Springe zu den Kommentaren

Descendants - Die Nachkommen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.848 mal aufgerufen

Eine Welt, in der alle Disney-Charaktere friedlich zusammen leben... Na ja, fast. Der Preis dafür war es, alle Bösewichte auf einer Insel gefangen zu halten. Das ging die letzten zwanzig Jahre ganz gut, aber nun ist die neue Generation herangewachsen und nicht jeder ist bereit, sich in sein Schicksal einzufügen.

    1
    Vor gut zwanzig Jahren wurden Belle und das Biest König und Königin der vereinigten Staaten von Auradon. Ein friedliches Land voller Magie. Doch lan
    Vor gut zwanzig Jahren wurden Belle und das Biest König und Königin der vereinigten Staaten von Auradon. Ein friedliches Land voller Magie.
    Doch langsam wird es Zeit, das Zepter abzugeben, denn sobald das Kind von Belle und dem Biest sein 16. Lebensjahr vollendet hat, wird er oder sie zum neuen Staatsoberhaupt gekrönt. Und mit einem neuen Herrscher kommen neue Veränderungen... Wie zum Beispiel, dass eine Handvoll Kinder von der Insel eine Chance an der Auradon Prep bekommen sollen. Wie man sich denken kann, wird diese Entscheidung nicht nur positiv gesehen.


    In diesem RPG geht es um die Geschichte unserer eigenen Charaktere. Charaktere aus dem Film dürfen zwar erstellt werden, existieren aber auch nur dann, wenn jemand sie als seinen eigenen Charaktere erstellt hat.

    2
    ((bold))((unli))Die Insel der Verlorenen ((eunli))((ebold)) Die Insel der Verlorenen liegt vor der Küste Auradons. Hierhin wurden vor zwanzig Jahren
    Die Insel der Verlorenen

    Die Insel der Verlorenen liegt vor der Küste Auradons. Hierhin wurden vor zwanzig Jahren alle Bösewichte verbannt. Umgeben wird die Insel von einer golden schimmernden Barriere, die dafür sorgt, dass niemand die Insel betreten oder verlassen kann, sowie, dass jegliche Magie innerhalb der Barriere wirkungslos ist. Lediglich besondere Agenten, die dem Königshaus unterstellt sind, besitzen Schalter, welche kurzzeitig die Barriere öffnen sowie eine Brücke zur Insel erschaffen können.
    Die Zustände auf der Insel selbst sind eher slumartig. Natürlich ist die Kriminalitätsrate sehr hoch. Aber viele Dinge sind auch von Natur aus einfach sehr rar auf der Insel. Obst, zum Beispiel, oder auch moderne Technologie.

    Einwohner

    - Enedin (Sohn von Ernesto de la Cruz)
    - Madesa (Tochter von Madame Medusa)
    - Shiivan Khan (Sohn von Shir Khan)

    3
    ((bold))((unli))Auradon Prep((eunli))((ebold)) Die Auradon Prep ist wohl das bekannteste Internat in Auradon. Auch die Kinder des Königshauses gehen
    Auradon Prep

    Die Auradon Prep ist wohl das bekannteste Internat in Auradon. Auch die Kinder des Königshauses gehen hier hin. Dies ist auch der Ort, an dem die,, Austauschschüler" von der Insel untergebracht werden.

    Während der Schulzeit ist es nicht erlaubt, seine Familien zu besuchen. Jedoch ist am ersten Sonntag jedes Monats ein Besuchertag, an dem die Familien der Kinder herzlich eingeladen sind, vorbeizukommen. Dazu wird meist ein Kaffekränzchen veranstaltet und eine Choreographie zur Begrüßung einstudiert.
    Die Eltern der Inselkinder dürfen natürlich nicht kommen, sondern sind lediglich zu einem kurzen Videochat vor dem Beginn der Festlichkeiten eingeladen, welcher von einem Lehrer überwacht wird.

    Neben den altbekannten Fächern, werden hier auch Dinge wie,, gutes Benehmen" oder,, sicherer Umgang mit dem Internet " unterrichtet.

    Das Gelände ist riesig, gepflegt und hat zwar den Stil eines altmodischen Schlosses, ist aber mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. So hat jedes Zimmer einen eigenen Flatscreen-Fernseher und 3D-Drucker. Dafür ist die Einrichtung mehr als nur kitschig. Himmelblaue bzw. schweinchenrosa Himmelbetten mit Spitzenvorhängen.

    Bei den Zimmern handelt es sich um Zweier-Zimmer. Geschlechter werden getrennt.

    Jungs:

    1: Scaroy (Sohn von Scar)
    2: Shu Yu (Sohn von Shan Yu), Jacques (Sohn von Jack Skellington und Sally)
    3:
    4:

    Mädchen

    1: Chesh (Tochter der Grinsekatze), Hanna (Tochter von Prinz Hans)
    2: Blair (Tochter von Belle und dem Biest), Morag (Tochter von Mor'du)
    3: Muriel (Tochter von Arielle und Prinz Eric), Ragene (Tochter von Rapunzel und Eugene Fitzherbert)
    4: Lyanna (Tochter von Elsa und Honeymaren), Johanna (Tochter von Governor John Ratcliff)
    5: Manoa (Tochter von Maui und Vaiana)
    6:
    7:

    An der Schule gibt es auch AGs, wobei hier aber auch ein gewisser Sexismus gilt. In den Sportarten Turnier und Fechten sind Mädchen nicht erlaubt.

    Turnier

    Ein lacrosseähnlicher Sport; In der Mitte befindet sich die,, Todeszone", in welcher die Spieler mit Bällen abgeschossen werden, welchen sie ausweichen müssen. Alternativ haben die Spieler auch jeweils ein Schild, welches sie zum Schutz benutzen können


    Teamkapitän:
    Lehrer:
    Mitglieder:

    Fechten

    Teamkapitän:
    Lehrer:
    Mitglieder:

    - Shu Yu

    Dekokomitee:

    Plant alle möglichen Feiern

    Mitglieder:

    - Blair
    - Scaroy
    -Lyanna
    - Ragene

    Lehrer:

    Cheerleader

    Teamkapitänin:

    - Blair

    Lehrer:
    Mitglieder:

    - Lyanna
    - Manoa


    Chor:

    Lehrer:
    Mitglieder:

    - Ragene

    Schulband:

    Lehrer:
    Mitglieder:

    Kunst-AG

    Lehrer:
    Mitglieder:

    - Jacques
    - Ragene

    Theater-AG:

    Lehrer:
    Mitglieder:

    - Chesh
    - Hanna
    - Jacques
    - Muriel

    4
    ((bold))((unli))Steckbriefe ((eunli))((ebold)) ((cur))Es dürfen auch Erwachsene erstellt werden, also auch Disney-Charaktere. ((ecur)) Name:(Meist ab
    Steckbriefe

    Es dürfen auch Erwachsene erstellt werden, also auch Disney-Charaktere.

    Name:(Meist abgeleitet von dem Namen eines Elternteils.)
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    Besondere Fähigkeiten:(Irgendetwas, was von den Eltern veerbt wurde. Magie, Charaktereigenschaften, Talente, Gegenstände, etc.)
    Charakter:
    Aussehen:
    (Link):
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beruf/Klasse:
    (AG):
    (Zimmer):
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    ((bold))((unli))Regeln ((eunli))((ebold)) - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Stecki
    Regeln

    - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis auch noch auf mein Profil schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie überlesen könnte.

    - Benehmt euch BITTE normal, sowohl außerhalb des RPGs, als auch innerhalb. Versucht euch nicht krampfhaft irgendwelchen Leuten, die gerade rpgen anzuschließen, sondern fragt entweder, ob noch jemand einen Chara frei hat (das sollte meistens der Fall sein) oder beachtet wenigstens den Zusammenhang und lasst euren Chara nicht einfach plötzlich aus dem Nichts auftauchen und,, Hallo, wer seid ihr?“ rufen oder was weiß ich. Das würde im Reallife auch nicht passieren, also gibt euch bitte Mühe euch irgendetwas Sinnvolles auszudenken. Längere, kreative und vor allem realistische Kommentare sind hier sehr erwünscht (Was nicht heißt, dass ihr jetzt aus jedem Kommi einen Aufsatz oder so machen müsst, dass schafft niemand und es würde aus dem RPGen nur ein Deutsch-Test werden, das macht dann niemandem mehr Spaß und ich will ja, dass sich hier alle wohl fühlen! ^^‘).

    - Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    - Denkt nichtmal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.


    Zu guter Letzt würde ich euch noch bitten, dass, wenn ihr Event- oder Verbesserungsvorschläge habt, ihr sie mir ruhig mitteilt. ^

    6
    ((bold))((unli))Events:((eunli))((ebold)) - 29. August; 11 Uhr: Die Kinder der Bösewichte reisen unter Begleitung von Agenten des Königshauses zur I
    Events:


    - 29. August; 11 Uhr: Die Kinder der Bösewichte reisen unter Begleitung von Agenten des Königshauses zur Insel, um weitere Kinder auszuwählen, welche nach Auradon dürfen. Diese bekommen kurz Zeit, um sich zu verabschieden und zu packen und werden dann sofort mit den anderen zurück zur Auradon Prep gefahren.

    7
    Name: Chesh
    Spitzname: Kätzchen, Grinsekatze, Hörnchen, Luna
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Familie: Grinsekatze x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann schweben, sich unsichtbar machen, sowie die Gestalt anderer Leute annehmen.
    Charakter: Chesh scheint auf den ersten Blick eher in sich gekehrt. Sie ist nicht gerade die Person, die andere anspricht, Partys aufmischt oder den Mund immer am weitesten aufreißt. Wenn man aber den ersten Schritt macht und ihr win gewisses Gefühl von Sicherheit gibt, öffnet sie sich rasch und zeigt ihre verrückte, quirlige Seite. Eigentlich ist sie für alles zu haben, solange es legal bleibt und niemand zu schaden kommt. Auch sagt sie immer, was sie denkt, was jedoch noch lange nicht heißt, dass sie leichtsinnig oder blöd ist, sie weiß sich schon zu beherrschen, wenn es nötig ist. Grundsätzlich lässt sie sich nichts gefallen. Chesh weiß, was sie will und sie weiß sich durchzusetzen. Das gilt auch dafür, sich und ihre Freunde zu verteidigen, wenn nötig. Zu guter Letzt hat sie noch ein ziemlich dickes Fell. Chesh regt sich nicht so leicht über Dinge auf, nimmt vieles locker und lebt eher nach dem,, Es gibt Schlimmeres"-Prinzip.
    Aussehen: Chesh ist knappe 1,64 m groß. Ihre Haute ist sehr blass und mit einigen Sommersprossen besprenkelt. Sowohl ihre Finger als auch Fußnägel laufen spitz zu. Ihre Eckzähne und Ohren sind ebenfalls etwas spitzer als der Durchschnitt. Ihr Gesicht ist herzförmig und wird von einer Stupsnase und eher schmalen, blassrosa Lippen geziert. Ihre Augen sind eher rund und von einem stechenden Türkis, welches sich auch in ihren schulterlangen, glatten bis leicht gewellten Haaren widerspiegelt. Lediglich der Ansatz ist von einem blassen Grau. Was jedoch wohl am meisten auffällt, neben den langen, blassen Wimpern, sind ihre schlitzförmigen Pupillen.
    Meist trägt sie ein Septum in der Form einer in sich verschlungenen Schlange.
    (Link): -
    Hobbys: cosplayen, lesen, tanzen, Videospiele spielen, spazieren gehen
    Mag: Metalcore, Bücher, Filme (vor allem Psychothriller), Videospiele
    Mag nicht: Hitze, die meisten Sportarten, Hunde(-besitzer), Fleisch, fake-depressive Mädchen (vor allem auf Social Media)
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): Theater
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: Die Geister scheiden sich darüber, ob man die Grinsekatze wirklich als eine der Guten anerkennen kann, weshalb sich auch die Geister über seine Tochter scheiden. Dazu kommt noch Cheshs Vorliebe für alternative Musik, Klamotten etc., sodass ihr Ruf letztendlich alles andere als gut ist und sie manchmal sogar mit einem Kind der Insel verwechselt wird.
    Gespielt von: Chesh

    8
    Name: Blair Baila Biest Spitzname: Bella Alter: 15 Geschlecht: w Familie: - Mutter: Belle - Vater: Biest - Bruder: Ben Florian Biest Besondere Fähigk
    Name: Blair Baila Biest
    Spitzname: Bella
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Familie:
    - Mutter: Belle
    - Vater: Biest
    - Bruder: Ben Florian Biest
    Besondere Fähigkeiten:
    - Standhaftigkeit: Dies ist wesentlich für Blairs Rolle als Prinzessin von Auradon.
    - Spiegel: Blair kann durch den Spiegel ihrer Mutter sehen, was sie will.
    Charakter: Vorneweg gleich einmal das Lebensmotto von Blair:
    Sich gegenseitig ermutigen, fördern und stärken. Die positive Energie, die auf einen von uns einwirkt, wird von uns allen empfunden.
    ~DEBORAH DAY
    Blair ist – in Ermangelung einer besseren Bezeichnung – populär. Im Schulsport wirkt sie als Cheerleaderin, gibt den Ton an, tritt ins Rampenlicht und führt ihr Team zu Sieg und Erfolg. Blair hofft, auch im späteren Leben weiterhin Freude daran zu finden, ihre geliebten Menschen und Freunde zu unterstützen, gesellschaftliche Veranstaltungen zu organisieren und ihr Bestes dazu beizutragen, dass alle zufrieden sind. Diskussionen über wissenschaftliche Theorien oder Auseinandersetzungen über Weltpolitik können das Interesse der Fünfzehnjährigen nicht lange auf sich lenken. Sie wendet sich lieber konkreten und praktischen Dingen zu, wie ihrem gesellschaftlichen Aufstieg oder der Beobachtung ihrer Mitmenschen. Blair will immer wissen, was in ihrer Umgebung vor sich geht und bemüht sich aktiv, ihre Kräfte einzusetzen, um Gutes zu tun.
    Blair ist eine Altruistin und sie nimmt ihre Verantwortung ernst, anderen Menschen zu helfen und Gutes zu tun. Andere Menschen, die idealistischer orientiert sind, beziehen ihre Moral aus der Philosophie oder Mystik. Die Prinzessin hingegen gründet ihren moralischen Kompass auf bewährte Traditionen und Gesetze und respektiert dabei Autorität und Vorschriften. Sie muss jedoch verstehen, dass Menschen aus vielen verschiedenen Zusammenhängen kommen und, dass ihre eigene Perspektive der Wahrheit keinen Absolutheitsanspruch besitzt.
    Solange sie das Gefühl hat, geschätzt und anerkannt zu werden, ist Blair anderen Menschen gerne behilflich. Sie genießt jede Rolle, in der sie in einer sinnvollen Art und Weise etwas Positives beitragen kann. Dies ist besonders deutlich im Familienleben: Die Fünfzehnjährige ist in der Regel eine verlässliche und engagierte Tochter. Blair respektiert Autorität und bemüht sich, sowohl zu Hause wie auch in der Schule, eine hierarchische Ordnung sicherzustellen, die für klare Regeln, Stabilität und gute Organisation sorgt.
    Die Prinzessin ist fürsorglich und aufgeschlossen und liebt den gesellschaftlichen Umgang. Sie findet immer Zeit, mit anderen zu plaudern und Spaß zu haben. Und sie kommt nicht nur kurz vorbei, weil es von ihr erwartet wird. Die Prinzessin hört immer gern über die Beziehungen und Aktivitäten ihrer Freunde, erinnert sich an die kleinsten Details und ist gerne bereit, in einfühlsamer und verständnisvoller Weise Probleme zu diskutieren. Wenn es Probleme oder Spannungen in einer Gruppe gibt, greift sie dies sogleich auf und versucht, Harmonie und Zusammenhalt wiederherzustellen.
    Die Schülerin vermeidet gern Konflikte und verwendet viel Energie darauf, hierarchische Strukturen zu schaffen. Sie bevorzugt Pläne und organisierte Veranstaltungen gegenüber Aktivitäten mit offenem Ende und spontanen Zusammenkünften. Wenn Blair Aktivitäten organisiert, verwendet sie darauf viel Mühe. Sie ist leicht verletzt, wenn ihre Ideen abgelehnt werden oder, wenn die anderen einfach nicht interessiert sind. Auch in diesem Fall muss sich Blair daran erinnern, dass Menschen aus verschiedenen Zusammenhängen kommen. Das Desinteresse der anderen ist kein Urteil über sie oder die von ihnen organisierte Aktivität, sondern weist lediglich darauf hin, dass den betreffenden Personen das Thema nicht liegt. Für die Fünfzehnjährige ist es die größte Herausforderung, mit ihrer Sensibilität fertig zu werden. Oftmals werden andere Menschen ihr nicht zustimmen oder sie kritisieren. Dies mag weh tun, ist aber Teil des täglichen Lebens. Blair sollte tun, was sie am besten kann: Vorbild sein und für ihren eigenen Verantwortungsbereich Sorge tragen. Wenn ihr dies gelingt, werden viele Menschen ihre Anstrengungen zu schätzen wissen.

    Aussehen: Blair ist alles in allem ein sehr hübsches Mädchen, schlank, sportlich und - im Gegensatz zu ihrem Dad - groß gebaut. Die paar Muskeln lassen die Schülerin aber nicht wie einen Kasten aussehen, eher im Gegenteil, sie scheinen wie etwas,, Natürliches", was einfach zu ihrem Körper dazugehört. Deshalb erstaunt es manche bestimmt, dass sie ein eher zartes Gesicht hat. Beginnend mit der weder hohen, noch breiten Stirn und den braunen Augenbrauen, unter welchen man leuchtend braune Augen vorfindet, ist schon einmal das erste,, Highlight" genannt. In der Mitte des Gesichts kann man eine kleine Stupsnase erkennen und direkt darunter sieht man die von Natur aus roten und vollen Lippen. Das Gesicht der Fünfzehnjährigen harmoniert perfekt mit ihren glatten, langen, brünetten Haaren, welche das herzförmige Gesicht betonen. Blair hat einen langen und schlanken Hals, welcher einen einzigartigen Kontrast zu ihrem runden Kinn bildet. Die Oberweite von ihr lässt zwar zu wünschen übrig, aber bei den Kurven der Schülerin fällt das ohnehin kaum auf. Falls Blair - egal, ob positiv oder negativ - auf ihre Kurven angesprochen wird, wimmelt sie die Person mit diesem Spruch ab:,, Meine Kurven verdanke ich den Spaghetti."

    (Link): https://pin.it/315rQwR
    Hobbys:
    - Cheerleading
    - lesen
    - organisieren
    - lernen
    Mag:
    - wenn ihre Ideen angenommen werden
    - lesen
    - lernen
    - neue Menschen kennenlernen
    Mag nicht:
    - Vertrauensmissbrauch
    - wenn man ihre Ideen nicht annimmt
    - wenn sie mit Ben verglichen wird
    Beruf/Klasse: 9
    (AG): Cheerleading, Dekokomitee
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: bi
    Sonstiges: Teamkapitänin bei den Cheerleadern
    Gespielt von: Mackenzie Tonks

    9
    Name: Morag Spitzname: Mór Alter: 16 Geschlecht: w Familie: Mor'du x unbekannt Besondere Fähigkeiten: Sie ist sehr stark und schnell. Außerdem
    Name: Morag
    Spitzname: Mór
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Familie: Mor'du x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist sehr stark und schnell. Außerdem besitzt sie einen guten Geruchssinn und behält auch bei Nacht eine klare Sicht.
    Charakter: Morag ist eher introvertiert. Das heißt nicht, dass sie schüchtern ist, sondern einfach nicht allzu gerne redet. Allgemein sind ihre sozialen Fähigkeiten nicht die Großartigsten. Ihre Erfahrung in diesem Bereich lässt nunmal zu Wünschen übrig. Gefallen lässt sich Morag jedoch nichts. Obwohl ihre puppenartige Gestalt es nicht vermuten lässt, ist sie doch ziemlich schlagfertig, sowohl physisch als auch psychisch. An Humor mangelt es ihr eher, sie ist niemand der gerne lauthals lacht und erfreuen tut sie wenn überhaupt das Leid anderer, weshalb ihre Witze, wenn man dann mal einen von ihr zu hören bekommt, doch einen eher düsteren Touch haben. Im Großen und Ganzen gleicht Deenah also mehr einem einsamen Wolf.
    Aussehen: Morag ist ein eher zierliches Mädchen von durschnittlichen 1,67 m. Ihr Gewicht liegt leicht unter dem Durchschnitt, was zu ihrem puppenhaften Aussehen beiträgt. Zwar ist sie nicht mager, aber alles andere als muskulös. Ihre Hautfarbe ist eher blass, nur unter ihren Augen scheinen immer dunkle Schatten zu liegen. Morags schmales Gesicht wird von wilden, brustlangen, haselnussbraunen Locken umgeben, die lediglich ein paar Nuancen dunkler als ihre großen, runden Augen sind. Einige vordere Strähnen hat sie jedoch in einem hellen blau gefärbt. Geziert wird ihr Gesicht ebenfalls von einer Stupsnase und eher schmalen, rosigen Lippen. Während ihre Haut an den meisten Stellen makellos erscheint, wird sie in ihrem Gesicht jedoch durch eine Brandnarbe verunstaltet, welche sich über den Großteil ihrer rechten Gesichtshälfte über ihren Hals bis knapp unter ihren untersten, rechten Rippenbogen zieht. Ebenfalls auffällig ist wohl auch, dass ihre Fingernägel bis aufs Fleisch abgekaut sind.
    (Link): https://www.testedich.de/quiz64/picture/pic_1589544776_25.jpg?1590445809
    Hobbys: Parcours, lesen, Bogenschießen
    Mag: Wälder, Tiere, Naturwissenschaften, Kampfsport, Sachbücher, Pfeil und Bogen, Ruhe
    Mag nicht: große Menschenmassen, Partys, kleine Räume, Tierquälerei, Lügen, im Mittelpunkt zu stehen, auf sich allein gestellt zu sein
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): -
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: bi
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Chesh

    10
    .

    11
    .

    12
    Name: Lyanna von Arendelle
    Spitzname: Lya
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Ihre Mütter sind Elsa von Arendelle und Honymaren (ihre biologische Mutter ist Elsa, ihr biologischer Vater ist offiziell jedoch unbekannt (wird sich jedoch vermutlich im Verlauf der Zeit noch rausstellen)).
    Besondere Fähigkeiten: Von ihrer Mutter Elsa erbte sie die Fähigkeit, Eis und Schnee zu erschaffen, kontrollieren und so weiter (das Prinzip müsste klar sein). Ebenfalls erwähnenswert ist, dass sie durch ihre Vorfahren, die Northuldra, und ihre Mutter eine Art guten Draht zu den Elementargeistern hat.
    Charakter: Lyanna ist ein sehr intelligentes Mädchen. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe und ein hervorragendes Gedächtnis, was sie zu einer sehr guten Schülerin macht. Sie ist gut darin, Probleme zu lösen und hat in dieser Hinsicht schon eine Vorliebe für komplizierte und knifflige Probleme. Da sie sich stets versucht, über alles mögliche zu informieren, kann man gut mit ihr diskutieren und argumentieren, eben auch über komplexere Themen.
    Was allgemeine gesellschaftliche Konventionen angeht, ist sie sehr kritisch. Lyanna hält nichts von sinnlosen Regeln und Traditionen, vor allem, wenn sie sie einschränken. Vor allem, wenn es also um den Sexismus in ihrer Schule in den Sportteams geht. Sie versucht alle Ungerechtigkeiten, die ihr auffallen, zu beseitigen und lässt sich in dieser Hinsicht auch sehr häufig auf Diskussionen mit der Schulleitung ein. Auch, wenn sie eher Musterschülerin als Regelbrecherin ist, hat sie nicht so viel Respekt vor Lehrern und stellt Autoritäten gerne in frage. Lyanna ist ein sehr offener und toleranter Mensch. Sie ist offen für Veränderung und neue Ideen und hat selbst das Ziel, etwas zu verändern. Sie akzeptiert Menschen, auch, wenn sie anders sind oder vor allem deswegen. Von Sexismus, Rassismus und Homophobie ist sie also in jeder Hinsicht weit entfernt und verabscheut jeden, der andere aus solchen Gründen diskriminiert.
    Lyanna ist eine Perfektionistin. Sie stellt hohe Ansprüche an sich selbst, nicht nur im schulischen Bereich. Sie organisiert gerne Dinge, was auch der Grund ist aus dem sie im Organisationsteam ist. Ihre eigenen Angelegenheiten sind also immer gut strukturiert. Auch versucht sie, stets einen guten, naja eben perfekten Eindruck zu hinterlassen. Das fällt ihr aber schwerer, als es den Anschein hat. Sie stresst sich sehr leicht und kleinere Kritik macht sie schon unsicher. Denn sie ist nicht so emotional ausgeglichen, wie sie immer tut und hat, um ehrlich zu sein, viele Probleme damit, sich unter Kontrolle zu halten. Ihre Emotionen gehen immer ziemlich tief und das ganze beeinflusst auch stark ihre Fähigkeiten. Diese versucht sie zwar, genau wie ihre Gefühle, ruhig zu halten, aber sie kann sie eigentlich nicht besonders gut kontrollieren. Das ist auch der Grund, aus dem sie sie eigentlich nicht anwendet und unterdrückt. Trotzdem kann es leicht vorkommen, dass sie sich bei einem Test sehr stresst und ihr Blatt einfriert oder Ähnliches. Aus diesem Grund trägt sie auch Handschuhe, um das ganze abzuschirmen.
    Aussehen: Lyanna ist mit ihrer Größe für ihr Alter im Durchschnitt und hat eine sehr schlanke Figur. Sie ist sportlich und hat auch einige Muskeln, die aber von der Statur her überhaupt nicht auffallen, eher natürlich wirken. Sie hat leichte Kurven, auch, wenn sie mit ihrer Oberweite nicht sonderlich über den Durchschnitt hinausgeht. Das ganze wird nur durch ihre schmale Taille verstärkt. Die Schülerin hat ein Gesicht mit feinen Zügen. Sie hat hohe Wangenknochen, eine schmale Nase und volle rosé-farbene Lippen. Sie besitzt von langen dunklen Wimpern umrahmte Augen, deren blaue Iriden einen dunklen Rand haben. Ihre Haare sind in einem hellen Blond, was manchmal fast silbern erscheint. Sie fallen ihr in leichten Locken über den Rücken bis zur Hüfte und sind meistens halboffen. Lyanna hat ziemlich blasse und ebenmäßige Haut, die jedoch häufig von Kratzern und kleineren Narben gezeichnet ist, die sie sich Gott weiß wo draußen zugezogen hat.
    (Link): //
    Hobbys: Lesen, ob man es glaubt oder nicht, lernen, Fechten und Cheerleading
    Mag: Lyanna liebt es, draußen zu sein, vor allem alleine, weil ihr das ein Gefühl der Freiheit gibt, vor allem klettern. Neben Cheerleading ist sie sehr interessiert am Fechten und ist auch recht gut darin, leider hat sie aber nicht die Möglichkeit an der AG teilzunehmen. Im Gegenzug mag sie es aber auch, zu lesen und ob man es glaubt oder nicht, lernen macht ihr tatsächlich Spaß.
    Mag nicht: Lyanna mag Hitze nicht besonders gerne, vor allem den Sommer. Sie hasst Ignoranz oder herablassendes Verhalten, allgemein jede Art von Intoleranz. Und sie hasst den Sexismus an der Schule, vor allem was die Sportarten angeht. Sie ist nicht besonders kritikfähig und eine schlechte Verliererin. Vor allem aber hasst sie Ausbrüche ihrer Kräfte.
    Beruf/Klasse: 11. Klasse
    (AG): Cheerleading und Dekorationskomitee
    (Zimmer): 4
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): bisher niemand
    Sexualität: bisexuell
    Sonstiges: Lyanna trägt fast immer ein paar dünne hellblaue Handschuhe, wie die ihrer Mutter.
    Gespielt von: Aqua

    13
    Name: Scaroy, abgeleitet von Scar Spitzname: / Alter: 17 Jahre Geschlecht: Männlich Familie: Man weiß, dass er mit Scar verwandt ist, möglicherweis
    Name: Scaroy, abgeleitet von Scar
    Spitzname: /
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Familie: Man weiß, dass er mit Scar verwandt ist, möglicherweise ist dieser sogar sein Vater, jedoch weiß man es nicht genau, da Scaroy als Kind einfach auftauchte, weshalb auch seine Mutter unbekannt ist und er keine Geschwister hat.
    Besondere Fähigkeiten: Er ist ein exzellenter Lügner, er hat eine große Begabung im hinters Licht führen. Auch ist er von Natur aus ein wirklich sehr guter Kämpfer, das Stehlen dagegen hat er sich beigebracht. Außerdem könnte man ihn als brilliant bezeichnen.
    Charakter: Scaroy ist vom Charakter her rachelüstern, verlogen, hinterhältig, dennoch auch verschmitzt, einfallsreich und klever, geradezu brilliant. Oft ist er schweigsam und hält sich zurück, doch, wenn er provoziert wird, und er sieht Vieles als Provokation, sollte man sich wirklich in Acht nehmen, da er ausgesprochen aggressiv reagiert. Die Gefühle von anderen machen ihm selten was aus, auch, wenn er sich bemüht, diese nicht zu sehr zu verletzen. Er verstellt sich so gut wie immer und kann als perfekter Junge aufgefasst werden, humorvoll, charmant, liebevoll und freundlich, doch darauf sollte man sich nichts einbilden. Je nachdem mit wem er es zu tun hat, verhält er sich passend, doch er nimmt niemanden wirklich ernst, er lacht lieber drüber. In seinem Inneren ist er von Hass und Trauer zerfressen und ganz tief drinnen einsam und liebevoll.
    Aussehen: Zwar ist er sehr groß und auch recht kräftig gebaut, doch er ist so dünn, dass man schon fast schlaksig oder stark abgemagert sagen kann. Er hat ein markantes, entschlossenes Gesicht mit passenden Proportionen und feinen aber festen Zügen. Seine pechschwarzen Wimpern sind eher lang und geschwungen und befinden sich unterhalb der hellbraunen Augenbrauen. Er hat die gelb-braunen Augen eines Löwen und seine durchschnittlich großen Ohren sind von einer kaum bemerkbaren, gelblichen Fellschicht überzogen. Seine übertriebenen Eckzähne reihen sich in die geraden, aber nur halbwegs sauberen Zähne hinter blassroten Lippen ein. Tacroy trägt seine Haare an den Seiten kurz, sonst aber, vor allem vorne, hochgekämmt. Seine Haare sind von einem dunklem Braun mit ein wenig Blond an den Spitzen. Außerdem hat er an den Händen sowie Füßen ausfahrbare Löwenkrallen.
    (Link): /
    Hobbys: Er nennt Dinge nicht wirklich sein Hobby, doch er liegt gern herum und guckt die Sterne an oder isst was oder versucht sich mit Motorrädern und Skateboards.
    Mag: Freiheit, Natur, Essen, den Sternenhimmel, Skateboards, Motorräder
    Mag nicht: Die Leute außerhalb der Insel, die Insel selbst, übertrieben nette, fiese oder bestimmerische Leute und das Meiste andere.
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): Dekokomitee
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
    Sexualität: Er ist heterosexuell.
    Sonstiges: Er verachtet fast alle „Guten“ aus tiefstem Herzen.
    Gespielt von: Verrücktheit des Todes/Charis/Crazy

    14
    Name: Enedin de la Cruz Spitzname: Ed Alter: 20 Geschlecht: m Familie: Ernesto de la Cruz x unbekannt Besondere Fähigkeiten: Er ist ein begnadeter S
    Name: Enedin de la Cruz
    Spitzname: Ed
    Alter: 20
    Geschlecht: m
    Familie: Ernesto de la Cruz x unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Er ist ein begnadeter Sänger und Gitarrenspieler.
    Charakter: Ed ist eher ein schüchterner Typ. Zwar geht er genauso gerne wie andere auf Partys oder blödelt mal herum, aber er würde sich nie absichtlich in den Vordergrund schieben und geht allgemein jeglichen Konfrontationen lieber aus dem weg, als sich auf sie einzulassen. An sich ist er auch ziemlich nett und verantwortungsbewusst. Wütend wird er eher selten, genervt kann er dafür aber schnell sein, vor allem kindliches bzw.,, bescheuertes" Verhalten wird ihm schnell zu blöd.
    Aussehen: Ed ist ein eher schlaksiger, nicht besonders muskulöser Junge. Seine Haut ist karamellfarben und besonders an den Händen eher rau. Ed besitzt ein eher schlankeres Gesicht mit vollen Lippen, einer geraden, schmalen Nase und dunkelbraunen Augen, welche sich unter dominanten Augenbrauen und verwuschelten, kurzen Locken in derselben Farbe befinden. In seinem linken Ohr trägt Ed meist einen schlichten, silbernen Ohrring, während sein rechtes Ohr ohne Löcher verbleibt. Auf seinem rechten Unterarm befindet sich ein kleines Tattoo einer, fast schon kindlichen, Skizze eines Wolfes.
    (Link): -
    Hobbys: Gitarre spielen, zeichnen, Leichtathletik
    Mag: Indie-Musik, Comics, Lagerfeuer, mexikanisches Essen
    Mag nicht: die Insel, Vorurteile, die Verbrechen seines Vaters, Kriminalität
    Beruf/Klasse: Er zeichnet Comics und verkauft diese. Außerdem macht er Straßenmusik.
    (AG): -
    (Zimmer): -
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: bi
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Chesh

    15
    Name: Hanna Prince Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: weiblich Familie: Sie ist die Tochter von Prinz Hans aus Frozen. Besondere Fähigkeiten: Sie ist
    Name: Hanna Prince
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Familie: Sie ist die Tochter von Prinz Hans aus Frozen.
    Besondere Fähigkeiten: Sie ist eine hervorragende Schauspielerin und kann durch ihren Charme und ihre Listigkeit oft ihr Ziel erreichen.
    Charakter: Hanna ist sehr schlau, lustig und etwas gemein. Sie reist gerne Witze und kann sich gut verstellen. Sie ist die klassische falsche Freundin und kann kühl, arrogant und eitel (was sie auch eigentlich ist) rüber kommen. Wenn sie in jemanden aber einen wirklichen Freund sieht, öffnet sie sich.
    Aussehen: Das rotbraune Haar, welches sie von ihrem Vater geerbt hat, fällt ihr in leichten Wellen über den Rücken. Ihre Augen haben die Farbe eines Nachthimmels und werden von dunklen Wimpern umrandet. Auf ihrem schmalen Gesicht befinden sich viele Sommersprossen. Sie ist außerdem recht groß und sehr schlank.
    (Link):
    Hobbys: Sie fechtet sehr gerne und gut. Davon weiß aber niemand etwas, weil sie es geheim tut. Außerdem kann sie gut singen und ist in der Theater-AG.
    Mag: Andere Leute niedermachen, Fechten, ihren Vater, Theater
    Mag nicht: Kälte, Winter, Wenn andere sie beleidigen
    Beruf/Klasse: Klasse 11
    (AG): Sie ist in der Theater-AG
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): Bisher noch nicht
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Sie kann Lyanna nicht ausstehen.
    Gespielt von: Cookie#1234

    16
    Name: Madesa Medusa Spitzname: Maddy, May Alter:16 Geschlecht: w Familie: Madame Medusa x Unbekannt Besondere Fähigkeiten: Madesa hat die Schrotflint
    Name: Madesa Medusa
    Spitzname: Maddy, May
    Alter:16
    Geschlecht: w
    Familie: Madame Medusa x Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Madesa hat die Schrotflinte ihrer Mutter vererbt, benutzt diese aber nur zum Spaß, indem sie damit Kisten zerschießt oder auf Tonnen zielt.
    Charakter: Maddy ist im Gegenteil zu ihrer Mutter eher weniger verrückt und aufbrausend. Manchmal gibt sie zwar auch weniger logische Kommentare ab, aber das nur zum Spaß.May ist außerdem geduldig und zielstrebig, wenn es bei ihr nicht so klappt, wie geplant, kann es schon ein paar Ausraster geben. Außerdem ist sie eine schlechte Verliererin.
    Aussehen: Madesa hat Knallrot in saftgelb übergehende, wellige Haare, die ihr bis zur Hälfte des Rückens gehen. Ihre hellen seegrünen Augen werden von langen schwarzen Wimpern verziert. May ist groß, dünn und sportlich gebaut und ca. 1,72 groß.
    (Link): https://images.app.goo.gl/vxap6aa7Th2ofb5t7
    Hobbys: Maddy mag es mit der Schrotflinte Kisten zu zerschmettern, zu fechten und zu zeichnen.
    Mag: Ihre Schrotflinte, ihre Mutter und ihre Zeichnungen.
    Mag nicht: Die Insel (weshalb sie die auch öfter Schrotthaufen nennt), anhängliche Leute und Menschen, die immer Aufmerksamkeit wollen.
    Beruf/Klasse:-(später 11)
    (AG):-(später Dekokomitee)
    (Zimmer):-(später 3)
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): Noch niemanden
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Ist öfter gierig.
    Gespielt von: June

    17
    Name: Shu Yu Spitzname:- Alter:16 Geschlecht: m Familie: Shan Yu x Unbekannt Besondere Fähigkeiten: Er kann sehr gut kämpfen und weiß was er will.
    Name: Shu Yu
    Spitzname:-
    Alter:16
    Geschlecht: m
    Familie: Shan Yu x Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Er kann sehr gut kämpfen und weiß was er will.
    Charakter: Shu ist sehr neugierig und will immer etwas neues wissen, weshalb er einige manchmal auch stalkt, was meistens zu Problemen führt. Er ist etwas schüchtern und in sich gekehrt, wenn er neue Personen kennenlernt, aber unter Freunden ist er so ziemlich die Spaßkanone und macht ziemlich bekloppte Dinge. Er ist auch etwas Hinterhältig und führt heimlich Pläne, wie er in Auradon das Schwert seines Vaters aus dem Museum holen kann. Er hasst Mulan und seine Tochter.
    Aussehen: Shu sieht etwas aus wie ein Mädchen mit seinen feinen Gesichtszügen und dem langen Pony im Gesicht, aber ihn interessiert das nicht. Er hat rabenschwarzes Haar, das bisschen glänzt und kurz geschnitten ist. Sein Pony ist mindestens so lang wie bei einer Anime-Figur, weshalb seine Augenbrauen verdeckt sind. Er hat etwas größere Augen als sein Vater. Diese sind Dunkelbraun fast schwarz und mit längeren Wimpern geschmückt. Er ist ca. 1,62 groß.
    (Link): https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fwww.dhresource.com%2Ff2%2Falb u%2Fg11%2FM00%2F07%2F34%2FrBNaFV8gjMeAexcoAAd3-ZlO kL4393.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.dhgate.com%2 Fwholesale%2Fshort%2Bblack%2Bboys%2Bwig.html&tbnid =SV_2ZRFkMM-fkM&vet=1&docid=O0ZtloN6cQylpM&w=800&h =800&itg=1&hl=de-DE&source=sh%2Fx%2Fim
    Hobbys: Seine Hobbys sind fechten, kämpfen und joggen.
    Mag: Fechten, sein Vater, Kuchen
    Mag nicht: Spaßbremsen, Spielverderber, die Insel, Mulan und Lonnie
    Beruf/Klasse:11
    (AG): Fechten
    (Zimmer):2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Hasst Mulan und Lonnie
    Gespielt von: June

    18
    Name: Jacques Salem Shoji Skellington
    Spitzname: Salem, The Pumpkin Prince, Mr Unlucky, Bone Boy, Bone Son, Sandy
    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Familie: Jack Skellington x Sally
    Besondere Fähigkeiten: Jacques ist unglaublich flexibel, sowie übermenschlich schnell und stark. Er beherrscht schwarze Magie, kann einzelne Körperteile von sich abtrennen, ohne Schäden davon zu tragen und besitzt pyrokinetische Kräfte. Dementsprechend ist es auch unmöglich ihn wirklich zu verletzen. Man kann ihn auseinandernehmen, wie eine Puppe, aber nicht töten o. Ä. wie es bei einem normalen Menschen der Fall ist. Er kann gut mit Nadeln umgehen, kennt sich mit Tränken aus und besitzt eine präkognitive Wahrnehmung.
    Charakter: Jacques ist ein sehr zuvorkommender Mensch. Egal, ob böse oder gut, er hilft immer gerne, wo er nur kann. Ebenfalls ist er sehr kreativ, besonders, was das nähen bzw. schneidern von vor allem Kleidung angeht. Jedoch hat er auch etwas Boshaftes oder auch Spitzbübisches an sich. Er macht gerne Witze auf die Kosten anderer, ist überaus schadenfreudig und hält sich gerne mal auch nicht an die ein oder andere Regel. Dazu ist er auch ein unglaublicher Optimist. Er geht gerne mit einer,, Was kann denn schon passieren?"-Einstellung an Dinge ran, was nicht immer wirklich zu seinem Vorteil ist. Dennoch ist sein Ehrgeiz groß, wenn auch er diesen vielleicht nicht immer in Sachen steckt, die seinen Lehrern lieb wären. Außerdem liebt Jacques Nervenkitzel jeder Art, egal, ob legal oder nicht. Ehrlichkeit steht bei ihm auch sehr weit vorne, obwohl seine ehrliche Meinung meist ziemlich verletzend ausfällt. Relatov intelligent ist er ebenfalls. Jacques denkt schneller als die meisten, weshalb er auch oft gute Lösung für irgendwelche Probleme parat hat. Ob man es glaubt oder nicht, aber die wenigen Leute, die ihm wichtig sind, um die kümmert sich Jacques fast schon auf eine liebenswürdige Art und Weise. Ebenfalls ist er ziemlich einfallsreich, was wiederum wohl auf seine Kreativität zurückzuführen ist. Wie man sich wohl denken kann, ist Jacques außerdem ein sehr ekzentrischer Charakter und das nicht immer zwingend auf eine gute Art und Weise. Demnach wirkt er auf die ein oder andere Person auch gerne mal irgendwie gruselig. Erstaunlicherweise ist er aber auch sehr ruhig, niemand, der sich gern in den Mittelpunkt spielt oder besonders laut ist.
    Aussehen: Jacques ist groß gewachsen, gute 1,95 m und schlank, jedoch nichts besonders muskulös. Seine Haut ist hellblau, vernarbt und wird an vielen Stellen scheinbar durch Nähte zusammengehalten. Seine Hände sind schlank und besitzen lange, geschickte Finger. Ihre Nägel sind alle mit einem schwarz-weißen Übergang bemalt. Jacques gesicht ist relativ kantig, der er eine ausgeprägte Jawline besitzt. Seine Lippen sind eher schmal und ebenfalls meist schwarz bemalt. Von seinen Mundwinkeln gehen Narben aus, die ein groteskes Lächeln bilden. Er besitzt eine schlanke, gerade Nase mit leicht abgerundeter Spitze. Seine Augen sind schmal und tiefschwarz wie seine kurzen, welligen Haare, die er meist zurückgekämmt trägt.
    (Link): -
    Hobbys: nähen/schneidern, Kochen, Skulpturen u. Ä. bauen
    Mag: Kochen, Nähen, Freiheit, Halloween, Weihnachten, Leute erschrecken, seine Freunde/Familie
    Mag nicht: Regeln, Partys, Eintönigkeit, Wenn seine Freunde/Familie angegriffen werden o. Ä., Stress, den Adel, gutes Benehmen
    Beruf/Klasse: 12
    (AG): Kunst-AG, Theater-AG
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Chesh

    19
    Name: Muriel Spitzname:- Alter:16 Geschlecht: w Familie: Ariel x Eric Besondere Fähigkeiten: Kann sich in eine Meerjungfrau verwandeln. Charakter: Mu
    Name: Muriel
    Spitzname:-
    Alter:16
    Geschlecht: w
    Familie: Ariel x Eric
    Besondere Fähigkeiten: Kann sich in eine Meerjungfrau verwandeln.
    Charakter: Muriel ist manchmal etwas hinterhältig und lügt viel. Sie bekommt gute Noten, weil sie bei den Lehrern sehr beliebt ist und vor ihren Augen sehr nett ist. Sie ist sehr entschlossen und weiß was sie will, sie trifft auch ihre Entscheidungen sehr schnell.
    Aussehen: Ihre langen, roten Haare gehen ihr bis zur Mitte des Rückens und ihre braunen Augen, die von langen vollen Wimpern verziert werden, funkeln lustig. Ihre Haut ist etwas gebräunt, da sie sich öfter Mal sonnt. Ihre Körpergröße ist ca. 1,65 m.
    (Link): https://images.app.goo.gl/kiyTMZMFAMxmix8VA
    Hobbys: Ihre Hobbys sind schwimmen, Schauspielern und lachen
    Mag: Es zu schwimmen, ihre Mutter, sich sonnen, Schauspielern
    Mag nicht: Leute, die viel zu lässig durch die Prep schlendern, Fresssäcke, Zucker
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): Theater AG
    (Zimmer):3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: setzt immer ihr fake smile auf.
    Gespielt von: June

    20
    Name: Shiivan Khan Spitzname:- Alter:17 Geschlecht: m Familie: Shir Khan Besondere Fähigkeiten: Er kann relativ gut klettern. Charakter: Shiivan komm
    Name: Shiivan Khan
    Spitzname:-
    Alter:17
    Geschlecht: m
    Familie: Shir Khan
    Besondere Fähigkeiten: Er kann relativ gut klettern.
    Charakter: Shiivan kommt sehr nett, freundlich, mitfühlend und ehrlich rüber, aber sein wahrer Charakter ist Rachsüchtig, stur, extrem clever, verlogen und sehr egoistisch. Er hasst es, wenn man Mitleid mit ihm hat, also könnte man sagen, dass er fake ist.
    Aussehen: Shiivan hat schmale, grüne und funkelnde Augen, die von vollen Wimpern geschmückt werden. Sein schwarzes, etwas orange schimmerndes mit roten Strähnen verziertes Haar ist sehr weich, glatt und kurz geschnitten. Seine Haut ist etwas dunkler und schimmert manchmal orange.Er ist ungefähr 1,78 groß.
    (Link): https://www.google.com/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fmedia% 2Ffragen%2Fbilder%2Fist-haare-faerben-mit-13-erlau bt%2F0_big.jpg%3Fv%3D1575721051000&imgrefurl=https %3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fist-haare-fae rben-mit-13-erlaubt&tbnid=ELHguL4NIiBtJM&vet=1&doc id=1bOMNBoiW_gZXM&w=488&h=480&itg=1&hl=de-DE&sourc e=sh%2Fx%2Fim
    Hobbys: Seine Hobbys sind Leichtathletik, essen und Klettern.
    Mag: essen, Menschen, die leicht zu manipulieren sind und Wälder.
    Mag nicht: Gewehre, Feuer, die Insel und nette Menschen
    Beruf/Klasse:-(später 11)
    (AG):-(später Turnier)
    (Zimmer):-(später 1)
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):-
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Er liebt die Sportart Turnier. Ist Teamkapitän des Turnier Teams(beides später)
    Gespielt von: June

    21
    Name: Ragene Spitzname: Gene Alter: 16 Geschlecht: W Familie: Mutter: Rapunzel Vater: Flynn ( Eugene) Besondere Fähigkeiten: Ihr Haar hat die Fähigk
    Name: Ragene
    Spitzname: Gene
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Familie: Mutter: Rapunzel Vater: Flynn ( Eugene)
    Besondere Fähigkeiten: Ihr Haar hat die Fähigkeit, zu leuchten und alle, die damit in Berührung kommen, zu verjüngen. Außerdem hat ihr Haar heilende Kräfte.
    Aussehen: Sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Sie ist sehr klein aber sportlich. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Ihr Haar geht ihr bis zum rücken und ist geschmeidig kräftig und weich. Meistens hat sie ihre Haare zu einem Zopf geflochten.
    (Link): https://www.testedich.de/quiz62/picture/pic_1574021246_16.jpg?1593024735
    Hobbys: Sie liebt es zu singen. Und zu tanzen, backen, stricken und sie liest sehr oft.
    Mag:, Tiere, Abenteuer, malen, Musik, tanzen, singen, backen, Puzzles, Astronomie, Schach, Darts, Haare bürsten, dehnen, stricken, Kerzen herstellen,
    Mag nicht: Gothels Lügen, Flynns Tricks
    Beruf/Klasse: 11
    (AG):
    - Chor
    - Dekokomitee
    -Kunst-AG
    (Zimmer): 3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): Single
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: nichts
    Gespielt von: Loony

    22
    Name: Johanna Ratcliffe Spitzname: Jo, aber ihre Freunde dürfen sie Jonny nennen Alter: 16 Geschlecht: W Familie: Vater: Govenor ( John ) Ratcliffe,
    Name: Johanna Ratcliffe
    Spitzname: Jo, aber ihre Freunde dürfen sie Jonny nennen
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Familie: Vater: Govenor ( John ) Ratcliffe, Mutter: Unbekannt
    Besondere Fähigkeiten: Sie gibt nie auf und ist sehr Hartnäckig.
    Charakter: Sie ist unglaublich gierig, wie ihr unersättliches Verlangen nach Gold zeigt, das sie zu einer sehr reicher Frau machen würde. Sie ist auch sehr fremdenfeindlich, rücksichtslos, grausam, herzlos, beleidigend, manipulativ und unglaublich rassistisch. Während sie großes Selbstvertrauen ausstrahlt und den Eindruck erweckt, eher eitel zu sein, scheint sie sich selbst eher düster zu sehen.
    Aussehen: Sie hat dunkle gelockte Haare die zu den spitzen heller werden. Sie hat dunkle Augen und ist dunkel gebräunt. Ihre Augen sind von dichten schwarzen langen Wimpern umgeben. Meist trägt sie schwarze Kleidung. Sie ist sehr groß. Ihre braunen Augen wirken wen sie nicht gerade in der sonne steht schwarz. Ihre kräftigen Haare gehen ihr bis zu der Brust. sie trägt ihre Haare meist offen.
    (Link): https://i.pinimg.com/originals/87/9f/15/879f15a220 139fbf9f6f4233201a5503.png
    Hobbys: Sie liebt es zu segeln und andere auszutricksen.
    Mag: Sie mag Schiffe und Partys. Außerdem liebt sie es wen man auf sie hört und sie kämpft gerne. Sie würde gerne der Fecht-AG aber al Mädchen darf sie das nicht.
    Mag nicht: Sie hasst Feiglinge und wen man nicht auf sie hört.
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): noch keine.
    (Zimmer): 4
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Sie kam erst vor kurzem auf die Schule. Und hat deshalb noch niemanden der so ist wie sie und mit dem sie befreundet sein könnte. Sie glaubt das ihre Mutter eine Indianerin war oder ist.
    Gespielt von: Loony

    23
    Name: Manoa Waialiki
    Spitzname: Noa
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Familie: Mutter: Vaiana Vater: Maui
    Besondere Fähigkeiten: Mit ihren Gedanken kann sie sich in alles, was sie sich vorstellen kann, verwandeln. Sie bekommt in Schwierigkeiten manchmal Hilfe vom Wasser.
    Charakter: Sie ist prahlerisch, gesellig und schelmisch. Sie ist eigensinnig, willensstark, praktisch furchtlos und stark. Obwohl sie Momente der Selbstzweifel hat, ist sie sehr stolz darauf, wer sie ist, und ist im Allgemeinen zu stur, um sich von neuen Herausforderungen zurückzuziehen. Sie geht mit größter Ernsthaftigkeit an neue Erfahrungen und Aufgaben und wird für das kämpfen, was sie schätzt, auch wenn alles verloren scheint. Sie kann sich trotz ihrer Größe als imposante Kraft präsentieren und hat die furchteinflößendsten Bestien und unmöglichen Hindernisse auf den Meeren besiegt und sich dabei fast ausschließlich auf ihre eigene Intelligenz verlassen.
    Aussehen: Sie hat einen schlanken, aber muskulösen Körper. Sie hat braune Augen mit dicken Augenbrauen, bräunlich-rosane Lippen und lange, wellige schwarze Haare. Normalerweise trägt sie ihre Haare lang, aber beim Segeln bindet sie die Haare zusammen. Sie ist sehr klein.
    (Link): https://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/d359 fc24655b98571569f2323a577197593x593x1.jpg
    Hobbys: Ihre Hobbys sind Segeln, helfen, sich um ihre Tiere kümmern. Außerdem liebt sie es zu tanzen und zu schwimmen. Sie verbringt die meiste zeit auf und im Wasser.
    Mag: Sie liebt das Meer und die Natur. Außerdem liebt sie es wen man ihr Freiheit gibt und sie zu nichts zwingt. Sie liebt Abenteuer.
    Mag nicht: Sie hasst Menschen die die Umwelt kaputt machen und sie hasst es wen sie unterschätzt wird oder man sie ausschließt. Außerdem mag sie es nicht wen man sie zu Sachen zwingt die sie nicht machen will.
    Beruf/Klasse: 11
    (AG):
    - Cheerleader
    (Zimmer): 5
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch keinen
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: Sie ist Vegetarierin. Sie hat die Erlaubnis ihr Schweinebaby Pia und ihren jungen Hahn Hey Hey in ihrem zimmer wohnen zu lassen. Sie hat immer die Kette ihrer Mutter um den Hals.
    Gespielt von: Loony

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 23 Tagen flag
Name: Megan
Spitzname: Meg, Megs
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Familie: Herkules und Megara
Besondere Fähigkeiten: Meg hat übermenschliche Kraft und ihr Körper ist stark genug um dieser standzuhalten. Außerdem ist ihr Durchhaltevermögen höher, als das durchschnittlicher Menschen.
Charakter: Megan ist sehr aktiv und immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Sie kann einfach nicht still sitzen und ihre Aufmerksamkeit schweift oft von einer Sache zur nächsten - was sich in ihren schulischen Leistungen widerspiegelt. Bei ihren bisherigen Reisen, Aufgaben und Kämpfen hat es ihr jedoch geholfen, da sie so auch Dinge wahrnimmt, für die andere zu fokussiert wären. An sich ist Meg von Anfang an recht aufgeschlossen - oder das könnte man zumindest meinen. Sie redet viel, da ist es manchmal schwer zu bemerken, dass sie dennoch nichts wichtiges preisgibt. Sie ist nicht sonderlich misstrauisch, sondern verlässt sich lieber auf ihre Instinkte, was neue Personen angeht. Wenn sie bemerkt, dass jemand Hilfe braucht, ist sie sofort zur Stelle. Das Mädchen ist freundlich und wirkt immer gut gelaunt. Sie nimmt alles mit Humor und ist schwer zu verärgern - droht man ihren Freunden geht es jedoch schneller als gedacht. Im Umgang mit Menschen ist sie allerdings manchmal etwas ungeschickt und weiß nicht immer, wie sie sich zu verhalten hat.
Aussehen: Meg hat kurzes Haar in einem dunklen Kastanien Ton. An den Seiten, sowie im Nacken ist es kurz geschoren. Die längsten Strähnen reichen etwa bis zur Spitze ihrer Nase, allerdings sind sie normalerweise nach oben gestylt und hängen nicht in ihr Gesicht. Ihre schmalen Augenbrauen haben denselben Farbton, wie ihre Haare. Ihre Augen sind von einem dunklen Blau, das aus der Ferne fast schwarz wirkt. Ihre Physis ist durch fast tägliches Training vergleichsweise muskulös und breitschultrig. Megs Bauchmuskeln sind deutlich zu sehen und auch ihrer Oberarme und Beine sind nicht zu unterschätzen. Dennoch ist ihre Taille schmal, ebenso ihre Hüften. Megs Teint ist zwar eher blass, es ist jedoch zu erkennen, dass sie oft in der Sonne ist. Durch eine Körpergröße von etwa 1,85 kann sie über die meisten Gleichaltrigen hinweg sehen. Für gewöhnlich verdecken weite Shirts oder Tanktops und ausgebeulte Jeans den Großteil ihrer Statur. Dabei sind die Farben eher gedeckt und reichen von Weiß, über Grautöne, bis schwarz. Dazu trägt sie verschiedene Arten von Sportschuhen in dem selben Farbschema.
(Link):
Hobbys: Volleyball, Lesen, Skaten, Basketball, verschiedene Kampfsportarten mit und ohne Waffen
Mag: Spaziergänge im Wald, die beruhigen sie immer. Ehrlichkeit. Selbst wenn es manchmal unverschämt wirkt, Personen, die kein Blatt vor den Mund nehmen imponieren ihr. Sie mag Herausforderungen, sowohl knifflige Aufgaben, als auch Dinge wie "Ich wette, ich schaffe mehr Klimmzüge als du."
Mag nicht: Sie kann Menschenmassen und Räume, aus denen sie nicht raus kann nicht leiden, weshalb sie überfüllte Orte oder auch Bahnen meidet. Arroganz ist ebenfalls etwas, das Kei nicht ausstehen kann. Oder wenn jemand auf anderen rumhackt.
Klasse: 11
AG: bisher hat sie keine gefunden, die ihr gefällt
Zimmer: 5
verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit: bisher niemanden
Sexualität: bisher hat sie sich da nicht festgelegt, vermutlich demi- oder asexuell und homoromantisch, allerdings hat sie da wenig Erfahrung und ist sich noch nicht wirklich sicher
Sonstiges:
- Meg hat eine hohe Körperkraft und auch ohne Verstärkung durch ihre Fähigkeit möchte man nur ungern einen ihrer Schläge abbekommen.
- Schwere Gegenstände heben macht ihr nichts aus, weshalb sie manchmal hilft, wenn Möbel verstellt oder andere Objekte bewegt werden müssen.
- Wenn man ihr begegnet, muss man sich auf eine Umarmung gefasst machen.
Gespielt von: Ayumu
vor 36 Tagen flag
Noa:*lacht mit*
vor 37 Tagen flag
(Sorry, habe aus Versehen Wassermelone geschrieben. UPS!)
vor 37 Tagen flag
Muriel: Ja stimmt auch wieder.*Lacht bischen*
vor 37 Tagen flag
Noa: Na ja geht so. Aber schon ein wenig. ist meinungs sache. *lacht*
vor 38 Tagen flag
Muriel: Da haste recht. Shu ist eigentlich schon ziemlich cute...
vor 38 Tagen flag
Noa: Nun ja, manche sind ja gar nicht so schlimm. Aber es gibt schon ein paar die nicht so toll sind.
vor 38 Tagen flag
Muriel: Sahst so besorgt aus. Übrigens, wie findest du unsere bösen Kids?
vor 39 Tagen flag
8Gute nacht)
vor 41 Tagen flag
Noa:*schaut sie fragend an*Ja wiso
vor 41 Tagen flag
Muriel: Manoa, eh ist... Alles gut?
vor 41 Tagen flag
Noa:*schlägt nach einer weile ihr buch zu und schaut nach oben in den himmel*
vor 42 Tagen flag
(Gn)

Muriel: //Aha.// *holt ihr Handy raus fängt an mit Shu zu schreiben*
vor 42 Tagen flag
(Gute Nacht)
vor 42 Tagen flag
Noa:*lächelt freundlich zurück* Danke *sie holt ein holt ein buch ein buch aus ihrer tasche, und fängt an zu lesen*
vor 43 Tagen flag
Muriel:klar. Warum nicht. Hast doch nicht's gemacht.*lächelt sie an*
vor 43 Tagen flag
Noa:*nimmt die Hand*Ist es ok das ich mich neben dich setzte?
vor 44 Tagen flag
Muriel: Ich*deutet mit beiden Händen auf sich* bin Muriel. Tochter von Arielle und Prinz Eric. Freut mich.*streckt ihr ihre in einen Handschuh mit Netzmuster verpackte Hand hin*
vor 44 Tagen flag
Noa:*geht in den Park und setzt sichneben Muriel auf die Bank* Hi, Ich bin Mana aber nenn mich bitte Noa, wer bist du ?
vor 45 Tagen flag
(ok, dann los)

Muriel: *sitzt gelangweilt auf einer Bank im Park und wartet,bis jemandem etwas bescheuertes passiert*