es auf den Wind, auch wenn kein Wind wehte. Manche behaupten auch das sie auf der Schaukel einen Schemen oder ein Schatten gesehen haben sollen.

    Die alte Kirche: Auch wenn sie eine der wohl bekanntesten Gebäude der Stadt und einer der Treffpunkte von Jugendlichen ist. Hört man meist, von eben erwähnten, das dort irgendwas abgehen soll. Der Kronleuchter bewegt sie, auch wenn kein Wind ist. Der Jesus an der Wand fängt an Blut zu weinen. Man hört Schritte auch wenn keiner da ist.

    Die Todsünde "Neid": Man findet in der Stadt viele Graffiti mit dem Schriftzug "Die Todsünde Neid wird euch alle holen" oder man sieht "Leviathan" die Meereskreatur welche auch als "Todsünde Neid" gesehen wurde. Jedoch hat nie jemand gesehen wer das Spürt.

    Der Wald "Hollow": Im Wald soll viel komisches abgehen. Wenn man weit genug in den Wald geht, findet man irgendwann einen freien Platz mit einem großen freuerplatz welcher wohl schon mal gebrannt hat. Man findet dort auch alte Fackeln, komische Fläschchen und anderes was beweist dass dort Menschen waren. Manche sagen dort würde Okkult Zeug abgehen andere behaupten dass das einfach nur ein Festplatz für Jugendliche ist.

    Die "Newsletter": Die Newsletter sind meist Zettel (No Shit Sherlock) die Mal von hand geschrieben oder von Computer getippt. Die Newsletter verraten jedoch Geheimnisse und Mysterien der Schüler aus der ... Wer diese Zettel schreibt ist jedoch nicht bekannt.

    Die Villa de Cruel: Ebenfalls wie die alte Kirche ein Treffpunkt der Jugendlichen. Diese Villa steht schon viele Jahre unbewohnt. Wenn man vor manchen räumen steht und lauscht hört man entweder Frauen oder Kinder weinen. Die vordertür der Villa schließt sich auch einfach Mal so zu und sperrt jeden der dort drin ist gleich mit ein. Wenn man in bestimmten räumen ist hört man kratzen an den Wänden oder Türen. Man hört auch mal Kinder durch den Flur trampeln.

    Atticus&Deliah: Die beiden sind irgendwann einfach aus dem Nichts hier aufgetaucht und doch scheinen beide die Schüler mehr zu kennen als andere. Des Weiteren munkelt man das beide alles mögliche Verbotene besorgen können und gar Kontakte zur Mafia haben. Deliah und Atticus scheinen außerdem den Tarotkarten verfallen, welche nie zu Lügen scheinen, wenn beide anderen diese Karten legen.

    5
    Die Regeln

    •Verhalten: Eigentlich weiß jeder wie man sich zu verhalten hat. Kein mobben, beleidigen, etc. außerhalb des Rpg's. Ich dulde auch keine Homophobie, kein Rassismus/"All lives matter", kein Sexismus. Dazu hat man doch beigebracht gekriegt das man "Hallo" und "tschüß" sagt. Also tut es auch und nicht einfach off gehen, ohne bescheid zu sagen (sonst kriege ich die Krise)

    •Aktivität: Kommt oft on oder mindestens einmal in der Woche. Solltet ihr irgendwie nicht on kommen können, dann schreibt eine kurze Nachricht, das ihr euch angemeldet habt. Wer das nicht macht, kann nach einer oder zwei Wochen fliegen. Derjenige Brauch mir dann aber nicht mit "Sorry, ich hab vergessen mich abzumelden." kommen. Also bitte vorher anmelden bevor man einfach verschwindet.

    •Rechtschreibung: Bitte, achtet doch auf die Rechtschreibung. Ich bin da recht pingelig. Grammatik sollte auch einigermaßen sitzen, mindestens so daß ein Satz Sinn macht. Sollte ein Steckbrief zu viele Rechtschreibfehler haben, wird dieser ignoriert.

    •Schreiben: Mir ist es ehrlich gesagt egal ob ihr im Romanstil oder im Script Style schreibt aber bitte solltet ihr im Script Style schreiben dann bitte so:
    Name: *tut etwas*
    Name: sagt etwas oder "Sagt etwas"
    Name: //denkt etwas//
    (Außerhalb des Rpg's)
    Bitte, schreibt auch mehr als nur ein Satz oder ein paar Wörter. Mindestens zwei Sätze.

    •Charas und Steckbrief: Ich möchte bitte recht lange Steckbriefe sehen und nicht welche die bei jedem Kriterium nur ein Wort haben. Dazu möchte ich bitte das ihr euch Mühe gebt und die Charas wirklich von eurem Kopf stammen und nicht einfach von einer Serie, einem Film, einem Buch, etc. kopiert sind. Falls ein Geschlecht die "überhand" gewinnt, werde ich mich gezwungen sehen ein Geschlechterstopp einzuführen. Falls ihr bis hier hin gelesen habt schreibt eine Todsünde unter euren Steckbrief.

    •Brutalität und Sexuelle übermotivierung: Ganz ehrlich? Mir ist es bis zu einem bestimmten Punkt egal. Jedoch will ich nicht lesen wie jemanden die einzelnen Knochen brechen oder wie weit das blut spritzt. Dazu tötet bitte niemand, jemand anderes Chara. Per Unfall mit Genehmigung vollkommen okay, nur nicht übertreiben. Gewollt und nicht genehmigt, vergesst es, dann kann man fliegen. Nun, zum Thema Sexuelle übermotivierung. Da ist es mir eigentlich auch egal. Nur hat TD n stock im ãrs¢h. Ihr müsst nicht skipen, könnt aber. Jedoch würde ich skipen (gezwungenermaßen) bevorzugen.

    •Drama: Gegen Drama hab ich nichts, sollte es jedoch etwas gravierendes sein, fragt mich vorher. Ich will keine plötzlichen Flugzeug Abstürze, Attentate oder ähnliches sehen.! Autounfälle, Fahrradunfälle oder ähnliches ist okay, wenn es nicht übertrieben ist, das der Chara plötzlich für ein Jahr oder so im Koma liegt. Romanzen Dramen sind auch okay, aber nicht wenn der Partner die Affäre des anderen plötzlich umbringen will.
    Suicide ist auch in Ordnung nur nicht übertreiben und vorher bitte Trigger-Warnung/TW geben und auch sagen wann es aufhört damit derjenige der das nicht lesen will, weiß wann er wieder lesen kann.

    •Spam/Werbung: Sollte es spamer geben, probiert es erst gar nicht. Ich werde sowas unverzüglich löschen, wenn's sein muss auch melden. Werbung ist wieder rum was anderes. Fragt mich vorher, ob ich es genehmige ist eine andere Sache.

    •Komando: hab ich oder mein Stellvertreter (wenn ich jemanden Brauch/suche). Sollte jemand ein Problem haben o.ä. kommt zu mir. Ich hab das sagen, wenn mir etwas nicht passt, sag ich es oder der jenigen wird nicht angenommen/fliegt oder kriegt Verwarnungen.

    •Dazu, bevor sich jemand noch beschwert oder ähnliches. Nachdem Motto "Uhh, du hast es von dem und dem geklaut". Es ist einerseits von dem Game "White Day" Und von Noise's "𝔼𝕚𝕝𝕚𝕤𝕙" Rpg inspiriert (don't come at me.)

    6
    Steckbriefvorlage

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Herkunft:

    Charakter: (Mehrere Sätze nicht nur "Freundlich, gemein." und kein "Werdet ihr sehen")
    *Ängste:
    Stärken:
    Schwächen: (Bitte mit Stärken aus gleichen)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Größter Wunsch: (Allgemein im Leben. Ob Job mäßig oder anderes.)
    *Hobby:

    Aussehen: (Bitte in ganzen Sätzen und nicht nur "Groß, blond und gut aussehend.")
    Größe:
    *Merkmal:
    Erster Eindruck:
    Kleidungsstil:

    Familie:
    *Vergangenheit:
    Wohnort: (Natürlich ..., Aber ob haus oder Wohnung, etc.)
    Lage des Wohnorts: (wo in der Stadt.)

    Ruf an der Schule:
    *AG:
    Geheimnisse/Mysterien: (Euer Chara kann auch eine Mysterie sein/haben. Nur fragt vorher ob (wenn ihr eine Idee habt) es klar geht)

    Sexualität:
    Interesse an: (Damit ist gemeint ob der Chara Interesse an einem anderen Chara hat. Wenn ja, dann diesen bitte mit hinschreiben)
    Beziehung: (Hat er schon eine? Will er eine?)
    *Playlist: (Songs die zu dem Chara passen)
    *Sonstiges:

    7
    Blackboard

    Wer spielt wen:
    Jeffy/Jeffery: Leviathan Abels, Chaia Dimitru, Joan Petrov
    Psychotic: Deliah Eloise Melodie Clemont, Atticus Finneas Quinn Smirnow
    Shadow Matthew Lupin: Matthew Ted Cameron
    __________________________________
    Beziehungen:

    A-B: Geschwister
    A_B: Verwandt
    A&B: Freunde
    A>B: verliebt in
    A=B: In einander verliebt
    A∞B: Zusammen
    A/B: Getrennt
    A⚠️B: Hassen sich

    Chaia&Leviathan
    Deliah&Atticus
    Deliah/Atticus
    __________________________________
    Blackboard

    Aktiv:
    Jeffery
    Psychotic
    Shadow Matthew Lupin.

    Sollte öfter on:

    Lernt bald fliegen:

    Entschuldigt:

    __________________________________
    Geschlechterchart

    Weiblich: 2
    Männlich: 3
    Divers: 1

    Link zur Steckbriefseite:
    Stars Hollow- Die Steckbriefe

    8
    ((bold))Nebencharaktere((ebold)) ((cur))Diese nebencharaktere kann man auch spielen, nur haltet euch daran was da steht. Ich will nicht das Rookie pl
    Nebencharaktere

    Diese nebencharaktere kann man auch spielen, nur haltet euch daran was da steht. Ich will nicht das Rookie plötzlich gemein ist und sich prügelt.

    Name: Rookie
    Alter: 28/32
    Charakter: Rookie ist ein Recht freundlicher junger Mann. Er ist meist am lächeln und bleibt jedem höflich und Fair gegenüber. Er behält in den meisten Situationen einen kühlen Kopf und versucht die Situationen von beiden Seiten zu sehen. Er versucht Streit meist mit Worten zu regeln. Wenn es sein muss fasst er jemanden nur grob an, aber wirklich zu schlagen tut er nicht.
    Aussehen: Rookie ist ein junger Mann, welcher ein kantiges Gesicht hat. Er hat schmale Augen welcher ein sehr dunkles braun ist, schon fast schwarz. Seine Haare sind lockig, zerzausten und ca. Nacken lang mit Undercut. Er hat seine Haare meist in einem kleinen zopf. Seine Haare sind schwarz und haben in der sonne einen leichten rot Stich. Er ist recht groß, ca. 1,80m. Im allgemeinen hat er ein Recht asiatisches aussehen, was so oder so von seiner Herkunft stammt.
    Beruf/Bereich wo der NC benutzt wird: Er besitzt das Diner und wird dort auch meist benutzt.

    Name: Aida
    Alter: 45/55
    Charakter: Aida ist eine sehr ruhige junge Frau. Sie behält immer einen kühlen Kopf, was darauf hinweist das Rookie das deutlich von ihr hat. Sie lächelt Recht viel und ist auch Recht Kontaktfreudig, sitzt jemand an der Theke des Diners, beginnt Aida sofort ein Gespräch aufzubauen. Wenn es wirklich sein muss wird sie auch Mal laut und gibt jemanden auch mal Hausverbot im Diner.
    Aussehen: Aida hat für ihr Alter noch sehr straffe Haut und wirkt selbst noch wie 20. Sie hat Schmale Augen, welche grün-braun gemischt sind. Sie hat lange, dünne und glatte Haare. Ihre Haare sind, wie die von Rookie, schwarz nur ihre haben einen Braunstich. Aida ist recht klein, maximal 1,57m. Im allgemeinen hat sie wie Rookie ein sehr asiatisches aussehen.
    Beruf/Bereich wo der NC benutzt wird: Sie ist Stellvertreter des Diners und wird auch nur dort genutzt.

    Name: Richie
    Alter: 25/29
    Charakter: Richie ist eigentlich ein ruhiger junger Mann, welcher sich deutlich besser mit den Jungen Leuten versteht als mit den alten. Er handelt eigentlich immer ruhig und bedacht. Er ist zu jedem freundlich, es sei den jemand hat was verzapft. Er kann auch mal handgreiflich werden jedoch recht selten.
    Aussehen: Richie hat ein markantes und doch weiches Gesicht. Seine Augen sind ein Mix aus Mandelförmig und rund. Er hat zerzauste Straßenköter blonde Haare. Richie ist was Körpergrößen angeht Mittelmaß. Er ist ca. 1.78m groß.
    Beruf/Bereich wo der NC benutzt wird: Er besitzt die Tanke in der Stadt Mitte. Dort wird er auch meist benutzt.

    9
    Die Newsletter

    Kommt noch.

    10
    Neuigkeiten

    •1.08: Ich hab das Rpg erstellt
    •2/3.08: Psychotic Ist mit Deliah und Atticus beigetreten.
    •19.08: Lupin ist mit Matthew beigetreten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (167)

autorenew

vor 47 Tagen flag
(@Leo du brauchst einen Stecki und der muss von der Erstellerin genehmigt werden)
vor 48 Tagen flag
(Ja ich willst du rpgn ????
vor 51 Tagen flag
(Hey Leute ^^ Ist jemand on?)
vor 55 Tagen flag
(Hey. Alles gut ^^)

Matthew: *hört dann wieder auf zu jammern* Okay..
vor 55 Tagen flag
(Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, ich bin viel bei meinen Freunden, weil ich halt einfach zu viel Stress hab und Ablenkung brauch.)

Leviathan: *Er spricht recht monoton* Hör auf zu jammern. Noch eine Straße dann sind wir da.
vor 56 Tagen flag
(Hey Leute ^^)

Matthew: *jammert* Ich habe keine Lust mehr.
vor 56 Tagen flag
(Sorry, ich lese mal wieder.)

Leviathan: *Er achtet darauf dass Matthew noch bei ihm ist*
vor 56 Tagen flag
(Alles gut ^^)

Matthew: *sieht sich ab und zu um*
vor 56 Tagen flag
(Entschuldigung
Ich bin zur Zeit echt oft unterwegs.)

Leviathan: *Er läuft ruhig neben ihm her.*
vor 57 Tagen flag
Matthew: *schmollt und folgt ihm*
vor 57 Tagen flag
Leviathan: *Er nickt etwas* dachte ich mir. Dann weiter *er geht weiter*
vor 57 Tagen flag
(*doch)
vor 57 Tagen flag
(Alles gut)

Matthew: *schmollt* Dann gehe ich dich lieber..
vor 57 Tagen flag
(Entschuldigt, ich war mit Freunden draußen. Bin ich morgen auch wieder.)

Joan: *Sie lacht leicht. Ihr lachen hingegen klingt zuerst recht hell und sanft, was sie selbst überrascht. Sie lacht eigentlich sonst recht rau und etwas laut, aber die lache jetzt findet sie selbst schön. Sie schüttelt etwas den Kopf* Und ich bin der Pabst. *Sie Drifted in den Parkplatz der Tanke von Red. Die Tanke in der sie auch mal Arbeitet. Mal täglich Mal nur einmal die Woche. Sie sieht zu Deliah* Willst irgendwas bestimmtes...? Ich würde für mich jetzt etwas zu trinken und Snacks holen.

Leviathan: Ich werde dich hinter her schleifen wenn es sein muss.. *er sieht gefühlslos zu Matthew.*
vor 58 Tagen flag
Deliah:*sie neigt den Kopf.* Ich bin ein Engel auf Erden. Siehst du das nicht?*sachte schüttelt sie den Kopf und lacht erstaunlich klar und hell. Dann schließt sie die Augen. Eine gewisse Wärme macht sich in ihr breit. Ihr Körper kribbelt und sie lächelt sachte.*
vor 58 Tagen flag
(Guten Morgen)

Matthew: *seufzt und geht weiter* Ich habe keine Lust mehr zu gehen..
vor 58 Tagen flag
(Sorry, war kurz eingenickt. Sorry)

Leviathan: Bald. *Er seufzt etwas*
vor 58 Tagen flag
(Ich bin jetzt off gute Nacht und schlaft gut ^^)
vor 58 Tagen flag
Matthew: *fängt nach ner Weile an zu jammern* Wann sind wir da?
vor 58 Tagen flag
Leviathan: *Er verzieht das Gesicht etwas genervt und etwas verwirrt ehe er Matthew ruhig hinterher läuft*