Kennst du dich mit Pferden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 545 mal aufgerufen

Finde es heraus.

  • 1
    Beginnen wir einfach.
    Haflinger sind…
  • 2
    Ein Amber Chamange ist…
  • 3
    Was ist eine Trense?
  • 4
    Friesen sind…
  • 5
    Island Pferde sind Warmblüter richtig?
  • 6
    Englische Sättel werden aufgeteilt in…
  • 7
    Wie heißt es richtig?
  • 8
    Rappe ist...
    (Da viele meiner Freunde es falsch wissen)
  • 9
    Ferrari?:)
  • 10
    Okay...
    SPIRIT…

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 13 Tagen flag
Das Quiz stimmt nicht mal! Eine Trense ist keine andere Bedeutung für Gebiss! Das hast du doch bestimmt aus Wikipedia, aber vielleicht ist dir bewusst, dass dort jeder etwas hineinschreiben kann und dies nicht unbedingt stimmen muss. Ich persönlich reite seit 10 Jahren (bin 13), habe 3 eigene Pferde und bei jemandem reiten gelernt, der mir Einzelunterricht gegeben hat und die Prüfung zum Pferdewirt absolviert hat.
Also mein Tipp für‘s nächste Quiz: Nimm nur Antworten, die dir mehrere Leute bestätigen und die nicht aus dem Internet stammen!!!
Vlg Pferdegirl ❤️🐴
P.S.: Das Quiz ist ansonsten gut gelungen 👍🏻
P.P.S.: @ Lydiii, du hast recht, heutzutage steckt in Friesen viel Warmblut, aber da es ursprünglich eine Kaltblutrasse war, kann man dies auch schreiben 😘
vor 13 Tagen flag
Hey du hast dir schöne Fragen ausgedacht, aber Friesen sind keine Kaltblüter sondern Warmblüter. Sie stammen zwar ursprünglich vom Kaltblut ab, aber im Laufe der Zeit wurden immer mehr Warmblütern eingekreuzt. Jetzt gelten sie als Warmblüter.